Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch schon seit längerem jemanden der mal mit eine Hund "spricht".
Falls jemand Lust hat: Pn smile

__________________


06.03.2009 14:57 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch zuerst, dass das totaler Quatsch ist.
Naja austesten wollte ich das trotzdem gern mal ;-)
Und siehe da, die Kommunikatorin wusste wirklich sehr viele Sachen, die wirklich gestimmt haben. Auch wie mein Pferd vom Wesen her ist und wie sie sich auf der Koppel verhält. Da war ich schon sehr beeindruckt, denn sowas habe ich nirgends hier gepostet oder ähnliches!
Es waren zwar 2,3 kleine Fehler dabei, aber der größte Teil hat wirklich hingehauen! Ich find das voll faszinierend!

__________________

06.03.2009 16:36 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mMn gibt es aber viele schwarze Schafe, die denken sie könnten es und sich alles ausdenken / erraten / nachlesen / nur die einfachsten sachen sagen.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.03.2009 17:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Divine
Mittlerweile ist es für mich auch richtiger schmarrn großes Grinsen Man kann so viel leicht aus Bildern/Videos raus deuten oder interpretieren... Ich würde jemandem erst glaube, wenn der KEIN bisschen von unserem Zeug gesehen hat, am besten gar nicht aus dem Internet und dann auch noch viele Sachen sagt, du nur ich weiß.


Darf ich dich vom Gegenteil überzeugen (; ?

kannsts ja mal versuchen...
Meine Frage ist einfach - wie soll das funktionieren?
Wie ist es einem Pferd möglich, grammatisch richtige deutsche Sätze in seinem Kopf zu bilden damit und sie dann an unsren Kopf zu senden verwirrt
06.03.2009 18:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erklärung würde mich wirklich brennend interessieren. Ist sie bewiesen?
06.03.2009 18:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das es viele Leute gibt die "faken". Die sagen danns o Sachen wir die Personen aussehen die zb das Pferd reiten, wie der Stall aussieht etc... und ich denk mir immer: klasse das könnte ich auch wenn ich zb den haustierthread von dem entsprechndem durchstöbere...

aber vielleicht gibts ja wirklich welche die mehr drauf haben smile
wie gesagt.. stelle meinen hundi zu verfügung ;-) wer will soll sich melden

__________________


06.03.2009 19:18 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kann so etwas wie Gedankenübertragung, noch dazu zwischen den arten, zwischen Mensch und Tier, überhaupt möglich sein?
Gegenfrage: Was ist Zeit?
Eigentlich nur ein Gedanke, oder?
Was ist Raum?
Auch ein Gedanke.
Was sind Erinnerungen? Träume? Hoffnungen? Wünsche? Alles Gedanken. Schmerz, Freude, Leid, sämtliche Empfindungen sind letztlich nur Gedanken. Gedanken, die uns schwer machen, oder leicht. (...) Ob wir etwas nur akzeptieren oder für uns annehmen, ist ein Riesenunterschied: Wäre der Gedanke ein Postpaket und ich akzeptiere es, stünde ich da mit verschränkten Armen. Nehme ich es an, bin schon halb dabei, es auszupacken, und drücke den Inhalt förmlich an mich. Gedanken haben also Macht. Uns zu beeinflussen zum Beispiel. „Das ist nur ein Gedanke“, pflegt meine Reikimeisterin zu sagen, wenn ich klage, wie schwer irgendetwas ist. (Ja, natürlich tu ich das manchmal, was dachten Sie denn?) Recht hat die Reikimeisterin also. Es liegt an uns, einzig an uns, wie schwer wir etwas nehmen (oder ob wir die Annahme des Paketes verweigern - was wir letztlich davon haben, ist eine andere Geschichte).
Die ganze Welt um uns herum besteht aus Gedanken, ebenso wie aus Materie und beides ist miteinander verknüpft: Das klingt komisch und abgefahren? Nun, das ist Quantenphysik, kein „Esoterikkram“.
Die Wissenschaft an sich spaltet sich also derzeit und zwei Hauptgruppen. In die Vertreter des mechanischen Weltbildes und die eines holistischen, ganzheitlichen (wozu Quantenphysik und Neurowissenschaft zählen). Letztere haben (noch) einen schweren Stand und sind daher eisern darauf bedacht, wissenschaftlich hieb und stichfeste Beweise für ihre Theorien und Thesen zu bringen und nicht in die Schubladen New Age oder irgendwas mit den Vorsilben Pseudo- oder Para- gestopft zu werden.
Schade eigentlich, denn darum schlagen sie ein Kreuz und wollen nicht einmal ihren Namen in Verbindung mit derlei Teufelszeug gebracht wissen. Die Zeiten, in denen ein Albert Einstein sogar ein Vorwort zu einem Buch über Telepathie schrieb, sind lange her.
„Viele Wissenschaftler ziehen es vor, nicht öffentlich über diese Dinge zu reden, weil sie mit einem großen Tabu behaftet sind. .. es gibt eine ganz außergewöhnliche Intoleranz innerhalb der Wissenschaft, bestimmte Bereiche von Erfahrung ernsthaft zu diskutieren, Telepathie ist ein der größten Tabuthemen“, sagte Rupert Sheldrake in einem WDR-Radiointerview.
(...)
Die Kernaussage der Quantentheorie besagt nichts anderes, als dass alle Materieteilchen auf der Welt sich gegenseitig beeinflussen. Quanten sind keine Energieportionen, die gleichzeitig überträger und Empfänger dieser Einflüsse sind - alles hängt mit allem zusammen.
Wir finden allmählich wieder dahin zurück und entdecken:
„wenn auf der Quantenebene alles mit allem verbunden ist, wenn das Geschehen in der Biospähre auf Symbiose und gegenseitige Hilfe aufbaut und wenn in offenen selbstorganisierenden Systemen das Ganze stets mehr „weiß“ als die Summe seiner Teile, dann ist Bewusstsein - Geist - konstituierend für das gesamte materielle Geschehen“
(...)
wie also funktioniert Telepathie, Gedankenübertragung?
Vom physikalischen Standpunkt aus lassen sich diese winzigen Energieteilchen als Wellen beschreiben und demzufolge schwingen alle miteinander. Quantenphysiker vermuten über die uns bekannten drei Raumdimensionen hinaus zusätzliche Dimensionen, die wir zwar nicht wahrnehmen, die bestimmte Energieteilchen jedoch durchdringen könnten. So beschreibt der deutsche Physiker Burkard Heim einen zwölfdimensionalen Raum, der neben den Dimensionen von Zeit, Raum, Energie und Materie nichtörtliche Bereiche, einen Informationsraum und einen noch darüber liegenden Überraum definiert. (Über meine Vorstellungskraft geht das übrigens auch hinaus, keine Bange.)
Es gibt weitere Theorien, die besagen, dass wir alle letztlich verbunden sind in einem Feld von energetischen Schwingungen. Ein Feld, das Informationen enthält über alles Sein der Welt. Ein kollektives Unterbewusstes nannte es C.G. Jung in seiner Theorie des Archetype. Als morphisches oder morphogenetisches Feld bezeichnet es der englische Biologe Rupert Sheldrake. Kennen Sie die Geschichte von den Affen, die zeitgleich auf zwei verschiedenen Inseln damit beginnen, ihre Nahrung zu waschen, ohne jemals die Möglichkeit gehabt zu haben, voneinander abzuschauen, dies wird gern als Erklärung herangezogen für solche Phänomene - und auch für unsere Telepathie.
(...)
„Übernatürliches anzunehmen, heißt nicht, sich von der Vernunft zu verabschieden, sondern sie auf neuem Niveau zu etablieren. Es heißt auch nicht, sich von der Wissenschaft zu verabschieden und der Irrationalität und dem Aberglauben anheim zu fallen, sondern neu zu definieren, was Wissenschaft und Religion in einem nichtlokalen, beobachtergeschaffenen Universum bedeuten“(Mathias Bröckers).
Es wird zeit, umzudenken, neue Sichtweisen zuzulassen. Unglaublich viel lernen können wir diesbezüglich von unseren Tieren. Wenn wir denn zuhören und unsere Lehre aus Gesprächen mit ihnen ziehen.
Nach meiner Erfahrung etwa haben Tiere - manchem mehr, manche weniger - anscheinend bewussten Zugang zu diesem kollektiven Gedächtnis der Natur. Sie zapfen unser, teils sogar vergessenes oder unbewusstes Wissen an. (...)
Wussten Sie, dass man mit einem Lügendetektor Ausschläge an Zimmerpflanzen registrierten konnte, auf den bloßen Gedanken hin, sie mit einem brennenden Strichholz zu quälen? Das gelang dem US-Wissenschaftler Cleve Backster. Ist das der Nachweis, dass die Pflanze den Gedanken des Wissenschaftlers las?
(...)
Die Zeitschrift „Bild der Wissenschaft“ berichtete von einem Experiment mit Herzpatienten in San Francisco. Der Arzt Randolph Bird schickte eine Liste mit der Hälfte seiner Patienten an verschiedene Priester und Glaubensvertreter. Zehn Monate lang wurde täglich für diese eine Hälfte gebetet - weder Patient noch Arzt wussten, wen das Los in die Kontrollgruppe und wen in die Gebetgruppe eingeteilt hatte. Das Ergebnis der Studie war jedoch eindeutig. Drei gegenüber sechzehn kamen ohne Antibiotika aus, auf der einen Seite mussten zwölf künstlich beatmet werden, auf der anderen niemand. Sie können dreimal raten, bei welcher Gruppe.
(...)
Es gibt Geräte, mit denen man Hirnströme messen kann. Zum Beispiel während wir schlafen, meditieren, uns konzentrieren oder ... telepathisch aktiv sind. Diese elektromagnetischen Wellen in unserem Kopf werden in Alpha, Beta, Delta und Theta unterschieden und haben verschiedene, charakteristische Hertz-Schwingungen. Für Telepathie interessant sind Aktivierungen zwischen vier bis zwölf Hertz, also Alpha und Theta. Dominiert Theta, schlafen wir übrigens ein, und Endorphine werden auch noch ausgeschüttet.
Es gibt mathematische Arbeiten, di in ihrer Konsequenz Einsteins Relativitätstheorie widerlegen, oder noch schlimmer, die „Richtigkeit“ von Mathematik oder Physik grundlegend infrage stellen. Und auch mit der Telepathie gibt es ein wissenschaftliches Problem: „Da sich die Belege häufen, dass Telepathie sich als eine normale Methode biologischer Kommunikation erweist, argumentieren die Vertreter von Vernunft und Wissenschaft immer irrationaler und unwissenschaftlicher, um ihre Behauptung von der Nichtexistenz dieser Phänomene überhaupt noch aufrecht erhalten zu können. Sie verteidigen nur die eine Ideologie und ein Weltbild“, sagt Rupert Sheldrake.
(...)
(wieder ein Statement von Sheldrake:-)
„Wenn man fragt: Ist Telepathie ungewöhnlich, seltsam, eigenartig? Dann antworte ich Nein. Nein, weil fünfzig Prozent aller Tierhalter glauben, dass ihre Tiere in einem telepathischen Kontakt mit ihnen stehen. So gesehen ins diese Dinge ganz normal und gewöhnlich. Menschen, die eindeutig nicht verrückt sind, erleben sie. Wie auch immer, aus der sicht konventioneller Wissenschaft allerdings ist all dies paranormal, weil es nicht erklärt werden kann im Rahmen unserer herrschenden Theorien von Physik und Chemie“. Sheldrake berichtet von Tieren, die wissen, wann ihre Halter nach Hause kommen, die trösten, heilen, den Tod ihres Herrchens in einem anderen Land spüren, die Absichten aufschnappen und auf telepathische Rufe reagieren. Biologisches Fundament dafür sind für ihn die bereits erwähnten morphischen Felder. Durch sie können Halter und Tier in Verbindung bleiben und „telepathisch kommunizieren“, selbst wenn sie weit voneinander entfernt sind“.



das zur Quantenphysik ;-)


EDit: http://unbestreitbar.de/tierkom/own_pages.php?page=wissen etwas TK-Wissen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asta: 06.03.2009 20:34.

06.03.2009 20:32 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .Maybe
Die Erklärung würde mich wirklich brennend interessieren. Ist sie bewiesen?


Und die Quantenphysik ist eine der bewiesensten Theorien in der Physik.



Eine Theorie kann man nicht beweisen. Man kann sie nur widerlegen.


TK ist ein höchst interessantes Thema smile Wenn ich genügend Zeit habe, lese ich mich da gerne mal rein.

__________________

06.03.2009 21:19 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .Maybe
Die Erklärung würde mich wirklich brennend interessieren. Ist sie bewiesen?


Und die Quantenphysik ist eine der bewiesensten Theorien in der Physik.



Eine Theorie kann man nicht beweisen. Man kann sie nur widerlegen.


TK ist ein höchst interessantes Thema smile Wenn ich genügend Zeit habe, lese ich mich da gerne mal rein.


wenn man das so sieht hast du natürlich Recht...
aber um einen Beweis aufzustellen, braucht man ja auch eine Theorie... Augenzwinkern
Und was machen große Physiker anderes, als versuchen Theorien zu beweisen?

na ja...entweder man glaubt eben an die (Quanten)Physik oder nicht +gg+




Es ist nicht beweisbar, weil du nicht weißt, ob alles auf was du aufbaust nur eine Illusion ist smile
Damit kann man aber nicht argumentieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.: 07.03.2009 02:18.

07.03.2009 02:18 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht dran. habe es zweimal machen lassen und zweimal kamen nur sachen raus, die ich entweder vorher gesagt hatte oder die keine antwort gaben.

aber vllt lasse ich mich doch noch von Pferdegirl14 überzeugen, hast du Zeit für ein Gespräch?

__________________

07.03.2009 10:30 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdegirl: wenn du irgendwann mal lUst und Zeit für ein Gespräch mit Oksana hast kannste mir gerne bescheid sagen smile

__________________________________________

bin grad schon ziemlich fasziniert von dem thema.. könnt ihr irgendwelche seiten oder bücher dazu empfehlen?

__________________


07.03.2009 11:47 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx.. schon angemeldet ;-)

__________________


07.03.2009 11:56 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .Maybe
Die Erklärung würde mich wirklich brennend interessieren. Ist sie bewiesen?


Und die Quantenphysik ist eine der bewiesensten Theorien in der Physik.



Eine Theorie kann man nicht beweisen. Man kann sie nur widerlegen.


TK ist ein höchst interessantes Thema smile Wenn ich genügend Zeit habe, lese ich mich da gerne mal rein.


wenn man das so sieht hast du natürlich Recht...
aber um einen Beweis aufzustellen, braucht man ja auch eine Theorie... Augenzwinkern
Und was machen große Physiker anderes, als versuchen Theorien zu beweisen?

na ja...entweder man glaubt eben an die (Quanten)Physik oder nicht +gg+




Es ist nicht beweisbar, weil du nicht weißt, ob alles auf was du aufbaust nur eine Illusion ist smile
Damit kann man aber nicht argumentieren.




Wieso weiß ich das nicht?
Ich weiß, dass es TK gibt. Anders sind viele Dinge nicht zu erklären, die ich bereits erlebt habe. Es gibt keinen allgemein gültigen Beweis dafür, aber für mich gibt es einen Beweis. Und erklären tu ich mir das ganze über die Quantenphysik.

Was ist so falsch daran?
Wenn man genauer darüber nachdenkt gibt es viele Dinge im Leben, von den man überzeugt ist, die aber an sich nicht bewiesen sind.


Ist nichts falsch dran. Natürlich gehst du nicht davon aus, dass alles nur Einbildung und Illusion ist und argumentierst nicht damit, aber du kannst es halt nicht beweisen. Z.B. dass die Farbe, die für dich rot aussieht, für mich nicht grün ist fröhlich
Sowas simples mein ich. Das kannst du auf jedes X-beliebige Beispiel beziehen.
Theorien können bestätigt werden, sind aber dadurch nicht bewiesen.

__________________

07.03.2009 14:12 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ich dran glauben soll. Weil wenn Leute nur die Bilder sehen, wie kann das Tier da die Gedanken übertragen? Wenn man real vor dem Tier steht, dann ist das sicherlich möglich. Aber vielleicht will mich ja mal jemand überzeugen und mal mit Flocke reden -> PN Augenzwinkern

__________________

07.03.2009 14:13 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich nur frage. Wenn man bei einem Menschen schon dem Gegenüber sagen muss, was er tun muss damit es funktioniert, wie soll dann ein Tier diese Gedanken von XY empfangen?
Ich kann mich davon echt nicht überzeugen. Vielleicht gibt es sowas in der Art, vielleicht ist das aber auch nur großer humbuck oder 60% Fachwissen und der Rest logisches Denken.
Genau so wenig kann ich mir vorstellen, dass man anhand eines Fotos von einem Tier die Verbindung über mehrere Kilometern aufbauen kann. Viele Tiere gleichen sich eins wie das Andere, eben Rassen abhängig. Wenn jemand dann schreibt ich sehe das Pferd in einer Box mit Gittern und Stroh als einstreu. Ui toll, das trifft bei so ziemlich 80% aller Pferde zu, wenns dann mal nicht stimmt hat man halt pech gehabt. Und das nennt sich dann Gedankenübertragung, ne is klar...

__________________


07.03.2009 14:40 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Was ich mich nur frage. Wenn man bei einem Menschen schon dem Gegenüber sagen muss, was er tun muss damit es funktioniert, wie soll dann ein Tier diese Gedanken von XY empfangen?
Ich kann mich davon echt nicht überzeugen. Vielleicht gibt es sowas in der Art, vielleicht ist das aber auch nur großer humbuck oder 60% Fachwissen und der Rest logisches Denken.
Genau so wenig kann ich mir vorstellen, dass man anhand eines Fotos von einem Tier die Verbindung über mehrere Kilometern aufbauen kann. Viele Tiere gleichen sich eins wie das Andere, eben Rassen abhängig. Wenn jemand dann schreibt ich sehe das Pferd in einer Box mit Gittern und Stroh als einstreu. Ui toll, das trifft bei so ziemlich 80% aller Pferde zu, wenns dann mal nicht stimmt hat man halt pech gehabt. Und das nennt sich dann Gedankenübertragung, ne is klar...


Ja, seh ich genauso.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.03.2009 15:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .Maybe
Die Erklärung würde mich wirklich brennend interessieren. Ist sie bewiesen?


Und die Quantenphysik ist eine der bewiesensten Theorien in der Physik.



Eine Theorie kann man nicht beweisen. Man kann sie nur widerlegen.


TK ist ein höchst interessantes Thema smile Wenn ich genügend Zeit habe, lese ich mich da gerne mal rein.


wenn man das so sieht hast du natürlich Recht...
aber um einen Beweis aufzustellen, braucht man ja auch eine Theorie... Augenzwinkern
Und was machen große Physiker anderes, als versuchen Theorien zu beweisen?

na ja...entweder man glaubt eben an die (Quanten)Physik oder nicht +gg+




Es ist nicht beweisbar, weil du nicht weißt, ob alles auf was du aufbaust nur eine Illusion ist smile
Damit kann man aber nicht argumentieren.




Wieso weiß ich das nicht?
Ich weiß, dass es TK gibt. Anders sind viele Dinge nicht zu erklären, die ich bereits erlebt habe. Es gibt keinen allgemein gültigen Beweis dafür, aber für mich gibt es einen Beweis. Und erklären tu ich mir das ganze über die Quantenphysik.

Was ist so falsch daran?
Wenn man genauer darüber nachdenkt gibt es viele Dinge im Leben, von den man überzeugt ist, die aber an sich nicht bewiesen sind.


Ist nichts falsch dran. Natürlich gehst du nicht davon aus, dass alles nur Einbildung und Illusion ist und argumentierst nicht damit, aber du kannst es halt nicht beweisen. Z.B. dass die Farbe, die für dich rot aussieht, für mich nicht grün ist fröhlich
Sowas simples mein ich. Das kannst du auf jedes X-beliebige Beispiel beziehen.
Theorien können bestätigt werden, sind aber dadurch nicht bewiesen.



Allerdings beeindruckt mich die Quantenphysik ziemlich und durch die bestätigten Theorien ist sie für mich auch wahr, weil es so viele davon gibt und auch hochanerkannte Physiker überzeugt von ihr sind.



Und genau das ist der Knackpunkt. Die Theorie gilt so lange als wahr, bis sie widerlegt wurde fröhlich
Finde das ganze wissenschaftliche Gebiet ziemlich spannend, wobei ich mich da spezieller mit der Relativitätstheorie beschäftigt hab^^

__________________

07.03.2009 18:10 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja in Physik ne ziemliche Niete und kann mit der Quantentheorie auch nicht viel anfangen.
Allerdings weiß ich durch eigene Erfahrungen, dass die TK definitiv funktioniert.
Zu der Gedankenübertragung per Foto: Es geht dabei weniger um das Aussehen eines Tieres, sondern seine Schwingungen und seine Aura. Das kann über ein Foto vermittelt werden und darüber kann man das Tier "finden". Richtige Profis brauchen nichtmal ein Foto, ihnen reicht der Name, eine Beschreibung und bestimmte Charaktermerkmale um das tier zu "finden". Fälle von "falsch verbunden" hatte ich auch schon, sind aber nicht all zu häufig.

__________________

08.03.2009 11:50 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, gibt es noch ein Forum von euch, dann gesell ich mich zu euch.

Oder einen Forentreffpunkt?

__________________
Bloglos.
09.03.2009 16:37 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

nun ja. Quantenphysik hin oder her.

Es gibt das wirklich Dinge die mich stutzig machen und wo ich auf Antworten - diesmal bitte gute Antworten und kein wenn man halt nich daran glaubt... - hoffe. Ich bin eigentlich ein Mensch der übersinnlichen durchaus nicht abgeneigt ist, aber das ist nun wirklich ein wenig überzogenes Getue. Irgendwer hat mal Regeln dazu erfunden und irgendwie halten sich - warum auch immer - alle angeblich daran. Aber irgendwas kann da ja nicht stimmen.

Wie kann es sein, dass auf ein mal so viele Menschen ihr Gehirn abschalten können? Wenn TK wirklich so einfach ist, dann hätte man es doch schon längst für wichtige Kriminalfälle genutzt. Könnte man wirklich mit toten sprechen, dann könnte man doch über Kommunikation getötete Menschen fragen wer ihr Mörder war, um ungeklärte Morde aufzudecken.

Es heißt "beim TK denkt man an nichts mehr, das Gespräch findet über Gefühle und Bilder statt"
Soweit so gut.

Ist es wirklich Möglich so viele Bilder zu senden, ohne es sich nicht selbst einzubilden das Zeug zu sehen, und daraus dann ein Gespräch zu Formen wo wortwörtliche Rede drin vor kommt? Und wenn doch richtig gesprochen wird, woher können Tiere auf ein mal unsere Sprache perfekt beherschen? Woher weiß bitte ein Hund, dass es vor Hunderten von Jahren mal Indianer gegeben hat? Woher weiß bitte ein Hund, dass Vögel mit gewehren "abgeknallt" werden? Die Texte die man in dem Forum liest sind für mich zum größten Teil blühende Fantasiegeschichten, die von sehr gedanklich tiefgründig angehauchten Leuten geschrieben wurden. Mir ist das aber schon häufiger aufgefallen, entweder stehen in den Texten nur Sachen drin, die sehr philosophisch sind und eher den Gedankengängen des Schreibers entsprechen (wo es eben keinerlei details zum Tier irgendwo zu lesen gibt), oder es gibt tolle beschreibungen von dem Hof wo das Pferd steht und eine dazu passende eventuell erfundene Vergangenheitsgeschichte, die dem Besitzer unter Umständen schmecken könnte.

Von diversen Beweißführenden Videos von angeblichen TK-Verbindungen mal ganz abgesehen, die nichts weiter als blanken unsinn darstellen.

Mag ja sein, dass es wirklich Leute gibt die Gefühle von Tieren irgendwie richtig deuten können, aber für den Scheiß der sich da zusammengeschrieben wird brauch man nichts weiter als ein bisschen blühende Fantasie, Talent zu schreiben und eventuell ein bisschen Fachwissen. Wenn man dann noch irgendwo Fotos und Beschreibungen vom Besitzer durchliest benötigt es nur noch ein bisschen Geschick um die Glaubwürdigkeit zu bekräftigen, welch große Kunst. Wenn ich wollte könnt ich mir da nen Acc anlegen und allen gescheit vorgaukeln ich könnte es auch und keiner würde es auch nur ansatzweise bemerken, weil keiner der Leute jemals zugeben würde, dass er sich den Mist zum größten Teil doch eh nur ausgedacht hat.

Auf ein mal kommen 200 User von GB um die Ecke und behaupten das zu können, na geil.

__________________


09.03.2009 17:40 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH