Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedemfall vom Zustand abhängig. Wen du ein Lehrpferd suchst, ist ein älteres Pferd meist besser Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.10.2007 22:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke ich auch, Vivian.
Mit dem Alter und Turnieren solltest du auf den Zustand ahcten, da viele ältere Pferde oder wenigstens ein Teil das nicht mehr gut kann, ständig den Ort zu wechseln und das Verladen, Aufregung PiPaPo
13.10.2007 08:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EspritFRH

so und nun mal mein hasi:

Bild:





Alter: 13 Jahre

Geschlecht : Wallach

Rasse: Dänisches Warmblut

Ausbildung: Dressur: L/M || Springen E/A
Turniererfahrung: Mit mir erst 1 Turnier (A Dressur), vor mir aber schon viele Turniere und viel erfahrung

Charakter-Eigenschaften: ruhig, anhänglich, ausgelassen, störrisch beim reiten, schwer zu zügeln

Sonstiges: kommt aus dem Norden (Norwegen)

Abstammung:



so jetzt seid ihr dran...

wieviel hättet ihr bezahlt?


Ich würde ehrlich gesagt nicht ganz so viel bezahlen. Es gibt Leute die täten das, ich allerdings nicht. Das Exterieur ist mittelmäßig und er scheint mir wirklich extrem schwer zu reiten zu sein. Mir persönlich ist er dazu zu ein großer Klotz. Außerdem ist L/M nicht gleich M Augenzwinkern Ich halte ihn ehrlich gesagt für ein durchschnittliches Pferd mit großen Rittigkeitsproblemen und dafür würde ich auf keinen Fall 10k bezahlen.

__________________

13.10.2007 11:33 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Bild: Hab keins...unglücklich Fuchs, ist gut trainier (Muskeln etc vorhanden)
Alter: 9 Jahre
Rasse: Hannoveranerwallach
Ausbildung: Geländesicher, A-Springen, L/M Dressur
Turniererfahrung: hauptsächlich in Dressur (über 30mal L platziert)
Charakter-Eigenschaften: Lieber Wallach, sehr fein zu reiten & so...Viel weiß ich nicht großes Grinsen
Sonstiges: Schauen uns den am Sonntag an (vllt kaufen) & will wissen was hier hinblättern würdet, da ich finde er is verdammt billig.
Abstammung: Keine Nennenswerten


Noch wer? großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

13.10.2007 12:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tatjana hmm...
Durch das gute Alter die vielen Platzierung - ist leider die Abstammung vllt 10.000.€? - 15.000€ hier bei uns in der Gegend

__________________

13.10.2007 13:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Tatjana
Wenn man ein Freizeit oder Lehrpferd sucht sicher, warum nicht? Viele Leute kaufen sich als erstes Pferd ein älteres Pferd, ich auch. smile




Hi,
also is des Alter okay au wenn ich ab un zu mal Turnier gehn mag?Oder soll ich des vom Zustand abhängig machn?Weiß ja nich bis zu welchem Alter man des so macht


Die RB von meiner sis ist auch "schon" 17 (auch ein pony) und ging dieses Saison noch erfolgreich E+A Vielseitigkeit...von daher kommt es halt immer drauf an, ob das Pferd gut gehalten wurde und so...und dann ist es halt auch immer noch ne sache der Kondition.
Aber generell ist 14/15 kein Hinterniss um Turniere zu reiten außer wenn (wie schon gesagt) das Pferd halt krank ist oder nur noch bedingt reitbar oder sonst was...
13.10.2007 13:42 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Bild: Hab keins...unglücklich Fuchs, ist gut trainier (Muskeln etc vorhanden)
Alter: 9 Jahre
Rasse: Hannoveranerwallach
Ausbildung: Geländesicher, A-Springen, L/M Dressur
Turniererfahrung: hauptsächlich in Dressur (über 30mal L platziert)
Charakter-Eigenschaften: Lieber Wallach, sehr fein zu reiten & so...Viel weiß ich nicht großes Grinsen
Sonstiges: Schauen uns den am Sonntag an (vllt kaufen) & will wissen was hier hinblättern würdet, da ich finde er is verdammt billig.
Abstammung: Keine Nennenswerten


Schwer zu sagen. Hängt vom Grundpotenzial ab. Wenn diesen vorhanden ist: 12000 € - 20000 €. Gibt aber auch Pferde, deren Grenze ist bei L-Dressur. M-Lektionen sitzen, aber die Ausstrahlung, der Gang, die Aufmachung - das was eben nicht beigebracht werden kann - fehlt. Oder das Pferd springt keine fliegenden Galoppwechsel, da ist dann bei allem Talent eine klare Grenze. In einem solchen Fall bis 10000 €.
13.10.2007 17:57 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fibi




Alter: 5 Jahre
Rasse: Arabo-Haflinger
Erfahrung: Sie ist noch nicht eingeritten, geht aber 2-spännig vor der Kutsche. Gwendolin hat traumhaft weiche Gänge, ist an Sattel und Trense gewöhnt und kennt auch schon das Reitergewicht.
Turniererfahrung: /
Charakter-Eigenschaften: Eigentlich ist sie total lieb, verschmust und anhänglich. Aber da sie nicht gefordert wird und ihr dementsprechend langweilig ist macht sie allerhand Blödsinn und ist auch ziemlich frech.
Aber wenn man sie richtig fordern würde wäre sie das allerbrävste Hafitier.
Sonstiges: Ist Schmiedfromm und Tierarztfromm...ist auch schon Hänger gefahren und war da total brav


Wär toll wenn da jemand sagen würde wieviel er für sie bezahlen würde smile


will keiner was dazu sagen?
13.10.2007 20:11 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz wichtig.
Ich möchte dieses Pferd evtl. Probe reiten.
Auf was würdet ihr sie schätzen, bzw. was würdet ihr für sie ausgeben ?



Name: Wolfs Juwel (Jule)
Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht: Stute
Geboren: 1999
Farbe: Dunkelfuchs mit heller Mähne
Stockmaß: 1.44 m
Gesundheit: klinisch o.k. (nicht geröngt)
Vater: v. Marco Polo - Nadler III
Mutter: Downland Donner - Vilas

Ausbildung/Klasse: E/A
Eignung: Dressur, Springen, Freizeit

Charakter: Schicke, brave Stute für Dressur, Springen und Freizeit. Lieber Charakter, daher auch für kleinere Kinder geeignet. Ein Pony, das jedem Spaß macht!

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 15.10.2007 11:18.

15.10.2007 11:16 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pukra: Turniererfolge?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
15.10.2007 13:20 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh, 8 Jahre ist ok, allerdings dazu nur E/A als Ausbildung.
A platziert?
Hat nette GGA, ist aber trotzdem recht klein. (ja, 1,44 ist Endmaß, aber nunmal nicht sooo groß).

Denke so um die 4500-5500 sollte man rechnen.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


15.10.2007 13:20 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Auskunft. Dann weiß ich ja wie es dort zugeht.
Ich suche im Moment eben nach einem DRP, das mind. A oder zum. E Dressur geht und das wenn es geht nicht sehr teuer.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

15.10.2007 15:12 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder:



Wassergraben - Das 1. Mal drüber Augenzwinkern


Alter: 4 Jahre
Rasse: Bayerisches Warmblut, allerdings vom Stall her rein Holsteinisch gezogen
Erfahrung: Geländesicher, TA-Sicher, HS-Sicher, Turniererfahrung, E/A Parcours, Military-Parcour schon einmal sicher durchgesprungen
Turniererfahrung: A-Dressurpferde immer plaziert. Reitpferdeprüfung gewonnen
Charakter-Eigenschaften: Total Ehrlich, hübsch, 169 groß, schmaler Körperbau, wendig, lässt sich schön Biegen und Stellen. Geht jeden Sprung, ohne Probleme an, nicht zu faul, nicht zu schnell. Gibt dem Reiter sehr viel Sicherheit, und Hilft sich auch selber in Situationen, wo der Reiter nicht weiter weiß. Potenzial: Springen: S*** ^^, Dressur: M. Stammt von einem Züchter, der schon 3 Olympia-Pferde gezogen hat, und nur mit Top-Pferden züchtet. Hatte schon die Mutter von Küchengirl bei sich im Stall.
Sonstiges: Joa. Geländesicher etc., ist bei der Stutenleistungsprüfung als Staatsprämienstute ausgezeichnet worden.
Abstammung:
Vater: Campion v. Calypso I v. Cor de la Byere (Im Stall vom Calypso ist Capitol mit drinnen)
Mutter: v. Renoir und Niccolini ist noch mit drin
Video
Achja, sie hat schon noch Lust, allerdings ist sie dort kurz erschrocken, und ich bin den Sprung nochmal an Augenzwinkern

Soo, und jetzt hoffe ich auf eure Schätzungen fröhlich

__________________

15.10.2007 16:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coer: Hört sich nach einem Spitzenpferd an.
Ich persönlich würde so um die 12000€ für sie hinblättern.

lG Augenzwinkern

__________________
Herz Herz Herz

15.10.2007 17:36 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Schätzung fröhlich Noch jmd? :b

__________________

15.10.2007 17:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pukra woher kommst duh denn?

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

15.10.2007 17:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich würde soo ca. 14000 hin blättern...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.10.2007 17:52 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
Also

[IMG]http://www.pferdeboerse.at/member/foto/show_insfoto.asp?AID=194408[/IM
G]

[IMG]http://www.pferdeboerse.at/member/foto/show_insfoto.asp?AID=194407[/IM
G]

Amigo
geb. 15.03.2007
v. Aufwind (gekört in D und Ö, leistungsgeprüft) VV: Archimedes v. Agra
a.d. Nicole (2a+ Hauptbuchstute, leistungsgeprüft), MV: Stein v. Strogoff

Wie man auf den Fotos sieht ist er menschenbezogen und nicht schreckhaft, ist wirklich artgerecht und gewaltfrei aufgewachsen und hat daher keinerlei schlechten Erfahrungen und ist auch nicht unartig, hat eine elastische Bewegung und ist für sein alter sehr groß und schlank (steht eher im modernen Typ).

Vom Können her ist er halftern gewohnt, führen am Strick gewohnt, Autos, Traktoren, Mopeds gewohnt, auch andere Tiere (also Hunde), in der Herde gehalten, daher verträglich, schmiedefromm (Hufe auskratzen auch auf der Koppel möglich) und lässt sich verladen... ja, das ist es so ungefähr, hab bei Bedarf auch mehr Fotos... kann nur grad nich mehr als 6e reinnehmen...

Ich warte mal, ob ich Norman auch noch reinstelle smile


was wäre euch denn mein Baby wert? Bilder auf seite 40 bei meinem Eintrag.... Wäre gespannt was ihr bereit wärt zu zahlen, weil er tatsächlich zum Verkauf steht!

LieGrü,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.10.2007 19:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veralein? Hört sich ganz gut an fröhlich Ich denke für das Fohlen zwischen 1.000-3.000€
Kenn mich aber mit Fohlenpreisen nicht aus ^^

__________________

15.10.2007 21:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Military-Parcour schon einmal sicher durchgesprungen



Was willst du damit sagen? oO

Auf dem Video finde ich sie vom Gangwerk her nicht soo pralle. Der Galopp ist auf der Vorhand, die nuschelt sich da unten rein, kommt nicht nach vorne heraus und macht wenig Boden, was ein Pferd, dass A springt auch schon machen sollte. Außerdem sieht sie nicht reell geritten aus und steht nicht vor den Hilfen des Reiters.
Der Züchter klingt ja ganz nett, aber Küchengirl ist zur Zeit eher ein schlechtes Beispiel Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


15.10.2007 21:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH