Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für das Moderatorenamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 24.01.2007 18:24.

24.01.2007 18:23 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

RE: Bewerbung für das Moderatorenamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~

...könnt ihr das folgende Formular ausfüllen und per PN an einen Admin oder Moderatoren schicken.
24.01.2007 18:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von Bananenkrümel
Ich frag doch nur was.
Bzw. hab was beantwortet

Aber andscheinend darf man hier ja keine Fragen stellen zum Thema Moddi


Wende dich doch mit deinen Fragen an einen Mod, das vermindert hier die ganzen Zwischenfragen und vielleicht werden sie dann auch von einer kompetenten Person beantwortet.


Jedoch denke ich, es ist besser, wenn die Fragen 1x öffentlich gestellt und beantwortet werden, als wenn die Admins und Mods 30 Mal die selbe Frage per PN bekommen.


... Und komplett hirnlose Fragen kann man auch direkt unterlassen. "Um die Unordnung zu vermeiden", you know.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.01.2007 18:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Crn Crn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Haselünne, Dörgen

Daumen hoch! Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Sehr gut! großes Grinsen



Lg Crn

__________________
Carina
25.01.2007 18:07 Crn ist offline E-Mail an Crn senden Homepage von Crn Beiträge von Crn suchen Nehmen Sie Crn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crn: Carina YIM-Name von Crn: Carina MSN Passport-Profil von Crn anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

RE: Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crn
verwirrt Sehr gut! großes Grinsen



Lg Crn


Ebenso, wie man solche Beiträge unterlassen kann. Augen rollen
Btw: gibt es ein bestimmtes Mindestalter? Fände ich zumindest sehr angebracht. Natürlich kann man, sollte sich ein User trotzdem eignen, einmal davon absehen, aber GB hat auch sehr viele junge User, die sich bewerben und mit 10, 11 Jahren eventuell (noch?) nicht geeignet sind.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 25.01.2007 18:22.

25.01.2007 18:17 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

RE: Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Crn
verwirrt Sehr gut! großes Grinsen



Lg Crn


Ebenso, wie man solche Beiträge unterlassen kann. Augen rollen
Btw: gibt es ein bestimmtes Mindestalter? Fände ich zumindest sehr angebracht. Natürlich kann man, sollte sich ein User trotzdem eignen, einmal davon absehen, aber GB hat auch sehr viele junge User, die sich bewerben und mit 10, 11 Jahren eventuell (noch?) nicht geeignet sind.


Wag es nicht
25.01.2007 18:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
RE: Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Btw: gibt es ein bestimmtes Mindestalter? Fände ich zumindest sehr angebracht. Natürlich kann man, sollte sich ein User trotzdem eignen, einmal davon absehen, aber GB hat auch sehr viele junge User, die sich bewerben und mit 10, 11 Jahren eventuell (noch?) nicht geeignet sind.


Nein, es gibt erstmal kein Mindestalter.
Wir gehen da erstmal nach anderen Kriterien, die erfüllt werden müssen /sollen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.01.2007 18:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich das Anmeldeformular aufmerksam durchliest kann man sich daraus einiges zusammenreimen Augenzwinkern

u.a. Hilfsbereitschaft, Kritkfähigkeit,Freundlichkeit,... die ganze Palette eben.

Mods
siehe letzter Post, vll. findest du da noch was brauchbares

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.01.2007 19:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man keine bestimmte Stundenanzahl festlegen,aber mit einer Stunde ist es nicht getan Augenzwinkern

Mal gibts mehr, mal weniger zu tun > Besprechungen in der Modecke oder sonstige anfallende "Arbeiten" in den Areas, etc. pp

Und dann natürlich noch die Zeit, in der man Beiträge schreibt und sich an der Community beteiligt.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.01.2007 20:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.01.2007 20:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm falls man was im Anmeldeformular *doofes wort*
vergessen hat zu schreiben (nich mich angucken großes Grinsen )
also vergessen hat, etwas mitzuteilen oder einen
wichtigen Punkt vergessen hat, soll man des dann
nochmal schrieben oder wie?
Weil ich könnt mir vorstellen, sonst habt ihr
bissl Chaos... evtl. also Freude


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

31.01.2007 20:02 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich möchte mich auch gerne bewerben.

Euer Nickname: ponygirl6 (Samantha)
Euer Alter (mit Datum): 12 Jahre 21.09 1994
Onlinezeiten: 2-5 Stunden am Tag (Wochentags 17.00 - 22.00 Uhr)
(3) Areas in denen ihr am meisten aktiv seid:
  • Quasselecke
  • Grafiken
  • Virtuelle Reiterhöfe

Besondere Fähigkeiten: Ich kann Grafiken, bin kreativ, hilfsbereit und habe gute Ideen.
Aus dem Grund möchte ich Mod werden: Weil ich sehr gute Ideen und viel Zeit habe. Ich war auch schon mal Moderator in einem Forum, hab also Erfahrungen. Außerdem weiß ich, wie viel Arbeit so ein Forum ist, und will deshalb allen Modoratoren und Administratoren helfen!

lg
Samantha

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 01.02.2007 17:02.

01.02.2007 16:43 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

RE: Bewerbung für das Moderatorenamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Formular ausfüllen und per PN an einen Admin oder Moderatoren schicken.


Och Mädeli.. aufpassen fröhlich

Edit: Böse Kirsche -_- Zunge raus Warst wohl schneller

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 01.02.2007 16:46.

01.02.2007 16:46 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern

__________________
Grüßle
Sebastian



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 07.02.2007 14:57.

07.02.2007 14:55 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern


Nein, sondern weil er es einfach gern gemacht hat.
Hört doch mal mit eurem ewigen GW-GB-Gejaule auf.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

07.02.2007 15:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern


Nein, sondern weil er es einfach gern gemacht hat.
Hört doch mal mit eurem ewigen GW-GB-Gejaule auf.



Wieso hat er dann aufgehört?

__________________
Grüßle
Sebastian



07.02.2007 15:16 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern


Nein, sondern weil er es einfach gern gemacht hat.
Hört doch mal mit eurem ewigen GW-GB-Gejaule auf.



Wieso hat er dann aufgehört?


Das sollte er besser selbst sagen.
Und immerhin war er kein schlechter Moderator, oder?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

07.02.2007 15:22 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern


Nein, sondern weil er es einfach gern gemacht hat.
Hört doch mal mit eurem ewigen GW-GB-Gejaule auf.



Wieso hat er dann aufgehört?


Das sollte er besser selbst sagen.
Und immerhin war er kein schlechter Moderator, oder?


Schlecht nicht, nein!

Naja, wenn er es wieder werden will - bitte!
Nur sollte er dann halt zu GB stehen und nicht für GW sein.

__________________
Grüßle
Sebastian



07.02.2007 15:27 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Weltuntergang, wenn er in beiden Foren ist?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

07.02.2007 15:33 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Ist doch kein Weltuntergang, wenn er in beiden Foren ist?


Eigentlich nicht, dann sollte man aber auch nicht für das andere Forum etwas in diesem Forum tun.

__________________
Grüßle
Sebastian



07.02.2007 15:35 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH