Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Große Eröffnungsaktion||Hengste der Superlative,noch 3 Fohlen zu haben||Deckung zum halben Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Große Eröffnungsaktion||Hengste der Superlative,noch 3 Fohlen zu haben||Deckung zum halben Preis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte noch fragen, wann ihr mein Holsteinerfohlen züchtet Augenzwinkern

Alles Leibe, Laura

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

30.09.2008 17:45 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die mutter existiert. 9000 und dabei bleibts !
Willst du sie haben?

Wir bieten Decksprünge! Will den keiner?! unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 01.10.2008 16:01.

30.09.2008 20:41 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieslein
Hallo!
Ich wollte noch fragen, wann ihr mein Holsteinerfohlen züchtet Augenzwinkern

Alles Leibe, Laura


das kommt demnächst!!
ist alles nochmal ein bisschen umgebaut worden...

@all: falls ihr uns schonmal einen Deckauftrag per Formular geschickt habt und euch wundert, dass wir nicht antworten liegt das an den Formularen! JETZT gibt es neue!

LG
02.10.2008 16:13 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.
das ist so seltsam ich sehe eure beiträge nur wenn ich antworten will
*grübel...*

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 16:15 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach je, hab ganz vergessen, Bescheid zu sagen: Beautiful Diary ist auch eingetragen (KLICK). Hätte da aber nochmal ne Frage, und zwar, ob ihr irgendwo etwas mehr zur Abstammung von seinem Vater Black Diary habt, wenigstens vll dessen Eltern? Das wäre echt super smile .

__________________

04.10.2008 02:45 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Disney Land möchte ich.

__________________
Herz

04.10.2008 11:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@November Rain: klar schick ich dir per PN

@Laura Mausi: ich würde dann mal sagen sie gehört dir! Aber Christin sagt das dir dann nochmal! Ich mach dann mal all das noch, was bei ihr so fehlt...

@Frieslein: ich stell dein fohlen heute noch on^^

LG
04.10.2008 11:26 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte Interresse an Rosenbergs Latina, hab allerdings mal ne Frage zu den Bildern: Darf man die von Stuewer einfach so benutzen oder ist das mit bestimmten Bedingungen verbunden?

Lg Sandy

__________________

04.10.2008 11:35 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 12:09 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LauraMausi: du kannst Disney Land für 9000 haben
LG
04.10.2008 13:25 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo halööööle

ich wollte mal fragen B_O_U_N_T_Y ob du mir ein fohlen züchten kannst ?? wne ja schreib bitte ein pn dankööööö
04.10.2008 13:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn^^

@November Rain: habs dir per PN geschickt!

@Frieslein: hast ne PN, hoff mal sie gefällt dir!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B_O_U_N_T_Y: 04.10.2008 21:07.

04.10.2008 14:01 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht denn noch ein Friesenfohlen?
Pace ist noch da smile

Oder wer sucht guten Deckhengst oder Leihmamas?

__________________

05.10.2008 10:48 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Große Eröffnungsaktion||Hengste der Superlative,noch 3 Fohlen zu haben||Deckung zum halben Preis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH