Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liricas
Das würde mich auch mal intressieren wie viel ihr für mein Stütchen zahlen würdet?
Gomma CH

+Grosses Lehrpferd!
+absolut gesund
+ZuchtExterieur (laut TA)
+Schwester und Brüder gehen alle bis M
-alter Zuchtschlag (grobes Exterieur) auf gut Deutsch verliert ihr Speck nicht mehr xD
-man muss den Anschlatknopf finden ^^
Alter:11 Jahre
Rasse: CH
Erfahrung: Springen M, Dressur höchstens bis L ~Vielseitigkeit L,(M)
Turniererfahrung:Gewinne bis RIII (M), Teilnahme an Berner Cups, Beo-Cup, Teilnahme an Dragonerchampionate, seit 1995 jährlich in St.Moritz RII, Kantonale Meisterschaften, Vielseitgkeit A, hat bereits 3 Jugendliche durch die Lizenz geschaukelt, Abschlussprüfung mit Denise (Bereiterin) geritten 2004
Charakter-Eigenschaften:Absolut geländesicher. Ohne Können des Reiters Faul. Macht ausser im Springen abolut nur das was sie muss, minimalist. Kindersicher ^^, ohne Sattel, wenn man sie richtig anpackt wird sie temperament voll
Abstammung:
Vater: Indigène de Corday
Mutter: Helma CH

Fotos













Da ich auch aus der Schweiz komme, und ich ungefähr weiss, wie viel Warmblüter kosten, denke ich mal, dass dein Pferd mit einer solchen Ausbildung zwischen 25000-30000Fr. kostet. Vielleicht aber auch mehr oder weniger.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
08.10.2007 18:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Glanz 8




+Top gesund
+Super Lehrpferd
+Nicht schreckhaft
+gute Abstammung
+ Erfolgreiche Geschwister

Alter: 10 Jahre
Rasse Westfale
Erfahrung:Viele Siege in der A-Dressur,L-Dressur hoch Platziert und bis M-Lektionssicher
Turniererfahrung:siehe oben
Charackter:Sehr lieber Wallach der nicht schrecjkhaft und nervig ist.Ideale Anfängerpferd.
Abstammung:Vater:Gambler´s Star Mutter:Filia
Unteranderem gibt es Wendekreis,Fittipaldi und viele gute Vollblüter in seiner Abstammung


aufgrund des körperbaus (hals???), aber des charackters aufn ersten blick 5000.
wenn er mir allerdings vorgeritten wird und ich sehe, ob er wirklich A/L fit und M angefangen ist, sicherlich mehr. nur ist schwer zusagen wenn man ein bild sieht, wo er sichn bisschen unterhalsstark mit ausbindern macht. da erwartet man doch eher die anspruchsvolleren fotos. allerdings: 10 ist das ideale alter!

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

08.10.2007 19:19 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jha er wurde uns vor geritten eine M-Aufgabe.Das untrainierte liegt daran das er ein knappes helbes Jahr nicht Regelmäßig im training war!

__________________



08.10.2007 20:17 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier auch Fohlen preismäßig schätzen lassen oder müssen es trainierte/gerittene Pferde sein? Wir haben gerade zwei Fohlen zu verkaufen und sind neugierig, was Leute (die sich auch auskennen) bereit sind, für sie zu bezahlen, da unsere Preise (die von mir als fair empfunden werden) meistens eine "Was?-So-Viel?"-Reaktion hervorrufen!

Deswegen wär's interessant für mich smile Bitte klärt mich auf!

LieGrü,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.10.2007 20:22 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
Darf man hier auch Fohlen preismäßig schätzen lassen oder müssen es trainierte/gerittene Pferde sein? Wir haben gerade zwei Fohlen zu verkaufen und sind neugierig, was Leute (die sich auch auskennen) bereit sind, für sie zu bezahlen, da unsere Preise (die von mir als fair empfunden werden) meistens eine "Was?-So-Viel?"-Reaktion hervorrufen!

Deswegen wär's interessant für mich smile Bitte klärt mich auf!

LieGrü,
Vera


Bilder - Abstammung - Vermögen

ich probiers großes Grinsen

__________________

08.10.2007 20:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

[IMG]http://www.pferdeboerse.at/member/foto/show_insfoto.asp?AID=194408[/IM
G]

[IMG]http://www.pferdeboerse.at/member/foto/show_insfoto.asp?AID=194407[/IM
G]

Amigo
geb. 15.03.2007
v. Aufwind (gekört in D und Ö, leistungsgeprüft) VV: Archimedes v. Agra
a.d. Nicole (2a+ Hauptbuchstute, leistungsgeprüft), MV: Stein v. Strogoff

Wie man auf den Fotos sieht ist er menschenbezogen und nicht schreckhaft, ist wirklich artgerecht und gewaltfrei aufgewachsen und hat daher keinerlei schlechten Erfahrungen und ist auch nicht unartig, hat eine elastische Bewegung und ist für sein alter sehr groß und schlank (steht eher im modernen Typ).

Vom Können her ist er halftern gewohnt, führen am Strick gewohnt, Autos, Traktoren, Mopeds gewohnt, auch andere Tiere (also Hunde), in der Herde gehalten, daher verträglich, schmiedefromm (Hufe auskratzen auch auf der Koppel möglich) und lässt sich verladen... ja, das ist es so ungefähr, hab bei Bedarf auch mehr Fotos... kann nur grad nich mehr als 6e reinnehmen...

Ich warte mal, ob ich Norman auch noch reinstelle smile

Dateianhänge:
jpg amigo_liegen.jpg (265,01 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg me_amigo 001.jpg (135 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg amigo_nachzuchtschau012.jpg (181 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg amigo_nachzuchtschau013.jpg (76,13 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg amigo_nachzuchtschau011.jpg (105 KB, 287 mal heruntergeladen)


__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 08.10.2007 20:34.

08.10.2007 20:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdal
wer will mal meine??

Beluna
+ ganz gesund
+ für die Zucht interessand (1b stute)
+ Geschwister erfolgreich
+ absolut geduldig, vorsichtig und brav
- etwas faul, man muss sie reiten! Nur draufsitzen funkt nicht! (so solls sein smile )
Alter: 8 Jahre im März 1999 geboren
Rasse:Haflinger
Ehrfahrung: unter dem richtigen Reiter L-Dressur, L-Springen, sowie VS, war auch eingespannt
Turnierehrfahrung:würde regelmäßig vorgestellt. In der Dressur war sie erfolgreich, wie hoch k.A. Im Springen hat sie anscheinend immr beim ersten Hinderniss verweigert bis sie raus war! Aber bei mir war es nie so! Mit dem richtigen Reiter wär sie sicher schon erfolgreich gewesen! Mit mir springt sie auch alles!
Charakter: sehr leib und zutraulich! Eher anhängliches Pferd. Beid der Dressur etwas faul, man muss sie treiben. Im Springen etwas besser, man muss sich eben durchsetzten! Aber sie hilft einem beim sprung!! Im gelände genau das gegenteil! Man muss sie runterbekommen!
Abstammung: klick

Fotos:



nicht auf mich achten, hatte keine Steigbügeln!





niemand??? traurig

__________________


08.10.2007 20:34 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanni
So dann will ich auch mal^^ Bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt & wie's so im verhältnis zum damaligen Kaufpreis steht smile

Bild:
(hab grad auf die schnelle leider kein besseres dressurfoto gefunden...)
Alter: 11

Rasse: Haflinger

Erfahrung: = Ausbildung?? denk ich mir mal so ne^^ L-Springen und L-Dressur(obwohl er für die Dressur den richtigen Reiter braucht, dazu muss man schon ziemlich gut reiten können & eben die Erfahrung haben^^ ich krieg ihn in der Dressur nicht gepackt(also eben nicht weiter als E-Dressur...)

Turniererfahrung: Joa was soll man dazu sagen Augenzwinkern ? Hat er, sind regelmäßig aufm Turnier & verhält er sich auch gut! Gehe immoment mit ihm E und A aufm Turnier

Charakter-Eigenschaften: kleiner Sturkopf großes Grinsen sagen wirs mal so, er hat seinen eigenen Willen & den setzt er auch durch, man muss eben schon konsequent sein, aber wenn er das einmal weiß kann er wirklich lieb & relativ artig sein(haben auch schon auf ihm "voltigiert" und so großes Grinsen also wenn er einem vertraut kann man eigentlich jeden Scheiß mit ihm machen^^

Sonstiges: Joa...hm lässt sich nicht so leicht verladen, aber drauf kriegt man ihn dann doch immer irgendwie...ansonsten, kann man gut ins Gelände reiten, obwohl man da auch nicht zu zimperlich sein darf mit...und joa^^ mehr fällt mir so spontan nicht ein

Abstammung: keine Papiere vorhanden, nur Equidenpass^^


na dann bin ich mal gespannt smile


__________________

08.10.2007 20:49 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 23.01.2009 12:26.

08.10.2007 21:04 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.000 - 15.000 € würde man für ein Pony wie Mona hier bezahlen.
08.10.2007 21:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Duke
Alter: 10 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Größe: 1,70cm
Ausbildung: A-Dressur,A Springen
Erfolge: Mehrere Erfolge in Dr. Klasse E, Springen A gewonnen+platziert
Turniererfahrung: Ja. Wurde bevor er in meinem Besitz kam schon auf 5-6 Turnieren erfolgreich vorgestellt,diese Saison 8 Turniere.
Abstammung: Von Davigon - Donnerhall, Aus der - Warum Nicht
Charackter: Gutmütig, sensibel und verschmust. Sehr Menschenbezogen und anhänglich. Arbeitswillig und ergeizig, allerdings manchmal übereifrig und "doof"xD
08.10.2007 21:45 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub, dass 6.000 bzw. 8.000 Euro für einen Haflinger (auch mit diesem Ausbildungsstand) nicht wirklich realistisch sind, besonders bei uns in Österreich bekommt man für einen gut ausgebildeten Haflinger kaum mehr als 3.500 bis 4.000 Euro... zumindest werden bei uns so mickrige Preise bezahlt...

und @ Nayfay - ich würd für dein Fohlen so um die 800 € bezahlen, weil sie ein Stutfohlen is, eine gute Abstammung hat, aber nur dann, wenn sie auch gut erzogen ist (sprich halftern, führen, Hufe geben, verladen,...); aber ich glaub realistischerweise kriegt man für ein Haflingerfohlen auch kaum mehr als 400-500 € (zumindest haben bei unseren Fohlen alle eventuellen Käufer gesagt, sie zahlen nicht mehr, als den Fleischpreis für das Pferd)

LieGrü,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.10.2007 08:15 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von Shirin
Mein Gott, du hast ihn doch eh schonmal schätzen lassen, was willst du denn?


Was soll das jetzt heißen?
Vielleicht hat er ja mittlerweile große Fortschritte gemacht und ist daher mehr wert?
Also solche Sprüche finde ich echt absolut unnötig.


Ca. 10 Seiten vorher:
"Glanz
Alter:10 Jahre alt
Rasse:Westfale
Erfahrung:M-Dressur,A-Springen
Turniererfahrung:Auf Turnieren bis M-Dressur vorgestellt
Charakter-Eigenschaften:Sehr ruig und lieb erschreckt sich nie ist lernwillig und hat Spaß an der Arbeit
Sonstiges:-
Abstammung:Unter anderem Gardez"

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
09.10.2007 13:54 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdal
wer will mal meine??

Beluna
+ ganz gesund
+ für die Zucht interessand (1b stute)
+ Geschwister erfolgreich
+ absolut geduldig, vorsichtig und brav
- etwas faul, man muss sie reiten! Nur draufsitzen funkt nicht! (so solls sein smile )
Alter: 8 Jahre im März 1999 geboren
Rasse:Haflinger
Ehrfahrung: unter dem richtigen Reiter L-Dressur, L-Springen, sowie VS, war auch eingespannt
Turnierehrfahrung:würde regelmäßig vorgestellt. In der Dressur war sie erfolgreich, wie hoch k.A. Im Springen hat sie anscheinend immr beim ersten Hinderniss verweigert bis sie raus war! Aber bei mir war es nie so! Mit dem richtigen Reiter wär sie sicher schon erfolgreich gewesen! Mit mir springt sie auch alles!
Charakter: sehr leib und zutraulich! Eher anhängliches Pferd. Beid der Dressur etwas faul, man muss sie treiben. Im Springen etwas besser, man muss sich eben durchsetzten! Aber sie hilft einem beim sprung!! Im gelände genau das gegenteil! Man muss sie runterbekommen!
Abstammung: klick

Fotos:



nicht auf mich achten, hatte keine Steigbügeln!





Danke Nayfay und Veralein!

Noch wer??

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 09.10.2007 16:39.

09.10.2007 16:03 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da keine Ahnung! Nayfay, ich bin auch aus oberösterreich! Hab für Beluna übrigends 2.500 gezahlt.....

__________________


09.10.2007 16:41 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER][FONT=tahoma][SIZE=10]

ich erwarte zwar nicht viel aber trotzdem Augenzwinkern

Bonsai
+sehr brav
+für Anfänger und Fortgeschrittene
+ruhig auch in unbekannten Gelände/plätzen
+bei gutem Reiten extrem arbeitswillig

Alter:
Im Jahr 1986 geboren

Rasse:
Westfale

Ehrfahrung:
Noch L-M-Dressur reitbar, fliegende Wechsel, E-Springen

Turnierehrfahrung:
Früher regelmäßig auf L-Dressuren vorgestellt und hochplaziert, A und E Dressuren ebenfalls erfolgreich, 2x 1. platz in einer L. Nun nur noch E/A auf Turnieren geritten

Charakter:
Sehr vertrauenswürdiges Pferd, verzeiht Fehler, braucht, um noch auf L/M-Dressur stand zu reiten, aber auch entsprechende Hilfen. Kann nicht mehr voll belastet werden (damit meine ich 1 stüdniges Training geht noch), muss nur vorher lange genug warmgeritten werden. Braucht sanfte Hand, mag kein "Runter-Riegeln". Strahlt viel Freudde, Arbeitswilligkeit und Ruhe aus beim Reiten, verträglich mit anderen Pferden.

Abstammung: von: Regardez | aus der: Lirena | Vatervater: Rubinstein (Rest?)

Fotos:








Ging Bergab^^


<33



09.10.2007 20:19 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nayfay: sollte nicht heißen, dass die Pferde das nicht Wert sind (ich bin auch der Meinung, dass ein gut erzogenes Haflingerfohlen 800-1000 € bestimmt wert ist) und ich glaub auch, dass beluna nach der beschreibung und dem können 6.000-8.000 €wert ist - aber ich glaub nicht, dass das jemand zahlt... zumindest wurde uns für beide unsere reinrassig gezüchteten, gut erzogenen Haflingerfohlen niemals mehr geboten, als eben der Schlachtpreis + max. 100 €...

LieGrü smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.10.2007 22:12 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich will auch ma ^^

Liostro´s Son

Rasse: Holsteiner

Vater: Liostro v. Ladykiller
Mutter: W-Dulscha von ? ( weiß den namen net auswendig!)

Geboren: 28.2.1992
Stkm: ca. 1,76m

Ausbildung: Springen bis S* und Dressur läuft er halt so seine A aber nicht so schön halt springpferd.
War letzte saison noch M platziert, dieses jahr nicht so weit vorgestellt könnte aber immer noch locker M springen mit kleinem bisschen training Augenzwinkern

Charackter: Lieb, treu, verschmust. Will nicht allein sein, kann manchmal bisschen heftig werden. Im Parcours schwierig aber gut zu händeln. Ist nicht immer ganz einfach Augenzwinkern Aber im Umgang total lieb Augenzwinkern

(c) aller bilder by Clari



(c) by me


__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 09.10.2007 22:23.

09.10.2007 22:20 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Funny, gutes Springpferd, nette Ausstrahlung, gute Abstammung, das Alter.. mhh naja gut er wird demnächst schon 16, ich denke dass ist so das einzigst negative.
ich würde für ihn immer noch so 8000-9000€ zahlen. ich denke, wenn er kerngesund ist, dass das sehr berechtigt ist für ein gutes Spring(lehr)pferd.

lG

__________________
Herz Herz Herz

10.10.2007 15:26 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
@Horse Love: Also ich find das PFerd absolut sympatisch und er ist ein totaler Hingucker. Dressurmäßig scheint er auch viel drauf zu haben, aber das Alter würde den Preis einfach abartig drücken. Mehr als 7.000€ würde ich wegen seinem Alter nicht mehr zahlen. Und sogar wärst du noch gut dabei.


Danke smile
Mein Schatzü is mir alles wert ^^ Aber ich glaub der hat als Fohlen nicht viel gekostet trotz der Abstammung... kP
10.10.2007 16:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH