Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
großes Grinsen

Wer kommt auf solche Ideen?
Dann besser nur Wasser trinken.

Meine Freundin hat mal Watte gegessen, weil sie unbedingt abnehmen wollte. Wir haben immer versucht ihr das auszureden, genauso wie jede ihrer anderen Ideen, aber es hat nichts geholfen. Zum Glück hat sie die Kurve gekriegt und isst jetzt halbwegs normal. Und sie ist und war kein bisschen dick sondern hat eine tolle Figur.

Ich hab nicht viel Arsch und nicht viel Oberweite, aber ich kann damit leben. Früher fand ich es schon schlimm, wenn immer jeder zu mir sagte "Bist du aber dünn", "Iss mal mehr" oder "Bist du magersüchtig?" Das tut genauso weh wie "Du bist fett". Nur versteht das niemand, der das nicht selber kennt.
16.02.2009 22:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Schnegge
Das tut genauso weh wie "Du bist fett". Nur versteht das niemand, der das nicht selber kennt.

halt ich fürn gerücht fröhlich

Ich finde nicht, dass es "weh tut", aber es nervt einen tierisch an, so war es zumindest bei mir.
Ich war früher wirklich ein Strich in der Landschaft, konnte essen was ich will, hab keinen Sport gemacht, und war trotzdem seeeehr dünn.
Dann kam's Schlag auf Schlag und ich bin aufgegangen wie n Hefeklops großes Grinsen
16.02.2009 22:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars die letzten Monate wirklich gefährlich. Als ich nach München bin hab ich 45 kg bei einer Körpergröße von 1,54 gewogen. Als ich an Weihnachten für ein paar Tage heim kam, hab ich 36 kg gewogen. Meine Familie hat mich erstmal aufpäppeln dürfen.
nicht, weil ich nicht gegessen hab. Im Gegenteil, hab recht viel gegessen. Aber ich hatte mitte letzten Jahres heftigsten Stress mit meinem Freund, litt u.A. unter Paranoia und Panikattacken joar und bin dann im Oktober bei ihm ausgezogen. Der Stress ging dann gleich weiter, weil er mich dann mit Telefonanrufen und so belagert hat. Dann hab ich später wieder einen kennengelernt, der nachm ersten treffen anfing von großer Liebe zu schwärmen, mich verfolgt und belästigt hat... Dass ich dann in einem Jahr 9 Kg abnehme, ist klar... Am Ende blieb nix mehr drin, ich hab mir nie den finger gegeben, aber mein Magen hat einfach rebelliert.
Erst über die Feiertage bin ich wieder hoch auf 39 kg. und jetzt sinds mittlerweile 42. Bin richtig stolz auf mich *gg*

__________________

16.02.2009 23:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sambrucina
entshuldigt bitte, dass ich grad herzliche lachen musste. fühle mich nämlich mit 80kg bei 1.70 sehr wohl Augenzwinkern

und wer hat behauptet, dass das gewicht im verhältnis zur körpergröße irgendetwas mit wohlfühlen zu tun hat?
17.02.2009 00:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Also bei mir wars die letzten Monate wirklich gefährlich. Als ich nach München bin hab ich 45 kg bei einer Körpergröße von 1,54 gewogen. Als ich an Weihnachten für ein paar Tage heim kam, hab ich 36 kg gewogen. Meine Familie hat mich erstmal aufpäppeln dürfen.


Ich bin ca. 1,53 und wieg 33kg o_o
Wie alt bistn du?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 17.02.2009 02:22.

17.02.2009 02:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Habt ihr dann eigentlich auch Hintern und Oberweite?
Vielleicht sollte man das mal dazuschreiben; diese dünnen Gerippe sind ja schrecklich!


Gut das die Oberweite auch nur davon anhängt ob man nun dick oder dünn ist Augen rollen

Zu dünn oder zu dick bin ich nicht, aber ich wollte das mal eben loswerden Augenzwinkern

Gruß

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

17.02.2009 14:11 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von Sidney
Also bei mir wars die letzten Monate wirklich gefährlich. Als ich nach München bin hab ich 45 kg bei einer Körpergröße von 1,54 gewogen. Als ich an Weihnachten für ein paar Tage heim kam, hab ich 36 kg gewogen. Meine Familie hat mich erstmal aufpäppeln dürfen.


Ich bin ca. 1,53 und wieg 33kg o_o
Wie alt bistn du?

21 Jahre...


Zu der Frage, ob wir Hintern und/oder Oberweite haben: Ja, beides ist genügend vorhanden^^

__________________

17.02.2009 15:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch bin nicht dick (vom aussehen^^) O.o fühl mich aber so xD
1,75 m --> 58-59 kg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 17.02.2009 15:43.

17.02.2009 15:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von Sidney
Also bei mir wars die letzten Monate wirklich gefährlich. Als ich nach München bin hab ich 45 kg bei einer Körpergröße von 1,54 gewogen. Als ich an Weihnachten für ein paar Tage heim kam, hab ich 36 kg gewogen. Meine Familie hat mich erstmal aufpäppeln dürfen.


Ich bin ca. 1,53 und wieg 33kg o_o
Wie alt bistn du?


Das ist mal zu dünn würde ich sagen o.O
Ich bin 1,58 und wiege ca 50 kg - und bin nicht wirklich dick großes Grinsen Das sind fast 20 kg. Und du bist ogar ein bisschen älter als ich?
17.02.2009 15:42 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bmi-rechner.net/
fröhlich rechnet euch doch hier euren Body Maß Index aus...^^
17.02.2009 15:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann steht da euer BMI, und dann musst du kucken in der BMI Tabelle (die steht da auch)

>18 untergewichtig
20-25 Normal
26-28 leicht übergewichtig
>29 übergewichtig
17.02.2009 16:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol mein momentaner BMI liegt bei 17,3... Als ich in München gewohnt hatte, lag er bei 15,2

__________________

17.02.2009 16:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich bin ca. 1,53 und wieg 33kg o_o
Wie alt bistn du?

Julia geschockt Das ist ein BMI von 14,1, unter 18 ist Untergewicht.....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.02.2009 16:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Tíreth
Habt ihr dann eigentlich auch Hintern und Oberweite?
Vielleicht sollte man das mal dazuschreiben; diese dünnen Gerippe sind ja schrecklich!


Gut das die Oberweite auch nur davon anhängt ob man nun dick oder dünn ist Augen rollen

das ist ja auch alles im leben...
schonmal daran gedacht, dass manche leute einfach so sind? und schrecklich ist man deswegen noch lange nicht oO
17.02.2009 16:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens das, zweitens gibt es auch noch BMI-Rechner extra fuer Kinder & Jugendliche [hab ich irgendwo auf den vorangegangenen Seiten gepostet]. Die muessen zwar auch nicht den Kern treffen, sind aber vielleicht schon etwas naeher an der Wahrheit dran, als der normale BMI-Rechner, wenn man ihn auf junge Leute anwendet.

Aber: Bei einigen Leuten hier ist es so krass, dass man denke ich auch nicht einfach sagen kann, dass der BMI-Wert Muell ist und die Leute nicht darauf hoeren sollen.
Es ist nunmal eine sehr schnelle & einfache Methode, wenn sie auch ungenau ist und in manchen Faellen grob falsch sein kann.
Genau bestimmen kann man sowas nur direkt & persoenlich, klar, der Arzt macht dann eine Koerperfettanalyse und so weiter.
Will man es schnell und unkompliziert wissen, ist der BMI da die beste Methode, die bei den meisten Leuten wohl auch nicht soo falsche Werte ausgibt.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 17.02.2009 17:26.

17.02.2009 17:19 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von JuLia <3
Ich bin ca. 1,53 und wieg 33kg o_o
Wie alt bistn du?

Julia geschockt Das ist ein BMI von 14,1, unter 18 ist Untergewicht.....


.__.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.02.2009 17:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 17,5 BMI ^^

Aber meine Proportionen sind eigentlich top... also bin das zufrieden smile Und wieos sollte es ned iunte r50 kg sein bei meien rgröße? ich hab eigentlich ne Modelfigur (nur eben in klein großes Grinsen ) Also gehts auch iunter 50 smile

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 17.02.2009 18:18.

17.02.2009 18:13 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von JuLia <3
Ich bin ca. 1,53 und wieg 33kg o_o
Wie alt bistn du?

Julia geschockt Das ist ein BMI von 14,1, unter 18 ist Untergewicht.....


.__.

Dann biste wahrscheinlich wie meine Sis großes Grinsen Alles essen und trotzdem so ein Spargeltarzan Augenzwinkern Naja, wenn das so ist kannst du ja nix dafür....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.02.2009 18:14 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man KANN NICHT viel essen und trotzdem dünn bleiben. selbst total-ektos wie ich nehmen zu wenn sie gezählt über ihren umsatz fressen und der kann bei nem 33 kg mädchen nicht grad hoch sein. man muss es halt immer machen.

bmi hat tatsächlich wenn überhaupt, dann sinn bei der feststellung von klinischem untergewicht. so stark ist das nämlich ungesund, egal wie die zusammensetzung ist.

@synta: wegen solch komischen körperbildern wie deinem wurde bei dieser großen modeschau in paris (deren name mir nicht mehr einfällt) ein mindest-bmi von 18 vom veranstalter eingeführt.
17.02.2009 18:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
man KANN NICHT viel essen und trotzdem dünn bleiben. selbst total-ektos wie ich nehmen zu wenn sie gezählt über ihren umsatz fressen und der kann bei nem 33 kg mädchen nicht grad hoch sein. man muss es halt immer machen.



was für ein Quatsch. Ich bin zwar nicht so krankhaft dünn wie andere hier, aber dennoch schlank. Und wenn ich seh was ich am Tag so an essen weghaue, da wären andere schon rund wie eine Kugel.

Also es geht!

__________________

17.02.2009 20:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH