Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blutgesang [Zauber | Kampf| Geheimnis] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutgesang [Zauber | Kampf| Geheimnis]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, endlich hatte ich zeit, deine geschichte weitergelesen.
sie gefällt mir wirklich super! obwohl die ersten teile noch immer die besten sind, aber dass is ja häufig so.

mir sind auch so paar sachen aufgefallen, schreib sie dir mal hin.
also, die überarbeitung ist von der idee her besser, als dass von vorher, aber nicht so super umgesetzt. sorry, aber hört sich an, als hättest du das ma ganz schnell hingetipst.

dass wühlt fiona paar minuten in ihrem koffer, bis sie den mantel findet. hat sie so nen grossen koffer???

und da, wo sie die böcke aufzäumen, is ja fiona zuerst fertig, dann spatzieren sie 200 meter und sind in diesen "schuppen-wald" noch vielleicht 5 min. was machen denn die anderen die ganze zeit? die hatten doch wohl nicht soooo viel länger!?!

aber sind ja nur details, im grossen und ganzen find ichs sehr schön.
larvea gefällt mir sehr.
und langsam distanzierst du dich wieder von harry potter, das ist auch sehr gut! Augenzwinkern
schreib brav weiter, freu mich schon!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.11.2005 18:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber nicht so super umgesetzt. sorry, aber hört sich an, als hättest du das ma ganz schnell hingetipst.

Hä? hatte ich voll net den eindruck!!!

Bei den anderen punkten stimme ich zu.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.11.2005 18:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Story auch gut...aber..*kopf einzieh* du schleuderst nen bisschen mit '!' um dich.. kann das sein?? *rausred* kann NATÜRLICH auch sein, dass meine Grammatik einfach sooo derbe schlecht ist..xD

Der Rest wurde ja schon genannt( nicht dass mir das alles aufgefallen wäre..xD)

__________________

28.11.2005 20:18 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nona
Mir gefällt die Story auch gut...aber..*kopf einzieh* du schleuderst nen bisschen mit '!' um dich.. kann das sein?? *rausred* kann NATÜRLICH auch sein, dass meine Grammatik einfach sooo derbe schlecht ist..xD

Der Rest wurde ja schon genannt( nicht dass mir das alles aufgefallen wäre..xD)


Kann sein, das haben mir schon viele gesagt . (<- da stand zuerst nen !)

Und ich finds gut wenn ihr eure Meinung sagt!

@Nienna: Ja die anderen können ja schon fertich sein, desahlb geht dann ja Frau Isola auch!
28.11.2005 20:33 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schon klar, nur, wie hat sich fiona das vorrecht geholt, dass sie alleine als erste ihr pegsus "herrufen" kann. ist sie denn dort jetzt eine ganz normale schülerin, odr hat sie so was wie einen sonderstand?

und das mit dem hintipseln war nicht so gemeint, hatte glaub aba noch recht viele fehler drinne und ist fast ein bisschen gar kurz beschrieben.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.11.2005 21:20 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinen sonderstatus, weiß gar nicht wie du darauf kommst. Sie war halt aus erste fertich und dann hat Frau Isola sie schonmal da hin gebracht, der rest der Klasse muste halt so lange warten, bei uns in der Schule ist das auch öffter so!
Also ich find die stelle erlichgesagt sogar sehr realistisch *am Kopf kratz*
30.11.2005 14:17 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach gut... aber weisst du, was ich noch viel viel besser fände?

WENN ES ENDLICH WEITER GEHEN WÜRDE!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.11.2005 14:21 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist schon gut! ist auch nicht ein wichtiger punkt. ich war wohl ein bisschen müde und da hab ich nur lange und sinnlos rumgestusst.
also, ich wiederhole:
DEINE STORY IST EINFACH NUR VERDAMMT GUT UND ICH MÖCHTE ENDLICH ENDLICH WEITERLESEN!!!!!!!!!!!!!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.11.2005 14:39 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja am Wochenende, versprochen!

Kleiner vorgeschmackt, nicht überarbietet nur dahingeschmiert:

Sie versuchte auszuweichen, doch plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Arm. Sie schrie auf und krümmte sich auf dem Boden zusammen, merkte wie Noell sich über sie beugte und ihr seinen warmen Atem ins Gesicht blies und dann wurde ihr schwarz vor Augen...

Fionas Kopf brummte. Sie hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, doch wenigstens tat ihr Arm nicht mehr weh.
„Ah Fiona schön das du wach bist!“ ein dicker Mann kam auf Fiona zu. Er hatte einen langen weißen Bart und eine Glatze und trug zu Fionas Verwunderung einen weißen Krankenhaus umhang.
„Wo bin ich?“ fragte Fiona und setzte sich auf. Sie sah sich um, befand sich in einem großen Saal an dessen Wände 10 Betten standen, alle samt weiß!
„Du bist hier auf der Krankenstation!“ lachte der Mann. „Und ich bin Herr Becker!“ stellte er sich vor und lächelte.
„Freut mich...darf ich wieder gehen?“ fragte Fiona und setzte einen Fuß aus dem Bett. „Natürlich Fiona, aber gib das nächste mal Acht, Noell ist ziemlich stark!“ Herr Beckers Miene war ernst geworden.
„So ich lass dich dann mal alleine!“ er räusperte sich und schritt davon.
Fiona sah ihm verwundert nach, dann griff sie sich ihre Anziehsachen, die am Ende des Bettes lagen und zog sich schnell um.

Fiona verließe die Krankenstation und schloss die Tür leise hinter sich, sah sich dann um. Es war vollkommen still, fast schon gruselig!
Suchend sah sie sich um und entdeckte schließlich eine kleine geschwungene Wendeltreppe.
Vorsichtig setzte sie den Fuß auf die erste Stufe, dann stieg sie die Treppe langsam hinab. Sie wusste selbst nicht warum sie so vorsichtig war, doch ihr Gefühl sagte ihr, das Gefahr auf sie wartete!

Endlich war Fiona im Aufendhaltsraum angekommen. Sie hatte ein komisches Gefühl, beschreiben konnte sie es nicht, es war einfach da!
„Hallo Fiona mein Schatz, was ist los?“ hört Fiona Rosemarie fragen, doch Fiona antwortete nicht. Sie riss die Tür auf und stürmte in den Schlafsaal.
Sie hatte Angst, war etwas mit Alf? Sie hastete zu ihren Bett und wühlte die Bettdecke auf und da lag er, friedlich schlafend!
„Hey Alf, alles okay?“ flüsterte sie und streichelte den Kater, ließ sich dann neben ihn fallen, was war denn bloß los mit ihr?
30.11.2005 15:07 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir aber gut. auch wenn das nun ein sehr kurzer teil ist. aber ist schon in ordnung, du stellst sonst ja lange teile rein und wir haben ja drum gebettelt! großes Grinsen
aba das mit den ausrufezeichen müsstest du in den griff bekommen, ist bei diesem teil wieder sehr extrem.
freu mich aufs wochenende!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.11.2005 15:36 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah.. man merkt aber schon, dass der noch nicht so überarbeitet ist:

Zitat:
Fiona verließe die Krankenstation und schloss die Tür leise hinter sich, sah sich dann um. Es war vollkommen still, fast schon gruselig!
Suchend sah sie sich um und entdeckte schließlich eine kleine geschwungene Wendeltreppe.


Sowas hattest du sonst eben nicht so arg ^^

und cih find das auch nicht so schön geschrieben...den vorletzten und letzten Absatz... irgendwie erwirrend aber trotzdem nciht mitreißend...! Sie hat ein schlimmes gefühl und rennt gleich zu ihrer Katze?? Was soll dem Alf schon passieren?? find cih nciht so klasse die Idee.. aber naja ^^ Weiter !

-achso... und dass das Pegsus das Mädel trit finde ich auch ncith so schön. Da das Ding doch reden kann und d.h doch auch dass das Ding intelligent ist! oder nicht?? Und dann tritt das doch nicht einfach den Menschen, nur weil sie rumschreit(oder warum noch mal?)

__________________

30.11.2005 17:40 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm du hast mich aber neugierig gemacht. ich finde eigentlich im grossen und ganzen ist der Teil ganz gut. natürlich, es gibt hie und da dinge, die du hättest besser machen können, aber eigentlich ist es wirklich gut und du hast mich überzeugt!
ich finde es auch schon ziemlich spannend, also irgendwie mag ich es, so andeutungen und so, auch wenn du es gerade fast ein bissel arggetan hast.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.11.2005 18:08 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nona: Nein das muss es ja nicht heißen. Menschen sind auch nicht immer inteligent, oder warum zerstören wir sonst den regelnwald *lol*
Ich wollte halt nicht das es so ist wie alle lieben fiona und das keiner einen Fehler hat und ich werde da später nochmal drauf eingehen und genau diese Frage stellt Fiona sich auch im nächsten Teil *lach* den ich gestern Abend angefangen hab.
01.12.2005 11:48 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah.. ok dann gedulde ich mich smile

gut dass nid alle die mögen x)

__________________

01.12.2005 12:18 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich unglaublich auf nächsten teil freu*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.12.2005 20:50 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Also erstmal sry das ich so lange nicht geschrieben hab! Hatte einfcah keine Lust und wenn man keine Lust hat werden die Teile eh dumm.
2. zweitens hab ich mein Baby bekommen und da wäre es eh schwierig geworden^^
3. Ich werde weiterhin schreiben, aber vielliecht nicht mehr so regelmäßig.

Also ich schreib heute nochmal etwas!!!
10.12.2005 07:51 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?! geschockt Du auch ein Baby? geschockt Scheint hier ja richtig in Mode zu kommen... erst Jani, dann du... Wer als nächster? *zu Nienna schielt und Bauchumfang prüft*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.12.2005 14:30 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, lulu, du musst ja gar nix sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sollte deinen bauchumfang vielleicht auch öfters prüfen! Zunge raus

aba hab ich ja auch nicht gewusst, dass du ein baby bekommst/hast!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 15:15 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe kuh!!!!

Jetzt komm schon ins MSN Nienna!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.12.2005 15:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ïch bin keine kuh!!! du hund! Zunge raus
aba doof is in ordnung! großes Grinsen

komm ja schon

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 15:34 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blutgesang [Zauber | Kampf| Geheimnis]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH