Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, freut mich, dass es dir gefällt! <3 viel spaß damit! fröhlich

» Nehme einen neuen Auftrag an.
03.08.2010 18:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zucker-Einhorn
Email: gibts per PN
Verwendungsort:»

Größe des Avatars: 250 x 175
Größe der Signatur: 150 x 350 (oder kleiner!)
Größe des Icons: /

Textfarbe: Was eben gut passt, falls es nicht zu grell ist vll. weiß oder so
Schriftart: Edel & Sinnlich
Aufschriften: Avatar: Sofia Noema Torres Sanz (wobei der Zweit,- und Nachname ruhig kleiner sein darf. Das Sofia sollte man gut lesen können)
Signatur: Ehrlich gesagt fällt mir dafür jetzt gar nichts ein, also am besten einfach ohne TExt oder du weißt was passendes (:

Farbgebung: Es darf ruhig etwas knalliger sein
Stilwunsch: Es sollte eine Balance zwischen Sinnlichkeit, Ausstrahlung und irgendwie auch ein wenig verträumtheit geben
Genauere Vorstellungen: Genauere Vorstellungen habe ich sonst keine, ich hoffe du kannst was daraus machen, denn ich weiß, die Bilder sind leider nicht die beste Qualität

Bilder: Eine Auswahl, selbstverständlich müssen nicht alle verwendet werden » » » » »
Aufteilung: //
Bilderquelle: http://photobucket.com/
04.08.2010 13:28 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt sehr schlicht geraten, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem? smile Habe jetzt vor allem an der Farbe gearbeitet und hätte es mit Pattern zu überladen gefunden, mit Brushes arbeite ich ja ohnehin so gut wie nie und.. ja. ;D Vielleicht magst du es ja leiden.





» Nehme einen neuen Auftrag an.
04.08.2010 17:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke danke danke dass es so schnell ging fröhlich
Ich mags auch lieber einfach und schlicht, das Problem ist nur - ich kanns nicht sehen traurig Ich weiß nicht ob mein Netbook wieder Stress macht oder warum das nicht angezeigt wird
04.08.2010 17:52 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das muss nicht an deinem Netbook liegen, ich hatte vorhin auch leichte Probleme mit der Seite, auf der ich die Bilder hochgeladen habe. Kann die Bilder jetzt zwar sehen, habe sie aber nochmal woanders hochgeladen, in der Hoffnung, dass es jetzt geht? smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
04.08.2010 17:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh super jetzt seh ich sie smile

Vielen lieben Dank damit bin ich voll und ganz zufrieden :*
04.08.2010 18:08 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das freut mich doch! smile Viel Spaß damit!

» Nehme einen neuen Auftrag an.
04.08.2010 18:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular

Name: Joko
Email: Brausepulver-00@web.de
Verwendungsort: Land of Confusion

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 400x200
Größe des Icons: -

Textfarbe: Passend bitte (ansonsten weiß oder so)
Schriftart: Sunshine in my soul (oder etwas verspieltes)
Aufschriften:
Ava: Fleur
Siggi: I can see the things I'm dreaming of
Let's go through the ritual
Until everything is beautiful

Farbgebung: Bitte nicht schwarz-weiß
Stilwunsch: Verspielt, bunt
Genauere Vorstellungen: Es darf nicht trist oder langweilig wirken. Verspielt, bunt und voller Energie.

Bilder: Klick
Aufteilung: Bitte nur die Bilder benutzen mit den lila oder weißen Blumen.
Bilderquelle: http://emilie-online.net
07.08.2010 14:37 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für's Avatar zwei Vorschläge. Augenzwinkern

bzw.

&



» Nehme einen neuen Auftrag an.
07.08.2010 15:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du beim 2. Ava das 'leur' etwas deutlicher machen? smile
Wenn nicht ist es auch nicht tragisch.
07.08.2010 15:11 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Schriftfarbe möchte ich ungerne etwas ändern, habe die Schrift aber etwas verschoben, um das 'leur' auf dunklerem Grund zu haben. So besser? smile



» Nehme einen neuen Auftrag an.
07.08.2010 15:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es perfekt, vielen Dank :*
07.08.2010 15:21 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne! smile Viel Spaß damit!

» Nehme einen neuen Auftrag an.
07.08.2010 15:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisali, da bin ich! großes Grinsen

Name: Miri
Email: miriam.autenrieth@hotmail.com
Verwendungsort: TSS <3

Größe des Avatars: 200 x 300 px
Größe der Signatur: 400 x 200 px
Größe des Icons: 200 x 100 px

Textfarbe: passend
Schriftart: vielleicht etwas geschwungenes, handschriftmäßiges, für den Slogan etwas schlichtes, gut leserliches
Aufschriften:
Avatar: Sonja Beckmann
Signatur: Die Luft ist raus! Das war's!
Hier endet die Ballonfahrt, das Spiel ist aus
das war, ein ganz schlechter Saisonstart für uns zwei.
Icon: //

Farbgebung: nun ja. xD Etwas passendes. ^^
Stilwunsch: Du kannst es (auch von der Farbgebung her) bunt halten, fröhlich, frisch, mädchenhaft. Jetz natürlich nicht pink durchgehend oder so. ^^ Ansonsten natürlich auch gerne schlicht, Linkenfels-Stil eben. smile
Genauere Vorstellungen: Linkenfels-Stil? großes Grinsen Und eben das was ich oben gesagt hab.^^

Bilder: xxx; xxx xxx; xxx; xxx; xxx; xxx;
xxx; xxx; xxx; xxx; xxx; xxx; xxx; xxx; xxx;
xxx; xxx;
Aufteilung: Is mir eigentlich egal. Nimm Bilder, die zusammenpassen, hab dir ja ziemlich viele zur Auswahl gelassen. ^^ Du kriegst das hin. xD
Leider sind die Bilder von ihren Posen her fast immer gleich - nun ja. großes Grinsen Hoffe dass macht nix. Ansonsten kannst du ja noch einmal bei Bellazon auf Seite 2 schauen - da gibts auch noch ein Fotoshooting^^
Bilderquelle: www.bellazon.com
07.08.2010 19:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miri, Miri, Miri! Also, so toll wie das von Mathe finde ich es nicht, aber.. psst!
Wenn es dir nicht gefällt, mach ich dir bald mal 'n Neues. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
07.08.2010 20:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisali, Lisali, Lisali!
Ich mags. Freude <33
Und ich hoffe du redest von Matte und nicht von Mathe xDDD

Du kannst dich schon auf Sonny freuen. <3
08.08.2010 11:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich ihn falsch schreiben! großes Grinsen Aber ja, Matte. Du weißt, der Süße!
Freut mich, dass du's magst und ich freu mich auf Sonny! <3

» Nehme einen neuen Auftrag an.
08.08.2010 11:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Wollte mal nachfragen ob du mir ein RPG Set machen könntest. Ist nicht direkt ein RPG Set sondern eben ein Set für hier auf GB nur halt mit nem Schauspieler. Das sollte eben genauso ausgestaltet sein wie ein RPG. Bin immer so begeistert von deinen Sachen, deswegen dacht ich mir, ich frag einfach mal nach (:
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

09.08.2010 18:59 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile So ganz verstehe ich das noch nicht, ein RPG-Set für GB? Also, generell kann ich dir gerne ein Set machen, wenn es aber nicht direkt für ein Rollenspielforum ist, schick mir das ausgefülle Formular lieber einfach mal per PN zu, ich schau dann da mal drauf! Versuchen werde ich es sicherlich auf jeden Fall. Danke übrigens für das liebe Lob! fröhlich

» Nehme einen neuen Auftrag an.
09.08.2010 19:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuh (:
ich wieder <3

Name: Conny
Email: white-mustang[at]gmx.de
Verwendungsort: Lia Lothdriel

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 150
Größe des Icons: /

Textfarbe: passend (:
Schriftart: passend (:
Aufschriften: Avatar: Final Fantasy
Signatur: Anderswelt (das bitte ein bisschen größer)
Es ist wie der Klang der Brandung,
wie der Felsen, der sie bricht,
die Natürlichkeit der Dinge,
die Ursprünglichkeit, die spricht!


Farbgebung: das bekommst du hin, denk ich.
Stilwunsch: ein wenig elegant und doch mit wumms.
Genauere Vorstellungen: hab ich keine. kennst mich doch

Bilder:
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
Aufteilung: passend.
Bilderquelle: Vikarus

Vielen Dank (:

__________________

09.08.2010 21:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH