Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Dein Zimmer hat allgemein einen super Stil, find ich. Also.. von dem, was man davon sieht. Herz Will auch. großes Grinsen

Das täuscht. Ich hab's extra so fotografiert, dass man zum Beispiel meinen ultrahässlichen Boden nicht sieht. großes Grinsen
Naja, falls demnächst mal aufgeräumt ist mach ich Fotos. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 21.10.2010 16:54.

21.10.2010 16:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs endlich mal geschafft mein ganzes Zimmer zu fotografieren!
War leider schon wieder dunkel aber egal ... und es fehlen noch einige Sachen (Vorhänge etwas kürzen, ein Bild beim Schreibtisch, anderes Sofa, anderes Poster hinter der Kleiderstange und ein paar Kleinigkeiten), aber im Großen und Ganzen isses fertig Herz Ich liebe Innendekoration fröhlich


Wenn man durch die Tür reinkommt sieht man als erstes meine Fenster. Links ist die Fernsehecke, rechts der Raumtrenner und dahinter Schreibtisch und Bett.


Blick vom Fenster aus auf meine Tür.


Der Raumtrenner mit dem Bett dahiner.


Mein Schreibtisch, der natürlich nicht immer so aufgeräumt is Zunge raus


Nochmal mein Betti^^


Blick vom Bett aus auf den Schreibtisch. In der Schreibtischecke steht normalerweise mein Laptop.


Vom Schreibtisch aus: mein Sofa mit Fernseher, dahinter Schrank und Kleiderstange.


Vom Fernseher aus: Teil vom Sofa und die Kleiderstange mit Spiegel.


Zum Schluss nochmal ein (leicht misslungenes ;D) Panorama vom Schreibtisch aus - ich hoffe man erkennt des mim Raumtrenner^^

So des wars - achja, ihr könnt gerne alle vorbeikommen großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 26.10.2010 23:12.

26.10.2010 23:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggi, darf ich bei dir einziehen? traurig großer neid großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

26.10.2010 23:16 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Biggi: echt schönes Zimmer und so schön groß fröhlich
Was ist das für ne geile Bettwäsche ? großes Grinsen
26.10.2010 23:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ja mit der Größe hab ich echt Glück gehabt, sonst wär des dunkle braun garnicht gegangen^^

Die hab ich geschenkt bekommen, is glaub ich von NKD großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

26.10.2010 23:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer neidisch, wenn ich seh wie groß eure zimmer sind. es würde sich grade noch ausgehn, dass ich mich in meinem zimmer auf den boden lege, viel mehr platz ist da nicht. 7m² oder so, eine wand verbaut, an der andren mein bett-sofa, viel platz ist da noch

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.10.2010 12:06 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggi wo hast du diese coole Tafel über deinem Schreibtisch her? So eine mag ich auch haben Herz Ist die zufällig auch magnetisch?

Aber ich mag dein Zimmer sowieso <3 Ich bin neidisch auf die Größe, alleine deine Fernsehecke ist schon fast so groß wie mein ganzes Zimmer großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.10.2010 16:03 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Biggi, darf ich bei dir einziehen? traurig großer neid großes Grinsen


ich auch smile

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
27.10.2010 17:30 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch und danke vor allem IKEA großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Nicki2110
Biggi wo hast du diese coole Tafel über deinem Schreibtisch her? So eine mag ich auch haben Herz Ist die zufällig auch magnetisch?


die Tafel is selbstgemacht, Tafelfolie (ja sowas gibts, wusst ich auch nich xD) auf eine dünne Holzplatte aufgeklebt, oben zwei Aufhänger dran (einer is zu wenig, dann wackelts beim Dranschreiben), unten rechts hat mein Papa noch irgendeinen Metallrest hingemacht, sodass man die Kreide hinlegen kann. Magnetisch is sie aber leider nicht^^

Zitat:
Original von Libby
Ist der Raumtrenner ein Ikea-Expedit? So einer soll bei mir auch demnächst als Raumtrenner herhalten smile


genau, is das Expedit Regal Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.10.2010 18:47 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das funktioniert wenn man statt Holz eine Magnettafel verwendet? Von so Tafelfolie/Tafelfarbe hab ich schonmal gehört, das fand ich schon länger ziemlich cool smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.10.2010 18:57 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Meinst du das funktioniert wenn man statt Holz eine Magnettafel verwendet? Von so Tafelfolie/Tafelfarbe hab ich schonmal gehört, das fand ich schon länger ziemlich cool smile


Es gibt auch Farbe wo man was anstreichen kann damit und dann kann man mit Kreide drauf malen und das wieder wegwischen, vll. kannst du ja ne magnetische Tafel mit so ner Farbe bemalen.

__________________

28.10.2010 09:11 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hatte ich auch überlegt. Die gibts ja sogar in allen möglichen Farben. Muss ich mich mal im Baumarkt erkundigen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

28.10.2010 09:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo - fertig. smile Fehlt nurnoch mein PC. großes Grinsen











Sehr klein im gegensatz zum anderem Zimmer aber gemütlich. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


30.10.2010 17:19 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mein Zimmer gerade am renovieren, sobald es fertig ist, stell ich auch mal Bilder rein. Ihr habt alle echt tolle Zimmer, Neid! :o

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


30.10.2010 17:36 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky

aw, die bilder von dir und deinem freund sind total schön und passen von den farben auch richtig gut in das zimmer. Herz total hübsch!
30.10.2010 17:42 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich nun mein Zimmer umgeräumt habe möchte ich es auch mal zeigen
smile
gut die bilder sind nicht die besten aber man erkennt was xD

Der Flur, ich wohne im Dachgeschoss. Naja bis jetzt noch keine Tapete oder Farbe, aber ich habe mal das beste rausgeholt^^


Mein Bett<3
möchte da noch mehr machen nur ich weiß nicht was traurig


Der Käfig von meinen Meerschweinchen


Die ähm Tv-Ecke und mein Kleiderschrank^^
mit meinen schönen alten stuhl<3



Buck-Ecke und ähm Karten, Autogramme etc^^


Und joar mein Tisch<3 ich liebe den der is so schön groß^^
ähm und die die winkt is meine abf xD


Ja das ist mein Zimmer : )

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

30.10.2010 18:19 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww Checky ich find dein Zimmer total schön Herz =D

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.10.2010 15:13 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Herz

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


31.10.2010 19:51 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Zimmer, Checky! <3

²miss roadkill: Gefällt mir auch sehr gut! Obwohl ich eigentlich keinen Teppichboden mag..
Dein Bett ist toll! Wie wärs mit noch ein paar kleineren, bunten Kissen? Oder was genau willst du verändern? Oder so Wandtattos? großes Grinsen
01.11.2010 12:25 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici
Schönes Zimmer, Checky! <3

²miss roadkill: Gefällt mir auch sehr gut! Obwohl ich eigentlich keinen Teppichboden mag..
Dein Bett ist toll! Wie wärs mit noch ein paar kleineren, bunten Kissen? Oder was genau willst du verändern? Oder so Wandtattos? großes Grinsen

meinst du mich? weil du ja teppich meinst^^
mh so wandtattoos wären schon toll aber ich wüsste nicht was xD
genau weiß ich gar nicht was ich da machen würde deswegen frage ich euch^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

01.11.2010 15:42 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH