Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten Stall gab es mall eine Whoopi und eine Halli Galli.
Fies. Und einen Grappa kenne ich auch noch. Find ich auch schlimm. xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


01.09.2010 19:07 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neue heißt Sabrina Augen rollen ich sag dazu nur soviel Klick
01.09.2010 19:43 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zu Horst, Gerd-Uwe, Emmerich, Adam und Eva ? großes Grinsen

__________________




01.09.2010 21:07 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja sooo happy, dass der wunderhübsche zehnjährige arabohaflinger jetzt niko heisst! Also eigentlich nikolaus, denn vorher hiess der arme:

Caeser vom Ameisenberg

Geht's noch? Grausam, das arme pferd.
08.09.2010 20:18 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Uroma meiner Stute heißt Muschi. Dann gibts da noch einen Norden, eine Mucky, einen Mohammed, eine Perle, einen Nelfried, einen Alpha, eine Ninette und eine Anuschka. Die anderen Namen sind noch ganz okay großes Grinsen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

12.09.2010 21:51 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr habt auch eine anuschka

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

12.09.2010 21:54 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*offtopic*

Zitat:
Original von petzuen
sein besitzer und dessen freund haben in fernsehn mal einen triathlonathleten gesehn der irgendewas gewonnen hat (weiß jetz net mehr was) und der hat im nachnamen ustyngov geheißen und die haben dann als spaß den hafi so benennt als tuniernamen eben...


Also wenn's von nem Athleten ausgeht, dann meinst du sicher den Biathleten Evgeny Ustyugov, der ist nämlich sehr erfolgreich, bei WM, olympischen Spielen etc. - und wenn er nach ihm benannt ist, dann ist sein Turniername falsch geschrieben Augenzwinkern

*offtopic aus*

Ich find auch so Menschennamen irgendwie blöd, ich kenn ein Haflingergespann, wo die Pferde Lisa und Nina heißen und wenn dann jemand sagt: "Kannst du mal Lisa und Nina festhalten?" oder so, beim Putzen oder beim Abstellen der Kutsche etc., dann ist das iwi - doof Zunge raus

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.09.2010 14:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stweety
was sagt ihr zu Horst, Gerd-Uwe, Emmerich, Adam und Eva ? großes Grinsen

einen horst kannte ich auch, aber als rufnamen...
der hatte echt nen schönen namen und wird aber vom besi horst genannt >.<
14.09.2010 14:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab keine ahnung .. ich weiß nur das er so im pferdepass eingeschrieben ist..
warum auch immer ? egal..
mein pferd isses sowiso net Zunge raus
aber hast recht vera großes Grinsen
14.09.2010 16:46 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Stin Stin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Favorit wird wohl immer Öffentliche Laura-Jana bleiben großes Grinsen
14.09.2010 16:52 Stin ist offline E-Mail an Stin senden Beiträge von Stin suchen Nehmen Sie Stin in Ihre Freundesliste auf
Goyalin Goyalin ist weiblich
» Als gäbs kein Morgen mehr.


images/avatars/avatar-46297.png

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Horst haben wir bei uns auch. Und der heißt wirklich so.

Die Schulpferde bei uns haben so kreative Namen wie Max, Olli, Nina..

__________________
Danke für die vielen Sternsekunden.

15.09.2010 11:34 Goyalin ist offline Beiträge von Goyalin suchen Nehmen Sie Goyalin in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goyalin
Einen Horst haben wir bei uns auch. Und der heißt wirklich so.


Euer Horst is aber kein Kaltblut oder ? großes Grinsen

Naja unseren Horst haben wir dann imemr Hasso genannt, passte noch besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




15.09.2010 14:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Goyalin Goyalin ist weiblich
» Als gäbs kein Morgen mehr.


images/avatars/avatar-46297.png

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stweety
Zitat:
Original von Goyalin
Einen Horst haben wir bei uns auch. Und der heißt wirklich so.


Euer Horst is aber kein Kaltblut oder ? großes Grinsen

Naja unseren Horst haben wir dann imemr Hasso genannt, passte noch besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Nöö, der Horst ist ein Norweger :o)

__________________
Danke für die vielen Sternsekunden.

15.09.2010 15:00 Goyalin ist offline Beiträge von Goyalin suchen Nehmen Sie Goyalin in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Ponyhengst mit dem tollen Namen "Ladyficker"... Augen rollen

Und letztens aufm Turnier bin ich gegen "Ab geht die Post" geritten! großes Grinsen

__________________





15.09.2010 16:31 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Name: "Leonidas König von Sparta"...geht´s noch länger???

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

16.09.2010 10:28 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Sehr schöner Name: "Leonidas König von Sparta"...geht´s noch länger???


Leonidas hätt's auch getan. großes Grinsen Da weiß doch jeder Bescheid..? großes Grinsen xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


16.09.2010 20:28 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fifa
Die Uroma meiner Stute heißt Muschi. Dann gibts da noch einen Norden, eine Mucky, einen Mohammed, eine Perle, einen Nelfried, einen Alpha, eine Ninette und eine Anuschka. Die anderen Namen sind noch ganz okay großes Grinsen

Hui, deine is ganz nah mit dem Hafi meiner Freundin verwandt :p Und auch mit dem von einer anderen Freundin..

Also ich kenn ja ein Pony namens Hering, Hanuta, Puma,Steeve, Tamara.. großes Grinsen
16.09.2010 20:38 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Im alten Stall gab es mall eine Whoopi und eine Halli Galli.
Fies. Und einen Grappa kenne ich auch noch. Find ich auch schlimm. xD

Whoopi & Grappa find ich aber auch irgendwie cool...

__________________

17.09.2010 19:07 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...


images/avatars/avatar-52464.jpg

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich | Graz - U.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch so ein paar Chlichés im Stall...
Ein Hafi namens "Heidi", Shettys namens "Pony", "Blacky" und "Susi". Sehr keativ '-.-
Ach ja, und dann gibts da noch einen Schecken namens Hugo Boss großes Grinsen

__________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.

Warten auf... Medina!


17.09.2010 23:57 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahaha Hugo Boss xDDD

also ich hatte mal n Pferd gepflegt die hiess Herzogin, dass geile, die hat alle gebissen, quitschte die ganze Zeit wenn ein anderes Pferd ihr zu nahe kam und war richtig richtig zickig, also perfekter hätte der Name nicht sein können xD

__________________



18.09.2010 00:25 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH