Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
Zitat:
Original von Checky
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Finchen
ich mag keine parfüms, die stinken.
benutz keine großes Grinsen

dito. smile

fröhlich


Ebenfalls großes Grinsen

Hab aber trotzdem welche. mysteriös großes Grinsen


Dito! großes Grinsen
Die stehen glaub ich auch nur als Deko rum xD
Die werden SEHR selten benutzt ;D

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 14.01.2010 16:16.

14.01.2010 16:12 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst hatte ich miss sixty das alte, gibts jetzt aber nicht mehr böse

jetz hab ich von avril lavigne black star, riecht auch gut smile

__________________

14.01.2010 16:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugo Boss Orange smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

14.01.2010 17:31 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
classie. classie. ist weiblich
and all i can think about is you.


images/avatars/avatar-48025.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruno banani - magic woman <3
puma - urban motion
mexx - very wild
naomi campell - cat deuxe with kisses
naomi campell - cat deluxe by night

__________________

14.01.2010 17:51 classie. ist offline E-Mail an classie. senden Beiträge von classie. suchen Nehmen Sie classie. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie classie. in Ihre Kontaktliste ein
Raimondo Raimondo ist weiblich
F[r]iend


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 614
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puma Flowing
Avril Lavigne Black Star
Yves Rocher Marron de Noël
^^
14.01.2010 18:10 Raimondo ist offline E-Mail an Raimondo senden Beiträge von Raimondo suchen Nehmen Sie Raimondo in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich habe...
... Victoria Beckham
... Naomi Campell
... nochmal Naomi Campell Sunset
... und Betty Barclay No.2
14.01.2010 20:26 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzen& haben:

Bruno Banani - Magic Women
Christina Aguilera
Betty Barclay - Women No 2.
Puma - Flowing
Mini Love
Mini Sexy


Nächste Anschaffung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
<<obengegannten nochmal smile
- Naomi Campell Cat at night oder sou. Ne Freundin hat das und das riecht awrr
Betty Barclay Beautifukl glaub ich ich großes Grinsen
Very wild
Very Sexy
14.01.2010 20:34
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dolce & Gabbana - The one <3

Calvin Klein- in 2 u

__________________

14.01.2010 21:12 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan benutze ich eines von Puma

__________________

14.01.2010 21:26 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan das von Abercrombie & Fitch 'Classic'

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

14.01.2010 21:42 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Betty Barclay - beautiful
Sprit irgent sowas
Mini Love
Bruno Banani - Magic Woman
Bruno Banani - Pure Woman
Naomi Campell - Catdeluxe at Night
Naomi Campell - Catdeluxe with kisses
Puma woman Jamaica

:o

aber wie gesagt, benutz die nich
14.01.2010 22:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein winziges Fläschen: Cloé [ oder wie ich es nenne: "Russischer Puff" -.-"]

Christina Aguilera <33 [ zu weihnachten gekriegt ]

Dann kl. NoName-Parfums in:
- Kokos
- Grüner Tee


Mel Merio - Romantic Girl
[ mein erstes Parfum XD ]

Happy Hour - Gin Tonic [von ner Freundin]




Ich benutze nur obundzu mal eines. z.B. wenn ich weg gehen, aber nicht alltäglich. Dafür hab ich mein Deo [das soooo gut riecht <3] oder mein Bodyspray [nochmehr lieb <33]

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 15.01.2010 16:13.

15.01.2010 16:13 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar auch mehrere aber ich benutze nur noch eins <3
Davidoff Cool Water For Women <3 Das ist wahnsinnig toll.

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

16.01.2010 12:13 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein mexx - wild geht solangsam leer. von weihnachten '08

ich werd mal am montag oder so nach was schauen, wobei mir das mexx - wild schon etwas zu süß gerochen hat. aber ansonsten nehm ich auch lieber mein deo, dass so geil riecht *-*
16.01.2010 19:08 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Was? großes Grinsen
Bei mir hält ein Parfüm keine 8 Wochen ( und deswegen geb ich auch ein Vermögen dafür aus ).



XD
22.01.2010 00:03
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leide auch an Parfümsucht. Ich hab meistens 10 verschiedene Düfte hier stehen, für mich muss ein Parfüm auch wirklich perfekt zum Anlass bzw zu meiner Stimmung passen.
Mein Liebling momentan ist das pinke Britney Spears Fantasy.

Achja, bei mir sind Düfte auch stark mit Erinnerungen verbunden. Das ist bei mir sogar stärker als mit Musik. Jaja, Düfte sind einfach was tolles smile

__________________

22.01.2010 11:48 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mehrere, je nach Laune mal süß, mal blumig, mal fruchtig...

Meine Favoriten, aber nur für besondere Anlässe, da sehr teuer, sind:
Flowerbomb von Viktor & Rolf
Alien von Thierry Murgler
Magnifique von Lancome
Pour femme von Lacoste

Andere "Alltagsparfüms"
Sport Woman von Jil Sander
dann das von Cindy Crawford
und das von Christina Aguilera

ich steh auf Düfte smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.01.2010 13:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so einiges da stehn aber die einizge die ich wirklich benutze ist das
Christina Aguilera - By Night
& Mexx Nice
22.01.2010 13:45 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm also ich hab mehrere xD

- Jil Sander Sun
- Jean Paul Gaultier - Classique
- Kyle Minouge Showtime
- Joop Homme (ja ich weiß männerparfum aber mir gefällts und ich benütz es auch xD)

und viiiele no names..
22.01.2010 14:57 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice Touch von Mexx großes Grinsen
24.01.2010 10:55 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH