Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Confianza verkauft... Großverkauf!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 03.11.2013 10:11
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Lunamausii 03.11.2013 10:17
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 03.11.2013 10:42
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Lunamausii 03.11.2013 11:02
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Karibu 10.01.2014 16:12
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 10.01.2014 18:09
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 22.01.2014 11:43
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Neele 23.01.2014 07:56
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 23.01.2014 08:10
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Neele 23.01.2014 08:24
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Maybeyou 30.08.2014 01:49
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 30.08.2014 09:11
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Maybeyou 30.08.2014 09:34
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 30.08.2014 09:59
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Maybeyou 30.08.2014 10:29
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 28.12.2014 13:00
 RE: Gut Confianza verkauft... Großverkauf!! Yvi 14.02.2015 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lunamsausii: ich hab ihn gerade Zephyria angeboten. Wenn sie ihn nicht will, kannst du ihn gerne haben Augenzwinkern

__________________

03.11.2013 10:11 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey
03.11.2013 10:17 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zephyria hat ihn genommen, tut mir leid. Aber vllt kommt ja wieder mal was interessantes für dich Augenzwinkern

__________________

03.11.2013 10:42 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... egal smile ja das hoffe ich xD
03.11.2013 11:02 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yvi smile

Wir sind gerade für ein neues Mitglied auf der Suche nach einem Pferd. Bei euren Verkaufspferden hat sie leider nichts gefunden, allerdings interessiert sie sich für ein anderes Pferd von Confianza.
Und zwar wäre das Sahiba. Würdet ihr sie vielleicht auch verkaufen?
Stehen würde die Süße weiterhin wenigstens in einer hellen Innenbox, wenn nicht sogar in einer Paddockbox. Natürlich in beiden Fällen mit täglichem Weidegang!

Liebe Grüße!
10.01.2014 16:12 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr ja richtig Glück gerade smile

Sahiba wollten wir nämlich die nächsten Tage extern zum Verkauf stellen mit ein paar anderen. In dem Fall: Nimm sie mit Augenzwinkern

Nur wie immer bitte aktueller Link usw. gerne auch per Skype Augenzwinkern



LG Yvi

__________________

10.01.2014 18:09 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Süßen suchen immer noch smile

__________________

22.01.2014 11:43 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Novel gerne ein neues Heim auf dem Privatstall Rainbow anbieten. Er würde mit unserem anderen Wallach Exclusiv gemeinsam in einem Offenstall stehen. Die beiden hätten Tag und Nacht Zugang zu einem Sandpaddock und würden im Sommer zusätzlich auf die Wiese kommen. Novel würde bei uns natürlich weiter ausgebildet und gefördert werden, allerdings stünden auch viele Ausritte auf dem Plan. Unter anderem würde Novel von unserer Reitschülerin Daisy geritten werden, für die wir momentan nicht so wirklich das passende Pony haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Hübsche zu uns kommen dürfte.

Liebe Grüße
Neele
http://psrainbow.bplaced.net


Edit: Außerdem hätte ich noch großes Interesse an Aladdin. Für ihn würde bei der Haltung das gleiche gelten wie für Novel, allerdings würden wir ihn besonders im Distanzreiten fördern smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 23.01.2014 08:01.

23.01.2014 07:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar ;-)

Nehm die beiden mit und schick mir dann den Link wenn sie eingetragen sind smile

__________________

23.01.2014 08:10 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, vielen Dank smile

Edit: Hier sind die beiden auch schon:
Aladdin
Novel
In die Vorschauliste werden sie die nächsten Tage eingetragen. Um die Bilder zu sehen bitte hier Spotty eingeben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 23.01.2014 18:29.

23.01.2014 08:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hätte ja Interesse an Hilal Augenzwinkern
Er würde bei mir zu den Hengsten in den Paddockstall kommen und dort in die Hengstherde eingegliedert werden. Unsere Amelie würde sich seiner Annehmen und ihn schonend auf sein neues Leben vorbereiten und vielleicht jetzt schon hie und da auf ein paar Distanzprüfungen oder Reitprüfungen zeigen. Daher würd ich dein Angebot ihn auf 3 zu altern auch annehmen Augenzwinkern

Wenn er dann alt genug ist , würde ich ihn für die Distanzzucht bei den Arabern einsetzen. Ich hätte da lediglich noch einige Fragen Augenzwinkern

1. Ich kann leider nicht auf seine Seite zugreifen, daher wollte ich wissen ob du mir sein Potenzial eben angeben könntest, ob er dem entspricht was ich im Kopf behalten hatte.
2. Hast du irgendwelche Vorstellungen, welche Grundgene der Hili hat ? Damit ich ihm ein Grundaussehen zu ordnen kann und auch weiß, wie ein Fohlen zum Beispiel von ihm aussehen würde Augenzwinkern Ob er doppel G trägt oder nur hetero. Oder ist dir das soweit egal das ich da was auslosen kann? Augenzwinkern

Der Link zu unserer Seite ist übrigens: http://www.gestuet-finke.de
lg Sarai

__________________

30.08.2014 01:49 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, nimm ihn mit! smile

Also ein paar Eckdaten von ihm:

- wird ca. 1,50m
- wird definitiv ausschimmeln

Potential in Dressur bis A und in Springen bis E.
Er wird ganz eindeutig in der Distanz zuhause sein.


Stammbaum:

V: Husu at Tali (v: Haziz, a.d.: Dafina)
M: Dar es Salam (v: Aladdin, a.d.: Durraj)


Was die Farbe angeht, mach wie du magst. Da lass ich dir Freihand Augenzwinkern

__________________

30.08.2014 09:11 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Distanzpotential hat er denn :-)
Aber supi dann trag ich ihn im laufe des Tages ein und schick dir den link

__________________

30.08.2014 09:34 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Distanz gibt es bei uns ja nur Punkte... da hat er ein Potential von 90 (von 100) Augenzwinkern Falls ihr das irgendwie umwandeln könnt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 30.08.2014 09:59.

30.08.2014 09:59 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd da schon einen Weg finden es umzuwandeln, da es ja nur 4 Bereiche gibt. Augenzwinkern
Danke für die Angaben.

__________________

30.08.2014 10:29 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Verkaufspferde des Gut Confianza


Um unseren "alt eingesessenen" und bisher nicht vermittelten Pferden eine neue Chance zu geben, bieten wir nun wieder einige unserer Vierbeiner zum externen Verkauf an. Schreibt bitte in ein paar Zeilen wo die Pferde hinkommen, als was (Schulpferd/Privatpferd - wird bevorzugt!) und was ihr mit ihm vor habt.



Verkaufspferde:



(c) Zuzule
Schaumprinzessin
Stute
Welsh B
5 Jahre
Schimmel
Dressur / Springen
zum Steckbrief



(c) ramgraphie
Madeira
Lusitano
Stute
2 Jahre
Schimmel
Dressur
zum Steckbrief



(c) Zuzule
Follow Me 'Fips'
Konik
Wallach
5 Jahre
Graufalbe
Dressur
zum Steckbrief



(c) Jessica Konrad
Double Trouble 'Bubi'
DRP
Wallach
6 Jahre
Schimmel
Dressur / Springen
zum Steckbrief



(c) Marco Scheidecker
Valentino
Holsteiner
Hengst
9 Jahre
Brauner
Dressur
zum Steckbrief



(c) Katarzyna Okrzesik
Pablo
DRP x Welsh Partbred
Hengst
Absetzer
Palomino
Dressur / Springen
zum Steckbrief



(c) Katarzyna Okrzesik
Django
Hanflinger
Hengst
7 Jahre
Lichtfuchs
Dressur
zum Steckbrief

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 28.12.2014 13:03.

28.12.2014 13:00 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Verkaufspferde:


Stuten
Schaumprinzessin - Welsh B - Stute - 5 Jahre - Schimmel - Dressur
Madeira - Lusitano - Stute - 2 Jahre - Schimmel - Dressur
Evidencia de la Belleza - Paso Fino - Stute - 5 Jahre - Braun - Paso Fino Pleasure (bei ihr bin ich sehr streng was den neuen Besitzer angeht Augenzwinkern )
Cinderella - Welsh Partbred - Stute - 5 Jahre - Dunkelbraun - Springen/Freizeit
Bibi Blocksberg - Huzule - Stute - 7 Jahre - Rappschecke - Dressur/Springen/Freizeit
Lissandra - DRP x Connemara - Stute - 6 Jahre - Dunkelbraun - Dressur


Wallache
Romeo - Trakehner - Wallach - 8 Jahre - braun - Springen
Follow Me - Konik - Wallach - 5 Jahre - Graufalbe - Dressur
Double Trouble - DRP - Wallach - 6 Jahre - Schimmel - Freizeit
Kilimanjaro - Hannoveraner - Wallach - 8 Jahre - Braun - Springen


Hengste
Valentino - Holsteiner - Hengst - 9 Jahre - Braun - Dressur
Django - Haflinger - Hengst - 7 Jahre - Lichtfuchs - Dressur
Pablo - DRP x Welsh-Partbred - Hengst - 0,5 Jahre - Palomino- Freizeit
Destello - PRE - Hengst - 9 Jahre - Rappe - Dressur
Valentino - DRP - Hengst - 4 Jahre - Palomino - Dressur/Springen/Freizeit
Diamante - PRE - Hengst - 4 Jahre - Braun - Dressur
Naiim - Berber - Hengst - 10 Jahre - Schimmel - Dressur


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 14.02.2015 20:12.

14.02.2015 20:11 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Confianza verkauft... Großverkauf!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH