Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is echt ein affengeiler VRH xD
Ich würd mich soo gern anmelden,
geht aber nich mehr =(, weils
ja voll is. . .das design hat mir
auch sofort zu gesagt, ich find
das so süss xD. Auserdem ist alles
recht realistisch und vorallem
100 % legal, einfach ein TOP Hof.

__________________
it's Celiii :p

24.07.2007 12:42 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön xD



Art des Turniers: Dressurturnier Klasse E bis S*
Verfahren: Lose
Hofadresse: www.vrh-vivaldi.de.vu
Anmeldeschluss: 09.07.07
[B]Datum des Turniers: 10 bis 12 August
Sonstiges: [/B]bitte Regeln lesen und diese unbedingt beachten.
Falsch ausgefüllte Nennungen werden ohne Kommentar gelöscht.





__________________

24.07.2007 13:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nehmt ihr nicht mehr Mitglieder auf, weil 16 middis is doch gar nich sooo viel. . .^^

__________________
it's Celiii :p

25.07.2007 14:02 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber monatlich 22 Aktualisierungen sind schon viel...
und für 21 Leute wünsche Eintragen, umändern etc. auch...

__________________

25.07.2007 14:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, versteh ich ja eig. abe rihr seid doch 4 admins. macht da nciht jeder wa san de rpage?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

25.07.2007 14:07 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina macht die Pferdesachen (DS z.B), Tina macht Konto und Punkte, Miral macht recht wenih, also nur sachen, wo ich sie direkt drum bitte und ich mache den ganzen Rest

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 25.07.2007 14:12.

25.07.2007 14:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann ist es ziemlich viel. aber wnen du jetzt z.B. 20midis häättest+ euch 4= 24. würde das denn nicht eig. gehn?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

25.07.2007 14:13 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr noch plätze frei oder ist schon alles belegt? bitte um pn fröhlich

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

25.07.2007 14:14 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst mal daran denken, das man auf jedes Mitglied auch individuell eingehen möchte... gemachte Extras, Abzeichen, Lizenzen, Turniergewinne häufen sich einfach...

Und wenn ich dann die Page aktualisiere, z.B die Membersteckies überarbeite oder neu mache, sitze ich da stundenlang dran...

Ich mach das ja alles gerne, aber auch ich will ein bisschen Freizeit haben. Und wenn dann jetzt noch 2 aktive Mitglieder dazu kommen, schaffe ich das nicht mehr.

Ihr müsst euch halt gedulden, bis uns Mitglieder verlassen.
Gestern ist z.B ein User von der Warteliste aufgerutscht und Probemember geworden...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 25.07.2007 14:19.

25.07.2007 14:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, verstehen kann ichs schon. nur kannst du dir hoffentlich(bzw. sicherlich) vorstellen, wie wichtig Vivaldi in der VRh-szene ist. er mischt schon lange ganz oben mit, und da wollen halt viele dabei sein.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

25.07.2007 14:19 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...
dabei sein ist ganz offensichtlich wichtiger als das interesse an der Community.

Ich hab schon viele kennen gelernt die einfach zu Vivaldi wollten, sich dann aber so wenig für die Community interessiert haben, das wir sie garnicht aufnehmen wollten.

Oder das die euphorie nach 1 Monat Mitgliedschaft verfliegt, weil man keine Lust hat, sich wirklich auf die Mitglieder von Vivaldi einzulassen.

Also, die Gruppe von Leuten die momentan auf Vivaldi ist zeigt auch wirklich, das sie dazu gehören wollen, und das es ihnen auch bei uns Spaß macht.

Mal sehen wie es nach den Sommerferien aussieht...

__________________

25.07.2007 14:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau (:
Und ich glaub nicht dass soo schnell
iregndwelche Mitglieder gehen xD
Auserdem kann man sich ja vllt einen
mitadmin suche, der auch arbeiten übernimmt
oder so.

Aber trodzdem, Isabel
kannst du mich auf die Warteliste
setzetn, ich find den hof
so toll, das ich auch warten kann xD

Name: Celia
Email: Sunshine.Honey@web.de
Alter: 13 (am 27.8 werd ich 14 ^^)

Aber das mit dem mitadmin würdsch mia überlegen xD

__________________
it's Celiii :p

25.07.2007 14:24 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Celchen

Ich habe schon unglaublich oft MBs gesucht.
Es ist aber schwer Leute zu finden, die sich nur auf Eintargungen und Aktualisierungen einlassen wollen. Die meisten wollen aktiv auf Vivaldi mitgestalten, und das ist super schwierig, weil einfach alles auf Vivaldi schon steht. Die meisten machen 1 Woche lang mit, und danach melden sie sich weder als Admin, noch als Mitglied aktiv auf Vivaldi.

Bisher hatte ich wirklich nur wenig Glück bei MBs. Und ich hab keine Lust noch den 5 Admin dazu zu nehmen, der dann auch nicht in der Lage ist, selbstständig sachen zu aktualisieren und einzutragen.

werd dich auf die Warteliste setzen.

__________________

25.07.2007 14:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, unzuverlässige Leute kann man auf einem gut laufendem Hof nicht wirklich gebrauchen. Was ist mit deinen Mods? Können die nicht Aufgaben übernehmen, dann hättest du vllt etwas mehr zeit für dein RL.

Ein Tipp: Ich würde die Warteliste unter den Probemembern oder so veröffentlichen, so nach der reihenfolge, damit die, die auf der warteliste sehen wie weit sie schon vorgerückt sind und wann sie endlich an der reihe sind (:

Lg celia

__________________
it's Celiii :p

25.07.2007 14:32 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die Warteliste bleibt nur zugänglich für die Admins.
Ich möchte nicht, das es zu irgendwelchem Ärger kommt, wenn ich die veröffentliche oder so... Oder es kommt wieder "ich will nicht das meine E-Mail adresse veröfentlicht wird"

Ihr erhaltet nachricht, wann ihr euch anmelden könnt und bekommt gesagt, auf welchen Platz ihr seid. Wenn ihr die aktivitäten auf Vivaldi verfolgt, könnt ihr euch denken, wann ihr benachrichtigt werdet.
Aber wie gesagt, momentan sind wir ja voll, es kann also dauern.

Ich habe neben den Admins nur 2 Moderatoren fürs Forum.
Und die sind mit ihren Pflichten im Forum und den anforderungen als Mitglied völlig ausgelastet. Sowas merkt man als Admin einfach. Die Admins Tina und Nina waren vorher auch "nur" Mitglieder und wurden dadurch zu Admins, da sie außergewöhnliches Engagement für den Hof gezeigt haben.

__________________

25.07.2007 14:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. . .naja, ich werds weiterhin verfoglen & hoff dass bald was frei wird auf Vivaldi (:

__________________
it's Celiii :p

25.07.2007 14:52 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S

Ich habe mich heute mit Miral besprochen und wir werden die Mitgliederanzahl anheben... wahrscheinlich auf 4-5 Plätze mehr.
Das machen wir aber nicht auf einmal, sondern nach und nach...

Bitte jetzt nicht aus euphorie wieder die Probeanmeldungen ausfüllen, wenn dann weiterhin auf die Warteliste setzen lassen.

Wenn die aktuellen Probemitglieder aufgenommen werden oder nicht, rücken wieder 2 nach...

lg Isabel

__________________

27.07.2007 19:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein toller Hof, kein Wunder, dass die Plätze so begehrt
sind. Ich mag ehr Höfe mit wenigen Mitgliedern, die aber dennoch
professionell sind, weil ich da zumindest auf meiner Erfahrung
heraus sagen würde, dass die Community viel besser läuft. Ich
jedenfalls finde Gestüt Vivaldi sehr schön und er gehört auf jeden
Fall mit zu den besten Höfen, die ich kenne.

Weiter so! großes Grinsen
27.07.2007 19:26 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde nciht sagen das wir viele sind... und auch eine gruppe von 22 leuten oder so fällt nicht wirklich auf im Forum.
es sind meist eh nicht alle gleichzeitg on.
Und auch das Forum lebt durch mehrere richtig auf.
Allerdings finde ich das es auf keinen Fall zu viele Mitglieder sein dürfen, weil sonst einfach die individualität verloren geht... auf Gruppenbildung habe ich nämlich garkeine lust

__________________

27.07.2007 19:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch gar nicht so gemeint, dass es bei euch viele
sind, ich finde das Verzeichnis doch recht angenehm überschaubar.
War eigentlich mehr ein Kompliment, weil ich nämlich auch schon
auf Höfen war, ohne beschrenkte Anzahl. Waren sehr viele Leute
und es gab die von dir genannte Gruppenbildung, ewige unnütze
Streiterein (ok, das lag auch dran, dass es ein Haufen Kleinkinder
war, die sich aus unerklärlichen Gründen wichtig tun wollten) und
so. Ich mein, ich kann das Forenklima jetzt nicht beurteilen, aber
die Anzahl finde ich woll okay.
27.07.2007 19:33 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH