Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread: Probleme Beitragslöschung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Sammelthread: Probleme Beitragslöschung Neele 01.02.2012 05:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es ja gar nicht. Ich möchte das alles gelöscht wird, weil ich früher einen Vrh hatte der den namen von einem realen gestüt trägt. Da ganz viele treffer von google zu Gb führen möchte ich dass dann zumindest meine beiträge gelöscht werdn oder dass ihr die so editiert, dass man da nichts mehr sieht, weil ich das teilweise nicht mehr kann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 01.02.2012 05:35.

01.02.2012 05:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH