Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subbaaaaaa !
Cooler Teil
*Italienerin vermöbel*
Blöde Kuh !
xD
Mach weidere....

AN ALLE:
EIN SUBBA SCHÖNES UND FROHES NEUES JAHR 2006 !!!

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


01.01.2006 15:42 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD jaah .yeeah. #gLucks#

tuutuu (: letzter Teil kommt noch, dann müsst ihr euch auf eine kleine
Schreibepause einstellen, ja?
Mit 82 Seiten und ganzen 25 kapiteln bin ich nun doch recht weit, und
will mir nochmal die ganze Geschichte durchlesen, Fehler ausbessern und
so weiter... Das dies etwas Zeit beanspruchen wird, könnt ihr euch wohl
denken x))
naja, wie gesagt, ein kleiner Teil kommt ja noch Augenzwinkern

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
01.01.2006 16:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.schnief..rumheul. Aber gut ;D
01.01.2006 16:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, 2. Platz *freu*
Echt super schöner Teil bin schon auf die Ranch gespannt smile

Frohes neues Jahr euch allen *knuff*
01.01.2006 19:26 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy (x
Jaah *suuper nasty* .gg.
nuja; Danke, dir auch !
> > soso . kleiner Teil ist da großes Grinsen bitte weiterbewerten Freude
> > jetz startet die Schreibepause (* Ich gebe euch dann
____und wann bescheid wie weit ich schon bin smile

„Okay, danke für ’s Mitnehmen!“, rief Fairy in den Wagen und schmiss die Tür zu. Sie hatte sich geweigert mit ihrem Vater und seiner Freundin nach Hause zu fahren, und so hatten Nastasjas Eltern sie mitgenommen.
Fairy atmete tief durch und betrachtete den schwarzen Mercedes ihres Vaters, der in der Einfahrt mit ihrer Mutters Golf um die Wette glänzte. Bisher waren sie eine recht wohlhabende Familie gewesen, da ‚Daddy’ einen gut bezahlten Job hatte. Würde sich das nun ändern?
Fairy wusste, dass monatlich Geld überwiesen wurde, für die Kinder. Aber ihre Mutter müsste sich einen Arbeitsplatz suchen, soviel stand fest, und da sie auch nicht mehr in den jüngsten Jahren war, und bis auf die Matura keine andere nachzuweisende Ausbildung hatte könnte das zum Problem werden. Fairy schüttelte entschlossen den Kopf. Ihr Vater würde ihnen Geld geben, und ihre Mutter war ehrgeizig – sie konnte es schaffen einen Job zu bekommen!
Gut gelaunt nickte Fairy, und ging dann auf das Haus zu.
Sie klingelte, und kurz darauf war schon ihre Mutter an der Tür. „Fairy – gut das du da bist. Dein Daddy wartet, er hat diese schreckliche Italienerin mit und – naja, du siehst ja selbst“, sie zog ihre Tochter am Ärmel in die warme Diele und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Eins sag ich dir: egal was er jetzt zu dir sagt, ich finde dich mutig, und unterstütze dich“ mit einem Zwinkern ließ sie die Tür ins Schloss fallen, drehte sich um und ging in den Nebenraum. Fairy schüttelte den Kopf – was war denn nur in ihre Mutter gefahren! Schnell zog sie sich Jacke und Schuhe aus und lief ebenfalls ins Wohnzimmer.
Dort wurde sie weniger herzlich von ihrem Vater begrüßt. „Jen – setz dich auf die Couch!“, rief er in herrischen Ton. Fairy tat was ihr geheißen wurde, und sah ängstlich auf ihre Füße. Kurz überlegte sie ob sie etwas angestellt hatte – da wurde ihr alles klar. Sie hob den Kopf, sah ihren Vater wütend auf und ab gehen, ihre Mutter verschmitzt lächelnd an einem Tischende, und die Italienerin am anderen sitzen. „Jen, wie du vorher Antonia angefaucht hast – es war nicht akzeptabel, ja?“, Fairys Vater hielt inne, drehte den Kopf zu seiner Tochter und sah sie eingehend an. Unbeholfen zuckte sie die Schultern. „Denke ich nicht“ Die Augen des jungen Mannes leuchteten kurz auf, und Fairy befürchtete einen Wutausbruch – aber er konnte sich noch zurückhalten.
„Es ist nicht dein Recht, Antonia so zu beleidigen. Niemand hat an der Trennung von mir und deiner Mutter schuld, wir haben uns auseinander gelebt“
Fairys Mama öffnete den Mund und wollte Einspruch erheben, überlegte es sich doch anders, und blieb still.
„Wieso hast du sie mitgebracht zu dem Turnier?“, begann nun auch Fairy zu schreien. Sie stand auf von der Couch und fixierte ihren Vater mit einem starren Blick. „Ich habe dich gefragt ob es okay wäre“, meinte er, und beruhigte sich leicht. Fairy schloss kurz die Augen. „Du hättest die Antwort selbst wissen müssen“, sagte sie im kühlen Ton, warf ihm einen verletzten Blick zu und lief zu ihrem Zimmer.
„Fairy – bleib da“, nun klang seine Stimme flehend, und beinahe entschuldigend. „Gut erzogenes Kind…“, hörte Fairy noch die Italienerin sagen, dann rannte sie in ihren Raum und schlug die Tür mit einem kräftigen Hieb hinter sich zu.
Es war doch alles nur seine Schuld!
Kurz dachte sie über das Gespräch nach, fand schließlich den Entschluss, dass es so okay wäre. Er hätte viel früher die Wahrheit sagen müssen. Außerdem würde sie ihn bis Silvester nicht wieder sehen – er hatte einen Urlaub mit der unglaublich tollen Antonia geplant. Fairy kickte gegen einen Bettpfosten. Nun war wenigstens alles raus, ihr Vater wusste bescheid wie sie über die Sache dachte.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 02.01.2006 10:03.

02.01.2006 09:25 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Fairy weiter so !
Mach die *piep* nur fertig xD
Irgendwie hab ich auch grad
voll Wut in meinem Bauch gespürt.
Ich habe sogar geträumt mein
Vater hat auch ne neue xD
Naja...
Super Teil !
Schade dass die Pause jetzt kommt.

LG
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


02.01.2006 10:09 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(x naja, das nächste wäre dann Weihnachten, und dann passiert wieder
so mendz viel dass es einfach unmöglich wäre aufzuhören (*
Achja, was ich noch fragen wollte: findet ihr, dass ZU viel passiert? Also
das mit Fairy, dann Laura & Julian, natürlich noch die Hauptpersonen Emiily
mit Ralph - Vera & Karl, .. ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.01.2006 10:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich finde das nicht.
Du hast ja alles nach einander
passieren lassen und nicht so
auf einen Haufen. Außerdem
sind Laura und Julian, Emily und
Ralph ja noch nicht zusammen
oder hab ich da was verpasst ?
Ich finds einfach super, wie du
das Geschehen in die Story
einordnest.

LG
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


02.01.2006 10:23 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh danke +rotwerd+
nein, sind noch nicht zusammen XD naja, es kommt ja noch viel . . .
Zunge raus

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.01.2006 10:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wirs doch hoffen Augenzwinkern
Wenn du ma keine Ideen hast,
ich stehe dir für Voschläge
immer offen !
Achso: Kommst du innen
Chat ? Ich bin sooo alleine.


Grüsse,
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


02.01.2006 10:31 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Würde gerne, muss aber einkaufen gehen...
Und bis jetzt habe ich Story verbessert ! Viel schon einiges zusammen,
ein paar Formulierungen wurden geändert usw.. (: 3. Kapitel hab ich
schon angefangen - Mal schauen wie lange ich braache für das ganze XD

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 02.01.2006 11:03.

02.01.2006 11:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Fairy rockt <3 Is das qL <3

Freu mich auf das Ende der Pause

HDL
02.01.2006 15:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* jah, bin jetzt bei Kapitel 5, mache bald weiter (:

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 02.01.2006 16:19.

02.01.2006 15:53 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut xD
02.01.2006 15:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei Kapitel 7 angelangt smile vielleicht schaffe ich noch 3 Kapitel, dann hab ich zehn, und ich könnte morgen fertig werden Freude

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.01.2006 16:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY (:

ich habs ausgerechnet und bin dazu gekommen, das ich
cirka 3 Tage brauche, um alles zu lesen. Das heißt; gestern,
heute und morgen! Vielleicht kommt morgen sogar ein neuer
Teil onLiine x)
²aila: nächster Teil <> mit Emily Freude

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
03.01.2006 12:06 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JIPIIiEEE *auf Päzzis Arme Spring und abknutsch*
xD
Suppa, dass du 'nur' 2 Tage
gebraucht hast und nun
wieder für uns da bist...
Freut mich
*Lolli geb*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


03.01.2006 12:47 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön ^^

Jo also das mit der Schreibpause versteh ich...nya beasonders viel hab ich ja net mitbekommen von daher *lol* großes Grinsen
Jo aber freu mich schon auf nen nächsten Teil fröhlich
03.01.2006 15:16 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.päzzilieb.
03.01.2006 15:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDD
okay > planänderung ...
irgendwie ist das jetzt doch mehr als erwartet ^^
54 Seiten liegen noch vor mir XD und ich werde demnach noch cirka ...
ich beeile mich XD Mal sehen, wieviel ich jetzt schaffe, dann rechne ich aus wie lange ich brauchen könnte, ya!?

+sharyauchliebz+ (;

Edit:

Hab's jetzt ausgerechnet, und brauche dafür noch cirka
4 Stunden XD naja, Mal schauen ... ^^ wenn ich das auf
einen Tag verteile, hm ... sagen wir Mal - gebt mir noch 4 Tage, ya?
(x

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 04.01.2006 18:09.

04.01.2006 17:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH