Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bei Thomas Schepers mein Praktikum gemacht. Habe zu der Zeit da aber nciht bewohnt sondern bei Lars Brüggmann falls den jamand kennt. Das ist der Ex-Freund von der Besitzerin (inga) von meinem alten Pflegepferd Haja. Und die Besitzerin ist die Cousine von Ludger Beerbaum. Als ich ihn und seine Ma kennen gelernt habe fand ich sie total unsympatisch. KEnnt wer Thomas Velin Kommt aus Dänemark, der war mal mit der Inga, bei uns am Stall. Danach sind wir dann noch zu Mäcces gefahren. Hab zwar kaum sein deutsch-dänisch Verstanden aber er war nettAugenzwinkern

Lg CaraMarie

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 28.12.2005 11:21.

28.12.2005 11:20 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Leute
Glaube, der Theard is ziemlich SINNFREI?!

Spam regiert oder wat?

CLOSED

__________________

28.12.2005 11:28 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH