Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade =/

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.08.2010 16:37 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre RGE Nino noch zu haben?
11.08.2010 17:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich vorhin Momo versprochen
11.08.2010 17:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich
hätte sehr großes Interesse an dem kleinen für Cherokee gehabt,...
11.08.2010 17:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd noch weitere Haflinger ziehen mit Nachtstern oder einem meiner anderen beiden Hengste Augenzwinkern
Wollte demnächst auch das Leihmutterschaftssystem auch wieder fest aufnehmen, dann kann man auch wieder Fohlen ziehen lassen
11.08.2010 17:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, schön!
dann seh ich nochmal vorbei Augenzwinkern
11.08.2010 17:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja...hab naürlich was vergessen ist wusste es.
hab die Regeln gelesen und auch meinen Tread editiert, müsste jetzt alles stimmen.
eintragen mache ich, bin grade krankgeschrieben, müsste schnell gehen Augenzwinkern

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
11.08.2010 18:06 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, alles klar, kannst ihn eintragen, wie gesagt, mit Vermerk, dass er erst am 21.8. einzieht Augenzwinkern
11.08.2010 19:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So danke das ich den kleinen haben darf großes Grinsen
hier der link zu RGE Nino
er ist momentan auf der seite nicht zu finden. unter dem link hier schon Augenzwinkern
er wird dann ab den 21.08. auf der seit eunter nachwuchs zu finden sein Augenzwinkern

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
11.08.2010 22:42 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, wo find ich das Hofkonto?
11.08.2010 22:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja gute frage wie cih dir das zeigen soll, wart ich mach mal eben ein screen, das ist noch im Forum..... soll aber auch auf PHP umgestellt werden und dann ist es einfacher...

EDIT: Screen von der Hofkasse

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 11.08.2010 22:56.

11.08.2010 22:51 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faszinierend, Beitrag eine Minute vorher erstellt? Ich meinte ein Hofkonto, das man als geführt erkennt.
Kannst du mir nen Gastaccount geben? Hab grad gesehen, dass das Seite 2 ist. Ich würds mir gerne in live angucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.08.2010 23:13.

11.08.2010 23:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, kannst ihn haben, 15.000 reichen aber Augenzwinkern
19.08.2010 19:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, da freu ich mich Augenzwinkern lies dir aber bitte nochmal die Verkaufsregeln durch
19.08.2010 19:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE bitte noch als Züchter und Vorbesitzer verlinken. Solange nur der Ordner Caellio heißt und nicht auch das Pferd ist alles in Ordnung Augenzwinkern
19.08.2010 20:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, hab ich übersehen, nimm bitte den Kurzlink (www.rge.de.tc), weil der sich immer mit ändern wird, egal, was passiert Augenzwinkern
19.08.2010 21:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, super fröhlich
19.08.2010 21:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach wie vor 2 Hengste im Verkauf
18.09.2010 19:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE verkleinert den bestand an Warmblütern. Das ganze stelle ich heute mal anders an als sonst.
Ich werde nicht schauen, welche ich weggebe, sondern ihr schaut euch die Warmblüter an und schreibt eine Bewerbung für das Pferd/die Pferde, wo Interesse besteht.
In dieser Bewerbung sollte stehen, wie die Pferde untergebracht werden, wie es mit ihnen weitergeht und was euch dazu bewegt hat, sie zu kaufen. Einfach nur zu schreiben "passt in die Zucht und mir gefällt die Abstammung" ist nicht gerade kreativ, sowas sehe ich als zwingend wichtige Faktoren für einen Kauf an, sofern das Pferd in die Zucht gehen soll. Außerdem soll ein entsprechender Preisvorschlag dazu.
Ich werde mir die Bewerbungen anschauen, sicher, ich werde nicht alle Pferde weggeben, aber ich bin mir bei vielen einfach nicht sicher, ob ich sie behalten will oder nicht.

Ich gebe die Pferde auch gerne direkt in private Hände. Bevor ihr jedoch eine Kaufbewerbung schreibt, lest euch bitte die Kaufregeln durch.
19.10.2010 15:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

RE: RGEs Bestandsverkleinerung bei den WBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oO
Ich habe mal die Pferdis bei dir durchegesehen und habe da zwei Hengste gefunden, die mir wirklich gut gefallen würden.

Name: Sabi*
Kontakt: info[at]gestuet-schwarze-perle.de
Hof: Gestüt schwarze Perle | www.gestuet-schwarze-perle.de
Pferde von Interesse: Venturos Ajax V & RGE Great Heart
zu Ajax: Interssantes Pferd, mit einer Vielseitigen Ausbildung. Ich bin für das Gestüt noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Vielseitigkeitspferd, sowohl für den Sport, als auch für die Zucht. Er scheint ein motiviertes und gutes Sportpferd zu sein, in soweit man das anhand der Turniererfolge sehen kann. Diesen Erfolg würden wir gerne weiter fördern.
Das Pferd würde als Turnier- und weiterhin als Zuchtpferd eingesetzt.
zu Great Heart: Er ist einfach ein klasse Pferd, mit viel Erfolg und auch züchterischer Klasse.
Wenn ich ehrlich bin, ist es aber auch so, dass er der Vater eines meiner Jungpferde ist, ich würde es schade finden, wenn er verkauft und auf einmal verschwinden würde. Davon abgesehen, gefällt er mir einfach, klar weiß ich, dass ich die Bilder nicht mitnehmen kann, aber dennoch. Die weitere Entwicklung des Pferdes würde ich gerne ganz aus der Nähe sehen.
Auch er wird als Zuchtpferd bzw. als Sportpferd eingesetzt.

Ich würde mich über die beiden Pferde freuen.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

19.10.2010 15:48 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH