Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke
04.10.2009 21:12 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd1612:

so vllt. ?



Dateianhänge:
png Willkommen.png (151 KB, 215 mal heruntergeladen)
png Willkommen3.png (152,06 KB, 210 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


05.10.2009 12:33 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooowwwww<3 habs direkt reingestellt Augenzwinkern

Nur könntest du mir,oder Queeni sagen wie man dort verlinkt?Bei oyla?

Hier rollt schon der nächste Auftrag an:

Name: Pferdl
Kontakt: hier per PN
Verwendungsort: http://pertlyshome.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Art der Grafik: kleiner Banner
Größe: 200x150
Frameanzahl (bei Designs): /
Frameaufteilung (bei Designs): /
Farben: /
Brushes, Patterns etc: alles erwünscht
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...):mystisch
Text:Explosion of the Paws
Schriftart:mystisch
Textposition:unten
Schriftfarbe: was passt
Sonstiges/Wichtiges: bitte bilder ineinander verlaufen lassen
Bilder: http://th05.deviantart.net/fs7/300W/i/20...by_CycLopSe.jpg
http://th07.deviantart.net/fs32/300W/i/2...by_m0thyyku.jpg
http://fc09.deviantart.com/fs24/f/2008/0...f6ec8cc53fe.jpg
http://th05.deviantart.net/fs30/300W/i/2...AMTRUCKFUCK.jpg
(Bildpositionen
Quelle: deviantart.com
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [x]gutschattenhein []egal

Ist es ok wenn ich so 4 andere von diesen bannern bestelle?*gg* Du wirst natürlich richtig fett verlinkt xD

__________________


mehr folgt xD
05.10.2009 20:43 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 06.10.2009 19:53.

05.10.2009 21:13 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pferd1612: Was meinst du mit Verlinken? Externe Links im Main-Bereich?

²MatthiasWandl: Das is schwer weil Bilder nicht echt aussehen wenn kein Schatten vorhanden ist und der ist schwer einzubauen...

²Muckelmaus: So da gabs jetzt ein paar Probleme:
1. Ich wollte das ganze Buch drauf haben deswegen ist das Format so komisch hochkant. Ich könnte auch nur den oberen Teil vom Buch nehmen wenns dich stört.
2. Ohne Bilder sahs so leer aus. Also habe ch eins unter das Gummiband geklemmt aber ich weiß nicht obs dir gefällt. Ich kanns auch noch austauschen.
3. Noch mehr Bilder an der Seite... Leider wusste ich nicht welche und irgendwie gefällts mir nicht. Ich hab dir mal 4 Versionen (ich war zu faul für alle 16 ^^) angehängt. Kannst dir ja raussuchen welche Bilder du wo haben willst oder ob du eins von den seitlichen auf das Buch willst usw.
Ich hoffe ich kanns noch so verändern, dass es dir gefällt.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 01.11.2010 21:56.

06.10.2009 12:45 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferd1612
Woooooowwwww<3 habs direkt reingestellt Augenzwinkern

Nur könntest du mir,oder Queeni sagen wie man dort verlinkt?Bei oyla?

Hier rollt schon der nächste Auftrag an:

Name: Pferdl
Kontakt: hier per PN
Verwendungsort: http://pertlyshome.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Art der Grafik: kleiner Banner
Größe: 200x150
Frameanzahl (bei Designs): /
Frameaufteilung (bei Designs): /
Farben: /
Brushes, Patterns etc: alles erwünscht
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...):mystisch
Text:Explosion of the Paws
Schriftart:mystisch
Textposition:unten
Schriftfarbe: was passt
Sonstiges/Wichtiges: bitte bilder ineinander verlaufen lassen
Bilder: http://th05.deviantart.net/fs7/300W/i/20...by_CycLopSe.jpg
http://th07.deviantart.net/fs32/300W/i/2...by_m0thyyku.jpg
http://fc09.deviantart.com/fs24/f/2008/0...f6ec8cc53fe.jpg
http://th05.deviantart.net/fs30/300W/i/2...AMTRUCKFUCK.jpg
(Bildpositionen
Quelle: deviantart.com
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [x]gutschattenhein []egal

Ist es ok wenn ich so 4 andere von diesen bannern bestelle?*gg* Du wirst natürlich richtig fett verlinkt xD


Was ist mit 4 andere gemeint ?

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


06.10.2009 12:55 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Queeni:Ich meine wenn ich bei Oyla,bei Bildnachweis oder so,euren service verlinke..

@gutschattenhein:Bei meinem RS gibt es Herden,für jede Herde braue ich 1 Banner so ist das gemeint xD
Natürlich geb ich dir jetzt net jeden Tag nen neuen Auftrag..Das wären dann ja Massenaufträge sonder mit der Zeit immer 1.
Aber bitte mache erstmal nur den den ich bestellt hab..der rest ist ersteinmal egal.

__________________


mehr folgt xD
06.10.2009 13:50 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ein Bild zusammengeschnitten.
Hoffe man verstehts.
Liebe Grüße <3

Dateianhang:
png link.png (61,07 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________


Not sure if...

06.10.2009 14:02 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

vlt. könnt ihr mir ja helfen!


Name:Jamie
Kontakt: Email: Jamie.Ly@gmx.de
Verwendungsort: http://horseslife.oyla.de
Art der Grafik: design
Größe: normale design größe
Frameanzahl (bei Designs): 3
Frameaufteilung (bei Designs): mitte große bx für text,rechts box für menü oben rechts in der ecke kleine box für News
Überschriften:große box:keine,linke box:menü rechte box:newsbox
Farben: hellgrün und hellbraun
Brushes, Patterns etc: paar Brushes
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): schlicht
Text: Gestüt Horseslife...
Slogan:...wo Pferde gerne Leben
Schriftart: Elegant
Textposition: Oben
Schriftfarbe: Schwarz
Sonstiges/Wichtiges: ! (wegen den regeln)
Bilder: Links:
x

(Bildpositionen ): egal
Quelle:x

ich würde mich freuen wenn ihr meinen antrag annnimt!

gruß jamie
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!
06.10.2009 14:06 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Danke die sind ganz toll geworden. Aber das erste (also oben links) gefälltmir am beste. Kannst du mir jetzt nur noch einen Banner machen? Aber bitte in dem Format das ich ihn auch noch hier in meine Sigi kriege großes Grinsen Denk dir einfach was passends aus. Lg Muckelmaus
06.10.2009 14:22 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²~Jamie~: Ich kanns mal versuchen. Kann ich auch andere Bilder verwenden? Die angegebenen sind recht schwer zu bearbeiten.
²Muckelmaus: Hier sind die Sachen. Hoffe das Banner gefällt dir.

Banner:
- entfernt -

Enter in groß:
- entfernt -

Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:21.

06.10.2009 16:04 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Bananenspleet Bananenspleet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht ja nicht nur Sets für Tier-RPG´s, oder? großes Grinsen
--
Name: Laura
Kontakt: laura@boemers.de
Verwendungsort:
Wohnungsgeflüster
Fame- Royal Academy of Art
Art der Grafik: Avatar, Signatur, Icon
Größe:
natur: max. 200x400
Avatar: max. 200x300
Icon: 100x200
Frameanzahl (bei Designs): -
Frameaufteilung (bei Designs): -
Farben: warm, aber nicht übertrieben knallig (kein Rosa), gerne Grün :-)
Brushes, Patterns etc: überlass ich eurer Kreativität ;-)
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): weiblich, aber bitte nicht zu mädchenhaft
Text: Auf dem Avatar: Nera McNamara
Schriftart: nicht zu groß, gut lesbar
Textposition: da wo Platz ist ^^ großes Grinsen
Schriftfarbe: passend
Sonstiges/Wichtiges: !
Bilder:
<- [wäre toll, wenn ihr mit dem was machen könntet ;-) ]





gerne aber auch andere Bilder von Nathalie Kelley

Quelle: [/B] MostBeautifulWoman & Bellazon
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal
06.10.2009 16:07 Bananenspleet ist offline E-Mail an Bananenspleet senden Beiträge von Bananenspleet suchen Nehmen Sie Bananenspleet in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Queeni:

Klar aber nimm bitte araber okay?

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!
06.10.2009 16:11 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Ist super geworden
06.10.2009 16:12 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Muckelmaus: Freut mich dass es dir gefällt.

²~Jamie~: Fertig. Ist grün-grau geworden, ich hoffe es stört dich nicht.
Ich hab mal 2 Versionen gemacht. Hoffe es gefällt dir.
- entfernt -

Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:21.

06.10.2009 17:37 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke queeni ansich gefällt mir das, aber könntest du evtl.

links die box für´s menü machen?

Und den Slogan dazu schreiben?

und ie Schrift alles etwas Kräftiger machen?

hoffentlich geht das!

achja P.S:Mein gestüt heißt Horses life! smile

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jamie~: 06.10.2009 17:58.

06.10.2009 17:57 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rechts box für menü oben rechts in der ecke kleine box für News

Tut mir leid das Design ist jetzt darauf Ausgerichtet dass alles rechts sitzt. Sonst würde das alles unnötig viel Platz vom Main wegnehmen.
Den Slogan habe ich vergessen ich schreib ihn noch mit rein. Willst du dass die Schriftfarbe schwarz ist oder dass sie mehr ins dunkelgrün geht?
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

06.10.2009 19:20 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Naja schade, aber trotzdem Danke!!!

GlG
Matthias
06.10.2009 19:45 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Zitat:
rechts box für menü oben rechts in der ecke kleine box für News

Tut mir leid das Design ist jetzt darauf Ausgerichtet dass alles rechts sitzt. Sonst würde das alles unnötig viel Platz vom Main wegnehmen.
Den Slogan habe ich vergessen ich schreib ihn noch mit rein. Willst du dass die Schriftfarbe schwarz ist oder dass sie mehr ins dunkelgrün geht?
Liebe Grüße <3



schwarz fänd ich besser smile

codest du es dann auch?

wäre liepp

achjagroßes Grinsen as 2 was du gemacht hast gefällt mir besser !

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jamie~: 06.10.2009 20:03.

06.10.2009 20:02 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find schwarz etwas zu hart für das Design.
Sieh selbst.

- entfernt -

Ja ich kanns dir Coden.
Schick ich dir dann per PN wenn du mit dem Design zufrieden bist.
Möchtest du dann das Newsfeld als eine Art 2. Menü?
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:21.

06.10.2009 20:16 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH