Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrissie D.
Wir haben auch so ein paar Chlichés im Stall...
Ein Hafi namens "Heidi", Shettys namens "Pony", "Blacky" und "Susi". Sehr keativ '-.-
Ach ja, und dann gibts da noch einen Schecken namens Hugo Boss großes Grinsen


Heidi ist allerdings gerade bei Haflingern nicht ungewöhnlich.
Wenn ich da so in den Stammbaum meiner Stute gucke, da kommt 2x Heidi vor. Noch geiler ist generell...
Hedi, Heidi, Heika, Heddi, Heda, Hella und dann Hedda... die Leute waren wirklich sehr einfallsreich ... großes Grinsen

__________________


18.09.2010 00:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wallach hatte eine Dienerin im Stammbaum... naaaaaaja...
Dann bin ich ne Zeit lang einen Rex geritten. So heißen doch Hunde...
Und dann ne bekannte von mir ritt ein Pferd namens Poppeline dann steht im Stall noch ein Fusch-Shetty mit Fuchsi und ein Pferd names Reha Rehabilitaion oder was?! xD

Meine Stuten heißen Paradise und Miray... find ich jetzt nicht die Besten Namen aber Paradise hatte ihren schon. Und mein Dad benannte Miray...

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 18.09.2010 18:28.

18.09.2010 18:22 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Pippi ...noch Fragen Augen rollen ?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

18.09.2010 18:58 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
La Pippi ...noch Fragen Augen rollen ?


pippi langstrumpf steht bei uns im stall

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

18.09.2010 19:02 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr genial fand ich auch mal jemanden, der sein Fohlen Shalom (Frieden) genannt hat. Ich hab ja nichts gegen den Namen, nur die Begründung: Das letzte Fohlen hiess Domina und nahm sich den Namen etwas zu sehr zu Herzen, daher lieber was friedliches xD

Dr. Doolittle fand ich auch immer nen doofen Namen. Kann man aber wenigstens mit "Little" abkürzen.

Übrigens, die doofen Namen erstrecken sich auch auf die Reiter.. mir sind letztens fast die Augen aus dem Kopf gefallen, wie viele eher exzentrische Doppelnamen sich da fanden..
18.09.2010 21:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernst Jan von Bourboom

verwirrt
24.09.2010 14:00 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... hatte ich eigentlich schonmal Bimbam erwähnt? Augen rollen


oder aber auch Den Vera. Deutsch muss man können. Ist zwar Ursprünglich ein kurzes 'e', aber weiß ja keiner .___.

__________________

24.09.2010 23:26 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musterknabe,Robert,Freundin(mein Pferd),Rudolph,Flotte Lotte... Geht gar nicht!

__________________

Danke an Linkenfels smile

26.09.2010 20:34 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Ricky
.... hatte ich eigentlich schonmal Bimbam erwähnt? Augen rollen

Ich kenn noch den Namen "Düpdüp" - Sehr geil großes Grinsen


oh jaaaaah, den stell ich mir auf die Weide... großes Grinsen
'Biiiimbaaaaaam, Düüüüpdüüüüüüüüp....' xDDDDD

__________________

29.09.2010 18:08 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
oder aber auch Den Vera. Deutsch muss man können. Ist zwar Ursprünglich ein kurzes 'e', aber weiß ja keiner .___.


Bei uns gibts einen "Das Hildegard" großes Grinsen
Und Didi Express, Frauenzimmer ....
29.09.2010 20:18 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Hrína
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste was ich je gelesen oder gehört habe war Golfclub, Lucky Saddle, Happy Horse und mein absouluter Favourit ist Dream like Turtle. Allerdings nicht in unserem Stall, glücklicherweise!
Bei uns im Stall gibt es aber ein Pony, welches immer nur Schimmel gerufen wird, na ja er ist ein Schimmel...großes Grinsen
02.10.2010 12:15 Hrína ist offline E-Mail an Hrína senden Beiträge von Hrína suchen Nehmen Sie Hrína in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parodie find ich ganz nett...das würd ich immer didi nennen oder so.

wir haben jz auch ein fohlen aus einer renommee, das resonanz heißt. kurz einfach resi. ich find solche gut klingenden wörter eig ganz toll.

aber total blöd, eine aus dem stall will ihren wallach baltus nennen. das klingt so alt und irgendwie einfach, der heißt momentan noch ronaldino und das find ich eig total lieb..

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

02.10.2010 13:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Offenstall steht ein Warmblut namens Dudelmann.. großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

18.10.2010 21:26 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war grad auf www.pferde-kaufonline.de

da gabs ne hosstess und ein new update

__________________

18.10.2010 21:44 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ein Pferd das Rosenstolz heißt. - So schlimm ist das nicht. Allerdings ist das Pferd ein 1,85m Schlachtschiff und wir dann "Rosiii" gerufen. Es passt einfach nicht großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

18.10.2010 23:41 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
In dem Thread merkt man echt Mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker eigentlich sind, unsere Pferde haben von uns alles recht einfache Namen bekommen und ich mag sie - Nici, Nora, Arthos, Nino, Norman, Amigo, Mona,...
[...]
. Stürmer - alles mit 'er' hinten, fällt mir grad auf... merkwürdig...
[...]


den müsste ich mir holen x3 dann häte ich ein Pferd, dass meinen Nachnamen trägt xD

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
19.10.2010 12:01 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir im ehemaligen Stall hatten wir einen Jean-Baptiste Grenouille, fand ich eigentlich ganz hübsch, wenn man da nicht gerade an den Mörder denkt *haha*

Dann hatten wir noch in nem anderen Stall:
- Napoleon (Shetlandpony)
- Nachtwächter von Sankt Pauli (Hafi)
- Mozart
- Ramona (Lewitzer)
- Toro (Dülmener)
- Jockel
- Manfred (Hanno-Schimmel) gerufen: Schimmel
- Merlins Mosquito (DRP)
- Forever Young
- Dawai (Name war Programm)
- Domino
- Reno
- Tassio
- Lukas
- Wilster
- Artemis
- Amy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 19.10.2010 13:23.

19.10.2010 13:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Ich kenn ein Pferd das Rosenstolz heißt. - So schlimm ist das nicht. Allerdings ist das Pferd ein 1,85m Schlachtschiff und wir dann "Rosiii" gerufen. Es passt einfach nicht großes Grinsen


Ich kannte auch mal nen Rosenstalz, son Riesenfuchs großes Grinsen
19.10.2010 13:32 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nen Haflinger als Einsteller, der heißt Lumpi.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.10.2010 17:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei usn heißt eien Kleine Tante Augenzwinkern jetzt fehlt nur noch der Kleine Onkel Freude

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
19.10.2010 17:54 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH