Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Mein Vater wiegt soweit ich weiß ca. 95kg - HILFE!
Vielleicht gibts auch Menschen, die 2m groß sind?! Sollen die trotzdem noch 40kg wiegen?

Zitat:
Original von Synta
Dick -> ab ka 90 kgs? kommt imemr auf die größe an Augenzwinkern

(also wer in diesem moment die dümmere ist, sei nochmal dahingestellt)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.02.2009 22:44 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mal wissen, welchem Trend die Menschheit als nächstes hinterher rennt. Ich selbst weiß nicht wieviel ich wiege. Nicht, weil ich Angst hab auf die Waage zu steigen, sondern weil ich durch meinen gesunden Verstand abschätzen kann, was richtig für mich ist. Ich habe Kleidergröße 38. Ziemlich durchschnittlich würde ich sagen. Sobald die Hosen kneifen weiß ich, dass ich kürzer treten muss Augenzwinkern

Ich halte nichts von spargeldürren Klappergestellen, die sich krampfhaft runterhungern. Etwas anderes ist es, wenn man nichts dafür kann. Durch Krankheit zum Beispiel.
Genauso wenig halte ich was von extrem übergewichtigen Leuten, die sagen, dass sie sich wohl fühlen. Das kann mir niemand erzählen. Irgendwo gibts einfach physische Grenzen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.: 15.02.2009 01:24.

15.02.2009 01:24 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen Ich mag GB. Sagt man einmal was falsches, was komisches oder whatever dann wird man gleich mit tollen Posts zugeschüttet. Cool.

Btw. Werd ich immer Dünner. o: Naja, es gibt zurzeit nie was im Kühlschrank und ich hab Hunger, dann ess ich halt mal einen Tag wirklich gar nichts. Zwar nicht gut, aber nunja. 55,8 bei 167cm ungefähr. Ich gefall mir smile
15.02.2009 09:35 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit längerem der Meinung, man sollte sein Gewicht nicht an Zahlen messen. Jemand mit gesundem Menschenverstand kann selbst erkennen wenn man dicker oder dünner geworden ist und dementsprechend etwas daran ändern soll. (Gesunder Menschenverstand schließt hier Magersüchtige, Bulemiker ect - Leute, die die Grenze zwischen 'normal' und 'ungesund' nicht mehr ziehen können, aus) Jeder Mensch ist anders gebaut, zum Beispiel wirken sich breite Knochen genauso auf Gewicht und Körperbau aus. Man kann sowas nur schwer präzise verallgemeinern.

Wenn ich jemandem sage, ich esse gerne, so höre ich schon öfters Mal ein "Was???!". Ich kann nichts dafür, dass ich (zu) dünn bin, ich würde gerne etwas daran ändern. So muss ich mich einfach den ganzen Tag mit Essen vollstopfen, dass ich am nächsten Tag meine T-Shirts und Hosen noch sitzen. Genauso gibt es Menschen, denen Beleibtheit einfach 'angeboren' ist, und die ihr Übergewicht schwer bis gar nicht in den Griff kriegen.

Meiner Meinung nach sollte man niemanden wegen seines Gewichts verurteilen. Ich persönlich kriege einen Hass auf Menschen die grundsätzlich alle Dünnen Menschen als hässlich bezeichnen (ob aus Neid oder Überzeugung sei Mal dahingestellt). Davon abgesehen, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, hat wohl noch niemand daran gedacht, dass so Sprüche auch verletzen können? Jemandem zu sagen 'oh mein Gott, sind deine Arme dünn' kann genauso weh tun, wie wenn jemand 'oh mein Gott bist du fett!' zu hören bekommt, viele Menschen verstehen das nicht.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 15.02.2009 12:10.

15.02.2009 12:09 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vorallem HASSE ich diese Aussage "Boah ich kann nicht abnehmen" DAS kann ich nicht leiden. Dieses Selbstmitleid! Da sist einfach ned so der Reiser Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


15.02.2009 13:19 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

163cm und 47 kg.
Liegt wohl in der Familie so dünn zu sein ... ich kann essen was ich will, bin und bleib dünn. Mich störts.

__________________




15.02.2009 13:37 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .heißeBraut
40kg bei 1,59m smile Mein Arzt meint ich muss zunehmen unglücklich


Wessen?
15.02.2009 13:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab übergewicht laut bmi und krieg immer zu hören dass ich zu dünn bin \o/ dieser wert sagt so viel aus <3



Zitat:
Toleranzgrenze

Sie sollten sich bemühen in diesem Bereich zu bleiben! Sie sollten also auf keinem Fall zunehmen.

Sollten Sie einen zu hohen Bluthochdruck haben, zu Herz und/oder Kreislaufproblemen neigen, sollten Sie Gelenksprobleme haben oder unter Diabetes leiden, so wäre es gut auf einem BMI von 25 zu bleiben oder zu kommen.

Unsere Empfehlung: Erlernen Sie das PcE-Zellaktivierungstraining oder essen Sie weniger bzw. gesünder und treiben Sie mehr Sport.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 15.02.2009 14:17.

15.02.2009 14:14 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hallo, fräulein. mit ihnen würd ich nicht auf ein boot steigen.
15.02.2009 14:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich hab übergewicht laut bmi und krieg immer zu hören dass ich zu dünn bin \o/ dieser wert sagt so viel aus <3



Zitat:
Toleranzgrenze

Sie sollten sich bemühen in diesem Bereich zu bleiben! Sie sollten also auf keinem Fall zunehmen.

Sollten Sie einen zu hohen Bluthochdruck haben, zu Herz und/oder Kreislaufproblemen neigen, sollten Sie Gelenksprobleme haben oder unter Diabetes leiden, so wäre es gut auf einem BMI von 25 zu bleiben oder zu kommen.

Unsere Empfehlung: Erlernen Sie das PcE-Zellaktivierungstraining oder essen Sie weniger bzw. gesünder und treiben Sie mehr Sport.

Wo hast du die Grafik denn her ?
Bin bisschen auf der Suche nach so was (Facharbeit..)
16.02.2009 12:30 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Ich gehört zwar nicht zu den dünnen Gerippen hier, aber naja großes Grinsen


oO
60 kg auf 1,76 is wenig!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

16.02.2009 19:03 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Habt ihr dann eigentlich auch Hintern und Oberweite?
Vielleicht sollte man das mal dazuschreiben; diese dünnen Gerippe sind ja schrecklich!

Mh. Ich bin 14 und total normal gebaut. Sowohl Hintern als auch
Oberweite passen für mein Alter, denke ich (also ich bin zufrieden xD). Augenzwinkern
[ca. 1,72m groß und 49kg schwer]

edit: Je nach dem was man als Rundungen bezeichnet, Tireth.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 16.02.2009 19:05.

16.02.2009 19:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Wo hast du die Grafik denn her ?
Bin bisschen auf der Suche nach so was (Facharbeit..)

von ner seite die kritik am bmi übt, name weiß ich nicht mehr. von was handelt die facharbeit denn?

Zitat:
Original von Tíreth
Und nur weil man Komplimente von Jungs bekommt ( die wahrscheinlich 15 und pupertär sind ), heißt das ja nicht, dass man "Arsch" hat.

du stellst jetzt überhaupt keine komischen vermutungen voll ins blaue hinein an. außerdem, wer so aussieht wie queens doppelgänger kann so schlecht nicht aussehn.

Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von Tíreth
Nö.
War eher ne Anspielung dadrauf, dass manche finden, dass sie mit 60 Kilo und einer Körpergröße von 1.70 zu dick sind o.O

und? jeder mensch hat eine andere vorstellung von dick und dünn, von schön und hässlich. wenn man sich zu dick findet(obgleich man es objektiv betrachtet ist oder nicht) und abnehmen möchte um sich wohler zu fühlen (ohne es gleich zu übertreiben), wieso sollte man es dann nicht machen?

weils ungesund ist, so einfach ist das. vieles wäre einfacher wenn die leute nicht irgendwelchen komischen schönheitsidealen nachlaufen würden - nicht nur bei sich, sondern besonders bei anderen. dass man als junge mit 70 kg auf 180 noch als "dünnes gerippe" bezeichnet wird geht mir aber z.b. immer wieder gewaltig auf den keks.
16.02.2009 20:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von Tíreth
Nö.
War eher ne Anspielung dadrauf, dass manche finden, dass sie mit 60 Kilo und einer Körpergröße von 1.70 zu dick sind o.O

und? jeder mensch hat eine andere vorstellung von dick und dünn, von schön und hässlich. wenn man sich zu dick findet(obgleich man es objektiv betrachtet ist oder nicht) und abnehmen möchte um sich wohler zu fühlen (ohne es gleich zu übertreiben), wieso sollte man es dann nicht machen?

weils ungesund ist, so einfach ist das. vieles wäre einfacher wenn die leute nicht irgendwelchen komischen schönheitsidealen nachlaufen würden - nicht nur bei sich, sondern besonders bei anderen. dass man als junge mit 70 kg auf 180 noch als "dünnes gerippe" bezeichnet wird geht mir aber z.b. immer wieder gewaltig auf den keks.

natürlich ist es ungesund und scheiße und wir sollten endlich mal alle aussehen als unwichtig erklären. aber bevor man sich selber hasst, angst vor dem blick in den spiegel hat, blabla, sollte man doch besser gesund ein paar kilo verlieren, oder etwa nicht?

in aller regel wird es davon NICHT besser sondern nur schlimmer. wer solche probleme hat sollte lieber an seiner körperzusammensetzung oder besser an seinem selbstbild arbeiten. ich hab schon genug kranke sachen von augenscheinlich normalen mädels gehört, u.a. abnehmen mit speed, meth oder eca-stacks um das so sagen zu können: wenn sie ihr "ziel" erreicht haben hält das mal kurz und dann wird es noch schlimmer bzw. sie suchen sich irgendwas neues was sie ganz doof und hässlich finden.
16.02.2009 21:02 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich pauschalisiere mal folgendermaßen:

wenn man als mädchen im (unteren) normalgewicht ist und nicht irgend ne total seltsame körperzusammensetzung a la 35% kfa oder 12% kfa hat - und einem alle sagen dass man gut aussieht bzw einen guten körper hat

man aber selbst findet dass man doch noch ein gutes stück abnehmen könnte weil man mit unterhautfettgewebe oder wasweißich nicht klar kommt

dann sollte man daran denken, dass das quatsch ist bzw. an seinem selbstbild arbeiten. fertig, mehr hab ich nie, nie, nie, gesagt. nichts von übergewicht und auch nichts von einer "gesunden diät" (die eh müll ist weil nur eine dauerhafte umstellung zielführend sein kann).
16.02.2009 21:10 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Wenn ich jemandem sage, ich esse gerne, so höre ich schon öfters Mal ein "Was???!". Ich kann nichts dafür, dass ich (zu) dünn bin, ich würde gerne etwas daran ändern.

Meiner Meinung nach sollte man niemanden wegen seines Gewichts verurteilen. Ich persönlich kriege einen Hass auf Menschen die grundsätzlich alle Dünnen Menschen als hässlich bezeichnen (ob aus Neid oder Überzeugung sei Mal dahingestellt). Davon abgesehen, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, hat wohl noch niemand daran gedacht, dass so Sprüche auch verletzen können? Jemandem zu sagen 'oh mein Gott, sind deine Arme dünn' kann genauso weh tun, wie wenn jemand 'oh mein Gott bist du fett!' zu hören bekommt, viele Menschen verstehen das nicht.

Danke. Meine Meinung, z.T. auch meine Erfahrungen.


Watte und Tampons? o.Ô
Aus welchem Grund? Boese.. ^^

Ach so. Arsch find ich super, Oberweite koennte meiner Meinung nach mehr sein, ist aber voll im Rahmen. großes Grinsen
Nochmal: 47-48 Kilo auf 1,66m. Will auf etwa 50 hoch, aber eher muskelmaeßig. Meine Arme sind so arg duenn & die Kondition gibt's auch nicht mehr. Bauch wird aber bisschen wegtrainiert.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 16.02.2009 21:48.

16.02.2009 21:46 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entshuldigt bitte, dass ich grad herzliche lachen musste. fühle mich nämlich mit 80kg bei 1.70 sehr wohl Augenzwinkern

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
16.02.2009 21:52 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sambrucina
entshuldigt bitte, dass ich grad herzliche lachen musste. fühle mich nämlich mit 80kg bei 1.70 sehr wohl Augenzwinkern


Damit bist du übergewichtig (laut BMI blabla). Schon mal auf den Titel geschaut?
16.02.2009 22:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Lawina
Wo hast du die Grafik denn her ?
Bin bisschen auf der Suche nach so was (Facharbeit..)

von ner seite die kritik am bmi übt, name weiß ich nicht mehr. von was handelt die facharbeit denn?

Oh, das wäre aber wahrscheinlich genau eine passende Seite.
Facharbeit steht noch nicht 100% fest, wohl aber eben was über den BMI (in Bio, evtl fachübergreifend mit Mathe).
16.02.2009 22:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und? heißt nicht, dass ich nicht meine meinung beitragen darf, oder? da ja schon festgestellt wurde, was man alles nicht sagen darf, halte ich mich auf diese paar worte zurück Augenzwinkern

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
16.02.2009 22:04 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH