Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins schon wieder xD

Name:Fidi Fidi
E-Mail: f.gravekarstens@hotmail.de
Wo wird die Tabelle genutzt: http://dequi.de.ohost.de

Farbstil: So Blautöne, guck dir einfach mal das Desi an Augenzwinkern

Schriftfarbe: Passend zum Farbstil
Schriftart: Arial

Was soll alles drauf?:
Allgemeindaten
Name
Spitzname
Rasse
Geschlecht
Farbe
Abzeichen
Stockmaß
Besitzer
Pfleger

Charakter

Ausbildung
Dressur
Springen
Western
Distanzreiten
Vielseitigkeit
Show

Verhalten
Beim Hänger
Beim Tierarzt
Beim Hufschmied
Auf Turnieren
Auf Lärm
Bei Tieren
Auf Wetter
Andere Pferde

Gesundheitszustand
Hufe
Beschlag
Krankheiten
Geimpft/gewurmt
Gesamt

Erfolge
Gekört/Prämiert?
Turniererfolge
Auszeichnungen
Schleifen
Pokale
Andere Gewinne

Zucht
Zur Zucht zugelassen
Nachkommen
Zuchtgebühr

Stammbaum

Futterplan

[b]Fotoalbum[b]


Das was ich dick geschrieben hab, sind die Überschriften, die bitte auch dick, wenn es geht, Ausbildung und Verhalten nebeneinander, aber halt Platz lassen zum schreiben Augenzwinkern

evt-Beispiel: vlt so wie Milliys, ich habs mir mal kopiert & und angeachaut, das gefällt mir total gut, wäre schön wenn du's so mchen würdest smile

__________________

18.10.2008 17:49 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal zum Design: Im Allgemeinen gefallen mir ja beide gut, aber das von moonipu hat mich doch mehr überzeugt. Aber ich finde iwie, das da zu viele Pfötchen drauf sind. Gäb es eine Möglichkeit ein paar von denen wegzumachen?

Name: Jessy Jessy
E-Mail: Jasmin-Winkler@gmx.de
Art der Grafik: Enter
Wo wird die Grafik benutzt: http://hundehofruegen.2page.de

Größe: s. Anhang
Farben: dasselbe blau wie auf dem Desi
Pattern/Bild im HG?: ein apar HUndepfötchen

Aufschrift: Betrete den Hundehof Rügen
Slogan/Untertitel: -
Schriftart: wie beim Desi
Schriftgröße: auch wie beim Desi
Schriftfarbe: genau das selbe Augenzwinkern

Bilder: Auch die des Desi's aber wenn du möchtest, kann ich sie auch nochma anhängen Augenzwinkern
Bilderquelle: www.pixelio.de www.gegen-bilderklau.net

Stil(verrückt, proffessionell, ...): ähnlich des Desi's
Brushes?: wie beim Desi
Sonstiges: -

Dateianhang:
png Enter.png (119,24 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
18.10.2008 18:52 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...sorry, mir gefällt's nicht so wirklich... unglücklich Aber trotzdem danke, dass du's versucht hast smile

__________________

18.10.2008 19:34 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wird alles erledigt!

@Jessi1: wird sich machen lassen

ANMELDESTOPP!
19.10.2008 20:17 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehhm kurze Zwischenfrage (und ich will auch nicht hetzen oda so Augenzwinkern )
Macht ihr nochwas? Ich bräucht das nämlich schon..
Sonst würd ich wo anders anfragen Augenzwinkern
Wär ja nicht schlimm.
Grüüße.

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.10.2008 16:28 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ehhm kurze Zwischenfrage (und ich will auch nicht hetzen oda so Augenzwinkern ) Macht ihr nochwas? Ich bräucht das nämlich schon.. Sonst würd ich wo anders anfragen Augenzwinkern Wär ja nicht schlimm. Grüüße.



Wäre auch meine Frage gewesen ^^

__________________

22.10.2008 18:31 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
sry das alles so lang braucht,.. könnt ihr bis zum wochenede warten? Dann fangen bei uns auch endlich die ferien an,.. :-)

lg
22.10.2008 19:58 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jessy1: besser so? --> Anhang, das Enter kommt auch noch E D I T : Enter im Anhag
@Fidi´lein: erledige ich am WE, wenn du glück hast auch schon morgen oder am freitag ;-)

Dateianhänge:
png design_hundehofrugen2.png (496 KB, 77 mal heruntergeladen)
png enterruege.png (177 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 22.10.2008 21:12.

22.10.2008 21:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jaa, das desi sit toll jetzt smile
Könntest du auf dem Enter alles in der Schriftart machen wie jetzt 'Hundehof Rügen' ist? Und dann ein bisschen größer, da ist jetzt so eine große freie Fläche Augenzwinkern Sonst wunderschön Augenzwinkern
Soll ich die anderen Formulare am WE posten oda kann ich auch morgn schon?

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.10.2008 21:20 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
schön das das desi dir gefällt :-) das Enter kommt heute Abend ;-)
wenn du willst kannst du die Forumlare schon reinstellen, werden sie dann am Freitag oder am WE machen ;-)

lg
23.10.2008 16:07 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Mel89.: ich mach deinen Auftrag am WE oder gleich morgen am Freitag

lg
23.10.2008 18:02 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh supii smile
Also dann hier für eine weitere Grafik Augenzwinkern

Name: Jessy Jessy
E-Mail: haste ja schon Augenzwinkern
Art der Grafik: Anno
Wo wird die Grafik benutzt: http://hundehofruegen.2page.de

Größe: puuh, ich kenne mich mit Größen leider überhaupt gar nicht aus. Ich hätte es in etwa gerne so groß wie auf dem Enter dieser Ovale Kreis, wo der Hund drinne ist. Also diese Größe Augenzwinkern Hoffe das geht.
Farben: s. Desi
Pattern/Bild im HG?: Desi-ähnlich

Aufschrift: Anno 2008
Slogan/Untertitel: -
Schriftart: s. Desi
Schriftgröße: s. Desi
Schriftfarbe: s. Desi

Bilder: Hast du ja auch schon, Soll ich sie trotzdem nochma anhängen? Ansosnten einfach die BIldern nehmen, die auch auf Desi & Enter sind smile
Bilderquelle: ww.pixelio.de & GB

Stil(verrückt, proffessionell, ...): s. Desi
Brushes?: s. Desi
Sonstiges: Joa, das Anno sollte halt dem Desi & Ener angepasst sein smile Mehr Wünsche hab ich nicht mehr smile

Grüüße <3

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
23.10.2008 20:40 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angy
.Mel89.: ich mach deinen Auftrag am WE oder gleich morgen am Freitag

lg


Ja, das wäre super lieb, vielen Dank (:

__________________



25.10.2008 12:49 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessy: Enter und Banner so gut?

Dateianhänge:
png annoruegen.png (6,32 KB, 85 mal heruntergeladen)
png enterruege.png (159 KB, 81 mal heruntergeladen)
25.10.2008 20:14 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äähm es tut mir leid wenn ich scjon wieda was zu mäkeln hab Augen rollen unglücklich
Und zwar wegen dem Enter, also scjon besse rlas vorher aba könntest du die Schrift noch größer machen? Ich finde das ist unten so viel Platz frei..
Und beim Banner.. wieso hast du denn daoben ein Pferd hingemacht? Ich hab doch gar keine Augenzwinkern Mit einem Hund würds mir total gut gefallen smile und vllt. bisschen größer Augenzwinkern
Sorry, dass du alles so oft ändern musst -.-'
trotzdem viele grüüße & DANKE <3

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
25.10.2008 20:29 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry, hatte ganz vergessen das du nur hunde hast *g*
ich ändere das dann sofort


E D I T:

Dateianhänge:
png annoruegen.png (5 KB, 71 mal heruntergeladen)
png enterruege.png (159 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 25.10.2008 21:12.

25.10.2008 21:06 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii, gefällt mir voll gut smile
DANKESCHÖN für alle Grafiken Augenzwinkern
'nen Banner brauche ich erstmal noch nicht.
Wenn ich den brauche meld ich mich einfach nochma.
ein <3-liches DaNkE *mich schon wiederhole*
Grüüüße :-***

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
25.10.2008 21:41 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Wegen der Taelle, die brauchste net mehr zu mache. Ich weiß du hattest gesagt das kommt am WE ich brauch die aber schon heute.... Wir müss'n ja auch al eröffnen .. SRY

__________________

26.10.2008 07:15 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. eig. wollte ich sie heute abend machen :-(
26.10.2008 10:11 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äähm *räusper*
Ich hätte noch was großes Grinsen
Könntest mir eine Trennlinie machen? smile
Grüße.

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.10.2008 11:06 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH