Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » P.S.Ich liebe dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P.S.Ich liebe dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es nun völlig durchgelesen, nachdem ich es zum Geburtstag bekam.
Zeitweise musste ich lachen und insgesamt ist es auch alles andere als schlechte geschrieben und auch eine sehr schöne Idee - allerdings etwas langweilig.
Normal bin ich sehr nahe am Wasser gebaut (zumindest was Bücher angeht) und heul überall mit aber bei diesem Buch hat mich nichts sonderlich berührt...
Würde es nicht unbedingt weiterempfehlen, ist es allerdings meiner Meinung nahc wert, gelesen zu werden.
Ich denke, ich werde in den Kinofilm gehen, aber bis dahin ist's noch 'ne Weile ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
12.11.2006 17:35 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur eins sagen:

DAS BUCH IST DER HAMMA!

Eine Freundin hat mir ein weiteres Buch ausgeliehen, was ich bald lesen werden: Für immer vielleicht!

Soll genauso gut sein

__________________




23.12.2006 22:10 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für immer vielleicht ist auch ziemlich schön. gibt es noch ein buch von der ahern?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

24.12.2006 09:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir p.s. ich liebe dich gerade von meiner schwester ausgeliehen ... Bin gerade mal auf Seite 4o, und schon 2 mal geheult ^^ ich versetz mich aber auch immer in diese Personen rein, dann isses immer noch schlimmer ^^ find es aber echt gut geschrieben bis jetzt

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

05.01.2007 23:43 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide schon gelesen großes Grinsen
06.01.2007 03:37 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habs auch gelesen und fands klasse ist aber schon über ein Jahr her kann mich gar nimmer so dran erinnern nur das ich viel geheult hab.

Muss mal in den Umzugskartons suchen das ichs nochmal lesen kann.

__________________

06.01.2007 10:08 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs heut endlich in de bücherei erwischt..
werd nachher no anfangen..
Für immer vielleicht war ja auch nicht schlecht :-P

__________________

12.01.2007 23:16 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAA...
ich habs die ganze nacht bis jetzt durchgelesen..
wahnsinn

Ich hab nur die letzten 50 Seiten geheult...
aber nur, weil ich langsam angefangen habe meinen dad zu verstehen. Wie er sich damals gefühlt haben musste als mom gestorben ist.
Und ich hab langsam auch die Zukunftsangst entwickelt und sehe das Leben realistischer..
komisch dass das durch ein buch kam? iwie schon... aber auch als mein kumpel dieses bzw. letztes jahr gestorben ist war er drei jahre mit seiner freundin zusammen..
hm..weckt einfach erinnerungen

__________________

13.01.2007 16:36 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt für immer vielleicht war nen tick besser....
Hach..aber alles so traurig..
die ganzen verlorene zeit bei für immer vielleicht...

__________________

16.01.2007 14:23 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nathi07 Nathi07 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "P.S. Ich liebe Dich!" und "Für immer" vielleicht gelesen

ich find beide tal schön. Und bei Ps Ich liebe Dich, hab ich auch soooooo geheult, auch als ich aufgehört habe zu lesen xD Noch ein paar Minuten hinterher geweint, aber dann auch wieder soo gelacht ....

Beide einfach so klasse fröhlich

beste Bücher, die ich bis jetzt kenne!

Hab hier was von Kinofilm gehört - Kommt dazu etwa einer?
20.01.2007 20:37 Nathi07 ist offline E-Mail an Nathi07 senden Homepage von Nathi07 Beiträge von Nathi07 suchen Nehmen Sie Nathi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathi07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nathi07 anzeigen
Krümmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab das Buch auch gelesen, und find es einfach nur klasse.

Hatte voll oft Tränen in den Augen, weil es einfach so traurig beschrieben & man sich richtig rein versetzten konnte.

Bin mal gespannt, wie die anderen Bücher sind.


Vom Kinofilm hab ich allerding noch nichts gehört...
22.01.2007 12:27
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das soo klassefröhlich und Für immer vielleicht auch...

hab die beiden Bücher so gern gelesen...wenn ich zeit hab fang ich nochmal mit den beiden an^^

Von Für immer vielleicht gibts auch nen höhrbuch^^ aber das buch is besser find ich

__________________


10.02.2007 18:29 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhabe p.s ich liebe dich und für immer vieleicht gelesen und finde beide spitze obwohl p.s. noch besser ist am besten find ich den satz habe keine angst dich neu zu verlieben.

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

12.04.2007 16:57 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs vor 2 Tagen fertig gelesen..
Hab mir mehr erhofft.. Ich heul ja eig. sehr leicht bei Büchern..
Aber bei diesem Buch hab ich kein einziges mal gelacht oder geheult.. Finds auf gut deutsch iwie scheiße, hört sich alles so vor sich hin gelabbert an und ich konnt mich auch nicht in die Personen rein versetzen.. habs eig. nur fertig gelesen, weil ne Freundin gesagt hat, das wird am Schluss noch besser....
Naja.. Is halt nichts für meine Geschmack...

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.04.2007 22:48 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für immer vielleicht ist mein Lieblingsbuch... ich hab dabei Schoki gefuttert und die zermalmt, weil die sich dauernd "verpassen" --.--

__________________

13.04.2007 10:08 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wunderschönes buch. aber sooo traurig.
aber echt zu empfehlen für die die es noch nicht gelesen haben.
ich hab auch das buch "zwischen himmel und erde" gelesen. das war auch sehr schön

__________________

13.04.2007 20:49 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Prongs Prongs ist weiblich
!!!Achtung, Verrückt!!!


images/avatars/avatar-31318.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich das Buch auch gelesen (oder sollen wir lieber sagen verschlungen) habe - allerdings auf Englisch, was ja egal ist!
Ich habe mir jetzt nich den ganzen Thread durchgelesen, und hoffe, dass ich neue News bringe, wenn ich sage, dass die Story verfilmt wird! Original Zitat der Seite:

Zitat:
Two-time Oscar winning actress Hilary Swank and Gerard Butler will play the roles of Holly and Gerry in Cecelia's bestselling book PS I Love You. Cast members include, Kathy Bates, Lisa Kudrow, Gina Gershon, James Marsters, Jeffrey Dean Morgan and Harry Connick Jr. Richard LaGravenese, Director and Wendy Finerman Productions will film in Ireland and New York in October 2006.


from http://www.ceceliaahern.ie/; latest news vom 16. Oktober 2006

kuhl, was?!

__________________
We got no worries in the world ...


McFly Fanfiktion -klick-

26.04.2007 15:28 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch echt schön. Ich denke, es ist eine gute Mischung aus Lachen und Weinen und Cecila Ahern schreibt, meiner Meinung nach, sehr gefühlvoll.

@ PrinceundLancia:
Ich würde den Film ganz anschauen...Ja, es stimmt, sie haben ziemlich viel verändert - sehr, sehr viel, aber der Film ist wriklich gut. Finde ich jedenfalls großes Grinsen

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
09.08.2008 00:25 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Das kann ich nicht.
Ich habe das Buch gelesen, hatte Freude beim Lesen.
Wenn ich es nicht gelesen hätte, fände ich den Film wahrscheinlich gut. Aber so macht der bei mir alles kaputt. xD


Mir macht das eigentlich nie was aus - natürlich regt es mich auf, wenn sie mal wieder eine total schlechte Buchverfilmung machen aber das ändert ncihts daran wie ich das Buch an sich finde...
z.B. sind die HP Bücher einfach toll und die Filme sind zwar gut aber tausendmal schlechter als die Bücher und trotzdem find ich die Bücher klasse!!!^^

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
10.08.2008 01:18 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Verfilmung genial! Ich war damals im Pre-View. <3

Wenn man das Buch kannte, dann erkannte man bekannte Szenen (Stoßen am Bettpfosten etc.) Natürlich wurden die Charaktere ein bisschen filmreif angepasst, aber darüber kann man hinwegsehen, finde ich großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.08.2008 06:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » P.S.Ich liebe dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH