Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ein paar minuten gehts ab zu ikea, dann werden die letzten kleinen utensilien fürs umgeräumte zimmer gekauft =D ich freu mich Herz

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.11.2010 15:42 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am WE das Twilightposter hinter meiner Kleiderstange durch eine Collage ersetzt. Leider sieht mans nicht so wirklich, wenn die Kleiderstange davorsteht (aber mit der Kleiderstange so am Rand sieht auf die Entfernung auch doof aus) ... aber es blitzt so ein bisschen durch und ab und zu kann ich die Stange ja wegschieben smile



Ich will das Ektorp Sofa von Ikea!!!
Mein jetziges is irgendwie so unbequem und ich brauch garkein Bettsofa mehr, mein Bett is groß genug ...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 15.11.2010 11:55.

15.11.2010 11:54 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. meine Schwester zieht jetzt nächsten Monat endlich aus und ich bekomm ihr Zimmer und darf es zu Weihnachten neu renovieren und einrichten fröhlich

War jetzt auch schon bei Ikea und hab mir alle Möbel rausgesucht, das wird so genial..

__________________

15.11.2010 16:08 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Hab am WE das Twilightposter hinter meiner Kleiderstange durch eine Collage ersetzt. Leider sieht mans nicht so wirklich, wenn die Kleiderstange davorsteht (aber mit der Kleiderstange so am Rand sieht auf die Entfernung auch doof aus) ... aber es blitzt so ein bisschen durch und ab und zu kann ich die Stange ja wegschieben smile



Ich will das Ektorp Sofa von Ikea!!!
Mein jetziges is irgendwie so unbequem und ich brauch garkein Bettsofa mehr, mein Bett is groß genug ...



Ich würd dich sofort als Innenarchitektin einstellen großes Grinsen
dein Zimmer trfft genau meinen Geschmack...

__________________

15.11.2010 16:13 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Hab am WE das Twilightposter hinter meiner Kleiderstange durch eine Collage ersetzt. Leider sieht mans nicht so wirklich, wenn die Kleiderstange davorsteht (aber mit der Kleiderstange so am Rand sieht auf die Entfernung auch doof aus) ... aber es blitzt so ein bisschen durch und ab und zu kann ich die Stange ja wegschieben smile



Ich will das Ektorp Sofa von Ikea!!!
Mein jetziges is irgendwie so unbequem und ich brauch garkein Bettsofa mehr, mein Bett is groß genug ...


Ich LIEBE dieses Sofa! Ich will später auch gerne einen drei-sitzer,zwei-sitzer und einen sessel davon haben für mein wohnzimmer großes Grinsen wenn ich denn dann mal eine wohnung hab ;D hach, so schönes sofa smile

__________________

15.11.2010 17:52 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



war grad so gelangweilt und verwirrt, dass ich das oben gemacht habe. buchstaben aus zeitungen ausgeschnitten ('believe') und darunter dann konzertkarten, zugtickets und andere erinnerungssachen drunter geklebt. muss ich mal im tageslicht fotografieren, ich mag die farben von den buchstaben so echt gerne, nur mit blitz reflektiert es zu sehr. c:
15.11.2010 20:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grau-gestreift halt (: hat lange gedauert, die streifen bei raufasertapete. o:
15.11.2010 21:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
grau-gestreift halt (: hat lange gedauert, die streifen bei raufasertapete. o:


also hast du die gemalt und es is keine tapete? :o

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.11.2010 21:45 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Ich habs auch mal wieder aufgeräumt

Fernseher kaputt?
Internet tot?
Wirbelsturm vor der Haustüre?

Oder wer oder was hat dich veranlasst dein neues Zimmer zum ersten ersten Mal aufzuräumen?

Aber hast du gut hinbekommen Daumen runter
16.11.2010 20:12 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuschelkuschelkuschel Herz







__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.11.2010 20:47 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Biggi - das mit den Lichterketten und der Rest sieht alles so total gemütlich toll aus rotes Gesicht

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
23.11.2010 21:38 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggi, machst du nochmal n' ganzes bild, aalso wo man auch fernseh und so sehen kann, weil ich kann mir das grad irgendwie lau tdeiner beschreibung nich so vorstellen ;DD

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

23.11.2010 21:51 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Habs endlich mal geschafft mein ganzes Zimmer zu fotografieren!
War leider schon wieder dunkel aber egal ... und es fehlen noch einige Sachen (Vorhänge etwas kürzen, ein Bild beim Schreibtisch, anderes Sofa, anderes Poster hinter der Kleiderstange und ein paar Kleinigkeiten), aber im Großen und Ganzen isses fertig Herz Ich liebe Innendekoration fröhlich


Wenn man durch die Tür reinkommt sieht man als erstes meine Fenster. Links ist die Fernsehecke, rechts der Raumtrenner und dahinter Schreibtisch und Bett.


Blick vom Fenster aus auf meine Tür.


Der Raumtrenner mit dem Bett dahiner.


Mein Schreibtisch, der natürlich nicht immer so aufgeräumt is Zunge raus


Nochmal mein Betti^^


Blick vom Bett aus auf den Schreibtisch. In der Schreibtischecke steht normalerweise mein Laptop.


Vom Schreibtisch aus: mein Sofa mit Fernseher, dahinter Schrank und Kleiderstange.


Vom Fernseher aus: Teil vom Sofa und die Kleiderstange mit Spiegel.


Zum Schluss nochmal ein (leicht misslungenes ;D) Panorama vom Schreibtisch aus - ich hoffe man erkennt des mim Raumtrenner^^

So des wars - achja, ihr könnt gerne alle vorbeikommen großes Grinsen

Da ist es doch? großes Grinsen ich finds wunderschön <3
Woher ist die Sternenlichterkette? Oder ist das die von ikea mit 10 sternen für 3,99€ mehrmals? Mein zimmer wird nun neugemacht, mal sehen wies wird Herz ist ziemlich winzig mit 10m² aber mal sehen was man draus machen kann..
23.11.2010 22:27 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Es hat echt lang gedauert bis endlich alles so geworden is wie ichs mir vorgestellt hab (und ein paar Sachen fehlen auch noch) ... ich darf jetz jedenfalls erstmal nicht ausziehn nachm Abi Zunge raus

@Sreca: also die Lichterkette an der Kleiderstange (so eine hängt jetzt auch an dem kleinen Fenster neberm Fernseher) is mit so "Stroh"sternen, die gibts glaub ich immer mal wieder bei Tchibo oder Aldi oder in so Krimskrams & Dekoläden ... und die am Bett is auch schon älter, is nur eine recht lange Kette. Könnte es auch mal bei Aldi oder Tchibo gegeben haben, aber sowas kann man sicher auch im Internet bestellen ;D

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.11.2010 23:27 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Zimmer bekommst du nicht Freude
Aber mit der Lampe kann ich dienen:

http://www.tchibo.de/Tischleuchte-p200021564.html

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.11.2010 00:51 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dafür meine hellere Schreibtischlampe geopfert Zunge raus

Beides zusammen hat doof ausgeschaut. Die is halt nicht soo hell aber es reicht grad so zum Hausaufgaben machen^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 24.11.2010 01:33.

24.11.2010 01:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggi, weißt du noch, woher du die Lichterkette hast?
Sag jetzt nicht Ikea, da komm ich so schlecht hin. großes Grinsen
Ich such nämlich so ähnliche und find immer nur so ganz simple, hässliche jetzt bzgl. Weihnachten. Meine hat nämlich den Geist aufgegeben.

Ich liebe Lampen einfach. Hab allein in meiner Mini-Küche 2 Stück, eine mit gemütlichem Licht und eine mit zu grellem, eben Deckenleuchte.
Im Wohn-Schlafzimmer hab ich meinen Fluter mit 2 Stück dran, eine neben dem Fernseher als Tischlampe, eine Nachttischlampe in Orange und Deckenleuchte mit 3 Spots. :>
24.11.2010 02:28 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Viki
Nici dein Zimmer ist wunder, wunder, wunderschön Herz


Meins? Ich schenks dir wenn ich dafür Biggis Zimmer bekomem smile Oder wenigstens ihre Lampe! Und... mal sehen was ich mache wenn der ganze Weihnachtsschmonz wieder draußen ist. Dann muss ich ja wohl fast neu dekorieren rotes Gesicht

Schenk's mir *.* Raaaaw!


Edit //

Hat jemand den Drehstuhl Verner von IKEA?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10163888

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 24.11.2010 09:52.

24.11.2010 09:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lissy: wie gesagt, weiß leider nichtmehr woher die is, wir hatten die schon daheim (meine Mama is auch so ein Deko-Freak großes Grinsen ) Aber ich glaub sowas gibts immer mal wieder im Dekoladen (Allerlei, Nanu Nana und sowas) oder auch bei amazon und ebay ;D

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.11.2010 10:38 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
@Lissy: wie gesagt, weiß leider nichtmehr woher die is, wir hatten die schon daheim (meine Mama is auch so ein Deko-Freak großes Grinsen ) Aber ich glaub sowas gibts immer mal wieder im Dekoladen (Allerlei, Nanu Nana und sowas) oder auch bei amazon und ebay ;D


Oh, okay. Ich les hier nicht alles. großes Grinsen
Ich werd mal bei Nanu Nana schauen. smile
24.11.2010 10:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH