Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von *Suse*
achso! was ich dir noch sagen wollt.
irgentein Pferd ist Nachkomme von Nameas Hurrican DM, kann das sein?
der gute steht mittlerweile bei mir auf Golden Dawn.


Als Nameas Hurrican kann nicht bei dir stehen, der steht schon seit über nen Jahr bei mir?

mit dem Nameas Hurrican von My Sun ist das Pferdchen auch gezogen Augenzwinkern
20.10.2010 21:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von *Suse*
achso! was ich dir noch sagen wollt.
irgentein Pferd ist Nachkomme von Nameas Hurrican DM, kann das sein?
der gute steht mittlerweile bei mir auf Golden Dawn.


Als Nameas Hurrican kann nicht bei dir stehen, der steht schon seit über nen Jahr bei mir?

[EDIt] ah ich sehe gerade, du besitzt den Hengst, der mit den gleichen Eltern gezogen wurde und den gleichen Namen nur mit einem II dahinter bei dir stehen hast.
Also wenn du Hannoka meinst, der ist von meinem Hengst.


achso ok, ich dachte eben schon.
20.10.2010 21:51 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw <3 Das freut mich natürlich riesig. (:
Die Box wird für den Herren hergerichtet und morgen dürfte er dann bei mir auf dem Hof stehen ^^

Danke nochmal (=

__________________

20.10.2010 22:29 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, Herbstlied kann erst am 12.11. umziehen, davor läuft er noch das Allstars Championat auf Wittingen, bislang zeigt er sich recht erfolgreich Augenzwinkern
21.10.2010 20:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: RGEs Bestandsverkleinerung bei den WBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 22.10.2010 19:52.

21.10.2010 21:38 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige den Spam =/

ich denke nicht das es nur ums Geld geht xD
man hängt an einem Pferd, oder braucht es selber in der Zucht.
da ist die virtuelle welt ähnlich der realen, geld ist nicht immer alles^^
21.10.2010 21:40 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es. Ich verkaufe, weil sich meine Zucht im Kreis dreht. Wenn ich geld verdienen wollte, würde das anders aussehen, mein Hofkonto ist groß genug, um Pferde verschenken zu können, aber ich will nicht, dass der Markt den Bach runtergeht. Ich behalte, was mich vorwärtsbringt und verkaufe, was mich aufhält und womit ich nix anstelle, allerdings verlange ich für gute Pferde mit ordentlichen Erfolgen und verlinkten Nachkommen dann auch mal Geld und schmeiß die Pferde nicht unbedingt immer für unter 15.000 raus
21.10.2010 22:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Achja, Herbstlied kann erst am 12.11. umziehen, davor läuft er noch das Allstars Championat auf Wittingen, bislang zeigt er sich recht erfolgreich Augenzwinkern


In Ordnung (:
Das freut mich doch umso mehr dass er erfolgreich läuft <3

__________________

22.10.2010 08:27 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid...
im nachhinnein kommt der Spam mir ziemlich ... -.- vor.

Ich hätte es anderster formulieren sollen.
Und natürlich weiß ich auch, das man an einem Pferd hängt!


sry für Zwischenspam
22.10.2010 19:52 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Reddi: kein Problem, dann haben wir das hier jetzt geklärt.

²Suse: Wegen Polarfee hab ich Tanja mal angeschrieben, wenn da Rückmeldung kommt, geb ich Bescheid.
EDIT: Kannst Polarfee haben Augenzwinkern

An alle anderen: Es dürfen gerne weitere Anfragen gesendet werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.10.2010 13:08.

27.10.2010 11:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibts doch noch ne Bewerbung von mir für 2 Pferde für meine Deckstation My Sun*

1.) RGE Hannoka MS
Eigentlich wollt ich mich für ihn ja schon längst beworben habem, weil er mir irgendwie am Herzen liegt und ich anfangs irgendwie davon ausgegangen bin, dass er auch ein Oldenburger ist. Die Illusion musste ich mir dann aber nehmen und er stand dann erstmal nicht mehr für mich in Frage.
Allerdings musst ich dann beim letzten Fohlenjahrgang feststellen, dass meiner meiner Westfalenzucht irgendwie das Frischblut fehlt, da fast alle irgendwie miteinander verwand sind. Daher kam Hannoka dann auf einmal doch wieder für mich in Frage. Zwar stammt er von einem meiner Pferde, da ich meine Stuten allerdings nur von der gleichen Rasse decken lasse und Hurrican ja ein Oldenburger ist, bringt Hannoka so das erhoffte Frischblut in die Westfalenzucht.
Hannoka ist auch einer der wenigen Externen Nachzuchten von mir, dessen Werdegang ich regelmäßig mit Spannung gefolgt bin. Warum das so ist, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
Bei ihm würde es mich einfach besonders freuen, wenn er zu mir kommen dürfe.
Preislich würd ich ihn jetzt mal bei 9000€ ansetzen, wär aber auch bereit mehr zuzahlen, wenn dir das Angebot zu niedrig erscheint.

2.) Desweiteren hätt ich auch noch an Isidor interesse, da mein Hannoveranerbetsand so langsam veraltet und sich über junges Gemüse freut. Was Isidor interessant macht, ist auf jedenfall sein Charakter. Pferde, die auch gern mal ihre Flausen haben sind einfach interessanter, als welche, die Totenbrav sind und alles machen ( Davon gibts einfach schon genug.)
Wenn ich ihn mir so anschaue, dann frage ich mich auch, warum er mir bisher bei dir nie so wirklich aufgefallen ist, denn er bietet für mich einfach alles, um einen Decksprung von ihm zu buchen.
Da er ja nicht von dir gezüchtet ist, müsste das sicherlich auch noch mit Nessa geklärt werden (wenn du das nicht schon gemacht hast.), ob er bei mir einziehen dürfte (solltest du ihn mir überhaupt geben wollen.)
Mehr als Standartgeschwafel ( Stammbaum und Farbe ist toll und passt super in meine Zucht.), fällt mir dann gerade auch nimmer ein. Dafür bin ich einfach ein zu schlechter Schreiber. smile
Preislich würd ich ihn im gleichen Rahmen, wie Hannoka ansetzen, da er genau wie Hannoka einen Charakter hat, entsprechendes Potential, verlinkten Stammbaum und bereits Erfolge gesammelt hat. Sprich also auch 9000€

Beide Preise sind allersings auch nur Vorschläge, wenn du dir was anderes vorgestellt hast, dann sag es smile

Und noch ne Sache, die mir aufgefallen ist.

Cryanos Papa, Kosmonaut J, steht seit einiger Zeit bei mir: http://tapsart.bplaced.net/zucht/Hengst/kosmonaut.php

__________________


27.10.2010 13:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das freut mich fröhlich
trag sie heute oder morgen ein fröhlich
27.10.2010 17:26 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! (:
Danke nochmal für deinen Post in der Suche, irgendwie habe ich dauernd deinen Theard hier übersehen & bin wirklich froh ihn jetzt gefunden zu haben. Die Auswahl, ist mir nicht leicht gefallen. Zumal ich nicht zig Pferde kaufen will... im realen Leben kauft man ja auch nicht gleich 6 Pferde großes Grinsen
Deswegen habe ich mich nach langem Überlegen für RGE Quentin entschieden. Warum? Weil ich seinen Charakter sehr angenehm finde. Zudem glaube ich würde er sich gut mit meinen anderen Vierbeinern verstehen, was für mich ebenso wichtig ist wie eine gute Abstammung oder Ausbildung (;.
Da er eine besondere Springveranlagung hat, passt er sicherlich auch sehr gut zu mir. Wenn er weiterhin so lernwillig bleibt hoffe ich ihm vielleicht auch etwas weiter zu fördern. Noch mehr auf Turniere vorzustellen, auch mit in die Zucht einzubringen (eine klasse Abstammung hat er ja schon mal). Aber ich denke in seinem Trainingsplan sollte dann auch reichlich Zeit sein um einfach mal die Seele baumeln zu lassen & durchs Gelände zu galoppieren. Unterkommen wird er im Hengststall. Die Boxennummer kann ich dir noch nicht genau sagen, da ich das noch etwas planen muss. Es kommen noch zwei andere Hengste in den Stall und da weiß ich noch nicht ob die sich gut mit Quentin verstehen würden. Ich denke und hoffe aber mal schon (;
Ansonsten bekommt der Junge einen eigenen Futterplan, täglichen Weidegang und wir werden versuchen ihn möglichst oft in die Berichte und Rollenspiele mit einzubringen.
So viel zu meiner Bewerbung (:
Hier gehts zu seinem hoffentlich baldigen, neuen zu hause: www.psluc.de.vu *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 28.10.2010 16:34.

28.10.2010 16:34 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich bin momentan auf der Suche nach Springpferden für Gut Brynne und dabei auf deinen Thread gestoßen. Beim Durchschauen der Pferde sind mir vor allem Kreuths Valley of Tears und RGE Dailos ZM positiv aufgefallen und deshalb würde ich mich auch gerne für die beiden bewerben.

1) Kreuths Valley of Tears hat mich von vornherein mit ihrem hübschen Gesicht beeindruckt. Ich bin einfach ein Fan von Blessen und kann Pferden mit ihnen kaum widerstehen. Das ist zwar für den Anfang eine recht seltsame Begründung, aber meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass ein Pferd einen optisch anspricht, schließlich will ich auch hübsche Nachkommen und die fallen nunmal nicht vom Himmel. Womit wir gleich beim nächsten Punkt sind - der Zucht. Ich würde von der hübschen Madame gerne ein bis zwei Fohlen ziehen und so den Bayrischen Warmblüter auch auf Brynne ein wenig populärer machen. Ich wohne zudem in Bayern und fühle mich der Rasse deshalb auch noch ortsgebunden verbunden. In der Zeit, wo sie kein Fohlen hätte, würde sie ihrem Potenzial entsprechend gefördert & auf Turnieren vorgestellt werden. Preislich würde ich die Hübsche ca auf 8.000v€ setzen.

2) Bei RGE Dailos ZM war es eigentlich so etwas wie "Liebe auf den ersten Blick". Seine Blesse (großes Grinsen ) macht ihn zu einem richtigen Hingucker und auch sein sonstiges Verhalten macht ihn mir sehr sympatisch. Sein überaus großes Springvermögen und sein großer Spaß daran machen ihn für mich zu einem vielversprechenden Hengst für den Turniersport, wo er ja auch schon viele Siege und Platzierungen einheimsen konnte und auch nicht mehr allzu weit gefördert werden kann/muss, was natürlich auch zeigt, dass er nicht nur die ganze Zeit rumgestanden ist, sondern auch jemand was mit ihm unternommen hat. Der Gute würde natürlich auch ein paar Nachkommen in die Welt setzen dürfen, sodass er einer der Stammväter unserer noch in den Kinderschuhen steckenden Westfalenzucht wäre. Für ihn würde ich den Preisraum etwas höher ansetzen, so auf ca 17.000v€

Zur Haltung: Valley of Tears würde einen Offenstall zusammen mit mehreren Stuten und einem Wallach bewohnen. Sie hätte täglichen Weidegang in dieser Gruppe und falls sie sich mit den anderen Stuten rein gar nicht verstehen sollte, bekäme sie eine Paddockbox.
Dailos käme von Anfang an in so eine Paddockbox, wo er raus und rein kann wie er will und auch Kontakt zu seinen Nachbarn aufnehmen kann. Stuten werden strikt von diesem Teil des Stalles ferngehalten, damit unter den Hengsten kein "Zickenkrieg" in Gang kommt. Täglicher Weidegang in einer kleinen Hengstgruppe käme auch ihm zu.

Bewegung: Bei uns wird darauf geachtet, dass die Pferde nicht nur auf sportlicher Ebene gefördert werden, sondern auch noch anderweitig Bewegung bekommen, z.B. durch Spaziergänge und Ausritte in die nähere Umgebung.


Ich würde mich freuen, einen oder beide Pferde bald bi uns begrüßen zu dürfen smile

LG, Josi

__________________

28.10.2010 17:29 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ai ich würd dir beide gerne geben, hätte aber für beide gerne 10.000, wenn du da nix gegen hättest-

²Anne: Anbetracht der Tatsache, dass Quentins Sohn ein HLP-Gewinner ist, würd ich ihn eigentlich gerne weiterhin in der Zucht sehen. Wenn du ein anderes Pferd haben wollen würdest, könnte das was werden Augenzwinkern Ich hab auch noch 2jährige, von denen ichvllt einen weggeben würde und auch von den 3jährigen. Wenns ein Hengst sein soll, könnte es etwas knapp werden, vllt nen Jährling oder nen Zweijährigen. Bei Stuten könnte es besser sein, z.B. Luca da könnte ich auch noch nen Chara schreiben.

²Remember: Dailos muss ich noch arg drüber nachdenken, ob ich ihn abgebe. Bei Valley of Tears müsste ich noch mit der Vorbesitzerin sprechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.10.2010 18:30.

28.10.2010 18:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ne 10.000 sind auch kein Problem.

Ich mach mich dann mal ans eintragen *freu*

__________________


28.10.2010 18:52 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu des Augenzwinkern Dann einfach Links geben
28.10.2010 19:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm okay ich denke dann muss ich da nochmal drüber nachdenken. Weil mir Quentin schon am besten gefallen hat großes Grinsen
Aber ich versteh was du meinst (;
28.10.2010 19:20 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem. Überleg einfach smile
Ich würd mich riesig freuen, wenns klappen würde smile

__________________

28.10.2010 22:33 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannoka
Sind allerdinsg noch kleien Fehler drin, wie mir gerade aufgefallen ist. Wird noch ausgebssert.

Isidor werd ich hoffentlich morgen dann einteagen. Heute wird wohl zeitlich nimmer hinhauen.

__________________


01.11.2010 15:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH