Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag hab ich mir Morgengrauen & Mittagsstunde bestellt.
Heute kamen sie an und ich bin jetzt schon ganz vertieft in
Bis(s) zum Morgengrauen. Ich bin momentan bei Seite 74
und muss sagen es liest sich echt gut, auch wenn ich den
Film ja jetzt schon kenne. smile
16.02.2009 13:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgengrauen hab ich schon durch & jetzt bin ich bei Mittagsstunde schon bei Seite 283 oder so..
Aber ohne Edward ist das i.wie langweilig.
Und Jacob ist ja voll der Dummi ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 16.02.2009 19:45.

16.02.2009 19:45 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht.
Er ist so, wie soll man sagen, anders?!

__________________

16.02.2009 20:22 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 04:43.

16.02.2009 20:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte ihn in keinem der Teile ausser im ersten

__________________
Zurück im Kindergarten...
16.02.2009 21:25 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin beim zweiten Band jetzt auf Seite 279. Ich will auch, dass Edward wieder kommt. Ich hab nichts gegen Jakob, es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber Edward spielt halt in einer ganz anderen Liga. Der erste Band war so schön schnulzig und romantisch. So einen Mann wie Edward wünscht sich wohl jede: er hat Stil, hat so schöne altmodische Ansichten und Manieren, er ist romantisch...

Eigentlich wollte ich heute in den Film rein, ist dann aber doch nichts rausgeworden. Ich hoffe, ich schaff es am Mittwoch.

Ich überleg jetzt, ob ich noch so lange warten soll, bis die anderen beiden Bände als Taschenbücher rauskommen (hab die ersten beiden jetzt als Taschenbücher), oder ob ich mir die sofort als gebundene Ausgaben kaufen soll. Aber dann habe ich zwei Taschenbücher und zwei gebundene, Ist ja auch doof... (oh man, ich hab Probleme). großes Grinsen
16.02.2009 22:31 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Ich überleg jetzt, ob ich noch so lange warten soll, bis die anderen beiden Bände als Taschenbücher rauskommen (hab die ersten beiden jetzt als Taschenbücher), oder ob ich mir die sofort als gebundene Ausgaben kaufen soll. Aber dann habe ich zwei Taschenbücher und zwei gebundene, Ist ja auch doof... (oh man, ich hab Probleme). großes Grinsen

Das wird dann sicherlich auch mein nächstes Problem. xD

Ich bin jetzt bei Morgengrauen etwa in der Mitte angelangt und muss
sagen das ich es immernoch gut finde. Allerdings finde ich es irgendwie
schade das einfach mal so nebenbei rauskommt das Edward ein Vampir
ist. Das fand ich im Film dort im Wald wesentlich besser.
16.02.2009 23:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem sind die gebundenen so wahnsinnig teuer o.O

__________________
Zurück im Kindergarten...
17.02.2009 11:51 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy 34
vorallem sind die gebundenen so wahnsinnig teuer o.O


Ja, voll blöd.
!0 Euro mehr oô

__________________

17.02.2009 12:36 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns kosten die Taschenbücher 18-. und die gebunde Ausgabe 30-.

__________________
Zurück im Kindergarten...
17.02.2009 16:15 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmmste aus der Schwei? Oder Austria? großes Grinsen
Bei uns Taschenbücher 10 Euro & Gebundne 20.

__________________

17.02.2009 18:21 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweiz großes Grinsen

__________________
Zurück im Kindergarten...
17.02.2009 19:54 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Nessy 34
Schweiz großes Grinsen


Krass, bei uns gibts die Bücher teilweise ja für die Hälfte. oO Woha...

Bin momentan am überlegen, mir alle Teile nochmal auf Englisch zu holen. Hm.. mal sehen. smile

18 sFr und 30 sFr entsprechen ja 12€ und 20€ also so wie Fidi es sagte, koste es bei euch.
Finde ich nicht extrem teuer, die Preise sind sehr gesunken, seit die weiteren Bände auf den Markt kamen.
Das neuste kostet jetzt noch 45 sFr (30€) und das finde ich übertrieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 17.02.2009 21:07.

17.02.2009 21:06 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für ads vierte Band 44.90 bezahlt. Habs im Thalia gekauft. Und zwar das vom carlsen Verlag. Der Verlag Silberfisch verlangt aber 53.90 Fr. o.O

__________________
Zurück im Kindergarten...
18.02.2009 11:28 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für die Orginalausgaben, die gebundenen, jeweils zwischen 20-25 euro bezahlt.

Jacob mochte ich im 1. teil. Im zweiten & im dritten habe ich ihn gehasst ! im 4. mochte ich ihn wieder, weil er da endLich von bella ablässt (:
den zweiten teil fand ich den schlechtesten, weil mir edward gefehlt hat.. der dritte war gut, und der vierte auch .. vL ein bisschen besser, naja weil da so viel tolles passiert .. am besten ist und bleibt der erste (:

- ich Liebe edward ! er ist ja so toll großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

19.02.2009 19:45 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo hab den ersten Teil schon vor was längerem ausgelesen, und ich bin normalerweise nicht der Fan von dem ganzen Kitsch-Zeug, aber die Reihe ist einfach nur traumhaft! Ich liebe Edward! Er ist soo toll und wird in dem Buch auch total genial beschrieben. Und es gibt einfach so viele romantische Stellen, an denen ich einfach nur lächeln musste, und das passiert nicht oft bei mir großes Grinsen

__________________

20.02.2009 17:54 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht schon Edward wenn es Emmett gibt?

Zitat:
Original von Nessy 34
ich habe für ads vierte Band 44.90 bezahlt. Habs im Thalia gekauft. Und zwar das vom carlsen Verlag. Der Verlag Silberfisch verlangt aber 53.90 Fr. o.O

Hab grad gesehen dass der 4te Teil im Weltbild nur noch 20 und etwas kostet. Zu spät gesehen >.< Orell Füssli ist einfach der Abzocker in solchen Dingen.
20.02.2009 19:10 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den dritten Band jetzt fast durch und finde es einfach nur traumhaft schön. Aber bis jetzt hat mir der erste Teil noch am besten gefallen.

Im zweiten Teil ist mir das mit den Volturi irgendwie nie so ganz klar geworden. Das habe ich erst im dritten verstanden, als das da nochmal wiederholt wurde. Oh man, ich bin eindeutig blond. großes Grinsen
20.02.2009 22:30 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bis(s) zum Morgengrauen habe ich mir vor einigen Tagen nochmals auf Englisch durchgelesen und ich muss sagen, dass ich ihn um einiges besser in original fand, als auf Deutsch. Ich finde auch, dass Zitate ihren eigentlichen Sinn nur im Original richtig weitergeben, in anderen Sprachen klingen sie doch sowieso nur ... lasch. :>
Bis(s) zur Mittagsstunde habe ich nur auf Deutsch gelesen, und es hat mir irgendwie gar nicht richtig gefallen. Ansonsten ... bäh. =/
Bis(s) zum Abendrot fand ich sowieso am schlimmsten. Den Anfang ganz in Ordnung, den Mittelteil einfach grauenhaft und das Ende ging wieder. Stephenie Meyer wurde zum Ende der Bücher hin immer schlechter, wie auch J. K. Rowling - finde ich.
Bis(s) zur Nacht habe ich bis jetzt auf Englisch gelesen habe auch meine Lieblingzitate gefunden und auf Deutsch - ich weiß nicht. Ich habe es noch nicht gelesen, nur das erste Kapitel und den Klappentext, hat mir aber nichts daran gefallen. Übersetzungen von Romanen sind ohnehin meistens schrecklich gelungen - fand ich auch hierbei. Das Wort 'Liebsten' in einem Klappentext zu verwenden finde ich sowieso grausam und unpassend, lässt sich in keinem Satz flüssig lesen und ist der schlimmste Nachteil am Klappentext, der mir sowieso nicht gefallen hat.
Ansonsten habe ich mir die zehn veröffentlichten Kapitel von Midnight Sun durchgelesen, fand Twilight aus Edwards Sicht bis dahin richtig toll, auch wenn mir an einigen Stellen seine Gefühle zu blind vorkamen. Hingeklatscht, genauso wie der dritte Band.

Schlussfolgerung: Twilight war am besten und Stephenie wurde zum Ende hin schlechter und schlechter und schließlich grauenhaft.

Meine Meinung.
+nicht hauen+
Amen. :>

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


20.02.2009 22:55 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das zweite und das erste Buch an zwei Tagen ausgelesen ;D Das zweite Buch war teilweise langweilig nur mit Jake, aber es ging. Und in Volterra hab ich am Anfang, als sie Edward gerettet hat, gar nicht geschnallt, was diese Typen in den Umhängen da wollten etc. Ich fands aber total spannend als sie fast zu spät gekommen wären.. Alice <3 Ich hoffe, Edward/Carlisle beißt Bella endlich =P Mist, dass es den 3. Band noch nicht als Taschenbuch gibt.. Ich hab die ersten beiden als Taschenbuch geschenkt bekommen und das Gebundene soll ja wahnsinnig teuer sein, sagt meine Mum^^
Ich finde das Buch gut übersetzt, habe das Englische aber nicht gelesen, und habs auch nicht vor. Wollte eigentlich mit dem Ersten nur mal ausprobieren, warum alle davon schwärmen, und hab bis nachts um 1 gelesen. xD Dann wars fast aus und meine Mum hat mir am nächsten Tag direkt das Zweite mitgebracht x3
Wann kommt das Taschenbuch denn raus? Sonst nehm ich mein Taschengeld und kauf mir die gebundene Version, wenns mir zu lange dauert xD

Hab schon viele Filmausschnitte geschaut, aber vorallem Charlie stelle ich mir anders vor.. Werde den Film nicht schauen. Finde den Schauspieler von Edward auch nicht so toll *verkriech* .. Er erinnert mich vorallem in der Szene beim Baseballspiel zu sehr an Cedric :/ Und vorallem dieses eine Foto von Bella und Edward, wie sie da auf diesem "roten Teppich" beim Schulball laufen finde ich grauslich.. (Finds grad nicht, ich hoffe ihr wisst, welches ich meine) Im Buch ist sie sauer, will nicht dahin und auf diesem Foto läuft die da auf diesem Weg rum und lacht, als wenn sie da auf der Oscar-Verleihung herumspazieren und nicht auf dem verhassten Schulball.. Kann aber auch sein, dass ich das falsch sehe, hab den Film schließlich nicht gesehen. Aber wenn ich dieses Foto so betrachte :/

Okay, das ist lang xD

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 21.02.2009 12:45.

21.02.2009 12:43 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH