Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber unglücklich
31.08.2008 18:44 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben arschlochine geschockt
31.08.2008 18:50 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nichtmal wegen dir reingegangen großes Grinsen
31.08.2008 19:26 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam gehst du mir echt auf den Sack, Weib. smile
31.08.2008 20:07 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir würde es auf die Titten gehen, mein Gott smile
31.08.2008 20:17 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss garnichts außer sterben Augen rollen

Mods rettet mich!
31.08.2008 21:31 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr den hier veranstaltet? ?:-(


Emo´s gibts an unserer Schule wie Sand am Meer. Aber dafür gibts auch jede menge Punks <3

__________________

01.09.2008 19:06 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Avril Lavigne deiner Meinung nach ein Punk ist, glaube ich dir das!
01.09.2008 19:22 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squier
Wenn Avril Lavigne deiner Meinung nach ein Punk ist, glaube ich dir das!

hat sie das gesagt? :>

dieselbe meinung, quaddy.
irgendwie entwickelt sich das zu einer völlig neuen rasse..
die irgendwie.. unbeschreiblich ist :o
liegt vielleicht auch einfach an den schweizern.
01.09.2008 21:41 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
blablabla blah

Scheiße musste ich grad lachen, schon allein wegen deiner "Avril Lavigne - Punk Rock Legende"-Signatur. großes Grinsen

Jetzt weißt dus
01.09.2008 21:52 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
was habt ihr den hier veranstaltet? ?:-(


Emo´s gibts an unserer Schule wie Sand am Meer. Aber dafür gibts auch jede menge Punks <3

Wie kann man Jungs als Interesse bezeichnen? o.o
01.09.2008 22:06 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das frage ich mich allerdings auch..

Emo ist einfach nur.. eine hässliche Mode, die auch irgendwann wieder aus dem Trend kommen wird smile
Gegen richtige ''Emos'' habe ich aber nichts, aber sobald man in einen H&M geht findet man schon ein paar der kleinen Modeemos..
01.09.2008 22:22 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Squier, da haste recht^^

letztes Jahr fand ichs an meiner Schule extrem, aber nu sin in meiner Klasse nur noch zwei übrig geblieben, der Rest hat sich wieder 'normalisiert`.

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

01.09.2008 23:35 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
was habt ihr den hier veranstaltet? ?:-(


Emo´s gibts an unserer Schule wie Sand am Meer. Aber dafür gibts auch jede menge Punks <3

Wie kann man Jungs als Interesse bezeichnen? o.o


und des wegen meiner Siggi nehm ich jez mal als beleidigung.


Naja... Emo´s sind meiner meinung zielich eingenartige menschen. Augen rollen

__________________

02.09.2008 18:31 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soraya
Zitat:
Original von Meantime
Hmmm, also dieses Thema scheint ziemlich besprochen zu sein.
Meiner Meinung nacht ist und bleibt Emo (nur) eine Musikrichtung..


Emocore war eine Musikrichtung, aber inzwischen ist Emo viel mehr geworden als nur eine Musik.
Und ich finde, man kann Emos auch nicht mit "Gruppen" wie Punks vergleichen, weil Emos es einfach übertreiben: Sie hören ja nicht nur Emomusik, sondern laufen auch so rum, reden so, verhalten sich so, und vor allem sondern sie sich von anderen ab. Ich kenne viele Emo's und die haben nur was mit anderen Emos zutun, was mit anderen Leuten machen geht gar nicht bei denen.
Das ist, denke ich, was die meisten "gegen" Emos haben.


Erster Satz: Meine volle Zustimmung.
Der Rest: Ähm.. nein ?
Hilfe, Punks hören nicht nur Punk, sie laufen auch so rum und sie verhalten sich auch anders & grenzen sich vom Rest ab. rotes Gesicht
Ganz ehrlich? Das ist ein Phänomen, das du sowohl beim Punk, als auch bei Metal, Gothic oder HipHop hast.. Nicht bei jeder Person so extrem, aber das ist ja in der Emoszene auch nicht so.

Zitat:
Original von Queen
also bei uns werden es derzeit immer mehr fashionemos, aber das ist halt aufm hintersten dorf so, da kommt alles ein bisschen später bei der jugend an. <:
& gegen die 'echten' die diesen style wirklich schon einige jahre tragen & nicht wegen der mode, die die man auch auf _richtigen_ konzerten sieht, hab ich auch nichts. oder jedenfalls hab ich gegen diese keine vorurteile.

Unterschreib ich. Aber nichts gegen unser tolles Ried, ja? rotes Gesicht

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 02.09.2008 19:10.

02.09.2008 19:09 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib bei meiner meinung. und zu punks sag ich nur respekt. die wissen für was sie kämpfen. <3

__________________

02.09.2008 19:12 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
ich bleib bei meiner meinung. und zu punks sag ich nur respekt. die wissen für was sie kämpfen. <3

Weißt du's auch? smile
02.09.2008 19:31 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
Emo´s gibts an unserer Schule wie Sand am Meer. Aber dafür gibts auch jede menge Punks <3
die sind mit Sicherheit so trve wie Avril Lavigne ne Punkrocklegende ist. Für die ganz dummen: gleich null.


Ich hab jetzt auch son Emokind in der Stufe. Ist wohl ganz nett, läuft in der Schule auch nicht wirklich so auftoupiert rum. Laut Fotos ist das sonst anders. Naja, wers mag... :o
Wenigstens hat sie wirklich nur den Klamottenstil übernommen und tut nicht so klischeehaft einen auf Weltschmerz.
02.09.2008 19:41 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich hör mir die beleidigungen net mehr länger an. des is unter aller sau ... is wirklich sou.

__________________

03.09.2008 19:23 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben net bis zur Hälfte gedacht [:-{



In unserer Parallelklasse is auch son Emokind. die is voll bescheuert. die hat schon sehr viele Narben vom vielen Ritzen. und in unserer Klasse sind zum Glück nur P...z smile

__________________

04.09.2008 16:06 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH