Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen || » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren die Lügen ||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMT NOCHMAL!

Ich habe Jessica niemals als Lügnerin bezeichnet.
Ich weiß dass ihr unter meinem Namen die Passwörter gegeben wurden die damals für jedermann zugänglich auf Zettelchen in meiner Schreibtischordnung rumwuselten. Und das habe ich auch gesagt, ich habe nicht gesagt dass Jessica lügt, ich habe gesagt dass ich es ihr nicht gegeben habe und ob das jemand unter meinem Namen macht oder ich persönlich ist ein gewaltiger Unterschied.
Dieser jemand, und das habe ich damals auch gesagt, war eine Freundin die mit dem Internet, der virtuellen Pferdeszene ebenfalls sehr bekannt war. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt b.z.w. ab damals an habe ich nichts mehr mit ihr zu tun, sie ist derweil auch verzogen etc. ...
Nur um das ein für alle mal klar zu stellen.
Und bevor du hier die ganze Zeit rumheulst Jessica denk mal drüber nach wie kackendreist [sorry] es von dir ist dir durch solche Sachen Zugang zu Sachen zu machen die dich nichts angehen um dadurch das Forum und die Community zu schädigen.
Denn zu dem Zeitpunkt bevor das ganze geschehen ist waren wir Freundinnen, und sowas macht man mit Freundinnen nicht, denn wenn ich zu der Zeit mit dir gechattet haben als diverse Anfragen nach PW's kamen hätte ich mich enttäuscht und in die Enge getrieben gefühlt.

So viel dazu...

Jada

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:07 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mir hier gerade leicht verarscht vor.
Es sind immer die anderen oder?
Nur eine Frage bleibt da offen,wie haben wir uns denn dann kennen gelernt wenn das damals angeblich ne Freundin von dir war?
Die schreibweise Begrüssungen o.ä waren immer gleich!

Ich errinnere mich nämlich noch sehr genau an das ganze,also wenn mich nachdem ich nicht an meinem PC war eine fremder User im ICQ mit 'hey maus' oder anderem anspricht würde ich erstmal verdutzt fragen wer da ist!

Warum gibst du es nicht zu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 12.04.2005 17:12.

12.04.2005 17:11 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind wir eigentlich ?
12.04.2005 17:12
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarch Montana, ich hoffe du weißt dass ich auf deine Meinung genause wenig Wert lege wie auf deine Aussagen :/

Und ich habe nicht bestritten damit etwas zu tun zu haben, ich habe gesagt dass ich dazu nichts mehr sagen möchte. Wie gesagt die [Ex]Freundin war in der Pferdeszene im Internet [wozu auch Pferdeherden... gehören sehr gewandert] und kannte gewisse Personen auch aber wie oben erwähnt sage ich da nichts mehr [und nein ich gebe auch keine E-Mail, ICQ, Haus- oder Telefonadressen weiter...]
Und wenn es nun mal so ist ist es so Montana, finde dich damit ab.
Wenn ich an etwas Schuld trage so stehe ich dazu... wenn nun mal jemand anders an etwas Schuld trägt wofür ich bestraft werden soll sage ich das ebenfalls und ich denke dass ich sagen kann dass mir der Großteil der Community hier vertraut was wohl für meine Aussagen steht.

Guten Tag.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:30 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso regelt ihr euren ICQscheiß nicht per Pn oder ICQ.
Sowas nennt sich Mod oder Admin?
na dann Happy Birthday! Augen rollen
12.04.2005 17:35
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wieso regelt ihr euren ICQscheiß nicht per Pn oder ICQ.
Sowas nennt sich Mod oder Admin?
na dann Happy Birthday! Augen rollen


Ihr wart doch so traurig dass der Thread geschlossen wurde?
Dann lasst mich auch öffentlich dazu Stellung nehmen *.+

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:37 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Und ich habe nicht bestritten damit etwas zu tun zu haben, ich habe gesagt dass ich dazu nichts mehr sagen möchte

Und warum möchtest du nichts mehr dazu sagen? Angst das dich keiner mehr mag? Mädel sag doch einfach die wahheit. Deine ganzen aussagen passen doch vorne und hinten nicht.
Jetzt hast du doch plötzlich was damit zu tun? Und was? Welche Rolle spielst du? Fragen über fragen, eine antwort bist du ALLEN usern schuldig, nicht nur wir wollen das du die wahrheit sagt. Ist das so schwer?

Zitat:
auch aber wie oben erwähnt sage ich da nichts mehr

angst das dich keiner mehr mag? Man man geiles vorbild, geiler mod.

Zitat:
ich denke dass ich sagen kann dass mir der Großteil der Community hier vertraut was wohl für meine Aussagen steht.

Nur weil dir hier viele user vertrauen, bedeutet das noch lange nicht das du auch die wahhrheit sagts.


Manmanman^^ hast du Wahrnemungsstörungen oder Komplexe? Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen aber einigen Leuten hier scheint jegliches Lesevermögen und Verstand zu fehlen...
Sollte das hier so weiter gehen und du mir noch einmal drohen werde ich den Thread schließen.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:39 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war traurig?Ich bestimmt nicht !
DAs ist hier echt wie in der Krabbelgruppe!Macht das doch im Chat!geht viel besser
12.04.2005 17:40
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schliesst nicht bevor du nicht mal die Wahrheit komplett aussprichst,du läufst deinen Problemen hier ganz eindeutig weg.

Sei jetzt mal wie ein User,wir können auch nicht sagen,ich schliesse weil mir das jetzt so passt oder?
12.04.2005 17:41 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Begrüßungsformeln in ICQ angebalngt, jeder der jemals bei mir war, weiß, wie ich die Leute in ICQ anschwätz... Mein Ex kann euch der reihe nach aufzählen, wie ich Wölfchen, Shorty, Yellow etc. anquatsche... warum soll es also nicht auch so sein, dass Jadas Freundin darüber bescheid weiß? Sie muss nur ab und an mal hinter ihr gestanden oder neben ihr gesessen haben, während Jada Jessica angechattet oder von ihr angeschrieben wurde.

__________________

12.04.2005 17:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Du schliesst nicht bevor du nicht mal die Wahrheit komplett aussprichst,du läufst deinen Problemen hier ganz eindeutig weg.

Sei jetzt mal wie ein User,wir können auch nicht sagen,ich schliesse weil mir das jetzt so passt oder?


Ich laufe vor keiner Wahrheit weg aber ich lasse mir hier nicht Sachen an den Kopf werfen die nicht stimmen und ich lasse mir auch nicht drohen...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:43 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Was die Begrüßungsformeln in ICQ angebalngt, jeder der jemals bei mir war, weiß, wie ich die Leute in ICQ anschwätz... Mein Ex kann euch der reihe nach aufzählen, wie ich Wölfchen, Shorty, Yellow etc. anquatsche... warum soll es also nicht auch so sein, dass Jadas Freundin darüber bescheid weiß? Sie muss nur ab und an mal hinter ihr gestanden oder neben ihr gesessen haben, während Jada Jessica angechattet oder von ihr angeschrieben wurde.


Ich kenne Jada erst seit dem Zeitpunkt wo wir das Passwort gekriegt haben

Zitat:



Ich laufe vor keiner Wahrheit weg aber ich lasse mir hier nicht Sachen an den Kopf werfen die nicht stimmen und ich lasse mir auch nicht drohen...

Wie du mir drohst ich so dir meine Liebe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 12.04.2005 17:45.

12.04.2005 17:44 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von sarahpferd
Wieso regelt ihr euren ICQscheiß nicht per Pn oder ICQ.
Sowas nennt sich Mod oder Admin?
na dann Happy Birthday! Augen rollen



Sarahpferd langsam reicht es.
In den letzten Tagen kam die so dermaßen viel an unqualifizierten Beiträgen.
Reiß dich mal am Riemen und überlege dir vorher, was du schreibst.

es ist ja auch mittlwerweile kein gegen Bilderklau sondern ein atni mecker Forum!
Grade ihr Mods/Admins sagt die ganze zeit wir sollen nicht Spammen,meckern,zicken und was weiß ich noch alles, aber selber seit ihr euch hier am zerfetzen!Das kann man sich nicht mehr mit ansehen!

So, jetzt ist es raus und sarah hat wieder gute laune xD
12.04.2005 17:44
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran das wohl liegt?
Haltet euch mit diversen Aussagen einfach zurück und alles ist in Ordnung... [...]
Und Jessica, wir kennen uns nicht erst seit dem Zeitpunkt rotes Gesicht

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:45 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Montana...deine Art ist echt (sorry für den Ausdruck) Scheiße!
Man ich hab nen dicken Block zu Hause wo alle meine passwörter drinnen stehen...da kann auch jeder hin, weil freunde, schwester und sonst noch wer alle auf meinen Computer gehen!
Ich finde es schrecklich wie du Jada hier so fertig machst...
man du hast dich echt kein Stück geändert...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 17:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tìreth, bitte beachte, dass du nicht weißt, wie eng oder ähnlich sich Jada und ihre Freundin waren und wie nahe sie sich standen... Ich denk da nur an mei Mona und mich... du kannst nicht wissen, wer hinter dem PC sitzt, ob Mona oder ich. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass Mona und ich uns genau gleich verhalten. Wir sind uns vom Charakter her so ähnlich, dass es schon erschreckend ist... Warum gehst du gleich von vorne herein davon aus, dass es unter gar keinen Umständen ihre Freundin gewesen sein konnte?

__________________

12.04.2005 17:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Okay lassen wir die drohnungen weg, gerne.
Aber sag doch endlich mal die wahrheit - wird dir schon keiner den kopf abreißen.

Aber überleg doch mal - schon komisch das deine freundin sich bei icq mit deinen daten einloggt und jessica fh so begrüßt wie du immer und so chattest wie du und ihr dann dein passwort gibt.. wie misteriös.. Sei mal ehrlich: Klingt doch total absurd.

Ich bin gerne bereit zuzugeben das ich unrecht habe, wenn ich beweise sehe die für Jadfa sprechen.
Leider sehe ich hier nur 2 Screens die dann gemacht wurden, als Yellow weg war und nur Jada in Frage kommt.
Desweiteren klingt die sache mit der misteriösen freundin echt total weit hergeholt.


Montana? Wie ich mit Jessica chatte/gechattet habe weißt du nur aus ihrem Mund, also stell hier nicht solche Aussagen auf die du von einer Seite gehört hast.
Zudem ist 'Hallo Maus...' 'Na Süße...' Aussagen die in jedem zweiten Gespräch verwendet werden, sowas macht man nun mal wenn man einen vertrauten Umgang vortäuschen [im Sinne von gewisser erwähnter Person] möchte PUNKT
Wie gesagt lagen sämtliche PW's auf meinem Schreibtisch rum.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:49 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Woran das wohl liegt?
Haltet euch mit diversen Aussagen einfach zurück und alles ist in Ordnung... [...]
Und Jessica, wir kennen uns nicht erst seit dem Zeitpunkt rotes Gesicht

Nene,erst hast du mit J.C gechattet und dannach mit mir!
Ich verstehe es weiss gott nicht,das du sagst,ich war das und punkt,anstatt dir hier irgentwelche andere 'Alibis' aus den Fingern zusaugen...!!!

Du solltest wie Yellow Rückratt zeigen und es eingestehen!
Ich habe meine Fehler auch immer zugegeben und ich weiss auch das ich echt mist mache (Es masslos sogar übertreibe, aber[!] man sollte es dann wenn's nicht anders geht sagen[!]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 12.04.2005 17:54.

12.04.2005 17:51 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich glaub ich sollte mal konkret meine Meinung sagen, denn offenbar wird hier einiges, was gesagt wurde, schlicht und ergreifend ignoriert. Ich werde mich unter gar keinen Umständen für die folgenden Worte entschuldigen.

Ich finde es unter aller Sau, wie hier grad wieder rumgezickt wird. Verdammt noch mal, denkt nach, bevor ihr solche Behauptungen aufstellt. Außer Jessica und Jada weiß niemand, wie Jada Jessica in ICQ angeredet hat. Himmel Herr Gott noch mal, wenn ich an eine meiner ICQ-Contacts mal was anderes als Hi Schnegge oder Hi Süße schreib, wird auch nicht gleich angenommen, dass da wer anderes dahinter sitzt. Wenn Jada mal ne andere Begrüßung genommen hat war es Jessica nicht klar. Selbst wenn hinter Jadas PC jemand anderes saß, ist Jessica garantiert nicht von ausgegangen, dass sie nicht mit Jada chattet. Sorry, Jessica, wenn ich dir das jetzt so knallhart annen Kopf werf, aber sowas fällt einem erst auf, wenn solche Vorwürfe im Raum stehen. Und das kannst du nicht abstreiten.
Ich hab auch mal nen schlechten Tag und schreib mal anders und trotzdem wissen meine Chatpartner nie genau, wer hinter meinem PC sitzt.

__________________

12.04.2005 17:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Tìreth, bitte beachte, dass du nicht weißt, wie eng oder ähnlich sich Jada und ihre Freundin waren und wie nahe sie sich standen... Ich denk da nur an mei Mona und mich... du kannst nicht wissen, wer hinter dem PC sitzt, ob Mona oder ich. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass Mona und ich uns genau gleich verhalten. Wir sind uns vom Charakter her so ähnlich, dass es schon erschreckend ist... Warum gehst du gleich von vorne herein davon aus, dass es unter gar keinen Umständen ihre Freundin gewesen sein konnte?


Oh Gott hab ich Angst vor dir^^ du sprichst mir genau aus der Seele.
Ich habe auch Freundinnen die mir einfach alles nachmachen, und ich kann nichts dagegen tun als es ihnen zu sagen was zu Streit führt obwohl ich an sich ein friedliebender Mensch bin...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.04.2005 17:56 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren die Lügen ||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH