Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke zu o.o

__________________

08.12.2010 08:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar :p

__________________

08.12.2010 08:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von intj
Ey ohne Scheiß.. Geht mal ins Bett. Das ist jetzt Schwachsinn und ähnelt eher meinem Niveau.

Herz

Ich hab mein Tattoo auch kurz nach meinen 18. stechen lassen, damit hat's auch ne kleine Bedeutung, da da ein "Lebensabschnitt" zu Ende war, aber hauptsächlich hab' ich's gemacht, da mir das Artwork von JFAC so gut gefallen hat und ich das seit 2 Jahren auf der Haut haben wollte.

Oh mein Gott, jetzt musst du es mir irgendwie zeigen ! großes Grinsen
Welches Artwork von JFAC ? Herz

Das abgewandelt. Nur mit Schädel, blauer Schleier (ich liebe die Farbe) und den Händen.

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 08.12.2010 10:43.

08.12.2010 10:42 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grade eine neue idee gekommen großes Grinsen
wenn ich sie in nem jahr noch geil finde kommt das auf den rücken großes Grinsen

http://api.ning.com/files/6Iwt8*rbxjPZbb...riforceBird.jpg

__________________

09.12.2010 09:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
mir ist grade eine neue idee gekommen großes Grinsen
wenn ich sie in nem jahr noch geil finde kommt das auf den rücken großes Grinsen

http://api.ning.com/files/6Iwt8*rbxjPZbb...riforceBird.jpg

Triforce. Das möchte ich auch irgendwann auf eine unauffällige Stelle. In den Nacken oder so.

__________________
1984

09.12.2010 09:44 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Susan
mir ist grade eine neue idee gekommen großes Grinsen
wenn ich sie in nem jahr noch geil finde kommt das auf den rücken großes Grinsen

http://api.ning.com/files/6Iwt8*rbxjPZbb...riforceBird.jpg

Triforce. Das möchte ich auch irgendwann auf eine unauffällige Stelle. In den Nacken oder so.



sorry.. aber das erinnert mich immer wieder an das Ski-Fischerzeichen ..

ja, werd kennt .. mich erinnerts halt dran, find ich witzig Zunge raus



also ich habe wieder 500 ideen .. und das, was ich letztes jahr weihanchten gezeichnet habe gefällt mir immer noch <3 mal sehen wer den besten preis macht, ich hol ja immer kostenvoranschläge ein Augenzwinkern


__________________

09.12.2010 13:50 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maximus.
Haha. großes Grinsen
Meine Eltern haben gerade ihren netten Tag.
Nachdem mir einer aus dem 10 Jahrgang heute das Tattoo gezeichnet hat und ich es einfach Liebe, wird das mit 16 Jahren tättowiert.
Jetzt würde das ja leider noch keiner machen. ;__;

Und ja, hat einen Hintergrund. großes Grinsen


Was is es denn?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

09.12.2010 19:49 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViiciiLeiin
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Susan
mir ist grade eine neue idee gekommen großes Grinsen
wenn ich sie in nem jahr noch geil finde kommt das auf den rücken großes Grinsen

http://api.ning.com/files/6Iwt8*rbxjPZbb...riforceBird.jpg

Triforce. Das möchte ich auch irgendwann auf eine unauffällige Stelle. In den Nacken oder so.



sorry.. aber das erinnert mich immer wieder an das Ski-Fischerzeichen ..

ja, werd kennt .. mich erinnerts halt dran, find ich witzig Zunge raus



also ich habe wieder 500 ideen .. und das, was ich letztes jahr weihanchten gezeichnet habe gefällt mir immer noch <3 mal sehen wer den besten preis macht, ich hol ja immer kostenvoranschläge ein Augenzwinkern


Das Triforce ist das Symbol für Weisheit, Mut und Kraft smile
Kommt aus der Legendären Spielreihe Zelda <3

hier mal eine tattoowierte Version
http://www.thebbps.com/blog/wp-content/u...iforceEagle.jpg

ich würde es lieber schwarz/weiß und verwittert haben smile
soooo: http://www.teesforall.com/images/Zelda_D...Black_Shirt.jpg
<3<3<3<3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 09.12.2010 21:08.

09.12.2010 21:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan


ich würde es lieber schwarz/weiß und verwittert haben smile
soooo: http://www.teesforall.com/images/Zelda_D...Black_Shirt.jpg
<3<3<3<3


liebe !
09.12.2010 21:19 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von ViiciiLeiin
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Susan
mir ist grade eine neue idee gekommen großes Grinsen
wenn ich sie in nem jahr noch geil finde kommt das auf den rücken großes Grinsen

http://api.ning.com/files/6Iwt8*rbxjPZbb...riforceBird.jpg

Triforce. Das möchte ich auch irgendwann auf eine unauffällige Stelle. In den Nacken oder so.



sorry.. aber das erinnert mich immer wieder an das Ski-Fischerzeichen ..

ja, werd kennt .. mich erinnerts halt dran, find ich witzig Zunge raus



also ich habe wieder 500 ideen .. und das, was ich letztes jahr weihanchten gezeichnet habe gefällt mir immer noch <3 mal sehen wer den besten preis macht, ich hol ja immer kostenvoranschläge ein Augenzwinkern


Das Triforce ist das Symbol für Weisheit, Mut und Kraft smile
Kommt aus der Legendären Spielreihe Zelda <3

hier mal eine tattoowierte Version
http://www.thebbps.com/blog/wp-content/u...iforceEagle.jpg

ich würde es lieber schwarz/weiß und verwittert haben smile
soooo: http://www.teesforall.com/images/Zelda_D...Black_Shirt.jpg
<3<3<3<3


mich erinnerte es auf den ersten blick irgendwie an einen teil von den illuminati zeichen..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

09.12.2010 21:48 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Freund lässt sich jetzt das Wort 'veritas' (lat. für Wahrheit) links übern Herzen tätowieren *schmach* Herz

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


09.12.2010 21:50 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne bis zu meinem 22. den Skelettadler der toten Hosen an meinem linken Arm haben. Am Handgelenk. Vielleicht auch noch die Worte 'Bis zum bitteren Ende' oder nur 'BZBE' darüber.
jedoch nicht der Bandname. Ihre Musik hat mir sooft geholfen, oft mehr als meine damaligen Freunde, darum sollte ihnen ein wichtiges Zeichen gesetzt werden (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


09.12.2010 23:45 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
So, mein Schienbein ist jetzt fast fertig, es kommen noch blaue Blitze dazu und auf die Wade hinten eine Maya Pyramide :>


iih wie geil *-* Herz

Nightline gefällt das.
Daumen runter
10.12.2010 16:30 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illusory bunt? was lässte dir denn machen?


² ans, die idee finde ich ganz gewaltig!! wirklich wahnsinnig cool!

also meine beiden stehen .. skizzen sind gemalt und termin ist schon fast gemacht Augenzwinkern

__________________

10.12.2010 18:00 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maximus.
An meiner linken Pulsader entlang möchte ich zum 16. gerne 'Everything is simple' haben.

Das wird kein seriöser Tätowierer machen, solange du keinen 'Ausbildungsnachweis' etc hast. Bzw. kenne ich keinen, den ich als seriös einstufen würde, der mir das damals machen wollte. Das "Sichtbarste" was ich bekommen konnte, was auf der Außenseite meines Armes auf Höhe des Ellebogens.

e.: Nächstes Jahr nach Island im Sommer, vielleicht auch schon dort, wird "loksins erum" unterhalb der linken Kniekehle und "vid(isländisches Eth) engin" unterhalb der rechten Kniekehle über dem JFAC-Skull tätowiert... "Finally we are no one" ist seit Jahren mein 'Motto'.

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 11.12.2010 18:58.

11.12.2010 18:54 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich düs nach australien .. und zieh da ein^^ oder neuseeland .. warum sind denn die alle so schön tolerant, und bei uns .. geht ja gar nicht ..

bei mir werden’s wie im stil vom alten tattoo .. zumindest ein bisschen Augenzwinkern links auf höhe der brust seitlich eine tigertatze mit leo-muster .. davor kommen 3 kleine schwarze tatzen .. ein ganz dezentes ..
nummer 2 macht da schon mehr her vor allem weil mans sieht auch wenn ich meinen plan verwirkliche ..
möchte gerne das chinesische zeichen für „nicky“ (sind 2 striche übereinander) mit ein paar fliederblüten .. die stehen für meine anfang august verstorbene oma( <3 ) sollte sowas wie einen neuen lebensabschnitt symbolisieren .. wobei ich stark am überlegen bin ob ich mir das wirklich auf den unterarm kurz vor der hand machne lassen soll oder ob das nicht vielleicht im nacken besser aussieht .. wobei ich da wieder vor dem problem stünde, wie ich das dann mache wenn mein „hüfttattoo“ über den rücken zur schulter fertig gemacht wird .. au mann .. rätsel ..

frage noch ..

mein derzeitiges tattoo ist schwarz/weiß .. farbe wollte ich nie .. nur jetzt gefällts mir mit farbe schon seit ca 1 jahr sehr gut ..
achtet ihr darauf dass sich (alle) tattoos ein bisschen ähneln?


__________________

13.12.2010 12:00 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt nächstes Jahr im Jan. oder Feb. ein Mustanglogo ans Handgelenk. Also kein ganzes, sondern nur so Umrisse in Schwarz. Ganz simple. Und dadrunter soll noch klein stehen "be free" Augenzwinkern

Muss meinen Mann noch rumkriegen, aber ich denk, das wird schon ^^

__________________

13.12.2010 12:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Medic Droid, aber auf'm Fuß und aufm Rücken würden die machen?
Ich mein, ok, hier in Australien ist denen das eh wurst, würds nur gern mal wissen Augenzwinkern

Das wird sicherlich kein Problem sein.
Es geht ja nicht darum, ob man irgendwo strenger ist etc., aber Tätowierer sollten, egal wo sie sitzen, die Verantwortung besitzen, einem noch jungen Mädchen kein Tattoo auf wirklich sichtbaren Stellen zu machen.

Die Begründung bei mir war damals: "Egal ob dein zukünftiger Arbeitschef tolerant ist oder nicht, vor allem bei einem Einstellungstest zählt der erste Eindruck und auch wenn du mehr drauf hast als ein anderer, sichtbare Tattoos (Hals, Unterarme, Gesicht whatever) machen sich nicht so gut."
Sollte sich jeder mal überlegen. Augenzwinkern

__________________
1984

13.12.2010 12:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Rissa Rissa ist weiblich
ohh yes!


images/avatars/avatar-52380.png

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Indiana, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Ich hätte später einmal auch gerne ein Tattoo. Allerdings nur ein kleines, mit Bedeutung. So richtig etwas vorstellen kann ich mir noch nicht, aber es eilt ja auch nicht. Als Stelle würde mir der Knöchel und die Innenseite vom Handgelenk gut gefallen, aber schauen wir mal smile


Wird bei mir wahrscheinlich gegen Sommer kommen smile
Höchstwahrscheinlich das peace Zeichen Herz

__________________

Danke lieber Wichtel! Herz

13.12.2010 13:39 Rissa ist offline E-Mail an Rissa senden Beiträge von Rissa suchen Nehmen Sie Rissa in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mit der bedeutungs-schiene aufgegeben. wenn ich mir was machen lass, dann irgendwas, was mir gefällt. ich verzicht auf das "ich mache mir das zeichen, weil es eine tiefere bedeutung hat"

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

13.12.2010 17:39 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH