Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das an mich?! verwirrt

__________________

30.12.2005 19:24 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mohnikan_Gilr okay hier ich hab es angehängt

@Mone klar kann ich machen

__________________
Fotos für Grafiken
30.12.2005 21:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..kannst du es ned wieder mit blättern amchen?! ich fand es vorhin schöner..jetzt sieht es irgendwie so alt aus..könntest du das bitte noch ändern?!wäre echt lüüüb!

__________________

30.12.2005 21:07 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das dus machst, hier die daten:

Name: Mone
Wo kommt es hin? ist im Umbau
Was?: Stuten,wallache, hengste, Fohlen und Jungpferde, Anfängerpferd- Dinger
Farbe? Aufschriftfarbe: weiss
Aufschrift: 1. Bild : Stuten /2. B: Wallache/3. Bild: Hengste/4. bild: Jungpferde/5. Bild: Fohlen/ 6. bild: Pferde für Probemitglieder
Größe Wichtig sonst gibt es nix: 160x330
Brushes/patterns? Bruhshes
Soll ein schöner Rahmen drum? ein feineer schwarzer
Sonstiges? danke
Bilder:

Bild 1: Stuten

Bild2: wallache

Bild 3; Hengste

Bild 4: Jungpferde

Bild 5: Fohlen: im anhang

Bild 6: Pferde für Probemitglieder ( Pferd vorne (Schimmel))

Hoffentlich geht das.

Mone

Dateianhang:
jpg fohlen4.jpg (52 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 30.12.2005 21:20.

30.12.2005 21:16 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paint*Horse
@Lina22 Danke freut mich kannst dich auch schon Anmelden hab nämlich wierder was fertig!


@Ronja93 dein Design ist fertig hoffe es gefällt dir

@Freches Krümel desi ist auch fertig ich finds leer deswegen hab ich ein paar brushes und sterne reingemacht



Danke das gefällt mir!! Ich nehm es mir dann!!

Kannst du mir auch noch ein passendes Willkommen und Enter machen?

Das Willkommen:
Farbe: Gleiche wie der HG
Schrift: Gleiche wie der HG
Größe: 10cm/8cm
Bilder: von http://klosterhof-medingen.de
Text: Willkommen
Bitte mit einem schönem, blasem rotem Rahmen und noch Verzierungern

Das Enter:
Farbe: Bleiches Rot(wie der Rahmen vom Willkommen)
Schrift: Gleiche wie beim HG
Größe: 15cm/15cm
Bilder: von http://klosterhof-medingen.de
Text: Tritt ein in die Welt hinterm Horizont!

Danke!!
die im Anhang kannst du ach noch nehmen!

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (68,20 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (61 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 15.jpg (113,17 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (77,06 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 30.12.2005 21:55.

30.12.2005 21:28 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay mach ich alles muss jezz erstmal Hamster sauber machen

__________________
Fotos für Grafiken
30.12.2005 22:25 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem ich warte!

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
31.12.2005 13:48 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Monikhan_Girl deins ist fertig

@Mone deins mach ich jezz

@Ronja deins mach ich dann gleich nach mones grafiken kay?

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 14:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, freu mich!
31.12.2005 14:20 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...
@Mone ich bin fertig und iss es gut soo?Das Probe Mitglieder button muss ich gleich noch anhängen

@Ramona deins mach ich jezz

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 14:24 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach das.

Ich nehme sie, ich hätte noch 2 kleine bitten an dich:

Könntest du bei den Fohlen die Schrift in einer lesbareren farbe machen???
Und bei den Stuten die Schrift unter den pferdekopf???
Hast du nachher noch Zeit???

könntest du evt. den von den Hengsten auf ein anderes Foto machen, war so blöd und hab die gleichen angehängt, wenn ja unten das Foto.

Foto

Ich wäre dir super dankbar.

Mone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 31.12.2005 14:34.

31.12.2005 14:27 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mone okay mach ihc gleich will jezz erstmal dass von Ronja fertig machen dann mach ich dass

@Ronja deins mach ich jezz

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 14:31 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Name: Mrs.Sun
Wo kommt es hin? www.gut-lindenhof.net.ms (Noch net online)
Was? Desi
Farbe? creme
Aufschrift: gut-Lindenhof
Größe Wichtig sonst gibt es nix: 1024*724
Bilder: von impressiv hors!!

Brushes/patterns? Ja
Bei Designs wie viele Frames? 2
Soll ein schöner Rahmen drum?ß jo aber nicht so doll
Sonstiges? Coden??
31.12.2005 14:39 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all mach ich

@Ronja hier deins ist fertig

@Mone ich ändere es jezz sofort

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 14:46 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paint-Horse,

danke für den letzten, du hast nur einen Schreibfehler gemacht:

Es heisst Pferde für Probemitglieder

Wär lieb, wenn du das noch ändern würdest, dann könntest du die Schrift noch etwas aus dem GEsicht der Pferdes nehmen, so und dann lass ich dich in Ruhe.

Mone
31.12.2005 14:54 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mone oh ****** (schimpf) wie blöd bin ich denn? mach ich sofort XD

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 14:57 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Klasse es fählen aber immer noch Lucky und Laika dass bild fröhlich

ok dann kommen hier die weiteren Aufträge also sie können alle so aussehen wie du die ersten gemacht hast ok!!!

Größe: so wie die anderen auch
Farbe: auch die selbe wie die anderen grün-blaulich
Die Eltern
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43737633366.jpg (Bunny)
http://www.arcor.de/palb/alben/41/114434...93962636639.jpg (Leon)
Aufschrieft. Anpaarrung 2005 Bonny & Leon

Bildervon den Welpen:
http://www.arcor.de/palb/alben/41/114434...63436613238.jpg(Ginger)
http://www.arcor.de/palb/alben/41/114434...06262323763.jpg (Gulliard)
http://www.arcor.de/palb/alben/41/114434...33538653630.jpg(Gladdes )
http://www.arcor.de/palb/alben/41/114434...16632653330.jpg(Grady)
http://www.arcor.de/palb/alben/41/114434...63339663863.jpg (Gaylord )
http://www.arcor.de/palb/alben/41/114434...16438346336.jpg( Grace)

Aufschrieft: Die Welpen 2.06.2005
Schrieftart wie die anderen
Brushes

3.
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23862343065.jpg ( Ginger)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13530653334.jpg (Gulliard)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56164336461.jpg(Gladdes )
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26261346539.jpg (Grady)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43335383636.jpg ( Gaylord)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93063656236.jpg (Grace)
Aufschrieft: Die Welpen Erwaschsen 2005
Brushes


So dass wars erstmal ich danke dir jetzt schon für deine tolle bemühung!

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 31.12.2005 15:16.

31.12.2005 15:02 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mone soo ich hab es jezz

@Casiopaya man ich bin heut echt sau dumm man ich mach es sofort versprochen

@mrs.sun iss es schlimm wenn ich jezz erst Casiopaya´s mach?sie was vor dir kay?

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 15:10 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, du bist ein Schatz, wie soll ich dich verlinken???

Mone
31.12.2005 15:13 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir hab dir oben noch eine neuen Auftrag gegeben deine grafiken sind einfach supi gut!

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
31.12.2005 15:17 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH