Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha jaaaa manchmal sind Frauen wirklich besser als Männer da muss ich dir recht geben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________





25.10.2010 01:02 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Domikat ich kann nur sagen EINFACH NUR GENIAL !!!!! aber das weißt du ja schon großes Grinsen

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
25.10.2010 07:05 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich

@Mutzelchen: Hehe ja wenn ich überlege wie weit ich mich entwickelt habe seit ich in diese Scene geplumbst bin is das schon ganz schön hehe. Der erste VRH auf dem ich angemeldet war war übrigens dein VRH zum Hufeisen nur leider hat mich deine damalige Mitbesitzerin rausgeeckelt und diskriminiert.. das bedaure ich bis heute denn ich habe gleich erfahren dürfen wie negativ man behandelt wird wenn man mal 1 2 fragen mehr stellt weil man sich wirklich überhaupt nicht zurecht findet verwirrt

Nach diese Erfahrung wurde der Wunsch nach einem eigenen Projekt immer stärker Augenzwinkern und iwann bin ich sicher auch mal fertig großes Grinsen

__________________





28.10.2010 00:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade gesehen, dass viele neue schicke vektoren im ersten post sind. hab wohl lange nicht mehr reingeguckt. sieht aber wie immer genial aus Herz
noch eine frage: wird es später wirklich nur 20 mitglieder geben? weil jetzt sinds ja schon 47 auf der warteliste. außerdem würde ich mich auch gerne dann anmelden, da bisher einfach alles toll aussieht smile

__________________
D I E G R A F S C H A F T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kjomi: 28.10.2010 19:35.

28.10.2010 18:46 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kjomi
ich hab gerade gesehen, dass es viele neue schicke vektoren im ersten post sind. hab wohl lange nicht mehr reingeguckt. sieht aber wie immer genial aus Herz
noch eine frage: wird es später wirklich nur 20 mitglieder geben? weil jetzt sinds ja schon 47 auf der warteliste. außerdem würde ich mich auch gerne dann anmelden, da bisher einfach alles toll aussieht smile



    Mehr kann ich dem nicht hinzufügen, saubere Arbeit! (:
28.10.2010 18:54 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hups. hab grad auch noch den beknackten satzbau bei mir entdeckt. so ist das eben nach den ferien Zunge raus

__________________
D I E G R A F S C H A F T
28.10.2010 19:35 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben dank großes Grinsen ja also starten wird Ventana mit max. 20 Middis aber das is dann nur die Opentestphase Augenzwinkern ansonsten ist das Middi volumen unbeschränkt Augenzwinkern ausser wir sprengen den Traffik dann kann es auch nochmal probleme geben traurig aber das wird sich ja mit der zeit zeigen Augenzwinkern hehe

__________________





28.10.2010 19:50 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi
Zitat:
Original von kjomi
ich hab gerade gesehen, dass es viele neue schicke vektoren im ersten post sind. hab wohl lange nicht mehr reingeguckt. sieht aber wie immer genial aus Herz
noch eine frage: wird es später wirklich nur 20 mitglieder geben? weil jetzt sinds ja schon 47 auf der warteliste. außerdem würde ich mich auch gerne dann anmelden, da bisher einfach alles toll aussieht smile



    Mehr kann ich dem nicht hinzufügen, saubere Arbeit! (:


Und ich schließ mich dem auch vollkommen an smile
Das Einzige was ich noch anmerken wollte: Dein Quarter ist in Wirklichkeit ein Paint Horse Augenzwinkern Quarters dürfen nicht gescheckt sein, sonst gelten sie nicht als Quarter. Die Schecken sind dann die Paints. Unterscheiden sich aber außer in der Scheckung eigentlich gar nicht von Quarters.

__________________

28.10.2010 23:08 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das mein quarter eine paint färbung hat Augenzwinkern der Vektor gilt ja auch für die paints und der Vektor bzw die Übergeordnete Gattung wird auf Ventana Quarter heißen Augenzwinkern und unter Quarter fallen dann alle rassen die auch diesen vekki zugeteilt bekommen Augenzwinkern

__________________





29.10.2010 02:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki doki, ich halt schon meinen mund großes Grinsen
ich find deine arbeiten aber richtig klasse, wollt ich nochmal so gesagt haben (:

__________________

29.10.2010 07:39 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich aute mich mal großes Grinsen
Ich bin stiller Mitleser und ich liebe Ventana <3
Ich finde das Projekt bezaubernd. Da steckt soviele Liebe und Energie drinne und ich finde das strahlt es auch aus. Es wirkt einfach total gemütlich und einladent smile
Bin gespannt wie es weiter geht!

Lg Sara


__________________
Lunitz Herz

29.10.2010 09:59 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huu ich hoffe ich gehöre dann auch unter diese 20 smile
29.10.2010 13:42 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch unter die 20 kommen fröhlich großes Grinsen

__________________

mup mup Herz


30.10.2010 12:13 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns kaum erwarten großes Grinsen Es vergeht keine Woche in der ich hier nicht vorbeischaue ^^
PS: Der "Quarter" hat ne Appaloosa Scheckung ^^kein paint.. PFF!!

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 07.11.2010 09:50.

07.11.2010 09:49 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hast du noch etwas neues für uns ^^
woran arbeitest du denn zurzeit großes Grinsen
lg micha

__________________

12.11.2010 16:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan mache ich leider nichts weil ich in der Woche im Internat bin Augenzwinkern also schule für die Ausbildung und aort bin ich auch untergebracht weil sonst der fahrtweg zu weit wäre... und WE wenn ich zu Hause bin wie jetz gerade smile da muss ich in meiner endlich eigenen Wohnung renovieren das ich da anfang Dezember auch rein kann Augenzwinkern also bleibt momentan leider keine Zeit um sich stundenlang vor den PC zu hocken unglücklich tut mir wirklich leid aber ich verspreche euch das wenn ich erstmal in meinem neuen zu Hause bin, dass ich von dort aus dann richtig gas geben werde Augenzwinkern aber reales Leben geht erstmal vor Augenzwinkern smile

glg Dome

__________________





13.11.2010 09:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh O_O eigene Wohnung! Gutes Einziehen!

glg

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

13.11.2010 09:32 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetz endlich haben ich und mein schatz was gefunden mit unseren beiden HUndedamen großes Grinsen is ja nen bissl schwer mit HUnden aber was solls hehe jetz haben wir eine und zwar nicht zu klein hehe die is 70qm mit 3 Zimmern bzw 2,5 weil das eine is recht klein.. das wird mein ankleidezimmer hehe großes Grinsen großes Grinsen total geil hehe großes Grinsen großes Grinsen

__________________





13.11.2010 10:04 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh ankleidezimmer. watz will ich auch haben!

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

13.11.2010 10:08 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja voll geil großes Grinsen aber erstmal muss die Bude fertig sein hehe und ich hoffe das wir am Dezember wirklich rein können, dass wir bis dahin durch sind mit streichen und tapezieren und so nen zeug großes Grinsen

__________________





13.11.2010 10:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH