Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice von Fidi // News: Änderungen in Sachen 'Ich mache' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice von Fidi // News: Änderungen in Sachen 'Ich mache'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei den anderen hab ich jetz tkeine Brushes weil die komsich aussahen ;D
Bitte denk an das verlinken!
Auch wenn's nur ganz klein ist (;

Dateianhänge:
gif neuigkeiten.gif (2 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt 4.gif (1,48 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________

05.01.2009 19:25 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 800 x 600, soll halt übern ganze Bildschirm gehen.

Ähm, also auf dem einen Bild ist ja ein Reiter am Stand, wenn man da nur Pferd und Reiter nimmt, also ohne Hintergrund und dass dann unten rechts, wenn geht, muss aber nicht zwingend sein!

Ach ja, wie soll ich dich eigentlich verlinken??

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ziva: 05.01.2009 19:58.

05.01.2009 19:51 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, Ziva, den Auftrag möchte ich nicht machen!





__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 06.01.2009 11:01.

06.01.2009 10:04 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen warum?

__________________

06.01.2009 13:37 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

__________________

06.01.2009 16:30 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke trotzdem

__________________

06.01.2009 17:16 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. smile

__________________
we all go through the same stuff differently

06.01.2009 21:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice von Fidi // News: Änderungen in Sachen 'Ich mache'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH