Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaub ich seh da aus, wie so ein Affe xD
Ich schnür die gleich mal. Hat jemand ne Ahnung, wie??
Das sau ungewohnt, so komisch, so anders.
So "unchukhaft" :/

__________________

01.04.2009 21:38 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:17.

01.04.2009 21:39 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, trotzdem danke für eure Meinung :'D

__________________

01.04.2009 21:41 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr chucks? einfach cooL (:
habt ihr selbst welche? Jaaaaa kLar <3

__________________

03.04.2009 17:45 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Schnüren dauert zu lange .. großes Grinsen


Dauert überhaupt nicht lange (;

@Indiana:

*kamera grabsch und einmal untern tisch knips*
Das sind meine (: Mit Autogramm *hehe*


__________________

03.04.2009 17:51 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Twister
Zitat:
Original von xHannii
Klar, aber sie sehen so niegelnagelneu aus ^^
Und sie quietschen x'D


Meine auch xD
Alle meine Freunde haben sich erst einmal kaputtgelacht wegen dem Quietschen großes Grinsen


großes Grinsen Meine kennen's .. auch von sich selbst ^^
Erst quietschen sie weil sie neu sind, dann weil was weiß ich was.
Einfach so beim Laufen xD


bei mir auch xD

hab neue <3
find die aber i.wiei au geil


__________________
icon von SaraliebtPferde
03.04.2009 23:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal meine Frage:

Ich habe kürzlich bei ebay 2 Paar Chucks von Converse gekauft von unterschiedlichen Personen in der gleichen Größe (4,5).

Das eine Paar passt super, das andere ist vorne wesentlich kürzer und auch ein Stück schmaler. Wie kann das sein?

Wie eine Fälschung sieht das Paar nicht aus. Der Schriftzug hinten ist nur 2 mm flacher als beim anderen Paar.

Das größere Paar ist noch so gut wie neu. Ausgelatscht ist es also nicht.

__________________

25.02.2010 16:52 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt nochmal: entweder sind die einen gefaked oder schon eingelatscht ;>
oder gibt es nicht männder- und frauengrößen? vielleicht ists einmal so und einmal so.

Ich mag chucks eigentlich sehr gerne.
hab auch fake-chucks, ist mir eigentlich relativ egal!

dreckig, eingelatscht, vollgeschrieben, ... so wie es sein muss großes Grinsen
25.02.2010 16:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine originalen, ist mir aber echt schnuppe.
Hab einmal grüne und dann in verschiedenen lila-tönen so gestreifte fröhlich

Bin eher der "ordentliche" schuhdräger..nix verschmiert oder rangeschrieben Zunge raus Habs sie aber auchnochnet so oft getragen.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

25.02.2010 17:00 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
[size=11]jetzt nochmal: entweder sind die einen gefaked oder schon eingelatscht ;>


Eingelatscht können die wohl kaum sein, wenn sie aussehen wie neu Augenzwinkern

Und Fakes muss man doch dennoch irgendwie unterscheiden können? Das R ist auch überall.

Ansonsten waren es die Schuhe von der Tochter der ebayerin.

Die werden sich doch in der Größe wohl nicht unterscheiden? (ist ja beides UK 4,5 und die anderen wurden auch von einer Frau verkauft)

In Deutschland gibt es ja auch keine Männer- und Frauengrößen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrina: 25.02.2010 17:08.

25.02.2010 17:07 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' 3 Paare.
1x mit so verschnörkelten Totenköpfen, einmal Rosane und einmal kariert mit Herzen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

25.02.2010 17:08 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: chucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine Chucks<3 hab einmal normale in schwarz (sind mittlerweile aber schon grau gewordengroßes Grinsen ) und ein paar halbe im Comic-Style ('Special Edition') ich find chucks echt saugeil, sie sind bequem, sehen gut aus, und man kann damit laufen x)

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

25.02.2010 17:16 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Fakedinger im Geschäft auch mal angehabt, ich finde aber die sind nicht so bequem wie die echten. Meine Mutter meinte ich hätte nen knall, und dass die unechten sich genauso anfühlen wie die echten, das glaub ich aber nicht! ich spüre wirklich einen unterschied und bilde mir das nicht bloß ein!

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 25.02.2010 19:03.

25.02.2010 19:02 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese gruengestreiften...gruen weiss und ein rosafarbener. kp ob ihr die faerbung kennt xd ich hab die mal irgendwo im internet entdeckt und fand die farben sau geil xD
mittlerweile stehen hier auch noch ein paar schwarze rum aber die sind meiner besten freundin...macht kein unterschied mein zeug gammelt auch bei ihr im schrank rum und wird getragen großes Grinsen

fazit: chucks: geil, aber leider nicht fuer meinen alltag tauglich xD und fuer events: gaaaaanz schlecht...da gebrochene fuesse vorprogrammiert sind XD da sin stahlkappen besser xDD

allerdings mag ich diese halbschuh-dinger nicht...wo ich grade das bild im beitrag sehe xD kp wieso aber irgendwie sehen die komisch aus...

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

26.02.2010 01:24 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ich hab gestern meine neuen bekommen <3

Hier smile

__________________

26.02.2010 12:02 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja chucks besitz ich auch, sogar echte, auch wenn ich sie nicht besonders häufig anziehe.

Meine sind Jeansblau hab allerdings schwarze Schuhbänder reingemacht, sieht besser aus.

Meistens missbrauch ich sie für festivals fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 26.02.2010 12:24.

26.02.2010 12:23 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gefakte leochucks, die ich total liebe, auch wenn sie nicht echt sind! großes Grinsen
ansonten trag ich in letzter zeit öfters vans und so o:
früher hab ich öfters chucks getragen!
26.02.2010 15:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar schwarze daheim, die ich seit einem Jahr hab, und die sehen wirklich schlimm aus ...
Also ich würde sie mir nie wieder kaufen, denn die gehen einfach zu schnell kaputt und sind zu teuer. Außerdem tun es welche, die nicht von Converse sind, ja auch fröhlich

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


27.02.2010 22:27 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Paar. Einmal braun/rot karierte, einmal halbhohe graue und jetzt noch Braune mit Fellfütterung. Ich liebe sie :3!
Wobei ich jetzt, wenn es wieder wärmer wird, wohl doch eher auf Vans zurückgreife. Die Chucks quietschen bei mir, wenns warm ist?
28.02.2010 19:42 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 2 Paar, die ich im moment nicht tragen darf, Orthopäde sei dank! In den letzen 3 Monaten hatte ich sie 2x an, wahnsinn, was in seinen Augen natürlich schon zuviel war. Naja shit happens.
28.02.2010 19:46 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH