Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das andersweltforum hört sich ja interessant an.
ist da jemand, den man kennt?
von wem wird es betrieben, eher alles anfänger oder auch profis?

__________________

11.10.2008 20:15 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich werd mich vielleicht morgen nachmittag mal hinsetzen und ein tier oder so fragen (= Hab gerade wieder Lust bekommen, aber wenn ich das jetzt mache kipp ich um vor Müdigkeit großes Grinsen
11.10.2008 20:52 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Asta:
Ja da sind wohl Leute die man kennt Zunge raus
Ein paar Menschen aus dem TK Forum Augenzwinkern Es ist noch klein..
Ich denke Monja(Samurai von GB) und ich, sind nun schon relativ erfahren in der Unterwelt, jedoch war Monja auch ein einziges mal in der Oberwelt, wobei ich kurz mal in der Mittelwelt war, aber praktisch habe ich mir noch nicht mehr zugetraut. Jedoch spreche ich in der Unterwelt regelmäßig mit meinem Krafttier und meinem Totemtier auch darüber, und theoretisch haben wir schon relativ viel Wissen Augenzwinkern
-> Also ich kann mich sicher in der Unterwelt bewegen, habe auch kein Problem damit, mein Krafttier mal nicht in Trance sondern einfach um Hilfe zu rufen, und ja.. Die Eingänge aller 3 Welten kann ich dir wortwörtlich im Schlaf sagen, sowie einiges anderes Zunge raus

²Thinka:
Ja großes Grinsen Sie war verdammt sauer letztes mal, aber naja... Gespräch weiß ich nicht mehr viel aber -> PN
12.10.2008 09:29 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Wusst ja garnicht, dass du das machst Jana. Willste dir nicht mal meine schwarz bunte Kuh vornehmen?

Na das nandu hat sich doch noch in Nürnberg & ach du hast eh nicht zugehört großes Grinsen

Wegen der Kuh. Ja vielleicht smile


-> TK Pausen sind toll smile Hatte heute ein mega-tolles Feedback von Asta, und ja <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 12.10.2008 19:54.

12.10.2008 19:46 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses


-> TK Pausen sind toll smile Hatte heute ein mega-tolles Feedback von Asta, und ja <3


japp, das gespräch war wirklich hammer gut. alle (!)details haben gestimmt :-)

__________________

12.10.2008 19:53 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja brauchen wir wieder. Im Andersweltforum gibts nur ne Unterarea für die TK, da im TK Forum die Anderswelt nur ein Thema hatte, und die beiden Foren getrennt leben sollten großes Grinsen

Mit Asta habe ich gesprochen smile
Wenn Hanna es mir erlaubt, kann ich dir des Gespräch gern schicken Augenzwinkern
12.10.2008 20:03 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kannst gerne machen.
jaa tk-forum brauchen wir unbedingt. der thread hier langt einfach nicht

__________________

12.10.2008 20:04 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann hat Thinka nun eine PN smile

Muh ich komm der Lauri gleich mitm Hackebeil und sag: TK FORUM FERTIG MACHEN DU!
Ja so mach ich das großes Grinsen

Nein nein.. So mal an die Nicht-Thinka-Menschen: Habt ihr schon einmal mitbekommen, ob zwei Menschen gleichzeitig mit einem Tier eine Verbindung hatten?
12.10.2008 20:10 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ HappyHorses: Ja, das hatten wir an tk-abenden öfter

@ Thinka: geht mir genauso, die Feedbacks sind einfach so viel besser

__________________

12.10.2008 20:25 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke..
dann müssen wir doch mal Teamspeak machen Thinka Zunge raus

TK-Abend könnten wir auch mal wieder machen smile
12.10.2008 20:26 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von HappyHorses
Zitat:
Original von Ai Haibara
Wusst ja garnicht, dass du das machst Jana. Willste dir nicht mal meine schwarz bunte Kuh vornehmen?

Na das nandu hat sich doch noch in Nürnberg & ach du hast eh nicht zugehört großes Grinsen


Wie? Wann hab ich nicht zugehört?

Ich fänd nen Forum auch toll. Vllt. lern ich es ja doch noch einmal. Denn interessant finde ich es alle mal.

Ich glaub es war am Abend nach dem 1. Einkaufen Augenzwinkern Da haben wir vorher mehr oder weniger geschlafen/gelesen. Du warst vertieft in deine eh. Geschichten da großes Grinsen
Und das andere, kurz nach meinem Ankommen..

Forum gibts ja.. Nur ist nicht auf smile


Ja Thinka, tu das Augenzwinkern
13.10.2008 14:02 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gestern Abend mal in Ruhe hingesetzt und ein langes Gespräch nach einer langen Pause geführt.
Oah da hab ich richtig Gänsehaut bekommen... Mir macht das einfach sehr Spaß. Und jetzt geht's dann wohl wieder los großes Grinsen Erster neuer Kanditat ist meine Reitbeteiligung. Mal sehen...

Aber wie gesagt, in der Galerie stehen einige meiner Tiere, an denen ihr euch gerne versuchen könnt (und an denen ich mich auch versuchen werde, wenn sie nicht von mir sind großes Grinsen )

Weiß jemand, ob das Forum unbestreitbar nochmal öffnet? Mir fällt der richtige name nicht mehr ein großes Grinsen
13.10.2008 16:36 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit letztem Jahr beschäftige ich mich nun schon mit TK. Hatte aber noch nie den Mut es mit einem Tier zu probieren. Die ganze Geschichte von TK fasziniert mich aber ich möchte mich jetzt doch erstmal mit Farbsenden beschäftigen, schauen ob das klappt.
Vll hat ja jemand Lust mit mir zu proben?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet



GLG

__________________

14.10.2008 19:32 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt mich ziemlich überzeugt und ich möchte es jetzt auch unbedingt lernen. Am Sonntag geht meine Mutter auf die Buchmesse, hab ihr mal aufgetragen dass sie nach "Der sechste Sinn-Zwiesprache mit Pferden" schauen soll.

Möchte außerdem jemand mit mi Farbsenden üben?

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 15.10.2008 17:42.

14.10.2008 21:51 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Mitglieder und Interessierten:
Tierkommunikation - Forum » Neueröffnung!
Das Forum ist wieder online und wir hoffen, dass wir noch ein paar von euren Gesprächen zu sehen kriegen diesen Monat <3

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



15.10.2008 21:44 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Für alle Mitglieder und Interessierten:
Tierkommunikation - Forum » Neueröffnung!
Das Forum ist wieder online und wir hoffen, dass wir noch ein paar von euren Gesprächen zu sehen kriegen diesen Monat <3


Jahaaa <333 *freu*
16.10.2008 09:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst mist mit dem laptop komme ich auch nicht rein..

__________________

16.10.2008 21:44 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir PN geschickt großes Grinsen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

05.03.2009 21:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ,dass es totaler Mist ist Oo
05.03.2009 22:04
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Jedem das seine Augenzwinkern


dito Augenzwinkern

ich hatte bislang eigentlich schon öfters Gespräche geführt, wo wirklich was gestimmt hat was ich einfach nicht wissen konnte und was mir selber zu spanisch vorkam um mir sowas auszudenken.
Andersrum haben auch schon Menschen Gespräche geführt mit meinen Tieren, die wieder was gesagt haben was sie so nicht wissen konnten...Augenzwinkern

__________________

05.03.2009 22:09 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH