Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey thinka. also ich würd eher nich so viel für sie zahlen. weil
sie eben diesen sehnenschaden hat und die kolikgeschichte.
dann noch die mangelnden papiere und die nicht wirkliche aus-
bildung. also irgendwie würd ich trotz ihres charakters nicht so
viel ausgeben.

~ 1000€

sry mehr würd ich echt nich zahlen.

bei funny würd ich auch ca 10.000€ sagen.

__________________

11.10.2007 17:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thinka, mehr als 1000 - 1200€ würde ich auch nicht unbgedingt hergeben unglücklich aber ihre Vergangenheit .. die macht mich irgendwie traurig...

__________________
Herz Herz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdefan: 11.10.2007 19:14.

11.10.2007 19:13 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
Alter:ca 12
RasseZunge raus onymix
Erfahrung:Wird gerade Barock/Dressurmäßig ausgebildet. Läuft sehr einfach und nach kurzer Zeit schön rund und am Zügel. Mit ein bisschen mehr übung locker E-dressur und dann vielleicht auch a...da sie sehr schnell lernt. brauch aber einen guten Reiter, da man sich manchmal durchsetzen muss...
Turniererfahrung:keine soweit ich weiß...
Charakter-Eigenschaften:stur(pony halt^^), verschmust, lieb, manchmal aber auch einfach nur zickig
Sonstiges:Stockmaß:1,38cm
Abstammung:keine Ahnung, da Papiere nicht vorhanden waren

will halt mal schauen, wieviel sie im Moment Wert wäre ^^

LG Bonnymaus
11.10.2007 21:09 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ringo Star
Rasse: Hessisches Reitpony
Größe: 1,48m
Farbe: Schwarz-Braun-Weiß Schecke
Alter: 12 Jahre
Ausbildung: Ende E-Dressur, Anfang A-Dressur und A-Springen
Erfolge: 4x 1.Platz E-Dressur, 1x 2.Platz E-Dressur, 2x 5.Platz E-Dressur, 1x 1.Platz E-Springen und 1x Stadtmeister E-Dressur ( 2007 )



Sueß
Stadtmeister
Warmreiten bei Stadtmeisterschaften

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josy-pony: 16.10.2007 12:44.

11.10.2007 21:17 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, danke Augenzwinkern Joah dann hab ich ja doch ein richtig wertvolles Pferd ^^ und ich hab den für eure schätzungen noch recht gut bekommen xD

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.10.2007 21:42 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild: Hab keins...unglücklich Fuchs, ist gut trainier (Muskeln etc vorhanden)
Alter: 9 Jahre
Rasse: Hannoveranerwallach
Ausbildung: Geländesicher, A-Springen, L/M Dressur
Turniererfahrung: hauptsächlich in Dressur (über 30mal L platziert)
Charakter-Eigenschaften: Lieber Wallach, sehr fein zu reiten & so...Viel weiß ich nicht großes Grinsen
Sonstiges: Schauen uns den am Sonntag wahrsch an (vllt kaufen) & will wissen was hier hinblättern würdet, da ich finde er is verdammt billig.
Abstammung: Keine Nennenswerten

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

11.10.2007 22:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... also bild wäre schon sehr schön...

ich weiß nicht ich würde so um die 17000-18000€ schätzen?
ich bin in sowas aber sehr schlecht ^^


so und nun mal mein hasi:

Bild:





Alter: 13 Jahre

Rasse: Dänisches Warmblut

Ausbildung: Dressur: L/M || Springen E/A
Turniererfahrung: Mit mir erst 1 Turnier (A Dressur), vor mir aber schon viele Turniere und viel erfahrung

Charakter-Eigenschaften: ruhig, anhänglich, ausgelassen, störrisch beim reiten, schwer zu zügeln

Sonstiges: kommt aus dem Norden (Norwegen)

Abstammung:



so etzt seid ihr dran...

wieviel hättet ihr bezahlt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 12.10.2007 00:03.

11.10.2007 23:58
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß nicht ich würde so um die 17000-18000€ schätzen?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Schätzt mal weiter (:

__________________

12.10.2007 07:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josy-pony
Name: Ringo Star
Rasse: Hessisches Reitpony
Größe: 1,48m
Farbe: Schwarz-Braun-Weiß Schecke
Alter: 12 Jahre
Ausbildung: Ende E-Dressur, Anfang A-Dressur und A-Springen
Erfolge: 4x 1.Platz E-Dressur, 1x 2.Platz E-Dressur, 2x 5.Platz E-Dressur, 1x 1.Platz E-Springen und 1x Stadtmeister E-Dressur ( 2007 )



Sueß
Stadtmeister
Warmreiten bei Stadtmeisterschaften



???? bitte mal Schätzen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josy-pony: 16.10.2007 12:43.

12.10.2007 14:22 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
[QUOTE]ich weiß nicht ich würde so um die 17000-18000€ schätzen?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Schätzt mal weiter (traurig /quote]

nene 17.000 ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt...da er keine sonderlich gute Abstammung hat und auch nicht tootal weit ausgebildet ist...aber da er halt viele Plazierungen in L-Dressuren hat und noch nicht sonderlich alt würd ich mal so sagen ca.10.000

und für das Pony von Josy-Pony bei dem heutigen Markt ca.3000€ wenn er jetzt auch A plaziert wäre noch mehr...aber an sich süßes Pony smile
12.10.2007 14:44 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josy Posy's Pony würde ich ebenfalls zwischen 3000 und 4000 ansetzen.
Aber es ist auch unglaublich hübsch finde ich <3


Zitat:
Original von EspritFRH

so und nun mal mein hasi:

Bild:





Alter: 13 Jahre

Geschlecht : Wallach

Rasse: Dänisches Warmblut

Ausbildung: Dressur: L/M || Springen E/A
Turniererfahrung: Mit mir erst 1 Turnier (A Dressur), vor mir aber schon viele Turniere und viel erfahrung

Charakter-Eigenschaften: ruhig, anhänglich, ausgelassen, störrisch beim reiten, schwer zu zügeln

Sonstiges: kommt aus dem Norden (Norwegen)

Abstammung:



so jetzt seid ihr dran...

wieviel hättet ihr bezahlt?





und wie schätzt ihr ihn???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 12.10.2007 19:43.

12.10.2007 19:42
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Esprit, wenn für "meinen" 10.000€ hingeblättert werden, würde ich bei dir auch 9-10 sagen, da er zwar älter ist, aber ich glaube Donauwind ist relativ bekannt? Hab den Namen jedenfalls schon öfters gehört.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.10.2007 20:00 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit:

Würde auch so sagen 10.000€, da Donauwind wirklich bekannt ist und auch wenn er ^vom Chrakter her beim Reiten störrisch sein soll, so denke ich, das eine gewisse Disziplin da sein muss um eine M Dressur zu gehen oÔ
Sieht vom Körperbau her sehr schick aus und scheint auch gut zu laufen, wenn er sogar auf Kandare geht <3
9.000-10.000€ auf jedenfall, meiner Meinung nach
12.10.2007 20:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horse Love: Ein M Pferd MUSS auf Kandarre laufen oO hört sich iwie von dir an, als wäre das was besonderes

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.10.2007 20:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ihn auf 8-9000 schätzen... also das dänische wb fröhlich

__________________

12.10.2007 20:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
jetzt keine Preisschätzung sondern eine generelle Frage...würdet ihr ein 14/15-jähriges Pferd kaufen?Sie ist ein deutsches Reitpony

__________________


12.10.2007 20:47 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Freizeit oder Lehrpferd sucht sicher, warum nicht? Viele Leute kaufen sich als erstes Pferd ein älteres Pferd, ich auch. smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.10.2007 20:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Horse Love: Ein M Pferd MUSS auf Kandarre laufen oO hört sich iwie von dir an, als wäre das was besonderes


Ich mein nicht das es etwas besonderes ist Augenzwinkern
Meine RB ging auch S-Dressur, Pi/Pa, Traversalen ohne Kandare Augenzwinkern
Aber auch mit halt.

Lg
12.10.2007 21:45 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber wenn ein Pferd M nicht auf Kandarre geht, geht es zwar M lektionen aber keine M Dressur Augenzwinkern Naja ist ja auch egal smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.10.2007 21:47 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Wenn man ein Freizeit oder Lehrpferd sucht sicher, warum nicht? Viele Leute kaufen sich als erstes Pferd ein älteres Pferd, ich auch. smile




Hi,
also is des Alter okay au wenn ich ab un zu mal Turnier gehn mag?Oder soll ich des vom Zustand abhängig machn?Weiß ja nich bis zu welchem Alter man des so macht

__________________


12.10.2007 22:45 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH