Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hat einer von euch beiden vllt lust mir ein design und ein enter zu machen für meine Islandpferdegestüt Snaefaxi?????
würde mihc echt freuen.... ich füll einfach mal das formular aus...fröhlich


Email:kiss-kiss-jenny@hotmail.de
Homepage:http://snaefaxi.oyla15.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign/Enter
Größe der Grafik:so wie es passt habe keine ahnung von den größen...sry...
Hintergrundfarbe der Grafik:dunkelgrün....

Textfarbe:schwarz
Schriftart:etwas schnorkilig
Text:Islandpferdegestüt Snaefaxi
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben,mitte....

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal....so wie es schön aussieht(lass deine Fantasie freien lauf...fröhlich
Frames [bei Designs]:kp
Frameanzahl [bei Designs]:kp
KennwortZunge raus ferdeherde

Bilderquelle:www.gegen-bilderklau.de (stand bei den bildern das man sie auch für grafiken nehmen darf....)
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 15.06.2007 21:54.

15.06.2007 21:53
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:27.

15.06.2007 22:20 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber jkönnte des enter größer sein und den banner länger!?

__________________



15.06.2007 22:51 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@monja:ja okay gut ich kann warten,ich bin sehr gespannt auf das desi&enter...ich freue mich echt drüber...fröhlich

hmm weiß nicht muss gucken mal sehen wenn ihr den code habt oder so wäre toll wenn nicht muss ich irgendwen fragen....fröhlich
15.06.2007 23:07
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isi-Sessa: ich brobire es heute abend Augenzwinkern Da ich in der frueh leider weg fahre Augenzwinkern

@Pferdefan: schoen das es dir das Design gefaehlt fröhlich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 16.06.2007 07:41.

16.06.2007 07:39 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:27.

16.06.2007 12:06 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok cool
16.06.2007 13:17
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
ich bins nochma^^
kannst du/ihr mir noch nen banner und nen anno machen?
Email: fanta@lissy.de
Homepage: http.//tannenhof.oyla13.de

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: öhm...mittel groß (dir überlassen!) großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: pink/rosa/bräunlich

Textfarbe: schwaarz großes Grinsen
Schriftart: geschwungen aber noch lesbar Augenzwinkern
Text: Anno Juni 2007
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:och...nix bessonderes... großes Grinsen
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Kennwort: pferdeherde

Bilderquelle: http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu
Bilder: http://www.oyla17.de/userdaten/02899317/bilder/fohlenKB2.jpg
http://i47.photobucket.com/albums/f189/j...isserkater2.jpg

nen banner:
Email: fanta@lissy.de
Homepage: http://tannenhof.oyla13.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: dir überlassen großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: pink/bräunlich/grünlich

Textfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungen aber lesbar Augenzwinkern
Text: VRH Tannenhof
[und kleiner drunter] http://tannenhof.oyla13.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte und das andere kleiner drunter Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nix bessonderes^^
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Kennwort: pferdeherde

Bilderquelle: http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu
Bilder: http://i47.photobucket.com/albums/f189/j...atzenbabies.jpg
http://i47.photobucket.com/albums/f189/j...schaft/rose.jpg

hoffe, das ist so okay großes Grinsen
lg, channy Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

16.06.2007 21:25 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ich nhems nett meiner MB gefällt des nett, sry=(

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 16.06.2007 23:15.

16.06.2007 23:06 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isi-Sessa: hab mal das Design gemacht sag ob es dir gefaehlt wen ja dan mach ich das enter auch noch, wen nicht kann es monja auch noch versuchen Augenzwinkern

http://i12.tinypic.com/6ce99om.jpg


@channy: ok werd mich dran setzten Augenzwinkern

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 17.06.2007 08:48.

17.06.2007 08:47 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht richtig hamma geil aus....danke danke danke danke danke
ja klar kannst du das enter dazu machen.....hast du auch lust ein anno dazu zu machne und wenn du magst einen banner???? *liebguck* das sieht richtig geil aus danke danke danke

hst du den html code von dem desi????oder wie soll ich das einbauen habe kp wie ich das einbauen soll....sry

aber sieht echt hamma geil aus....thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 17.06.2007 10:11.

17.06.2007 10:09
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isi-Sessa: es freut mich sehr das dir das Design gefaehlt fröhlich
Ich werde mich an Enter, Anno und Banner setzten aber ich braeuchte den text von banner und Enter was du drauf stehen soll! Augenzwinkern

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.06.2007 14:05 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay cool thx das du das machst...freut mich voll....
wie soll ich das desi einbauen???hast du den html code dafür???das wäre super...fröhlich

banner:hier sind islandpferde zuhause
islandpferdegestüt Snaefaxi

enter:tritt ein in die wundervolle welt der islandpferde
Islandpferdegstüt Snaefaxi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 17.06.2007 15:36.

17.06.2007 15:34
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isi-Sessa: OK
wegen cod, ich kann leide keine designs coden, such mal in Homepagehilfe nach. sry smile

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.06.2007 16:03 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso okay gut mach ich dann,aber danke schon mal ich freu mich auf den rest...fröhlich
17.06.2007 16:15
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isi-Sessa: hier, sag wen sie dir nicht gefahlen Augenzwinkern

Enter: http://i18.tinypic.com/5ylrw5s.jpg
Banner: http://i19.tinypic.com/5yjbjty.jpg

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.06.2007 17:00 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch die sind echt toll,die nehme ich...aber kannst du evt was ich falsch gemacht habt sorry dafür
bei dem enter und auch bei dem banner
Islandpferde groß schreiben??und dann noch Welt groß schreiben bei dem banner??

*lieb guck*
sonst is das alles perfekt
gefällt mir echt gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 17.06.2007 17:09.

17.06.2007 17:09
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal verbessert Augenzwinkern
Banner: http://i10.tinypic.com/525pqud.jpg
Enter: http://i19.tinypic.com/6828vpk.jpg

@channy: ich werde mich morgen dran setzten OK, wen monja heute noch on kommt dan macht sie auch einen versuch

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.06.2007 17:17 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx die sind echt toll....freut mich....

willst du mir auch ein anno 2007 machen???*lieb guck*
ich frag dich die ganze zeot weil das einfach mal richtig geil aussieht...fröhlich ^^
17.06.2007 17:21
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.06.2007 17:30 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH