Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm Jop,is ja scho lang her

Rasse: Trakehnermix
Größe: 154 oder 1.55m
Farbe:WInterrappe
Alter: 7 (2000)
Abstammung: Unbekannt
Ausbildung: L Springen frei (unterm Reiter noch nicht geritten), A mit Reiter, E-A Dressur, Vielseitigkeit, Western freizeit
Charakter: Nettes Pferd, für erfahrende Hände,keine Anfänger, verträgt sich mit anderen Pferden gut







30.08.2007 15:41
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarahpferd: Hat er bereits platzierungen, also irgendwelche?
so auf den ersten Blick würde ich für ihn maximal 4.000-5.000€ zahlen, da er ja nicht einfach ist, aber 'erst' oder schon sieben....

__________________
TS Summerland
30.08.2007 22:52 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
dark
Mitglied


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wollt noch ma was zu dark sagen

DRESSUR:die reiterin auf den vid sahs zum ersten mal drauf und wa seine erste kür training und er is supper endfindlich !!!!!!!!


SPRINGEN:das video is schon 4 jahre alt und damals is er garnicht gesprungen wegen eine unfall soviel mir gesagt worden ist!!!!!!!!!!!!!
01.09.2007 11:45 dark ist offline E-Mail an dark senden Beiträge von dark suchen Nehmen Sie dark in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
@sarahpferd: Hat er bereits platzierungen, also irgendwelche?
so auf den ersten Blick würde ich für ihn maximal 4.000-5.000€ zahlen, da er ja nicht einfach ist, aber 'erst' oder schon sieben....


Ja 2x 1. in Rweiterwettbewerben
E Springen immer 6.8 gewertet aber nich platziert,ging erst 5 turniere. Er is schon 7
02.09.2007 16:33
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube deine Hafistute ist viel wert.
1. Wäre sie für Züchter interessant
2. Wäre sie für Turnierreiter interessant
3. Wäre sie für Kinder und FReizeitreiter interessant, weil sie ja alles mit sich lassen lässt.
Außerdem ist sie ja jung, hat bestimmt noch viel Potenzial... also ich würde so 6.000-7.000 wenn nicht mehr sagen.

__________________

03.09.2007 10:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
Alter: 5 Jahre
Rasse: Vollblutaraber
Erfahrung: Nicht viel da erst jetzt eingeritten, großes Potenzial aber für die Dressur vorhanden. Springen will sie grundsätzlich nicht so gerne...springt meist viel zu hoch...beim Ausreiten trotz ihres Alters ein Verlasspferd
Turniererfahrung: /
Charakter-Eigenschaften: verschmust teilweise ein wenig zickig, sehr anhänglich
Sonstiges: hatte früher eine verletzung am linken Sprunggelenk, dadurch aber keine Einschränkung. Kennt TA und HS...hat kein Problem mit ihnen
Abstammung: Abstammung
16.09.2007 12:11 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roxana: mh. Jung - Gut Angeritten - ich denke auch so 6.000€, das meiste hat Nayfay schon gesagt Augenzwinkern

Fanni: Mhh... also dadurch dass ich die Rasse nicht mag, sie für ihr Alter ziemlich unerfahren ist würde ich 1000-2000€ zahlen. Sie wäre vielleicht ein gutes Freizeitpferd.

__________________

16.09.2007 12:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Couer wenn du die Rasse ned magst dann schreib hier nicht ???!!!
Was kann ein Verkkäufer dafür dass du die Rasse nicht magst *vogel*
Fanni1:
Ich würde 4000-5000 zahlen..,.Verlasspferde sind unbezahlbar Augenzwinkern

__________________


BARBIE is a ................ BITCH
16.09.2007 12:38 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana.Pulina
Sorry Couer wenn du die Rasse ned magst dann schreib hier nicht ???!!!
Was kann ein Verkkäufer dafür dass du die Rasse nicht magst *vogel*
Fanni1:
Ich würde 4000-5000 zahlen..,.Verlasspferde sind unbezahlbar Augenzwinkern


Sehe ich auch so .

Unverschämtheit. Wenn du die Rasse nit magst kaufst du se ja auch nit und ein Pferd nur weil du die Rasse nit magst kann auch nix dafür.
Wenn wir dich nit mögen nur weil du ein Menshc aus nem anderen land wärst dann fändest du das auch nit toll -.-
16.09.2007 12:46
Fibi Fibi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Alter: 5 Jahre
Rasse: Arabo-Haflinger
Erfahrung: Sie ist noch nicht eingeritten, geht aber 2-spännig vor der Kutsche. Gwendolin hat traumhaft weiche Gänge, ist an Sattel und Trense gewöhnt und kennt auch schon das Reitergewicht.
Turniererfahrung: /
Charakter-Eigenschaften: Eigentlich ist sie total lieb, verschmust und anhänglich. Aber da sie nicht gefordert wird und ihr dementsprechend langweilig ist macht sie allerhand Blödsinn und ist auch ziemlich frech.
Aber wenn man sie richtig fordern würde wäre sie das allerbrävste Hafitier.
Sonstiges: Ist Schmiedfromm und Tierarztfromm...ist auch schon Hänger gefahren und war da total brav


Wär toll wenn da jemand sagen würde wieviel er für sie bezahlen würde smile
23.09.2007 19:20 Fibi ist offline E-Mail an Fibi senden Beiträge von Fibi suchen Nehmen Sie Fibi in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich auch mal^^ Bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt & wie's so im verhältnis zum damaligen Kaufpreis steht smile

Bild:
(hab grad auf die schnelle leider kein besseres dressurfoto gefunden...)
Alter: 11

Rasse: Haflinger

Erfahrung: = Ausbildung?? denk ich mir mal so ne^^ L-Springen und L-Dressur(obwohl er für die Dressur den richtigen Reiter braucht, dazu muss man schon ziemlich gut reiten können & eben die Erfahrung haben^^ ich krieg ihn in der Dressur nicht gepackt(also eben nicht weiter als E-Dressur...)

Turniererfahrung: Joa was soll man dazu sagen Augenzwinkern ? Hat er, sind regelmäßig aufm Turnier & verhält er sich auch gut! Gehe immoment mit ihm E und A aufm Turnier

Charakter-Eigenschaften: kleiner Sturkopf großes Grinsen sagen wirs mal so, er hat seinen eigenen Willen & den setzt er auch durch, man muss eben schon konsequent sein, aber wenn er das einmal weiß kann er wirklich lieb & relativ artig sein(haben auch schon auf ihm "voltigiert" und so großes Grinsen also wenn er einem vertraut kann man eigentlich jeden Scheiß mit ihm machen^^

Sonstiges: Joa...hm lässt sich nicht so leicht verladen, aber drauf kriegt man ihn dann doch immer irgendwie...ansonsten, kann man gut ins Gelände reiten, obwohl man da auch nicht zu zimperlich sein darf mit...und joa^^ mehr fällt mir so spontan nicht ein

Abstammung: keine Papiere vorhanden, nur Equidenpass^^


na dann bin ich mal gespannt smile

__________________

23.09.2007 19:44 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal intressieren wie viel ihr für mein Stütchen zahlen würdet?
Gomma CH

+Grosses Lehrpferd!
+absolut gesund
+ZuchtExterieur (laut TA)
+Schwester und Brüder gehen alle bis M
-alter Zuchtschlag (grobes Exterieur) auf gut Deutsch verliert ihr Speck nicht mehr xD
-man muss den Anschlatknopf finden ^^
Alter:11 Jahre
Rasse: CH
Erfahrung: Springen M, Dressur höchstens bis L ~Vielseitigkeit L,(M)
Turniererfahrung:Gewinne bis RIII (M), Teilnahme an Berner Cups, Beo-Cup, Teilnahme an Dragonerchampionate, seit 1995 jährlich in St.Moritz RII, Kantonale Meisterschaften, Vielseitgkeit A, hat bereits 3 Jugendliche durch die Lizenz geschaukelt, Abschlussprüfung mit Denise (Bereiterin) geritten 2004
Charakter-Eigenschaften:Absolut geländesicher. Ohne Können des Reiters Faul. Macht ausser im Springen abolut nur das was sie muss, minimalist. Kindersicher ^^, ohne Sattel, wenn man sie richtig anpackt wird sie temperament voll
Abstammung:
Vater: Indigène de Corday
Mutter: Helma CH

Fotos













__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 24.09.2007 01:50.

24.09.2007 01:43 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liricas
Das würde mich auch mal intressieren wie viel ihr für mein Stütchen zahlen würdet?
Gomma CH

+Grosses Lehrpferd!
+absolut gesund
+ZuchtExterieur (laut TA)
+Schwester und Brüder gehen alle bis M
-alter Zuchtschlag (grobes Exterieur) auf gut Deutsch verliert ihr Speck nicht mehr xD
-man muss den Anschlatknopf finden ^^
Alter:11 Jahre
Rasse: CH
Erfahrung: Springen M, Dressur höchstens bis L ~Vielseitigkeit L,(M)
Turniererfahrung:Gewinne bis RIII (M), Teilnahme an Berner Cups, Beo-Cup, Teilnahme an Dragonerchampionate, seit 1995 jährlich in St.Moritz RII, Kantonale Meisterschaften, Vielseitgkeit A, hat bereits 3 Jugendliche durch die Lizenz geschaukelt, Abschlussprüfung mit Denise (Bereiterin) geritten 2004
Charakter-Eigenschaften:Absolut geländesicher. Ohne Können des Reiters Faul. Macht ausser im Springen abolut nur das was sie muss, minimalist. Kindersicher ^^, ohne Sattel, wenn man sie richtig anpackt wird sie temperament voll
Abstammung:
Vater: Indigène de Corday
Mutter: Helma CH

Fotos













scheint ja ein ausgezeichnetes Turnierpferd zu sein ;-) Finde sie sieht auch sehr schick aus und wirklich !gute! Lehrpferde ohne irgendwelche Mängel sind sowieso selten. Weil sie erst 11 ist und schon viel gewonnen + erreicht hat und vorallem noch viel erreichen kann würde ich 10.000€ - 13.000€ für sie zahlen. smile

__________________
Herz Herz Herz

24.09.2007 10:43 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Springpferdefan: 17.000 Euro kannst du schon verlangen, auch dadurch, dass nicht nur eine disziplin sondern auch vielseitigkeit drin ist, 11 ist ein sehr schönes alter...

__________________

04.10.2007 23:23 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will mal meine??

Beluna
+ ganz gesund
+ für die Zucht interessand (1b stute)
+ Geschwister erfolgreich
+ absolut geduldig, vorsichtig und brav
- etwas faul, man muss sie reiten! Nur draufsitzen funkt nicht! (so solls sein smile )
Alter: 8 Jahre im März 1999 geboren
Rasse:Haflinger
Ehrfahrung: unter dem richtigen Reiter L-Dressur, L-Springen, sowie VS, war auch eingespannt
Turnierehrfahrung:würde regelmäßig vorgestellt. In der Dressur war sie erfolgreich, wie hoch k.A. Im Springen hat sie anscheinend immr beim ersten Hinderniss verweigert bis sie raus war! Aber bei mir war es nie so! Mit dem richtigen Reiter wär sie sicher schon erfolgreich gewesen! Mit mir springt sie auch alles!
Charakter: sehr leib und zutraulich! Eher anhängliches Pferd. Beid der Dressur etwas faul, man muss sie treiben. Im Springen etwas besser, man muss sich eben durchsetzten! Aber sie hilft einem beim sprung!! Im gelände genau das gegenteil! Man muss sie runterbekommen!
Abstammung: klick

Fotos:



nicht auf mich achten, hatte keine Steigbügeln!





__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 07.10.2007 11:31.

07.10.2007 11:28 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rappe
Mmh, sei mir nicht böse, Gestüt Fichtental, aber mehr als 1500 Euro würde ich für die Kleine auch nicht hinblättern.
Wie schon gesagt ist ihr Exterieur nicht der allerbeste, und das ist noch s e h r nett gesagt :/
Die Kleine ist nicht mangelhaft gebaut, aber echt Dressurpferde (auch bei schon nicht so hohem Niveau wie S) sollte einen überdurchschnittlichen Körperbau aufführen, was deine sicher nicht tut.

Und ihr mit drei Jahren Seitengänge beigebracht zu haben (oder hab ich mich verlesen und es soll ihr erst noch beigebracht werden?), ist eine für die Zukunft des Ponys sich schlecht auswirkende Sache. Das Pony sollte erst lernen, seine 'richtigen' Gänge komplett herauszufeilen, bevor es mit solchen Lektionen beginnt. Die Kleine sollte sich noch auf die Grundsachen konzentrieren, schliesslich kann ein Dressurpferd was nicht einmal richtig gut gerade laufen kann auch nix bringen (;

S Dressur? Übergeschnappt o_o


was für ein alberner kram geschockt
mein pferd hat 3 jährig die seitengänge vom boden aus gelernt und kurz nach seinem 4. geb. auch unterm reiter

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

07.10.2007 12:10 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glanz 8




+Top gesund
+Super Lehrpferd
+Nicht schreckhaft
+gute Abstammung
+ Erfolgreiche Geschwister

Alter: 10 Jahre
Rasse Westfale
Erfahrung:Viele Siege in der A-Dressur,L-Dressur hoch Platziert und bis M-Lektionssicher
Turniererfahrung:siehe oben
Charackter:Sehr lieber Wallach der nicht schrecjkhaft und nervig ist.Ideale Anfängerpferd.
Abstammung:Vater:Gambler´s Star Mutter:Filia
Unteranderem gibt es Wendekreis,Fittipaldi und viele gute Vollblüter in seiner Abstammung

__________________



07.10.2007 12:27 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, du hast ihn doch eh schonmal schätzen lassen, was willst du denn?

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
08.10.2007 16:38 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirin
Mein Gott, du hast ihn doch eh schonmal schätzen lassen, was willst du denn?


Was soll das jetzt heißen?
Vielleicht hat er ja mittlerweile große Fortschritte gemacht und ist daher mehr wert?
Also solche Sprüche finde ich echt absolut unnötig.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



08.10.2007 16:40 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
Bild:
Alter: 5 Jahre
Rasse: Vollblutaraber
Erfahrung: Nicht viel da erst jetzt eingeritten, großes Potenzial aber für die Dressur vorhanden. Springen will sie grundsätzlich nicht so gerne...springt meist viel zu hoch...beim Ausreiten trotz ihres Alters ein Verlasspferd
Turniererfahrung: /
Charakter-Eigenschaften: verschmust teilweise ein wenig zickig, sehr anhänglich
Sonstiges: hatte früher eine verletzung am linken Sprunggelenk, dadurch aber keine Einschränkung. Kennt TA und HS...hat kein Problem mit ihnen
Abstammung: Abstammung


alleine schon weg. der Rasse würdest du hier mind. 6.000-7.000€ bekommen. Ne ehemqlige RL von mir würde dir 7.500€ geben. sie ist fan von der Rasse und wäre genau ihr Typ

__________________

08.10.2007 18:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH