Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Freundin hatte gar nicht kapiert das Edward Gedanken lesen und Alice die Zukunft sehen kann großes Grinsen Das ist irgendwie schon ein bisschen untergegangen.. vorallem für welche die das Buch nicht kennen

Ganz klar.. Teil 1.. also Twilight (habs aber auf deutsch gelesen fröhlich )
Teil 2 finde ich am blödesten.. weiß nich das zieht sich so endlos und ich musste ganz oft heulen großes Grinsen
Teil 3 dagegen find ich wieder ziemlich gut!

Bin auf den 4. gespannt

Mir ist es egal wenn Stephenies Schreibstil vielleicht ziemlich einfach ist.. die Hauptsache ist doch, dass einem das Buch gefällt und man gefangen ist.. und das war ich großes Grinsen Hatte Teil 1 zu Weihnachten bekommen und mir direkt nach den Feiertagen 2 + 3 gekauft. Für die ersten beiden brauchte ich jeweils eine Nacht, für den 3. habe ich mir dann (mit großer Anstrengung) mehr Zeit genommen großes Grinsen

__________________

03.02.2009 18:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als Bella fragt, ob noch jemand aus Edwards Familie Gedanken lesen kann, erwähnt er nur Alice mit dem "in die Zukunft sehen" -.-
Wo ist da Jasper, der Gefühle manipulieren kann?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.02.2009 18:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Jaspe ist im Film sowiso ziemlich untergeangen.. Wie gesagt, sehr schade!
Hm zwei fand ich auch biss'l doof weil so lange kein Edward drin vorkam unglücklich & ich musste auch total oft weinen & konnte deswegen nicht weierlesen XD
Ich freu mich auch schon total uf das 4. Stehe dann in alle frühe auf, fahr zum Buchladen & fange an zu lesen Zunge raus

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

03.02.2009 19:50 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben sie den Filmthread gesperrt -.- ätzend.
Also, um nicht zu spammen:
Ja, Twilight ist ein wirklich tolles Buch, der erste am besten, gefolgt vom 3., kurz danach das 4. und last but not least ist auch das 2. Buch mit im Ranking.

Bella ist irgendwie nicht im geringsten tollpatschig im Film -.- Wenn Glatteis draußen ist leg ich mich auch automatisch auf die fresse, mit tollpatschigkeit hat das nix zu tun.
Und so laut ist der Transporter auch nicht -.- xD Das hat voll gefehlt.
Generell war bella ziemlich schlecht (liegt am Drehbuch, nix gegen Kirsten) dargestellt... Nicht wirklich schüchtern oder so, normal halt.. Irgendwie doof..

Also dafür dass Bella ja so extrem und anziehend gut riechen soll, sieht Edward aber mehr nach Übelkeit aus großes Grinsen Und auch ein bisschen sehr psycho wenn ihr mich fragt... so komisch einfach... Von Fäusteballen war jetzt auch nicht unbedingt soo viel zu sehen...

Alice ist sooo ne süße Maus großes Grinsen "Mhhh, Bella, du riechst ja wirklich gut" großes Grinsen
Ich mag auch ihren Stil total gerne... Einfach ne Süße <33 Auch super wie die das mit dem Zeichnen der Visionen argestellt haben smile top.
Jasper ist auch irgendwie ein Schneckchen, kommt nur selten vor, aber doch, zufrieden^^ Aber das er mit seiner Gefühlskontrolle und so ist schon schrott... Den einen Satz mit Jasper hätten sie ja wohl auch noch mit reinbringen können...

Rosalie war super, Emmett sowieso xD In der Küchenszene, wo Esme auf Bella zukommt und sie begrüßt xD Er steht mit nem Messer wedelnd im Hintergrund <33 zum anbeißen xD

Also auch wenns ursprünglich nicht hier reingehört, der Film war beim zweiten mal gucken gleich viel besser <333

Aber ich find das jetzt so ätzend. Ich steh im Bus und von allen Seiten wird über Twilight ausschließlich über den Film gelabert, manche, die sich als echte Fans darstellen, wissen noch nichtmal dass es ein Buch dazu gibt -.- ich finds traurig und schade, dass Stephenie Meyers "Lebenswerk" einfach so in 0-8-15 Teeniethema Nr 1 umgewandelt ist... Irgendwie... scheiße einfach... Die richtigen Megafans haben das Buch gelesen bevor die Idee mit dem Film überhaupt im Raum stand... Ich weiß nicht, beim besten willen, es fühlt sich an als hätten es manche einfach nicht verdient, sich als Fan zu bezeichnen, nur weils gerade In ist

__________________

03.02.2009 21:25 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Ja meine Freundin hatte gar nicht kapiert das Edward Gedanken lesen und Alice die Zukunft sehen kann großes Grinsen Das ist irgendwie schon ein bisschen untergegangen.. vorallem für welche die das Buch nicht kennen

Ganz klar.. Teil 1.. also Twilight (habs aber auf deutsch gelesen fröhlich )
Teil 2 finde ich am blödesten.. weiß nich das zieht sich so endlos und ich musste ganz oft heulen großes Grinsen
Teil 3 dagegen find ich wieder ziemlich gut!

Bin auf den 4. gespannt

Mir ist es egal wenn Stephenies Schreibstil vielleicht ziemlich einfach ist.. die Hauptsache ist doch, dass einem das Buch gefällt und man gefangen ist.. und das war ich großes Grinsen Hatte Teil 1 zu Weihnachten bekommen und mir direkt nach den Feiertagen 2 + 3 gekauft. Für die ersten beiden brauchte ich jeweils eine Nacht, für den 3. habe ich mir dann (mit großer Anstrengung) mehr Zeit genommen großes Grinsen


Ja mir ging es genauso großes Grinsen Auch mit dem zweiten Buch.

Um die Zeit zum 4. Teil zu überbrücken lese ich jetzt den ersten (also Twilight) nochmal in Englisch. Ich kann so gar kein Englisch, aber da ich den Film schon 5x gesehn hab und auch den ersten schon in Deutsch gelesen hab gehts wohl. Vielleicht hilfts ja meinem Englisch ein bisschen ^^

Ich kann den englischen auch nur empfehlen, die ganzen wortspiele sind soooooooo lustig ^^

Ich find die Bücher nur ganz schön teuer :/ 25 euro für den 4 teil. Schade dass die noch nicht alle als Taschenbuch raus sind.

Meine freundin hatte mir das Buch früher immer empfohlen, aber wenn ich dann inner Biblithek war hatt ich den Namen wieder vergessen großes Grinsen also hab ich auch erst zum Filmstart angefangen zu lesen.

Ich würde mich schon als ganz schöner Freak bezeichnen im Moment smile Ich steh total auf die Bücher und die ganze Geschichte. Aber ich denke das geht auch wieder vorbei.

__________________
Bloglos.
03.02.2009 21:36 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimky
Rosalie war super, Emmett sowieso xD In der Küchenszene, wo Esme auf Bella zukommt und sie begrüßt xD Er steht mit nem Messer wedelnd im Hintergrund <33 zum anbeißen xD


Ich sage nur, liebe <3 Zunge raus

Ja das mit dem möchtegern Fans finde ich auch voll ätzend -.-
Aber nun, was soll man schon machen?

& ja, m.M.n. finden die meisten die das Buch gelesen haben den Film wohl nicht wirklich überzeugend. Vllt. wird, oder hoffentlich wird, der neue besser!

Alice ist wirklich total süüüss <3
Aber ganz ehrlich? Ich hätte mir Rosalie hübscher vorgestellt.. & Robert sieht im Film top aus, aber in echt gefällt er mir nicht Zunge raus

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

03.02.2009 21:41 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Ersten mal als ich ihn gesehen hatte war er auch eher... Naja halt... Gut, keine frage, aber es gibt manche Geschichten, die kann man einfach nicht verfilmen.
Beim 2. mal hab ich die Bücher einfach mal vergessen und einfach nur den Film geguckt, da gefällt er einem gleich viel besser, aber immernoch nicht soooooo superspitze oder so..

Nicht unbedingt hübscher, aber anders... irgendwie..

Robert mag ich in echt auch gar nicht, auch in den Shootings nicht, und naja, über TOP lässt sich streiten großes Grinsen halt gerade so in der 2. Bioszene ist er total psycho xD
Aber zum ende hin wird er wirklich... nahezu sexy^^ Aber auch er hätte besser aussehen können.. aber find mal so nen schauspieler xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 03.02.2009 21:46.

03.02.2009 21:45 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich mein so bei den Tanzszenen & so, da sieht er super aus <3
Aber die Shootingbilder find ich auch alle ziemlich.. scheisse XD
Ja klar, so jemanden der ist wie im Buch wird man nie finden, aber bestimmt einen hüpscheren Zunge raus
Haben da auch en Jungen inner Schule, de ist wirklich total hüpsch <33 So bleich & so wie im Buch. Am Anfang hatte ich sogar gaaaaaaaa....nz weng hoffnung das es wirklich Vampire gibt xD haha [ich weiss, freak ^^]

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 03.02.2009 21:58.

03.02.2009 21:55 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genau so Pimkylein fröhlich War auch 2x im Film (beides mal mit Freundinnen die das Buch nicht kennen) und muss sagen beim 2. Mal fand ich ihn vieeeeeel besser fröhlich

Finde Rob aber teilweise auch etwas seltsam... vorallem diese Nahaufnahmen.. örks.. also ne großes Grinsen Aber teilweise sieht er schon sehr gut aus (due Szene mit der Sonnenbrille *schwärm*)

ich find carlisle sah teilweise echt besser aus als edward ^^

Kristen hat ihren Mund immer so seltsam offen.. aber glaub das war auch gewollt weil in Interviews oder so hat sie das nicht..

Meine Hoffnung liegt immer noch im 2. Film weil der halt von nem anderen Regisseur gemacht wird...

Und diese Möchtegern-Fans regen zwar auf, sind aber auch nützlich weil sie gewiss auch alle in den 2. Teil gehen und somit wird vllt noch 3 + 4 verfilmt *hoff*

Edit: Und jasper war echt etwas wenig drin.. aber bei der baseball szene fand ich den total gut fröhlich und emmet.. hach großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.02.2009 22:41.

03.02.2009 22:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als ich das erste Buch gelesen habe michfast nicht beherrschen können es nicht einfach herunter zu schlingen. Es war soo toll <3 Jetzt will ich mir Band 2 und 3 und sogar 4 kaufen aber band 3 kostet bei Weltbild 39.90 CHF . Band vier kostet nur 29.90 CHF was ich komisch finde, weil ich dachte der neuere wäre teuer...

__________________
Zurück im Kindergarten...
04.02.2009 15:11 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor dem Film nichts von dem Buch gehört - war aber nun von "Twilight" so begeistert, dass ich mich das Buch gekauft habe!

Mittlerweile wartet Band 2 darauf von mir gelesen zu werden!

__________________

It always seems impossible
until it's done



11.02.2009 16:35 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tintenfleck
Ja das mit dem möchtegern Fans finde ich auch voll ätzend -.-
Aber nun, was soll man schon machen?


Boah, das regt mich total auf bei meiner Freundin. Die ist auch so ein möchtegern- Fan -.- hat zwar bis Band 3 alles gelesen, aber **grrr* WIE sie das sagt & Ahh...

__________________

11.02.2009 20:49 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad beim zweiten buch..
kann mir jemand verraten wann edward wieder kommt?
ohne ihn ist es voll langweilig xD
11.02.2009 21:07 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Luna_
ich bin grad beim zweiten buch..
kann mir jemand verraten wann edward wieder kommt?
ohne ihn ist es voll langweilig xD

Also einmal hat Jeanny recht & 2. stimme ich dir total zu xD
12.02.2009 19:15 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaas warum denn so spät unglücklich
12.02.2009 21:12 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
bin jetzt auf seite 118 und muss sagen, ziemlich positiv überrascht. anfangs wars noch ein sehr zähes durchbeissen aber geht jetzt.
zuerst hat mich jeder satz mehr den ich gelesen hab immer mehr gierig drauf gemacht den film nochmal zu gucken großes Grinsen aber einfach, weil da eben alles doch schneller geht als wenn ich es lesen muss.. ich will einfach weiterkommen. ich will ich will ich will großes Grinsen is ja schlimm ey

die bücher machen süchtig. die anzeichen sind schon zu sehen.. lesen. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 13.02.2009 14:14.

13.02.2009 14:13 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von Esperanza
bin jetzt auf seite 118 und muss sagen, ziemlich positiv überrascht. anfangs wars noch ein sehr zähes durchbeissen aber geht jetzt.
zuerst hat mich jeder satz mehr den ich gelesen hab immer mehr gierig drauf gemacht den film nochmal zu gucken großes Grinsen aber einfach, weil da eben alles doch schneller geht als wenn ich es lesen muss.. ich will einfach weiterkommen. ich will ich will ich will großes Grinsen is ja schlimm ey

die bücher machen süchtig. die anzeichen sind schon zu sehen.. lesen. xD


da kann ich nur zustimmen x)

__________________
icon von SaraliebtPferde
13.02.2009 15:06 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turbo-Hasi
Ich hatte vor dem Film nichts von dem Buch gehört - war aber nun von "Twilight" so begeistert, dass ich mich das Buch gekauft habe!


Ich komm gerade aus dem Film und mir ging es auch so, dass ich - ja ich schäme mich - keine Ahnung hatte worum es eigentlich geht und wollte mir das einfach mal ansehen. Aber jetzt bin ich hin und weg und werde mir gleich die Bücher bestellen fröhlich
13.02.2009 18:54 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit dem buch angefangen und war sofort sowasvon süchtig... ich kanns gar nich beschreiben, aber während des lesend war ich ganz weit weg, in einer anderen welt und wenn ich dann aufhören musste, war alles total unwirklich und ich musste erst in die wirklichkeit zurückkehren. das buch war innerhalb von 2 tagen oder so durch, danach das 2. nachgeschoben und dann das dritte... sehnsüchtig auf den film gewartet, ihn bei der premiere und nochmal auf englisch im kino geguckt, die ganze zeit twilight grafiken gemacht, bilder angeguckt und das drehbuch durchgelesen. und nun will ich endlich das vierte haben!!! aber es kommt einfach nich! *heul* ich bestell echt nich wieder was bei amazon *aufreg*!

__________________

14.02.2009 14:17 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum erste Mal habe ich von den Büchern hier im Forum gelesen - schon vor einger Zeit. Ich hab das aber meistens immer überlesen, da ich dachte, das wären solch doofen Fantasy-Bücher (steh normalerweise basolut nicht auf Fantasy und Liebe).

Nachdem eine Freundin von mir letzte Woche mir sowas von von dem Film und natürlich auch von dem Buch vorgeschwärmt hat, bin ich neugierig geworden und hab mir das Buch vergangen Mittoch gekauft - und innerhalb von zwei Tagen durchgelesen trotz extremen Zeitrmangel.

Den zweiten Band habe ich mir direkt gestern gekauft, als es als Taschenbuch rauskam. Jetzt muss ich warten, bis die anderen Bücher als Taschenbücher rauskommen (ich les Taschenbücher immer lieber als gebundene Ausgaben). Ich hoffe, die lassen sich damit nicht zu viel Zeit.

Morgen geht es erstmal ins Kino - in die Verfilmung. fröhlich
15.02.2009 18:27 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH