Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann definierst du denn eine Person als 'Punk'?
Wenn er Punk hört? Wenn er bestimmte Klamotten anzieht? Wenn er Anarchiebuttons mit sich rumträgt?
Tut mir ja ehrlich leid, aber deine 'Punkeinstellung' kommt hier momentan nicht so glaubwürdig rüber. Und nein, du musst dich nicht rechtfertigen. Aber es wäre vielleicht nicht schlecht.

Ich habe ja das Gefühl, dass 'Emo' momentan wieder weniger wird und eben diese Leute auf 'Scene' umsteigen. Geht das nur mir so!?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 04.09.2008 16:13.

04.09.2008 16:11 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich schreib nichts mehr.... glaubt keiner obwohls stimmt ....

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________

04.09.2008 16:17 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Wann definierst du denn eine Person als 'Punk'?
Wenn er Punk hört? Wenn er bestimmte Klamotten anzieht? Wenn er Anarchiebuttons mit sich rumträgt?
Tut mir ja ehrlich leid, aber deine 'Punkeinstellung' kommt hier momentan nicht so glaubwürdig rüber. Und nein, du musst dich nicht rechtfertigen. Aber es wäre vielleicht nicht schlecht.

Ich habe ja das Gefühl, dass 'Emo' momentan wieder weniger wird und eben diese Leute auf 'Scene' umsteigen. Geht das nur mir so!?


Nein nicht nur dir gehts so.
Obwohl hier der "Emo" nicht so boomt.

Zitat:

In unserer Parallelklasse is auch son Emokind. die is voll bescheuert. die hat schon sehr viele Narben vom vielen Ritzen. und in unserer Klasse sind zum Glück nur P...z smile


Du scheinst viel mitzukriegen.
Lass sie sich doch ritzen. Deshalb musst du sie doch nicht bescheuert finden. Vielleicht hat sie ja andere Gründe sich zu ritzen als "Emo".

Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 04.09.2008 16:48.

04.09.2008 16:47 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil hilft, unsere kleine Punklegende ist ganze 15 Jahre alt.
Zwei Jahre älter, als ihr Geschreibsel vermuten lässt :x
04.09.2008 17:10 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste pech ....

__________________

04.09.2008 17:57 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Profil hilft, unsere kleine Punklegende ist ganze 15 Jahre alt.
Zwei Jahre älter, als ihr Geschreibsel vermuten lässt :x


ich hätte sie noch jünger als 13 geschätzt :o
& ich hatte im Profil geguckt, aber trotzdem gefragt.

Da schreib ich mit 13 ja fast reifer :o naja.
04.09.2008 22:05 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kapierts sies ja, dass Avril nicht wirklich Punk ist. großes Grinsen
Da täuscht sie sich gewaltig.
Und dass sie nicht mal den Begriff Emo versteht & sich nichtmal den Begriff erklären lassen will, weil sie ya auch alle Meinungen (die wahrheitsgerecht sind (emo = musikrichtung)) nicht akzeptiert & abstreitet ist schon doof. großes Grinsen

__________________

05.09.2008 13:17 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja!!!! schreibt nur sachen über mich. ich nehms net ernst. ihr seit solche Fo**en !!!

__________________

05.09.2008 15:46 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
Jaja!!!! Schreibt nur Sachen über mich. Ich nehme es nicht ernst. Ihr seid solche Fo**en !!!



Ich hab so n' Korrigier-Modus. Das musste sein :>


großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 05.09.2008 15:50.

05.09.2008 15:49 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des is wieder soooo lustig ...............

__________________

05.09.2008 16:01 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
so ich schreib nichts mehr.... glaubt keiner obwohls stimmt ....


Wieso hälst du dich da nicht dran? Sry, aber ich mag Leute nicht, die immer große Versprechungen machen und sich dann nicht dran halten. rotes Gesicht smile
05.09.2008 18:02 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________

05.09.2008 21:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man nun lasst sie doch mal.
sie ist halt eine echte punkerin. anarchie unso.
großes Grinsen
05.09.2008 21:24 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:

In unserer Parallelklasse is auch son Emokind. die is voll bescheuert. die hat schon sehr viele Narben vom vielen Ritzen. und in unserer Klasse sind zum Glück nur P...z smile


Du scheinst viel mitzukriegen.
Lass sie sich doch ritzen. Deshalb musst du sie doch nicht bescheuert finden. Vielleicht hat sie ja andere Gründe sich zu ritzen als "Emo".


*nick*
Man sollte mal ein bisschen aus der Schublade heraus sehen. Augen rollen
Es gibt auch Menschen, die sich nicht denken "Emo? Cool! Will auch sein. Ich zieh mich mal eben schwarz an und ritz mir den Arm auf."

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie einem das ritzen bei Problemen helfen kann, so gibt es durchaus einige, die sich ritzen. Einfach weil sie Probleme haben, traurig sind und nicht mehr wissen wohin mit ihrem Schmerz.
Deswegen sehen sie sich nicht als Emo oder laufen in diesem typischen "Emo-Style" rum... und was man noch so tut als "Emo".

P.S.: Anstatt die Kleine jetzt so zu mobben, sollte ihr vllt. mal jemand erklären, was Punks eigtl. sind und wofür die überhaupt kämpfen.
So lernt sie ja gar nix dazu. Zeigt mal ein bisschen mehr Verantwortung. Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 05.09.2008 21:26.

05.09.2008 21:25 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war des jez ernst gemeint? ...

__________________

05.09.2008 22:57 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
Jaja!!!! Schreibt nur Sachen über mich. Ich nehme es nicht ernst. Ihr seid solche Vo**en !!!



Ich hab so n' Korrigier-Modus. Das musste sein :>


großes Grinsen



Votze wird mit V geschrieben! fröhlich Also, laut Bela & Farin großes Grinsen
06.09.2008 00:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
war des jez ernst gemeint? ...

Was denn bitte?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


06.09.2008 10:12 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:

In unserer Parallelklasse is auch son Emokind. die is voll bescheuert. die hat schon sehr viele Narben vom vielen Ritzen. und in unserer Klasse sind zum Glück nur P...z smile


Du scheinst viel mitzukriegen.
Lass sie sich doch ritzen. Deshalb musst du sie doch nicht bescheuert finden. Vielleicht hat sie ja andere Gründe sich zu ritzen als "Emo".


*nick*
Man sollte mal ein bisschen aus der Schublade heraus sehen. Augen rollen
Es gibt auch Menschen, die sich nicht denken "Emo? Cool! Will auch sein. Ich zieh mich mal eben schwarz an und ritz mir den Arm auf."

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie einem das ritzen bei Problemen helfen kann, so gibt es durchaus einige, die sich ritzen. Einfach weil sie Probleme haben, traurig sind und nicht mehr wissen wohin mit ihrem Schmerz.
Deswegen sehen sie sich nicht als Emo oder laufen in diesem typischen "Emo-Style" rum... und was man noch so tut als "Emo".

P.S.: Anstatt die Kleine jetzt so zu mobben, sollte ihr vllt. mal jemand erklären, was Punks eigtl. sind und wofür die überhaupt kämpfen.
So lernt sie ja gar nix dazu. Zeigt mal ein bisschen mehr Verantwortung. Augenzwinkern


Ich kenne welche, die wirklich aus Fun mal getestet haben, wie Ritzen wirklich ist. Und ja, es sind Emos rotes Gesicht aber mittlerweile haben die wirklich Probleme, die ich selbst in größerem Ausmaß haben, aber diese Leute kommen damit weniger klar als ich und der Drang nach dem Ritzen, gerade, weil sie es schon öfters getan haben, besteht. Also tun sies wenn es nicht mehr auszuhalten ist ohne.
Ich kann das nicht wirklich verstehen und ich versuch das auch gar nicht unbedingt, weil ich kein Ritzer bin, aber ich mach solche Leute dann, die Emo sind nicht runter.
Toleranz.

Und lasst diesen AvrilLavigneFreak (großes Grinsen ) jz mal in Ruhe.
Sie kann halt nicht diskutieren, geschweigedenn sich normal wehren, ohne gleich irgendwelche Schimpfwörter oder sonstiges zu benutzen, wie es scheint.
06.09.2008 12:09 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Melanie
Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
Jaja!!!! Schreibt nur Sachen über mich. Ich nehme es nicht ernst. Ihr seid solche Vo**en !!!



Ich hab so n' Korrigier-Modus. Das musste sein :>


großes Grinsen



Votze wird mit V geschrieben! fröhlich Also, laut Bela & Farin großes Grinsen



na, wenn Bela & Farin das sagen muss das ja wohl richtig sein rotes Gesicht großes Grinsen


__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


06.09.2008 12:41 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Und lasst diesen AvrilLavigneFreak (großes Grinsen ) jz mal in Ruhe.
Sie kann halt nicht diskutieren, geschweigedenn sich normal wehren, ohne gleich irgendwelche Schimpfwörter oder sonstiges zu benutzen, wie es scheint.


Du hast recht, Vanny.

Aber:

Wenn sie's nicht kann, soll sie sich nicht bei GB anmelden.
Wozu ist das Forum denn da?
Klar, zum Diskutieren, aber ohne Schimpfwörter!
Und (das ist jetzt an DICH gerichtet, lieber Avrillavignefreak (XD) ) da du das ja nicht schaffst, halt dein Versprechen ("so ich schreib nichts mehr!!")

Achja, noch was: Du sagtest, du würdest das alles nicht ernstnehmen. Was regst du dich dann so auf und beschimpfst alle als F......?!

__________________
Your smile is like a present for me <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 06.09.2008 16:07.

06.09.2008 16:07 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH