Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin

Hrannar

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Alter: Wird im Juli 8 Jahre alt
Rasse: Islandpferd
Erfahrung: Er wird seit ca. einem gutem halben jahr geritten, kann die Grunddinge wie: Rückwärtsrichten, vorhandwendun& Schenkelweichen. Er ist ein Naturtölter mit viel gutem und schnellem Rennpass.
Turniererfahrung: Bis jetzt noch keine
Charakter-Eigenschaften: Hrannar ist ein sehr geduldiges Pferd, jedoch kann er manchmal ganz schön Büffelig sein und einfach machen was er will. Manchmal ist er bei neuen dingen etwas unsicher, jedoch kann man ihn schnell auch daran gewöhnen.
Sonstiges: Er ist ein 5 Gänger, wenig Trab, viel Tölt, gelaufener Galopp, schneller einfach zulegender Rennpass, er ist für einen Isländer sehr groß (1,42m) und elegant gebaut.
Abstammung:
V: Humor frá Grafarkoti
M:Ösp frá Sperdli
VV: Stígandi frá Saudárkróki
VM: Klassík frá Grafarkoti
MV: Hrannar frá Sperdli
MM: Harpa frá Sperdli

Link zur abstammung

Dann schätzt mal schöön Freude



noch jemand schätzen?

__________________

It isn't a dream, it's real <3

22.03.2008 17:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonita
puh.
An sich ist er es bestimmt wert (zumindest in der Schweiz).
Aber ist er denn noch ausbaufähig?
Oder mehr als L nicht drin?


Doch er ist auf jedenfall ausbau fähig! Also ich bin den selbst schon ein paar mal geritten! Da ist mehr drin...

Er stampelt echt alles unter dir platt!

__________________


22.03.2008 17:51 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er steht nur in dem Stall wo ich reite in der Schweiz. Ich frag mal meine Kollegin! Da ich mommentan ja in Deutschland bin. Aber er ist sehr lernwillig. Allerdings kann ich sein vermögen schlecht einschätzen.

lg Larissa

__________________


22.03.2008 18:32 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, auch wenn der Wert für mich unbezahlbar ist.




Alter: 7 Jahre (*2001)

Rasse: Deutsches Reitpony (gebrannt mit erkennbarer Nummer)

Grösse: 1,39m ohne Hufbeschlag

Erfahrung: A-Dressur mir L-Lektionen, Springen momentan E, wurde bereits bis L gesprungen

Turniererfahrung: 3 Starts, eine Platzierung (RWB) und ein Sieg (E-Springen)

Bescheribung: Carino ist das liebste Pony der Welt und macht alles mit. Wird natürlich manchmal etwas frech, aber nicht bei unsicheren oder schwachen Reitern und man kann ihn immer korrigieren. Er ist sehr lernfähig, lässt sich gut anpacken, verträgt alles. Sowohl unterm Sattel, als auch an der Hand.
Wird von 10-jährigem Kind bis E gesprungen, hat ihm das Springen beigebracht und verzeiht wirklich fast jeden Fehler. Steht nie vor dem Sprung, springt wenn es sein muss 5m, ist nie stark, unkontrollierbar oder schwierig zu händeln.

Dressurmässig erst spät gefördert, hat ordentliche GGA. Scherpunkt ist sicherlich Springen, ist bereits unterm Reiter bis 1,20m Oxer (1,30m tief) gesprungen, desweiteren Weitsprünge bis zu 4m. Wird derzeit von Juniorin gesprungen, daher keine weitere Förderung, springt aber wie gesagt alles ohne Aufwand.

Sonstiges: Geländesicher, Schmiede- & Verladefromm, vollständig geimpft, Turnier-Routinier (früheres Begleitpony für Turnierpferd), keinerlei Lahmheiten oder Verletzungen bisher, beste Hufe, verträglich mit allmöglichen Pony und Pferden

Abstammung: Kann durch Branzeichen ermittelt werden.











(Mit Sattel auf der Schulter, beim warmtraben)






(Anfänge seiner Ausbildung)


(Vor einem halben Jahr, das Pony ist jetzt um Welten besser.)


Hier sieht man, dass er dem Kind das Springen beigebracht hat und umgekehrt genauso.

Wie gesagt, ich hab leider keine aktuellen Dressurbilder und keine Springbidler, die seinem Sprungvermögen gerecht werden. :/ Aber das Pony soll auch nicht verkauft werden, er ist für uns perfekt. Augenzwinkern

Mich interessiert, für wieviel ihr ihn so schätzt.
22.03.2008 18:58 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dann auch mal^^



Name: Martini
Alter : 12
Geschlecht: Wallach
Rasse: Hannoveraner
Größe: ca 1,72
Charakter: treu,aufmerksam,lieb,manchmal schreckhaft,geht mit einem durch dick & dünn wenn man erstmal sein vertrauen gewonnen hat,anhänglich
Ausbildung: L-Dressur ,super Lehrpferd,wird aber noch weiter ausgebildet!

Er wurde längere Zeit nicht geritten und ist seit Oktober 07 wieder gearbeitet worden.Er wird noch weiter ausgebildet und lernt sehr schnell.Außerdem ist er sehr gutes Lehrpferd.Er bleibt in der Stallgasse wie ne 1 stehen,draußen erschreckt er sich manchmal wenn was unheimliches ist.Aber er ist kein Durchgänger,Steiger und bockt nicht.

Die Abstammung weiß ich leider nicht Augenzwinkern Kann mir unter M jetzt ehrlich gesagt auch nichts großes vorstellen xD
E-Pass und Papiere vorhanden.

weitere bilder:





freu mich über schätzungen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 22.03.2008 19:02.

22.03.2008 19:01 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.000 € müssten schon drin sein ;D

Sind denn Erfolge oder Turniererfahrungen vorhanden?
22.03.2008 19:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Turniererfahrung weiß ich leider nicht,aber ich glaube schon.Jedenfalls haben die Besitzer einen Hänger,den ihre Enkelin früher denk ich malhatte.Also ich denke schon,ich frag die besitzer aber auch mal xD Jedenfalls haben sie nichts dagegen,wenn ich mit ihm starte ;D
22.03.2008 19:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
7.000 € müssten schon drin sein ;D


Ich finde bei dem Leistungsstand sind maximal 5000 € drin. Was will ein Pferd denn einem Reiter beibringen, das einen gefährlich falschen Knick hat und nicht reell geht? Lektionen, die in einer L-Dressur so spärlich angehäuft sind, wie Oasen in einer Wüste?
Ich schätze ihn auf 4000 €.
22.03.2008 19:12 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okaydas mit dem falschen Knick stimmt.
Das liegt aber auch an seiner Ausbildung.Er kann die Lektionen,aber die Losgelassenheit fehlt.
danke Augenzwinkern
22.03.2008 19:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina hast du nicht erzählt dass er beim reiten manchmal etwas rumspackt? Ich erinner mich da an ein reitvideo.
Ausserdem finde ich, dass er mit diesem falschen Knick keine L Dressur gehen könnte. 7000€ finde ich daher viel zu hoch angesetzt.


Edit: Julie war schneller =P

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 22.03.2008 19:16.

22.03.2008 19:15 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem rumspacken war weil er was an den zähnen hatte Augenzwinkern
jetzt nach der behandlung macht er das nicht mehr.
22.03.2008 19:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Ja okaydas mit dem falschen Knick stimmt.
Das liegt aber auch an seiner Ausbildung.Er kann die Lektionen,aber die Losgelassenheit fehlt.
danke Augenzwinkern


Das ist es ja, die Basis fehlt. Und die muss man sich erstmal erarbeiten, was bei einem bereits verritenem Pferd wesentlich schwieriger ist, als bei einem jungen. aher muss Martinis Preis deutlich unter dem eines jungen Pferdes mit gleichem Potenzial liegen.

Ob er nun bereit KKW (die steht jetzt Mal als Zeichen für L-Lektionen) geht oder nicht, macht wenig den Preis aus. Mein Pony hat nach 4x üben, die KKW korrekt ausführen können. Wenn die Basis stimmt, geht der Rest wahnsinnig schnell.
22.03.2008 19:20 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand mehr nen Tipp für den Isi- Rappen abgeben? unglücklich

__________________

It isn't a dream, it's real <3

22.03.2008 19:47 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Leika
Ja dneke das kommt auch auf die Bundesländer an bei uns bekommste hier en E fertiges Pferd erst ab 5.000 rum fröhlich fröhlich fröhlich


Willst du mich verarschen? (tschuldigung, für die Ausdrucksweise aber...) Wenn ein Pferd keine E-Dressur schafft, dann ist es kein Reitpferd. Dann kaufst du dir da irgendein hübsches Tierchen für 3.000 den du auf die Weide stellst und anguckst oder wie?
Also ich weiß nicht, aber mich schockiert das gerade ein wenig Zunge raus


Never ever ^^ Ich glaub das auch nicht xD
22.03.2008 20:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Leika
Ja dneke das kommt auch auf die Bundesländer an bei uns bekommste hier en E fertiges Pferd erst ab 5.000 rum fröhlich fröhlich fröhlich


Willst du mich verarschen? (tschuldigung, für die Ausdrucksweise aber...) Wenn ein Pferd keine E-Dressur schafft, dann ist es kein Reitpferd. Dann kaufst du dir da irgendein hübsches Tierchen für 3.000 den du auf die Weide stellst und anguckst oder wie?
Also ich weiß nicht, aber mich schockiert das gerade ein wenig Zunge raus


Never ever ^^ Ich glaub das auch nicht xD

durch ne E würde sogar Brina kommen, und die hat als Fohlen 50€ gekostet*weglol*

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.03.2008 20:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt auch in Bayern sehr wohl solide ausgebildete Freizeitpferde ab 2.500 € Augenzwinkern

__________________

22.03.2008 21:11 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Also es gibt auch in Bayern sehr wohl solide ausgebildete Freizeitpferde ab 2.500 € Augenzwinkern

und genau die kommen im Normalfall durch ne E^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.03.2008 21:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte theoretisch auch nen springfreudigen dreijährigen Satteln und ihn irgendwie durch en E Parcours bekommen ^^
Das würde nicht wirklich stilistisch sein, aber immerhin E xD
22.03.2008 22:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Balou
Bild:
[sorry, besseres Bild hab ich nicht xD]
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Dartmoor Mix
Erfahrung: freizeitmäßig Western geritten
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: ziemlich dominant, beißt gerne wenn
er sich langweilt [auch wenn man draufsitzt, dann eben in den Fuß^^].
Lässt sich nicht gerne satteln.
Beim reiten ist er - sofern er beschäftigt ist sehr umgänglich und
arbeitet mit.
Sonstiges: Geländesicher, sofern kein LKW kommt, gut zu
kontrollieren
Abstammung: Mutter Dartmoor, Vater keine Ahnung xD

Hab noch neue Bilder^^







geritten von mir (;







__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.03.2008 22:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin

Hrannar

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Alter: Wird im Juli 8 Jahre alt
Rasse: Islandpferd
Erfahrung: Er wird seit ca. einem gutem halben jahr geritten, kann die Grunddinge wie: Rückwärtsrichten, vorhandwendun& Schenkelweichen. Er ist ein Naturtölter mit viel gutem und schnellem Rennpass.
Turniererfahrung: Bis jetzt noch keine
Charakter-Eigenschaften: Hrannar ist ein sehr geduldiges Pferd, jedoch kann er manchmal ganz schön Büffelig sein und einfach machen was er will. Manchmal ist er bei neuen dingen etwas unsicher, jedoch kann man ihn schnell auch daran gewöhnen.
Sonstiges: Er ist ein 5 Gänger, wenig Trab, viel Tölt, gelaufener Galopp, schneller einfach zulegender Rennpass, er ist für einen Isländer sehr groß (1,42m) und elegant gebaut.
Abstammung:
V: Humor frá Grafarkoti
M:Ösp frá Sperdli
VV: Stígandi frá Saudárkróki
VM: Klassík frá Grafarkoti
MV: Hrannar frá Sperdli
MM: Harpa frá Sperdli

Link zur abstammung

Dann schätzt mal schöön Freude



ich schätz ihn auf 4.500-5.000
8 Jahre und erst seit nem halben Jahr unterm Sattel, aktuell nicht geeignet für Gangprüfungen, nur für Tölt & Rennpass, der Tölt ist soweit ganz nett, vll noch bisschen wenig Hinterhand, allerdings ist er ein hübscher Kerl und die Abstammung ist auch nicht schlecht!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solfaxa: 23.03.2008 13:12.

23.03.2008 13:09 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH