Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Maggy Tailor 10.12.2006 09:40
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Black Power 17.12.2006 12:09
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Flicka 17.12.2006 12:32
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Lua 17.12.2006 12:49
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Flicka 17.12.2006 13:11
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? PonyBaby 17.12.2006 13:11
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? PonyBaby 17.12.2006 14:24
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Nessa82 17.12.2006 14:32
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Lisaa 06.01.2007 21:48
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? SammyLG 11.01.2007 09:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nein, ich denke dass sich die HTML-Höfe natürlich weiter entwickeln, aber wenn man sich mal hier bei GB umsieht entdeckt man doch recht viele Members die sich nach den "alten" Höfen zurück sehnen!

0-8-15 war vll. etwas falsch ausgedrückt, sagen wir mal lieber zu den einfacheren Höfen, o.k? großes Grinsen
10.12.2006 09:40 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Niveau ist höher als früher. Das stimmt. Aber ich frage: Wo ist denn das nicht so? großes Grinsen
Was mir jetzt gerade auffällt, ist, dass Schneien auf Vrh's wieder total in ist. Früher hiess es noch, es sei kitschig, aber sobald die grossen Vrh's das haben, ist das nicht mehr so.
Ich würde behaupten, die bekannten Vrh's haben ihren Vorteil damit, dass sie den Trend in gewisser Weise auch vorgeben können...
17.12.2006 12:09 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Power
Ich würde behaupten, die bekannten Vrh's haben ihren Vorteil damit, dass sie den Trend in gewisser Weise auch vorgeben können...


Dito. Find ich auch!! Aber es ist schade, dass dann alles andere wider "out" ist
17.12.2006 12:32 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof, den ich gerade aufbaue, der wird nur im Log-In Bereich etwas PHP haben, mehr kann ich ja auch selber nicht. Augenzwinkern Wenn man so darüber nachdenkt ist einem manchmal ein PHP Hof schon wieder zu professionell, denkt man an die alten, gemütlichen HTML-Höfe zurück. Aber wie auch den meisten hier dient mir PHP nur, damit ich nicht immer alles eintragen muss und so auch nicht den ganzen Tag wie ne Eieruhr(-> habe ich von Rainy xDDD) bereits sitzen muss.

LG
17.12.2006 12:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sehr sehr lange, bis ich endlich HTML beherrschte und noch heute habe ich einige Probleme damit. Aber ich habe nie jemand gefragt, ob er mir dies oder jenes coden könnte oder einbauen. Habe alles selbst gelernt und ausprobiert (mit den Tuts von hier XD). An PHP hab ich mich auchmal versucht, aber das ist mir wirklich eine spur zu kompliziert. Und da ich ab Sommer sowieso eine Lehre beginne *freuzz* hab ich nicht mehr so viel Zeit für den Hof. Wieso also das lernen, wenn ich ab Sommer fast keine Zeit mehr für hab?

Lg Flicka
17.12.2006 13:11 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei beimRVM PHP mit einzubauen. Es ist einfach nützlicher als alles so einzutragen udn blah..ich denke es wird mal so sein das es so ähnlich wie die Sims oder so werden.Würd ich aber schade finden.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 13:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nessa! Nu hab ich mcih glaub ich anders entschieden als geplant +knuff+

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 14:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
lol
17.12.2006 14:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du natürlich recht dass es auch heimelige html höfe gibt Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

06.01.2007 21:48 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen die Baukastenhöfe immer mehr, den von den PHP und HTML gequatsche hab ich die Nase voll ^.^
Auf so einem Baukasten-Forum VRH geht es manchmal viel leichter, man muss keine langen Berichte schreiben, Pferde gibt es im Genüge. Auch wenn die Pferde vielleicht manchmal komische Ausbildung haben, es ist ein virtueller (!!!!!) VRH.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

11.01.2007 09:57 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH