Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Klar, aber sie sehen so niegelnagelneu aus ^^
Und sie quietschen x'D


Meine auch xD
Alle meine Freunde haben sich erst einmal kaputtgelacht wegen dem Quietschen großes Grinsen

__________________

19.03.2009 21:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 06.11.2013 21:27.

19.03.2009 21:07 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Twister
Zitat:
Original von xHannii
Klar, aber sie sehen so niegelnagelneu aus ^^
Und sie quietschen x'D


Meine auch xD
Alle meine Freunde haben sich erst einmal kaputtgelacht wegen dem Quietschen großes Grinsen


großes Grinsen Meine kennen's .. auch von sich selbst ^^
Erst quietschen sie weil sie neu sind, dann weil was weiß ich was.
Einfach so beim Laufen xD


und meine eltern und meine schwestern finden meine chucks doof >.<
nur weil die so geile bunte viecher drauf haben^^

__________________

19.03.2009 21:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 06.11.2013 21:27.

19.03.2009 21:09 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Ja, ich hab auch schon Bemerkungen bekommen von nem Freund xD
"Bäh, Chucks." oder so ^^


Naja, hauptsache ich mag sie <3
Und alle meine Freundinnen finden sie auch toll^^

Und ich mag besonders den Elch und die Giraffe xD

Ach ja: Woher bekommt man eigentlich 'spezielle' chucks? also nicht normale, einfarbige, sondern bunte, mit mustern und so^^

__________________

19.03.2009 21:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 06.11.2013 21:27.

19.03.2009 21:12 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Twister
Zitat:
Original von xHannii
Ja, ich hab auch schon Bemerkungen bekommen von nem Freund xD
"Bäh, Chucks." oder so ^^


Naja, hauptsache ich mag sie <3
Und alle meine Freundinnen finden sie auch toll^^

Und ich mag besonders den Elch und die Giraffe xD

Ach ja: Woher bekommt man eigentlich 'spezielle' chucks? also nicht normale, einfarbige, sondern bunte, mit mustern und so^^


Also ich guck immer im Ebay.
Sonst in Läden, in Köln oder anderen Großstädten, da gibt's oft Läden mit richtig außergewöhnlichen Chucks ^_^
Sonst im Internet eben smile


Mein Vater verbietet mir Ebay o.O
Wenn dann darf ich nur Ricardo^^

Meine Chucks habe ich zufälligerweise in einem Laden gesehen, der eigentlich immer nur 'normale' Chucks hat. Naja, ich muss sowieso wieder einmal shoppen gehen, wer weiss, vielleicht seh ich da noch ein paar tolle großes Grinsen

__________________

19.03.2009 21:14 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Es gibt keine geileren Schuhe als Chucks <3


dito.

auch wenn ich erst seit 2 tagen chucks besitze, ich liebe sie <3

__________________

19.03.2009 21:24 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch welche, in knallrot, passend zu meinem iPod, der demnächst hier eintrudeln wird großes Grinsen

Sind auch original, aber ausm Real, da waren die 20 Euro billiger oder so. Hab aber auch Fakes hier, die sitzen aber ncih so gut (;

__________________

nothing is true
everything is permitted

21.03.2009 00:55 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Außerdem wird man bei uns schief angesehen wenn man mit sauberen Converse daher kommt xDD


großes Grinsen Bei uns nicht, da bin ich immer die einzige mit den allerschlimmsten Dreckklumpen an den Füßen XD
Ich wünschte, ich hätte direkt nach dem Hosen Konzert in Bremen mal ein Foto von meinen Doubles gemacht, nach 2 Stunden Dauerpogen sahen die aus wie durch einen Misthaufen gezogen großes Grinsen

__________________

24.03.2009 13:03 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Meine smile
Hab aber noch 3 andere Paar.
24.03.2009 15:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kauft man sich Schuhe für ziemlich viel Geld und macht sie erstmal dreckig?

Ich hab auch Chucks und ja sie sind dreckig - das ist aber der Grund weswegen ich sie derzeit nicht anziehe, aber das scheint sich auch mit dem Alter zu ändern - vor ein paar Jahren wollte ich auch nur versiffte Chucks anziehen, naja jedem das seine xD

__________________

24.03.2009 15:54 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kauft man sich überhaupt diese teuren Markendinger, wenn man die nachgemacht nachgeworfen bekommt?

Also meine sind daheim in Deutschland, hab blaue und weisse, meine blauen trag ich meistens nur im Sommer beim reiten oder so und die weissen gar nicht, gefallen mir nicht mehr ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.03.2009 23:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Chucks auch (nachdem ich sie anfangs gehasst habe). Das sind auch die einzigen Schuhe, die mir stehen.

Ich bin aber wohl schon so alt, dass es mir ganz lieb ist, wenn die Dinger so sauber und heile wie möglich bleiben Augenzwinkern

Werde mir bald Originale in rot kaufen, weil es die zwar auch in Billigform gibt, aber nur mit irgendwelchen doofen Nähten oder Applikationen.

Ansonsten habe ich zwei graue Paare (eins ist noch neu in der Tüte, da meine Aktuellen noch nicht ganz hin sind), ein weißes und ein schwarzes.

__________________

30.03.2009 20:58 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Standard-Paar, also schwarz/weiss.. momentan halten sie immer noch, ich bin also stolz auf sie (sie leben nun schon mehr als ein Jahr) fröhlich Auch wenn sie Aktionen wie Openairs im Matsch und Pfadiaktivitäten im Wald überlebt haben - die Schuhe an sich sind noch ganz, der schwarze Gummistreifen kommt langsam ab, aber das ist egal.
Dreckig müssen sie für mich nicht zwingend sein. Einfach vll. nicht gerade immer auf Hochglanz geputzt und wegschmeissen, sobald das nicht mehr möglich ist.
Die Fakes passen mir meistens nicht, zu breit.
31.03.2009 11:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, Chucks sind sogut wie die einzigen Schuhe die ich trage xD.
Hab nur Originale, mag sein das ich in der Hinsicht nen Markenschwein bin ... aber die Fakes sehen meist auch einfach nur schrecklich aus. Entweder weil die "Proportionen" nicht stimmen, oder weil da komische Nähte oder so sind.

Ich hab zur Zeit ein beiges Paar (seeehr kaputt), nen graues Paar (sehen noch ganz gut aus), ein rot-kariertes (schlimm, Stallschuhe), 2x weiße für die Arbeit (ein Paar ist jetzt zu kaputt zum Arbeiten, die trag ich jetzt so. und ein heiles für die Arbeit)
Meine Chucks sind auch grundsätzlich dreckig. Sauber sehen die nicht soo gut aus, find ich xD

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

01.04.2009 19:27 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:17.

01.04.2009 19:38 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch Chucks aber es muss orginal sein sonst finde ich sie blöd. habe welche in rosa kariert und hatte beige aber die waren mir ein bisschen zu groß und deswegen habe ich die wieder verkauft. Bin mom. bei ebay am gucken ob ich irgendwo mal mitbiete.

__________________

Danke an lightbright.

01.04.2009 19:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 4 paar. Sind alle Original, aber 2 Stück sind aus der USA smile
- Ein paar in Pink (Sind schon sau kaputt, aber ich liebe die <3)
- Ein paar in schwarz mit so weißen nadelstreifchen
- ein paar ein beige <3333
- & so ein paar komische (aus der USA), die sind blau mit Gelb kariert & sind so doppellagig. ich such gleich mal ein foto raus.
Müsst dann mal sagen wie ihr die findet, weil ich da noch sehr skeptisch =/ müssen halt noch geschnürt werden.




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 01.04.2009 21:03.

01.04.2009 20:57 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:17.

01.04.2009 21:32 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH