Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: rasieren Nicole121 17.04.2005 15:06
 RE: rasieren Tiggin 17.04.2005 15:16
 RE: rasieren Nicole121 17.04.2005 15:29
 RE: rasieren Luciana 17.04.2005 17:43
 RE: rasieren Arwenfan 21.05.2005 18:04
 RE: rasieren pfinchen 17.04.2005 18:01
 RE: rasieren Luciana 17.04.2005 18:03
 RE: rasieren x.invulnerable 21.05.2005 18:00
 RE: rasieren pfinchen 21.05.2005 18:13
 RE: rasieren pfinchen 17.04.2005 18:07
 RE: rasieren einhorn 19.04.2005 16:08
 RE: rasieren Monti 19.04.2005 18:10
 RE: rasieren Vroni alias Mcs 28.04.2005 11:26
 RE: rasieren DuNe 28.04.2005 15:11
 RE: rasieren Luca 28.04.2005 15:25
 RE: rasieren GestuetMorgenrot 28.04.2005 20:39
 RE: rasieren waldleben 28.04.2005 21:23
 RE: rasieren Topsy 21.05.2005 18:05
 RE: rasieren Hannah14 21.05.2005 18:14
 RE: rasieren pfinchen 21.05.2005 18:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? ja aber eher im sommer
überall? im sommer auch die beine aber sonst immer unter den armen aber der rest geht niemanden was an
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? Ich finde es ein schönheitsideal also ich finde es gepflegter
was für einen rasierer benutzt ihr? ich benuze keinen rasierer sondern einen entharungsspary ist nicht so anstrengend großes Grinsen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.04.2005 15:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Veet hat ich schon... Hab ich auch noch was daheim, aber teilweise hat das dann mal nicht funktioniert oder es dauert auch einfach zu lange... es geht viel schneller mal schnell unter der Dusche zu rasieren... Außerdem ging dann auch mal nich alles ab und dann hab ich trotzdem rasiert^^
Wie ist das denn mit dem Enthaarungsspray, hält das so lang wie rasieren und wie lang muss sowas einwirken?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2005 15:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine mutter hat es nur geschockt das ich es jetzt schon mache sie hat sich selber erst mit 15 rasiert oder 14 . Ja die eltern sind einfach in der zeit stehen geblieben

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.04.2005 15:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also Peelingcreme hatte mir meine Mutter selber gegeben. Das ich mich rasiere wird sie wohl merken wenn ich Tops an habe und so aber wie ist ja nun mein Ding.

Den Rasierer leg ich nun nicht einfach so ins Bad ist immer in meiner Kulturtasche und es ist nicht wirklich nennenswert.

Diese Creme Zeugs bringen so gut wie garnichts und brennen bei mir immer so. Außerdem musste ich dannach damit alles ab geht die Haut einbischen rubbeln und danach war alles gerötet.
Auch Mousse habe ich schon hinter mir. Der letzte Scheiß und reicht für ca. 2x
Lieber öfter und dafür gründlich auch wenn es nervt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 17.04.2005 17:44.

17.04.2005 17:43 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sie nicht...Steht da ja auch....War ne antwort auf diesen Beitrag:
Zitat:
Original von Luciana
Öhm, also Peelingcreme hatte mir meine Mutter selber gegeben. Das ich mich rasiere wird sie wohl merken wenn ich Tops an habe und so aber wie ist ja nun mein Ding.

Den Rasierer leg ich nun nicht einfach so ins Bad ist immer in meiner Kulturtasche und es ist nicht wirklich nennenswert.
21.05.2005 18:04 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:18.

17.04.2005 18:01 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
xD das prob. habe ich nicht ^^ ich habe ein eigenes badezimmer ... leider muss ich es auch selber sauber machen +kotz+ und da ich weiß das meine freunde sich auch rasieren (etc.) brauche ich die sachen nicht mehr zu verstekcen ^^


Vor Freunden wäre mir das nie peinlich eher sogar wenn ich kein Rasierzeug hätte.
17.04.2005 18:03 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
xD das prob. habe ich nicht ^^ ich habe ein eigenes badezimmer ... leider muss ich es auch selber sauber machen +kotz+ und da ich weiß das meine freunde sich auch rasieren (etc.) brauche ich die sachen nicht mehr zu verstekcen ^^

omg sorry das ich nochmal hochhol XD

aber warum musst du dein rasierkram verstecken? lool
21.05.2005 18:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:19.

21.05.2005 18:13 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:19.

17.04.2005 18:07 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen!^^

halt beine, arme, achseln, bla.. alles^^

aber arme mit der enthaarungscreme. denn da vertrag ich die und die tube muss alle werden. mein pa geht damit auch locker um

*lol* letztens hat er mal einfach ne tube rasierschaum mitgebrach tund meine sis so(13 jahre)"Einhorn hat doch garkeinen Bart"lol
19.04.2005 16:08 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eckelig wenn jemand da so lange haare hat, vorallem bei dunkleren haaren. Wenn man dann im sommer rumläuft und ein t-shirt oder top anhat und das dann sieht, find ich nicht so schön.

Rasiere beine und achseln.
Lg Monti

__________________



19.04.2005 18:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, weil Rasieren zum Lifestyle gehört... zuminderst in meinen Augen Augenzwinkern
außer man gehe ganz genau darauf ein und schildert spezifisch, wo xD dann hättest du Recht ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.04.2005 11:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere mich NICHT. Dann bin ich halt unhygenisch. Uhh, ich habe ein paar Haare an meinen Beinen und unter meinen Achseln, ich glaube ich werde mich umbringen müssen. Augen rollen
Ich fühle mich wohl und will mich nicht dauernd rasieren. Punkt.

Außerdem haben Achselhaare eine Funktion.. und warum findet's niemand bei Männern eklig?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 28.04.2005 15:14.

28.04.2005 15:11 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²DuNe: Toll finde ich es bei Männern auch nicht xD.
Und Funktion. Ja, das stimmt. Zum einen wird man durch Haare besonders gewärmt, aber zum Anderen eher von früher, als man auf dem Acker, etc. gearbeitet hat. Ich meien, heutzutage ist diese Schutzfunktion natürlich immer noch gut, aber nicht mehr notwendig.

Sagen wir's so: Ich find's nicht eklig, aber schön finde ich es auch nicht. Auch bei Männern unter den Achseln nicht, Beine ist da was anderes, wobei ich Radfahrer seeeeehr sexy finde xD.

Ich mag's an mir eben nicht. Ich meine, wenn sich andere nicht rasieren wollen, ist es okay xD. Aber ich finde es bei mir sooooo schön ^^ wenn alles glatt und so ist. Mag ich persönlich lieber. Rasiere mich daher an Beinen und Achseln und im Sommer auch Bikinizone.
Im Winter rasiere ich mich eher sporadisch, wenn ich was bestimmtes Anziehen möchte oder was bestimmtes vorhabe.... Aber wenn ich eh eingemummt rumlaufe, dann wohl eher nicht xD. Im Sommer dafür eigentlich jeden zweiten Tag, dann geht's ja auch flott und fertig.

Was für einen Rasierer ich habe?
Öhm... irgendeinen Venus xD. Und einen Wilkinson. Interessiert mich nicht was genau, hauptsache er rasiert und Punkt ^.^!

Was mir nur viel zu umständlich, langwierig und dumm o_O wäre, sind die Arme zu rasieren. Eine Freundin von mir macht das.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 28.04.2005 15:26.

28.04.2005 15:25 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
GestuetMorgenrot GestuetMorgenrot ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rasiere mich ca. 3 mal in der Woche, Beine, Achsel usw. Augenzwinkern

Naja ich nehm so n Rasiergelvon Balea des ist echt gut, die Haut ist total schön weich dannach.

Rasierer meisten Einweg Rasierer.

Ich hab mal so Entharrungsgel benutzt abba des hab ich nur auf ner kleinen Stelle getesteet und nachem die Haut dannach bisschen Rot und rau war hab ich es gelassen.

Mfg Sina
28.04.2005 20:39 GestuetMorgenrot ist offline E-Mail an GestuetMorgenrot senden Homepage von GestuetMorgenrot Beiträge von GestuetMorgenrot suchen Nehmen Sie GestuetMorgenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GestuetMorgenrot in Ihre Kontaktliste ein
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....^^

Eigentlich jeden 2ten Tag Bikinizone,Achsel,Beine....
Ich find das voll eklig wenn sich frauen unter den Achseln nicht rasieren...wenns sie dann so richte Büsche drunter haben...

__________________

28.04.2005 21:23 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....als ich damit angefangen habe meinte meine mum auch das ich das nicht machen soll so vonwegen davon werden es nur mehr, aber ich finde es eklig genau wie schon gesacht wenn da so büschel unter den armen sin fröhlich un an den beinen wenn man en rock trägt oda so is es ja auch net so schön
21.05.2005 18:05 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in der Klasse is das völlig normal,das man sich rasiert!

Joa,mach ich asuch schon länger,anfangs war es mir auch peinlich,aber jetzt ist es ja normal!

Rasdiere mit Beine und Achseln,sommer Bikinizone,und manchmal Arme,aber nur wennvich lustig drauf bin!

__________________
What goes around, comes around.

21.05.2005 18:14 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:19.

21.05.2005 18:33 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH