Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..

mein Leben ist eigentlich recht lebenswetrt...

ich habe mehr oder weniger gute Freunde, ne tolle sis, ne mutter, die sich für uns auseinander reißt und versucht uns alles möglich zu machen, nen dad, der ebenso ist, mit dem man übe ralle probleme reden kann.

meine mum hat nen neuen freund, d.h. meine eltern sind getrennt, nicht geschieden..

wir wohnen in der selber sta<dt im selben stadtviertel...naja..3minuten mittm auto auseinander entfernt..meine mum und mein dad verstehen sich noch gut..sie helfen sich gegen seitig, im winter waren wir sogar zusammen im urlaub (mum, dad, meine sis und ich)

also echt cool...

naja, millionäre sind wir nicht, aber wir können uns genug leisten, ein eigenes pferd ist derzeit nicht drin, wir haben aber 3kaninchen, 1meerschweinchen, 2mäuse, ich hab 1rb, 2aquarien, meine sis geht 2x die woche badminton pielen und hat auch am 17.april bei den stadtmeisterschaften mitgespielt, ich bekomme gesangsunterricht, spiele hand- und volley ball, meine sis spielt noch klavier. ich hab ne zeit lang f- und c-flöte gespielt, war auch richtig gut, habe bei "jugend musiziert" den 2.platz gemacht...


naja...mein leben würde ich nicht sooo gerne tauschen...bin recht zufrieden

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

26.04.2005 15:11 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklich. hmz.

einerseits kann ich sagen, ich bin gesund, lebe in einem haus, hab zu essen, bin gut in der schule, bin verliebt, bin geborgen, hab freunde, ....

andererseits aber auch: wir haben kein geld, in der schule stressen manche weil ich gut bin, bin oft depri, hab stress, scheiß wetter, will das und jenes, meine eltern sind geschieden

naja aber ich denke das ich glücklich bin, auf irgendeine art smile .
Und mein schatzi zeigt mir irgendwie wie ich mein glück geniessen kann
26.04.2005 15:25 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
...mich ein typ terrorisiert der alles von mir weiß, inc. meiner extravaganten unterwäsche, bin ich eigentlich recht zufrieden....



oO Bitte was?

__________________

<3 viecher
26.04.2005 15:27 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade viel zu glücklich mit meinem Leben! Manchmal geht mir was auf meinen nicht vorhandenen Sack! Aber dann gehts wieder!

Also außer das ich in die Schule gehe mach ich das die ganze woche:

Etwas grindig aber trotzdem:

Theater spielen
Gesangsunterricht
Klavierunterricht
2.Klavierstunde in der Woche
Chor
2.Chor
Jazz Dance
Hip Hop
Ballett (bei mir in der Stadt)
Ballett (50km weit weg von mir zuhause)
Ballett (34km weit weg von mir zuhause)
Ecdl - Europ. Computer Führerschein
shoppen
Mit freunden spaß haben (wenn Zeit)
Mein Hund Mandy
am Computer
mit meiner Cam foten
und dann noch die Schule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 26.06.2005 18:05.

26.06.2005 18:05 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gehört für euch zu einem glücklichen Leben?
ich finde dass das jeder für sich selber beschließen muss aber für jeden sind freundschaften meiner meinung nach wichtig ... denn was macht man ohne seine freunde? ich finde sie super super doll wichtig

Führt ihr zur Zeit ein solches?
Ich weiß es nicht, aber wer weiß das schon ?

Wenn ja, "warum"? Wenn nein, wieso fühlt ihr euch nicht glücklich?
/

Wenn du nochmal wiedergeboren würdest, was würdest du anders machen?
Nicht wirklich was... das was ich gemacht habe, habe ich gemacht und es ist halt so. Ich werde auch wenn ich dann versuche ein anderes Leben zu führen wieder fehler machen aber nun ja fehler machen ist halt menschlich!

__________________

26.06.2005 18:12 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wenige Dinge die mich auf Dauer glücklich machen. Ich bin auch oft down/depressiv. Aber es gibt genauso auch, wenn auch leider kurze, Momente, in denen ich glücklich bin. Im großen und Ganzen ist mein Leben aber scheiße.
26.06.2005 18:23 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gehört für euch zu einem glücklichen Leben? Partner, kein Stress, blabla.
Führt ihr zur Zeit ein solches? ne.
Wenn ja, "warum"? -
Wenn nein, wieso fühlt ihr euch nicht glücklich? würd ich auch gern mal wissn. -.-

Und:
Wenn du nochmal wiedergeboren würdest, was würdest du anders machen? ich würd aufpassen was ich fürn scheiss mach, würd diverse "lebensphasen" anders angehn und nich das machen was andere auch machen.

__________________

<3 viecher
26.06.2005 19:23 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin einfach nur rundum zufrieden.
klar hatte mein leben auch phasen wos schrecklich war und meines erachtens auch nicht wünschenswert, aber da muss man nun mal leider durch. inzwischen kann ich echt beruhigt auf mein leben blicken.

meine eltern lieben sich, unsere familie ist sehr intakt, uns geht es finanziell sehr gut, ich bin gesund, habe eine ausbildung, gute freunde,

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



26.06.2005 20:05 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gehört für euch zu einem glücklichen Leben?
Schwierig, ich weiß es nicht

Führt ihr zur Zeit ein solches?
Ja, absolut, ich weiß nicht warum aber ich bin einfach glücklich

Wenn ja, "warum"?
Ich weiß nicht warum aber ich bin einfach glücklich. Wenn ich mir irgendwas wünschen könnt, mir fiele echt nichts ein

Wenn nein, wieso fühlt ihr euch nicht glücklich?
---

Wenn du nochmal wiedergeboren würdest, was würdest du anders machen?
Nichts, gar nichts Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
26.06.2005 20:07 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Sea Sea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht glücklich...
Ich kann im Moment keine Menschen ausstehen, die "zu" glücklich sind. Ich habe einen Vater, den ich nicht mehr verstehe und nicht mehr sehen will, eine Mutter, die mich nervt und der ich nicht vertraue, eine hochnäsige und egoistische Schwester, die glaubt, wirklich alles zu können, ein Haustier, dass ich nicht mehr haben will/ich will es ihm nicht antun, und Verwandte, die einfach glücklich sind. Und ich kann solche vor Glück triefenden Menschen nicht mehr sehen.
Ich sitze hier in meinem Kleinem Loch, hab keine echten Freunde. Freunde, die nur von sich erzählen, einen Beleidigen, necken, auslachen...
Nur Tascha hab ich. Aber was bringt einem ein Mensch, den man nicht wirklich kennt..
Ach man.
26.06.2005 20:23 Sea ist offline E-Mail an Sea senden Beiträge von Sea suchen Nehmen Sie Sea in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gehört für euch zu einem glücklichen Leben? - Freunde, Family, Tiere
Führt ihr zur Zeit ein solches? Wenn ja, "warum"?- Joa, also eigentlich schon, nur alles dreht sich im moment um meine schwester. Doch sie ist jetzt in London noch für 4 Tage und dann gehts mir richtig gut Augenzwinkern . Ausserdem bin ich glücklich weegen meiner rb, weil meine eltern nett sind. Bin halt zufrieden mit meinem leben, wäre nur gerne nicht so schüchtern.

Wenn ich nochmal leben würde, ka was ich dann verändern würde

__________________



26.06.2005 20:31 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


böh, über mein Leben könnt ich echt nen roman schreiben oder so. Ich gehe mal von der heutigen situation aus und kann beruhigt sagen, ja ich bin einiger maßen glücklich. Gewiss es könnte besser sein, aber es kann auch schlimmer sein und es war definitiv mal schlimmer. mein Glück ist eine Haflingerstute, sie erfüllt mein Leben mit glück und fröhlichkeit, sie ist es was sich für mich lohnt am leben zu bleiben.
Hm nja ich fange am besten mal von vorne an.
Bis ich 13 war hab ich ein relativ kindliches Leben ausgelebt. Ich hatte nie vor schnell erwachsen zu werden, allerdings ging es von heute auf morgen los dass ich selbstständig werden musste. Grund war, dass mein Bruder etwas in die Kriminelle schiene abgedriftet ist und meine Eltern sich nur noch um ihn sorgten. Alles drehte sich um meinen Bruder und wäre für mich keine Dramatische sache gewesen, allerdings merkt man als Kind wenn man nicht beachtet wird, wenn man immer den kürzeren zieht, ständig wegen jeder kleinigkeit angeschissen wird und so was halt- waren alles noch kleinigkeiten. Zu meiner Mutter hatte ich nie nen tolles verhältnis, davon mal abgesehen. Jeden fals kam ich dann ja in die Pubertät und wurde mit 13 jahren von einem klassenkameraden vergewaltigt. Ich, naiv wie ich bin hab geschwiegen... ich habe viel zu lange geschwiegen. Ich hatte keinen mit dem ich reden konnte, meine eltern waren mit meinem bruder beschäftigt und freunde hatte ich keine denn ich bin eine kleine fette aussenseiterin gewesen für die sich kein schwein interessiert hat. Statt dessen ging die peinigungen weiter, ich wurde jeden tag beleidigt, wurde ein mal sogar von 3 mädchen aus der paralelklasse die treppe runter geschupst und sie lachten. Ich hatte echt angst in die schule zu gehen doch blieb mir nie was anderes übrig. Ich wusste nicht wohin mit meinen sorgen. Das ganze zog sich über 2 jahre hinaus. Ich wurde immer verschlossener, zog mich zurück und wollte mit niemanden mehr was zu tun haben. Dann begann ich mit SVV und hab auch bulimie bekommen. Innerhalb von 2 monaten kotzte ich mich von einem stolzen gewicht von 80 kg auf 45 kg. meine einzige nahrung in den 2 monaten war cola weshalb ich überhaupt noch auf den beinen stand. Bis dann der erste zusammenbruch im sportunterricht kam. Wir haben volleyball gespielt bzw trainiert. Wir sollten uns anstellen, ans netz laufen, hochspringen und den ball aus der hand von unserem lehrer schlagen. Beim apsprung hab ich nur nochn tunnelblick gesehn und bin umgekippt.
Ich stand allerdings nach wenigen minuten wieder auf den beinen. Meine arme waren zerschnitten und mein körper runtergehungert. ich war ne lebendige leiche, jemand der nur noch hass fühlte und dessen einziger lebenssinn in einem pony wieder zu finden war. Sie war der einzige grund wieso ich mir bis heute nicht das leben genommen habe. Nach meiner bulimie bin ich dann mit der sprache raus gerückt, hab meiner mutter gesagt was damals geschah als ich 13 war. ich erhoffte mir trost zu finden, endlich mal ein paar worte zu erwarten wie "ich liebe dich" oder "wir schaffen das" oder "du arme"
nichts der gleichen. Ich wurde angeschrien. Man warf mir vor ich würde ihr nicht vertrauen und hätte ihr das schon längst sagen müssen. Was mir denn einfällt mit meiner lehrerin erst darüber zu reden und nicht mit ihr.
Da fiel mir nix mehr zu ein. Ausser ich hasse dich, ich hab sie so gehasst, so sehr. Das war das letzte stückchen vertrauen was ich noch in sie setzte und sie ließ die blase in binnen von 2 minuten zerplatzen. Sie ist selber schuld dass ich mich ihr nie anvertraut habe, denn genau aus dem grund: ich kriege kein trost, nein, mir werden vorwürfe gemacht denn das war schon vor der vergewaltigung so.
Nach dem Abgang dann aus der 10 war ich heilfroh, ich kam in die 11. und hab wieder nur streß gehabt wurde weiterhin beleidigt und bekam einen rückfall der bulimie und wurde dann von der schule geholt, mein vater hat sich das nicht mehr mit anschaun wolln wie ich langsam zu grunde gehe. Augen rollen scheiße jetzt werd ich auch noch sentimental <.<*

Nja... Vor 1 monat war mein vater auf nem lehrgang und mein bruder war auch weg, also war ich mit meiner mutter alleine. Ich war grad im bad und kam raus, da stampfte meine mutter auf mich zu und ich wusste absolut nicht warum. ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht mehr wieso sie ankam ich weiß nur noch dass sie mich wieder wegen irgendwas mächtig angebrüllt hatte. Mir platzte der kragen, mir reichte es endgültig und ich brüllte dieses mal zurück. Heulend machte ich ihr all die vorwürfe was ich schon längst hätte tun solln. Das tarurige daran is, dass sies erst nach 1 stunde anbrüllen meiner seits begriffen hat was sie mir angetan hat all die jahre. wie sie mich behandelt hat und mich jeden tag wegen jedem kleinscheiß anschnauzte. das erste mal kam aus dem munde meiner mutter ein tut mir leid und ich liebe dich.
seit dem ist eigentlich alles geklärt. das war das klärende gespräch was schon längst hätte kommen müssen... dann wäre vielleicht einiges besser gewesen, ka.

Ob ich was ändern würde? ich weiß nicht. einerseits ist vieles scheiße gewesen anderer seits bin ich dadurch ein guter mensch geworden und ich glaube ich würde mein leben nicht tauschen wollen und ich möchte bitte kein nächstes leben haben denn eines reicht mir.


__________________


27.06.2005 01:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
äLLi äLLi ist weiblich
hurricAne...puNk!


images/avatars/avatar-3845.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Dörverden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich führe, glaube ich, ein relativ glückliches leben. ich meine, den umständen entsprechend.
mein vater ist gerade gestorben, wir ziehen um, ich hab nur stress mit meinen freunden aus meiner klasse, ich werde an andere leute gekettet (d.h.sie sprechen plötzlich mit mir, bemitleiden mich ganz dolle, wollen ständig was mit mir unternehmen, furchtbar...), eine meiner noch verbündeten ( Augenzwinkern )zieht nach stuttgart, ich fühle mich nicht wohl, schlafe nachts höchstens 3 stunden, tagsüber gar nicht.
aber: hey! ich bin glücklich!
ich habe wieder mal mein schuljahr geschafft, ich bin sogar ein kleines bisschen besser geworden, ich bin kreativer als je zuvor (nicht nur hierAugenzwinkern musikalisch, schriftlich, alles halt), ich verdiene mein geld, womit ich in meine geliebten reitferien fahren kann, womit ich auf meine sucht nicht verzichten brauch (MUSIK Teufel und konzerte), ich kann jetzt wieder beinahe regelmäßig reiten und kann immernoch spaß haben.
was will man mehr?
ich finde das ist vollkommen in ordnung.
wenn nicht bitte ich euch mich darüber zu informieren rotes Gesicht

__________________

___________________________________________________


___________________________________________________
queenz
queenz²
queenz³
kingz
kingz²
kingz³

27.06.2005 18:04 äLLi ist offline E-Mail an äLLi senden Homepage von äLLi Beiträge von äLLi suchen Nehmen Sie äLLi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äLLi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äLLi anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 5 Jahren führe ich ein Scheiß-Leben. Bis dahin war es in ORdnung. Ich hatte Freunde, nicht jeder hat auf mir rumgehackt -.-

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
27.06.2005 18:05 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 100% glücklich!
Ich habe eine Familie, die mich liebt und mit der ich super klarkomme, ein Pferd das mich glücklich macht, ich habe keine Schulsorgen (eher im GegenteilAugenzwinkern ), ich bin gesund, habe keine finanziellen probleme und wohne in einem schönen Haus, habe keine Probleme in der Schule und bin umgeben von Freunden und Bekannten, die mich gern haben und die ich gern habe. ich habe einen Freund, der mich sehr liebt und habe jemanden, mit dem ich meine Probleme besprechen kann!

Und du, Luca? Du hast dazu ja gar nichts gesagt!smile !
27.06.2005 19:00 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gehört für euch zu einem glücklichen Leben?
• Vernünftige, selbstbewusste Menschen die in meiner Umgebung leben und auch ohne mich gut zurecht kommen können -.- solche die einem nicht alles nachmachen und ihr eigenes Leben leben.
richtige Freunde (meine Definition des Begriffs dauert zu lange)
• die menschlichen Grundbedürfnisse [logisch]
• Medien (mag sich traurig anhören, aber nyo...)
• Kommunikation (...medien)

Führt ihr zur Zeit ein solches? Wenn ja, "warum"?
Hm, gemessen an der Ewigkeit: Yaaaaaah. Aber ich habe wirklich schon schönere Zeiten gelebt. Weiß nicht, ich fühle mich im Moment ziemlich .hm. gestresst und zerrissen. Wird unten nochmal erläutert.
Glücklich fühle ich mich in den Momenten in denen keiner was von mir will, ich mich einfach ins Bett legen und an die Decke starren kann, oder auf dem Fensterbrett sitze und lese, dann fühle ich mich glücklich, dann bin ich zufrieden mit meinem Leben x]
Wenn nein, wieso fühlt ihr euch nicht glücklich?
Im Moment scheine ich ein lebendiger Magnet zu sein der die Probleme anderer Leute nur so anzieht. Zudem gibt es diverse Erdwesen die ständig etwas von mir fordern, ständig etwas mit mir zusammen machen wollen und gar nicht daran denken dass ich evtl. mal eine Auszeit haben möchte, wenn ich von diesen Leuten dann Abstand nehme meckern die auch wieder rum -.-" Zudem kommen die ganz normalen Probleme im Elternhause mit Geschwistern etc., wo auch noch Differenzen zwischen der einen Tochter des Freundes meiner Mom und ihr bestehen.
Ach alles shice *.+


Wenn du nochmal wiedergeboren würdest, was würdest du anders machen?
Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen -.-"
Ich würde in Fehlersituationen sicherlich anders halten als es vorgekommen ist. Hey, ne, ich würde meine Geburt rechtzeitig verhindern indem ich mir die Nabelschnur vernünftig um den Hals lege .___. xD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

27.06.2005 19:26 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment bin ich eher depri... Meine beiden beste Freundinnen ziehen in den Sommerferien nach München. Auch beim Reiten habe ich das Gefühl, das gar nix klappt, ich keine Fortschritte mache und ich selbst mit meinem Lieblingspferd nicht mehr zurechtkomme.

Aber irgendwie geht's mir auch gut. Ich habe eine nette Familie, Freunde, die zu mir halten, gute Noten in der schule und ich darf meinen Hobbys nachgehen - was will man mehr?

Diese Dinge sehe ich oft als selbstverständlich an. Manchmal denke ich "Ach währe ich doch nur so gut im Reiten wie xx" Aber wenn ich xx wirklich wäre, wären meine Eltern geschieden. Und das würde ich auch nicht wollen.
Jeder Mensch hat irgendeinen Grund um nicht glücklich zu sein. Aber auch jeder Mensch hat einen Grund glücklich zu sein. Leider wird das oft gar nicht wahr genommen, weil es alltäglich ist. Gesundheit zB. - Wer freut sich denn jeden Tag, das er nicht an irgendeiner schlimmen Krankheit leidet? Keiner.

So, ich merke, ich schreibe ein bisschen verwirrend xD
Naja, das war mein Beitrag jetzt dazu Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
27.06.2005 20:32 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Leben keinen Sinn hat. Ich lebe in den Tag hinein und es gibt nichts, auf das ich mich jetzt besonders freue oder so. Ich komme mir ziemlich dumm vor.
Ich hab keinen Freund, es steht auch keiner in Aussicht und die meisten meiner Freunde sind im Urlaub.
Ich brauche dringend einen gescheiten Lebensinhalt und will mich wieder über Sachen freuen können.
Wie mache ich das?
29.07.2006 00:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sue der Sinn deines Lebens ist, mich glücklich zu machen & zu treffen.
So hier hast du die Antwort auf deinen sinnlichen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 29.07.2006 01:16.

29.07.2006 01:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...ich bin echt schockiert... geschockt
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Seiten und Beiträge durchgelesen, dabei ist mir so einiges aufgefallen:
min. die Hälfte aller GB'ler hassen ihr Leben...verhältnismäßig sehr viel hatten schon Suizidversuche hinter sich, oder haben daran gedacht...ist das normal?
Ich will niemanden verurteilen, aber geht es den ganzen Leuten hier wirklich so schlecht...?

Ich weiß ja nicht, aber in meinem Leben ist bisher alles super gelaufen (liebevolle Eltern, genug Geld, gute Freunde...).
Wenn ich wiedergeboren werden würde, würde ich glaub ich nichts ändern wollen. Ich liebe mein Leben und hab noch niemals auch nur einen Gedanken an Suizid verwendet (auch wenns mir manchmal schlechter ging [Tod, irgendwelche Kleinigkeiten in der Schule...]).

Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

29.07.2006 10:50 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH