Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gürtel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gürtel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*allegürtelrauskramt* großes Grinsen

ich hab zwei weiße (mit silber-flieder(farbener) und silber-rosaner) Schnalle, einen Beigen mit Glitzer-Schrift druff, zwei schmale rosane und einen schwarzen mit einer bunten schnalle.
ihr mögt mich jezz alle für verrückt erklären... aber die meisten habe ich geschenkt bekommen oder waren "Ich-muss-den-haben-(frust)-käufe" Augenzwinkern

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

17.10.2005 14:29 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier versch. Arten von Nietengürteln.
Einen Gürtel mit Totenkopf.
Ein Gürtel von Emily The Strange.
Ein schwarzer Gürtel.
u.kA was ich sonst noch so in meinem Kasten lagere (:

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 02:30 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht mal Fotos! oO
15.02.2007 12:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab *zähl* 4 Stück. Hätte aber gerne mehr xD

1. D&G Gürtel...wah der ist schick, schwarz und vorne in schnörkel D&G mit Glitzersteinen (also nicht diese normalen Fälschungen)
2. sonen fetten grflochteten Gürtel in hellgelb
3. son *Stoffgrütel* in dunkelgrün
4. nen dunkelbrauenn Ledergrütel mit ner fetten Schnalle vorne

__________________

15.02.2007 12:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:32.

15.02.2007 13:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nachdenk*

1. weißer stoffgürtel mit strasssteinchen ^.^
2. schwarzer Stoffgürtel mit Srasssteinchen ;D
3. schwarzer LEdergürtel
4. weißer Gürtel aus kunstleder mit Schmetterlingschnalle
5. braun-weiß geflochtener gürtel aus plastikscheiß xd

nen tick hab ich (noch) nicht xD

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


15.02.2007 13:39 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab
.1 schwarzen Nietengürtel (Pyramiden-Nieten)
.1 schwarzen Nietengürtel mit Spitznieten

aber ich will noch einen mit nem schwarz-weißen schachbrettmuster
von Dickies oder Vans fröhlich
15.02.2007 14:46 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab'n neuen ... einreihige Killernieten mit Kettenschlaufen xDD

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
15.02.2007 17:19 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜÜch hab

1 Nietengürtel
1 Ähnlichen aus Stoff mit diesen großen Löchern und Metal drumrum^^Ka wie die heißen
1 Westerngürtel
15.02.2007 17:22
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nen alten Nietengürtel ._.
- Quiksilver Gürtel
- KK Gürtel großes Grinsen
- NoName Gürtel

__________________

15.02.2007 17:31 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur einen x__x

dafür einen ENGLAND-Gürtel <3

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

15.02.2007 18:23 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar

x. einen normalen schwarzen ledergürtel
x. einen pinken
x. einen türkisen
x. einen leo [zieh ich im moment nicht an, da im trend]
x. einen ledergürtel mit dollarschnalle
x. einen miedergürtel
x. einen sternengürtel [zieh ich im moment nicht an, da im trend]
x. einen nietengürtel [zieh ich im moment nicht an, da im trend]
x. zwei blümchen gürtel

__________________
wtf?
15.02.2007 19:35 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Gürtel. Iwie finde ich nie welche die zu mir oder zu meinen Hosen passen.^^
Habe aber
einen sehr schwarzen dünnen (New Yorker)
normalen mit dicker Schnalle (H&M)
Und noch son Stoff ding..^^
16.02.2007 10:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar smile

- Beiger Nietengürtel
- Roter mit so Glitzer
- so ein Art Schwarz/ Braun "geflochtener"
- einen rosanen mit so Blümchen Augenzwinkern (nimm ich generell nicht so her, hab ihn ja auch nur geschenkt bekommen, aber im Sommer für nen Rock könte er ganz nett sein, mal sehn)

ja..im Haus würde ich noch viele finden...mag Gürtel aber recht gerne Zunge raus

__________________

Set by Paint*Horse
16.02.2007 10:44 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh, für was braucht man so viele Gürtel?
Hab nen schlichten weißen Nylongürtel, den ich mittlerweile net mehr anzieh (wo is der eigentlich abgeblieben?), einen beigen Flechtgürtel, den ich im Sommer ab und an zu bestimmten Sachen oder an Fasching oder so ganz selten ma anzieh, nen uralten Stoffledermixgürtel, den ich von meinem Vater geerbt hab, zieh ich nur für die Pferdchen an und dann natürlich meinen heißgeliebten weißen Stoff-Loch-Nietengürtel. Der is total versifft, des weiß is mittlerweile eher schmutzig grau-beige, die Schnalle is verkratzt, ein paar von den Lochnieten sind schon ausgefallen und am Ende ist die Metallverstärkung abgefallen und der Gürtel ist dort total ausgefranst. Aber ich liebe ihn!!!

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
16.02.2007 17:13 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Macht mal Fotos! oO


ich? oO"
im vergleich schein ich ja noch so ziemlich wenige zu haben (;

__________________
looting dead bodies.

16.02.2007 18:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn tu ich sehr viele, kP why..
in allen möglichen arten und farben..
meist hab ich aba meinen schwarzen pyramidennietengürtel (2reihig) oder nen weißen mit ganz viel zeugs drauf an ^^
oda zur not manchma n rosanen durchlöcherten, meist aber denn mit den nieten... ok mittlerweile sind die nieten nich mehr wirklich dran weil die alle abfallen aba is ja egal ^^
sieht trotzdem am besten von allen aus und is tollo... und den hab ich auch schon seit jfast 2 jahren, außadem issa n geschenk von na freundin fröhlich

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.02.2007 18:14 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe viele von diesen Gürteln die man vorne in dieses Metalldinge reinschiebt und dann so ein Ding nach hinten schiebt.
Dann noch welche zum Bilden und normale mit der schnalle
16.02.2007 18:18 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz/weiß gestreift; schwarz/weiß mit Schachbrettmuster, nen braunen zu nem Kleid dazu (zieh ich sonst nicht an...) und nen schwarzen mit silberner Schnalle auf der "Bullet for my valentine" verewigt sind Augenzwinkern

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

17.02.2007 15:23 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kelvin Klein Gürtel Leder <3 hab ich meinem Vater mal geklaut.
2. breiter Leder Gürtel aus England, ich würde diesen Gürtel lieben wenn er nicht zu groß wären ._.
3. Stoffgürtel mit silber Schnalle schwarz, schwarz weiß, grün, grün olive weiß, blau
diverse andere.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

17.02.2007 19:17 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gürtel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH