Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierschleifen, Pokale ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierschleifen, Pokale ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke ! großes Grinsen
14.04.2005 16:24
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze sowas nicht XD.
Wenn dann noch 'n Pokal oder Schleife vom Voltigieren.
Bin nicht so ehrgeizig ^^.

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 18:59 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Nasti
Mitglied


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok da ich "nur" Freizeitreiten mache, hab ich keine Schleifen. Aber ich hab glaube 69 Medaillen und einen Pokal im Schwimmen und einen Pokal im "Fun and Move" Triathlon (war son spaßtriathlon von meiner stadt, also nix besonderes).

34. Mal Gold
22. Mal Silber
13. Mal Bronze
(schnell mal nachgezählt)
Ich hoffe das nächste Woche noch welche dazukommen........

Ok genug ANGEGEBEN!!!! *angeb**angeb* Augenzwinkern

__________________
Einfach toll das Forum!!
14.04.2005 20:56 Nasti ist offline E-Mail an Nasti senden Beiträge von Nasti suchen Nehmen Sie Nasti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nasti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nasti anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich reit auch keine turniere xD
viellecith geh ich bald mit einer vom gt auf ne show...

ich hab aber vom turnen n paar... voll viele ^^
n paar allein und einen manschaft [schule, 3. platz smile ]

joa... ich hab kein pferd und kein verlangen nachm turnierreiten Freude ich bin glücklich, dass ich jetzt dann ne rb hab fröhlich da kann ich dann jeden tag kostenlos reiten +schwärm+ Augenzwinkern


-edit-
ich hab auch hufeisen und so abzeichen, aber nja... da muss man ja kaum was können oO

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 14.04.2005 21:05.

14.04.2005 21:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe galerie oder meine homepage. sind meine schleifen bzw. die zwei pokale. aber nix besonderes. rwb und e dressur, orientierungsritte etc.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
15.04.2005 02:10 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
*Lisa* *Lisa* ist weiblich
in England


images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53
Herkunft: z.Zt. Crewkerne, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. ich hab glaubig so an die 10 schleifen (mh, weiss gar net genau un kann jetzt auch net nachzaehlen..), 1 pokal, 1medaille und ne urkunde vom reiten und dann noch ne medaille von meinem ersten 10km-lauf großes Grinsen

__________________

15.04.2005 14:51 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Homepage von *Lisa* Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lisa* in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Bei uns gibt es immer nur für das beste VDD-Mitglied die Goldschleife. Pokale eher selten.

Von daher habe ich 3 Pokale und 9 Goldschleifen.

Aber bei uns kommt es nicht auf die Anzahl der Schleifen oder Pokale an, sondern auf die Anzahl der Kilometer, die man in der Wertung hat, und wieviele Best Condition Preise man bekommen hat.
Die größte Ehre ist natürlich, ein Pferd viele Jahre lang über lange Strecken reiten zu können.

Sowas wird bei uns geehrt und hoch angesehen ... nicht die Anzahl der Goldschleifen...

__________________

15.04.2005 15:00 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ayla
Darf man fragen, wieviele davon du hast? Welche Strecken reitest du eigentlich jetzt? Wolltest du nicht dieses Frühjahr mit 100km-Ritten anfangen? Oder hab ich da was durcheinandergewürfelt?

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.04.2005 15:55 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
²Ayla
Darf man fragen, wieviele davon du hast? Welche Strecken reitest du eigentlich jetzt? Wolltest du nicht dieses Frühjahr mit 100km-Ritten anfangen? Oder hab ich da was durcheinandergewürfelt?


Huhu.

Habe bisher etwas über 700 km i.d.W. und war in der kilometerstatistik 2004 auf Platz 51 von über 2000, mein Pferd auf Platz 33.
Reite nächstes Wochenende meinen ersten Internationalen Ritt über 80 km und möchte mich zur Jahresmitte bis zur Deutschen Juniorenmeisterschaft über 120 km steigern.
Bisher habe ich aber wirklich noch absolut nichts davon, außer, dass es mir unglaublich viel Spaß macht und meinem Pferd anscheinend auch.
Verdienen kann man in dem Sport nur etwas, wenn man CEIs im Ausland reitet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla: 15.04.2005 18:19.

15.04.2005 18:18 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Distanreiten ist bestimmt cool. Naja, hier bin ich schon froh, wenn ich mal 5km reiten kann, ohne über ne Hauptstrasse zu müssen... großes Grinsen

Ist sicher auch ein etwas "familiärerer" Sport, oder? Weil dieses ewige Konkurrenzdenken im klassischen Reitsport und dieses ewige herumprahlen á la mein Haus, mein Boot, mein Pferd, wieviel ist die Villa wert nervt teilweise schon...

Und die Hauptsache ist ja auch der Spaß. Besser nix verdienen, aber nen glückliches Pferd als ne riesige Pokalwand und nen sauergerittenes Pferd...

So, damit hab ich meinen Soll im "off-topic-posten" für heute erfüllt großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.04.2005 15:52 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trostschleife, Jurado, Zahna, 1998, keine WN, Führzügel
Trostschleife, Paulinchen, Wittenberg, 1998, keine WN, Führzügel
2. Platz, Jurado, Zahna, 1999, 6,5, Führzügel
1. Platz, Dox, Bad Schmiedeberg, 27.8.2000, 6,7, Reiterwettbewerb
5.Platz, Lendava, Schlalach, 22.3.2001, 5,8, Reiterwettbewerb
3.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 29.4.2001, 6,6, Reiterwettbew.
5.Platz, Lendava, Gräfenhainichen, 21.7.2001, 6,9, Reiterwettbewerb
4.Platz, Paulinchen, Wittenberg, 5.1.2002, keine WN, Ringreiten
1.Platz, Lendava, Schlalach, 23.3.2002, 7,2, Reiterwettbewerb
5.Platz, Benni, Bad Schmiedeberg, Juli 2002, keine WN, Kranzreiten
5.Platz, Lendava, Treuenbrietzen, 11.8.2002, 5,9, E Dressur
4.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 23.8.2002, 7,1, Dressurreiterwettbe.
5.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 25.8.2002, 7,2, Reiterwettbewerb
5.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 25.8.2002, 7,5, Springreiterwettbew.
"Mitmachschleife", Donna, Klein Marzehns, 11.10.2002, - , Fuchsjagd
5.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 26.4.2003, 6,2, E Dressur
1.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 26.4.2003, 6,3,Mannschafts-E Dressur
3.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 26.4.2003, 6,8, Dressurreiterwettbe.
1.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 27.4.2003, 7,0, Springreiterwettbew.
1.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 27.4.2003, 7,3, Reiterwettbewerb
2.Platz, Lendava, Zahna, 3.5.2003, 7,4, Reiterwettbewerb
7.Platz, Lendava, Zahna, 4.5.2003, 6,6, E Dressur
2.Platz, Lendava, Zahna, 4.5.2003, 7,1, Springreiterwettbewerb
1.Platz, Lendava, Seehausen, 14.6.2003, 7,9, Reiterwettbewerb
3.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 29.8.2003, 7,3, Dressurreiterwettbe.
1.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 29.8.2003, 7,5, E Dressur
1.Platz, Lendava, Bad Schmiedeberg, 31.8.2003, 7,3, Springreiterwettbew.
6.Platz, Lendava, Zörnigall, 4.10.2003, 0F., E Springen Fehler/Zeit
5.Platz, Lendava, Zörnigall, 5.10.2003, -, Ringreiten
4.Platz, Lendava, Schlalach, 20.3.2004, 6,2, E Dressur
3.Platz, Lendava, Seehausen, 18.4.2004, 6,6, E Dressur
5.Platz, Loui, Bad Schmiedeberg, 24.4.2004, 0F, E Springen Fehler/Zeit
2.Platz, Capri, Möst, 27.6.2004, 7,6, E Stil Springen
7.Platz, Capri, Klossa, 3.7.2004, 4F, E Springen Fehler/Zeit
4.Platz, Mayflower, Cobbelsdorf, 17.7.2004, 6,8, E Dressur
4.Platz, Lendava, Bergwitz, 7.8.2004, 6,8, E Dressur
7.Platz, Capri, Bad Schmiedeberg, 27.8.2004, 4F, E Springen Fehler/Zeit
3.Platz, Capri, Bad Schmiedeberg, 27.8.2004, 6,5, E Stil Springen
5.Platz, Lendava, Zörnigall, Oktober 2004, -, Ringreiten
4.Platz, Lendava, Wittenberg, 5.2.2005, - , Ringreiten
2.Platz, Lendava, Wittenberg, 5.2.2005, - , Geschicklichkeitsreiten
5.Platz, Loui, Bad Schmiedeberg, 23.4.2005, 0F, E Springen Fehler/Zeit
5.Platz, Loui, Bad Schmiedeberg, 23.4.2005, 6,7, E Stil Springen
5.Platz, Lendava, Prettin, 22.5.2005, - , Ringreiten
8.Platz, Preußenkönig, Zahna, 28.5.2005, 6,4, E Dressur
4.Platz, Lendava, Zahna, 28.5.2005, 6,8, E Dressur
dazu kommen noch ettliche Platzierungen aus Ringreiten ohne Schleifen

joa, zusammen sind das 46 Schleifen...

__________________

15.08.2005 11:17 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich hab schnell nach gezählt, alles von westernreitturnieren:

schleifen:

1. 11
2. 6
3. 7
4. 7
5. 5
6. 6
7. 2
8. 4
9. 3
10. 1

3 allaround champion schleifen
2 reserve allaroundchampion schleifen
2 high point schleifen
1 reserve high point schleife

..und noch gaaaaanz viele von kursen etc.

und zu den pokalen: 10 siegespokale, 1 "most improvement" pokal

3 medaillen, 2 high point medaillen, 1 reserve high point medaille

3 urkunden für die high point champion und reserve high point champions....

__________________

15.08.2005 11:27 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 x 3. Platz, dafür gabs eine weiße Schleife und so ne "medaille"

dann 1 Pokal zum Voltigieren, aufm Hausturnier einfach nur so bekommen smile
Dann 1 Medaille zum Voltigieren so bekommen

1 x 2. Platz beim Tischtennis spielen - auch pokal

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

15.08.2005 12:06 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
5x gold
1xsilber
1xweiß
1xblau
1xrot

das ist volti+reiten

__________________
missing you.

15.08.2005 14:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Langeweile hat und auf Stiften rumbeißt*

Also insgesamt habe ich bestimmt 100 Schleifen ^^ (Wenn man diese häßlichen braunen 'Ich war dabei-Schleifen' mitzählt)

Mit Pretender habe ich diese Saison schon erreicht:

1 x Gold (Paar-Geländeritt am Samstag mit einer 8.0 *nochmal erwähnt*)
2 x Silber (-E- Springen)
5 x Weiß (-E- Vs, -E- Gelände, -E- Springen......)
1 x Blau (-E- Springen)
0 x Rot
2 x Grün (-E- Springen (6. Platz) , Geschicklichkeits-WB (7- Platz)
1 x Braun (weiß ich nicht mehr ^^)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


15.08.2005 14:46 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:

2 grüne (nicht plaziert) vom Jugendreiter
1 grüne (nich plaziert) vom Stilspringen
1 silberne (2.) vom Jugendreiter

__________________

15.08.2005 16:31 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich reite keine Turniere.


> Hab nur vom Ferienhof Schleifen. 2 Stück, kriegt man da immer wenn man da war ^^


wie heißt der bzw. hat der ne HP? Wenn ja, kannst du mir die Addy geben?
15.08.2005 16:47 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:07.

15.08.2005 16:58 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich uähl mal ein paar auf, die ich hier in meinem Zimmer am hängen habe, den Rest hat meine Mutter aufgehoben und hab keine Ahnung, wo die ist.

3x 1. Platz (Charming/E-Dressur/7,3, Shining Star (Großer)/A-Dressur, mein 1. A-Sieg überhaupt/7,2/Charming/E-Springen/7,1))
6x 2. Platz (2x Charming/E-Springen7,0+7,2), Charming/A-Zeitspringen, Charming/A-Dressur/7,0, Charming/A-Dressur/6,8, Großer/E-Dressur/7,3)
4x 3. Platz (Charming/A-Dressur/6,9, Großer/Dressurpferdeprüfung A, nicht von mir, Laila (Schuli)/Springreiterwettbewerb/7,5, Großer/E-Dressur/?)

Dann noch 4x 4. Platz und ca. 7 grüne Schleifen. Hab keine Lust, alles aufzuschreiben. Leider habe ich bisher 'erst' zwei Pokale, einen von Charming im E-Springen und eine mit ihm von den diesjährigen Vereinsmeisterschaften, wo wir den 'Titel' in der Dressur holen konnten. Darauf bin ich stolz smile

Dann hoffe ich, dass es am Sonntag noch mehr werden...Ich starte Samstag (E-Dressur) und Sonntag (2x E-Springen). Samstag sind wir aber Nachmittags schon wieder zu Hause (Prüfung ist um 11.00 Uhr, bin 3.)
15.08.2005 17:46 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Trina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Also das sind meine...

Kurz zur Erklärung:

Von der ersten goldenen oben Links bis zur ersten grünen Schleife in der ersten Reihe ist Saison 1997-2002. (2 x E-Dressur, 1 x A-Dressur, 1 x E-Springen, 7 x Reiterwettbewerb)

Ab den zwei goldenen Schleifen rechts in der ersten Reihe bis zur letzten Schleife in der zweiten Reihe ist Saison 2003. (2 x E-Dressur, 9 x A-Dressur, 1 x Springreiter WB, 4 x E-Springen, 1 x Kombinierte Prüfung Kat. C)

Die unterste Reihe war 2004, wobei wir nur eine halbe Saison hatten (Pferd krank) (10 x A-Dressur, 1 x L-Dressur, 4 x E-Springen, 2 x A-Springen)

Die rechts am Rand sind von diesem Jahr, wobei das Bild schon älter ist und da noch 6 Schleifen fehlen (1 x Gold, 3 x Silber, 1 x weiß und 1 x rot) wobei wir nur eine halbe Saison hatten (diesmal Reiter krank) und die Saison noch nicht vorbei ist großes Grinsen Aja, davon ist 4 x L-Dressur, 3 x A-Dressur, 2 x A-Springen und 4 x E-Springen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trina: 01.09.2005 14:08.

01.09.2005 13:17
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierschleifen, Pokale ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH