Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen habe ich nie etwas gesagt und Vivaldi ist nicht mein Vorbild und das Verhalten habe ich nicht angesprochen. Ich finds nur nicht okay, jemand desewgen so dumm anzumachen großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

__________________

01.11.2007 12:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon habe ich ja auch nicht gesprochen.

__________________
Ava by Curly von Shizoo

01.11.2007 12:19 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Dagegen habe ich nie etwas gesagt und Vivaldi ist nicht mein Vorbild und das Verhalten habe ich nicht angesprochen. Ich finds nur nicht okay, jemand desewgen so dumm anzumachen großes Grinsen

MfG;
Ponyhof


war das von Aline dumm angemacht? Ich denke nicht...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

01.11.2007 12:44 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds schade, dass es immer wieder wen gibt, der provozieren muss.
01.11.2007 12:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Finds schade, dass es immer wieder wen gibt, der provozieren muss.

sry, nessa, wenn ich das jetzt so prompt sage, aber du hast Isabels letzten Abschuss auch nich mitgekriegt ...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

01.11.2007 13:11 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht dass ich mich dazu äussern werde Augenzwinkern
Ich finds einfach nur blöde, wenn immer und immer und immer wieder kundgetan werden muss wie wenig man sich mag.
01.11.2007 13:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen letzten Abschuss... sehr geil... echt.

Ich denke nicht, dass ich hier offenlegen muss, was für ne Aktion sich Feyana bei uns geleistet hat. Wär auch echt viel zu peinlich hier sowas mitzuteilen, weil man an solches Verhalten von einer 18 Jährigen nicht mehr erwarten würde.

Ich bauch mich jetzt auch garnicht darüber aufregen was ihr hier so sagt. Besucherzahlen und das Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns beweist mir das Gegenteil.
Und die Leute die mich kennen wissen auch, das das was ihr hier schreibt der absolute Müll ist.

Wer Probleme mit mir hat kann das mit mir per PN klären. Das was ihr hier immer versucht ist Rufschädigung, mehr nicht...

Kümmert euch doch um euren eigenen Krahm als ständig hier leute zu tyrannisieren und beleidigen zu müssen, nur weil ihr an einem Feiertag nichts anderes zu tun habt.

__________________

01.11.2007 15:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bezieh das mal auf mich fröhlich
1. ich habe heute etwas zu tun
2. was war denn das mit SP? Keine Rufschädigung? Nachdenken dann schreiben..
3. Ich habe keinesfalls etwas gegen dich. Es ist nur meine eigene Meinung und der Eindruck den ich persönlich von dir gewonnen habe
4. mit der Aktion von Feyana hatte meine Antwort nichts zu tun um das einmal klarzustellen, das hast du nicht gesagt aber bevor ich dann irgendetwas unterstellt bekomme sage ich das einfach mal
5. ich tyrannisiere dich genausowenig wie ich dich beleidige. Ich sage nur meine persönliche Meinung.


so das wars was ich zu dem Thema zu sagen hatte, für mich ist das gegessen.
Bye

__________________
Ava by Curly von Shizoo

01.11.2007 15:29 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du warst ja auch nicht die einzige die hier ihre Meinung zum besten gegeben hat... deswegen richtete sich mein letzter Post auch nicht ausschließlich an dich. Deine Meinung über mich ist vollkommen ok. Jeder hat das recht sich seine eigenen eindrücke von einem Menschen zu haben und den entweder zu mögen oder nicht.

Ich bin nur der Meinung, dass die persönlichen Eindrücke und Probleme die ihr mit mir habt nicht hier hin gehören. Und das Sachen, die bereits längst abgehakt worden sind von mir und meinem Team nicht hier wieder hochgeholt werden müssen, nur um mal wieder aus langeweile nen Streit vom Zaun zu brechen, wo man dann wieder öffentlich Leute beleidigt nur um denen zu schaden und so zu versuchen, den Hof unatraktiv für potentielle Mitgleider zu machen.

Niemand tut euch was oder greift euch in euren Vorstellungsthemen an. Kein einziges Mitglied würde auf die Idee kommen bei jemand anderen im Thema stunk zu machen, nur weil ihr uns mal gegen den Strich gegangen seid. Und das sind in letzter zeit auf Vivaldi einige Probemitglieder... komischerweise alle die, die nen eigenen gut laufenden Hof haben.

Ich versuche mit dem VRH Projekt Vivaldi genauso wie ihr meinem Hobby nachzugehen und neue Leute kennen zu lernen. Neine Mitglieder und ich wollen nur unsere Ruhe haben.
Ich hab aus dieser Seite echt einiges gelernt... vor allem das es hier zugeht wie im Kindergarten, wo niemand jemanden was gönnt.

Und das war es jetzt. Keine weiteren Sachen zu dem Thema bitte.
Alles weitere bitte per PN an mich.
Die die meinen ich würd immer alle öffentlich schädigen, sollten sich mal lieber an die eigene Nase packen.

__________________

01.11.2007 17:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel

Und das war es jetzt. Keine weiteren Sachen zu dem Thema bitte.
Alles weitere bitte per PN an mich..

Diesen Gefallen kann ich dir nicht tun, wenn du hier von mir anfängst. Ich war/bin/werde niemals May_Simply sein, da kannst du noch son Kopfstand machen. Nur weil dir im Kopf ne Person rumschwirrt, soll ich die jetzt spielen, das erinnert mich ein bisschen arg an A beautiful Mind ...
Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, außer dass ich jemals auf die Schnapsidee kam, mich auf Vivaldi anzumelden ... und mich dann als verspätete Rache wegen unseres früheren Streites so rauszuekeln, das is heftig, aber eben typisch Isabell. War ja anscheinend nicht dein erster Aussetzer.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

01.11.2007 20:11 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich hätte rauseckeln wollen hätt ich dir erst garnicht das ok zur Warteliste gegeben. Und ich hätte erst recht nicht erst mal mit dir per E-Mail geschrieben und mich wegen der Aktion damals entschuldigt.

Aber nein, sowas wird ja nie erwähnt. Man erzählt ja nur immer Sachen damit es ja so schön aussieht, wie man es gern hätte und wie es einem gerade so passt.
Und ne riesen Aktion hast du ja wohl raus gemacht mit deinen massen an E-Mails in denen du mich übelst beleidigt hast!

Vielleicht hättest du an dieser Stelle mal erwähnen sollen das du rein zufällig genau die gleiche IP hattest wie Simply_May und komischerweise probeanmeldung und Gästebucheintrag am gleichen Tag waren zur ungefähr ähnlichen Zeiten... echt lächerlich wie du das abstreitest, vor allem, weil ich dir sogar zum beweis die gleiche Ips geschickt hab.

Aber ne ist klar: zufälligerweise war da eine andere im Internet die genau zur gleichen Zeit mit dir deine Ip genutzt hat und Vivaldi kannte, und auch was gegen uns hatte... echt... du bist echt lächerlich Feyana...

Ja jetzt steht es hier: soll es doch jeder lesen... mir ist das scheiß egal. Auch wenn ich es im gegensatz zu dir nicht öffentlich machen wollte und nicht deutlich als NEWS erwähnt habe, das unsere Partnerschaft beendet wurde.
Das ist genau der Kindergartenscheiß von dem ich hier die ganze zeit spreche, und ich bekomm echt das grobe kotzen wenn ich so nen scheiß wie von dir noch länger lesen muss!

__________________

01.11.2007 20:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... die bildchen über die ips können genauso gut gefälscht sein, zudem hab ich dir schonmal gesagt, dass das nicht meine ip ist. Aufs übelste in den Mails beschimpft? Ist mir nicht bekannt ... naja ... für mich ist Vivaldi ein nerviges Kapitel in meiner VRH-Geschichte. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern ... werd mir in Zukunft die VRH-Besitzer eeetwas genauer unter die Lupe nehmen, bevor ich mich nochmal wo rausschmeißen lassen muss.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

01.11.2007 20:25 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ich hab ja auch nichts anderes zu tun in meinem Leben als jeden Menschen im Internet wegzueckeln und mir geschichten auszudenken... echt mal... sehr logisch! Vorallem weil ich so heiß darauf bin, ständig so nen Müll über mich hier zu lesen.

Ich hab auch erst gedacht : Echt cool das die nach der Geschichte noch interesse an Vivaldi hat. Deswegen bin ich dir auch so nett begegnet, hab mich entschuldigt, dir alles erklärt und von dir wurde das auch für ok gefunden und hattest mir sogar zugestimmt, das du an meiner Stelle vielleicht auch so überempfindlich wärst. War das denn auch wieder gelogen?!

Echt Feyana! Denk doch mal nen bisschen nach...

Aber warum entschuldige ich mich auch bei dir: du lügst mich hier doch so dreist an. Und ich weiß, dass ich recht habe! Und alle meine Co-Admins können das bestätigen, dass das nicht von mir gefälcht worden ist. Hab ja schließlich alles noch im Forum und im Gästebuch drin!

Ich frag mich nur: was ist man nur für nen "Erwachsener" der so mit anderen Menschen aus seiner Umwelt umgeht... der andere so dreist ins Gesicht lügt! Sowohl meinen Mitgliedern, als auch mir!

__________________

01.11.2007 20:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man -.-
nochmal: ICH KENNE DIESE IP nicht, meine ist es zumindest nicht!
anscheinend willst du es nicht kapieren, dass ich meinen ruf und den meines VRHs nicht für so nen blödsinn aufs spiel setzen würde?!? ich glaube deshalb nicht, dass ich mich dazu nochmal äußern muss Augen rollen

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

01.11.2007 20:42 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja jeder behaupten das es nicht seine IP adresse wär ... echt lachhaft...
Und komischweise hast du ja mit der IP adresse sogar Beiträge bei uns im Forum verfasst...

Man brauch ja auch nicht denken das man seinen "Ruf" aufs Spiel setzt wenn man davon ausgeht, dass in Gästbüchern die IP nicht gespeichert wird.
man kann ja auch davon ausgehen, das die besitzerin zu doof ist den Beitrag abzuspeichern und so weiter und so weiter...

Nur ich war nicht so doof... und ich lass mich doch nicht von jedem verarschen der meint er hat langweile und macht deswegen nicht bisschen rufschädigung im Gästebuch oder sonst wo.

Ich könnt jetzt hier noch nen bisschen weiter ausholen... aber ich lass es mal.

__________________

01.11.2007 20:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
kann ja jeder behaupten das es nicht seine IP adresse wär ... echt lachhaft...
Und komischweise hast du ja mit der IP adresse sogar Beiträge bei uns im Forum verfasst...

Man brauch ja auch nicht denken das man seinen "Ruf" aufs Spiel setzt wenn man davon ausgeht, dass in Gästbüchern die IP nicht gespeichert wird.
man kann ja auch davon ausgehen, das die besitzerin zu doof ist den Beitrag abzuspeichern und so weiter und so weiter...

Nur ich war nicht so doof... und ich lass mich doch nicht von jedem verarschen der meint er hat langweile und macht deswegen nicht bisschen rufschädigung im Gästebuch oder sonst wo.

Ich könnt jetzt hier noch nen bisschen weiter ausholen... aber ich lass es mal.


besser so, du redest dich grad um kopf und kragen. rein zufällig bin ich nicht auf den kopf gefallen und kenne das gb-script, dass man da ips speichern kann ... bin nich von gestern.
... so für mich ist das thema gegessen, such dir nen neuen, mit dem du streiten spielen kannst, wenn dir langweilig ist.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

01.11.2007 21:09 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön für dich... aber da ich ein Gästebuch über einen externen Anbieter habe kannst du sicher gehen, das da nichts gefälscht wird.
und ich hab es auch garnicht nötig da irgenwelche IPs einzuschleusen nur um hier leuten was zu unterstellen! Für mich ist das Thema gegessen! Bei uns hast du es dir versaut! Und ich weiß das ich recht habe, deswegen brauch ich auf den ganzen scheiß den du hier schreibst auch nichts geben! Für mich war die Geschichte schon letzte Woche gegessen über E-Mail. Selbst schuld wenn du deine Fehler hier so breit trittst.

ich kann guten Gewissens behaupten das ich da nichts manipuliert habe. Hätte da ja auch keinen grund zu! Und wenn cih dir hätte schaden wollen, hätt ich das ja direkt öffentlich machen können in deinem Tannhofthema! So hätte das ja überhaupt keinen Nutzen gehabt unter uns beiden per E-Mail! Nen bisschen verstand hätte ich dir eigentlich zugetraut. Aber man täuscht sich ja bei dir offensichtlich öfter.

Ich find es nur echt schade das Leute wie du mit ihren Höfen die selbst gut laufen anderen Höfen nichts gönnen und dann lieber allen dreist ins Gesicht lügen. Auf der einen Seite die Leute in ihrem Gästebuch aufs übelste beschimpfen und auf der anderen ihnen Freundschaft vorheuchln und versuchen Mitglied auf dem Hof zu werden...

Und jetzt geb es auf Feyana... das bringt echt überhaupt nichts was du hier versuchst... und meine Einstellung dir gegenüber und Meinung über dich wird sich nicht mehr verändern. Egal wie lange du das hier noch abstreitest. Ich bitte dich jetzt ein letztes mal unser Thema hier in Ruhe zu lassen. Ich habe keine Lust mehr mit dir hier nochmal zu diskutieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 02.11.2007 11:37.

02.11.2007 09:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____N E W S_____



- Wir haben 2 neue Partnerhöfe : Lysingur & El Paso Stable
- 2 Mitglieder mussten den Hof verlassen

- 2 neue Probemitglieder haben Momentan die Chance auf 2 Vollmitgliedsplätze

- Warteliste ist aber weiterhin voll. Also bitte nur dann draufsetzen, wenn ihr wirklich langfristiges Interesse habt
- Momentan sind 2 Partnerschaftsturniere in Planung. Haltet euch schon mal Nikolaus frei Augenzwinkern

Ansonsten freuen wir uns immer über Besucher smile
www.vrh-vivaldi.de.vu

lg Isabel
in vertretung fürs Hofteam

_____________________________________________




__________________

06.11.2007 11:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Nikolaus-Partnerschafts-Spaßturniere

Mit unserem Partnerhof Ausbildungsstall Edelburg veranstalten wir gemeinsam verschiedene Spaßturniere.
Einige finden auf Vivaldi, andere auf AS Edelburg statt. Ihr müsst euch quasi für die gewünschten Disziplinen auf beiden Höfen anmelden.
An GV oder AE könnt ihr sehen, wo jeweils die Disziplinen stattfinden.

Angeboten wird :

Warmblutrennen GV
Ponyrennen GV
Vollblutrennen GV
Kaltblutrennen GV

Geschicklichkeitsprüfung AE
Gelassenheitsprüfung AE

Schnitzeljagd in 3er Teams GV

Dressurreiterwettbewerb AE
Springreiterwettbewerb AE


As Edelburg nimmt erst ab Montag nennungen entgegen. Wir ab sofort. smile

lg Team Vivaldi

www.vrh-vivaldi.de.vu


__________________________________________________



__________________

10.11.2007 15:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____N E W S_____



- 2 neue Probemitglieder haben Momentan die Chance auf 2 Vollmitgliedsplätze
- Nennungen fürs Partnerschaftsturnier sind möglich!

- Bei Vivaldi ist nun der Winter eingekehrt. Neuer Style online!

- Neue Unterseite : Vivaldi - Fan - Art!

Ansonsten freuen wir uns immer über Besucher smile
www.vrh-vivaldi.de.vu

lg Isabel
in vertretung fürs Hofteam

_____________________________________________




__________________

16.11.2007 13:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH