Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotos von euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von -Someone-
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Zitat von anka
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Zitat:
Original von Evi
Aber es wird sicher Leute geben (Carry <3) die damit mich meinen werden smile

Du willst doch gemeint sein, irgendwie muss man sich ja profilieren...

du sagst es

das musste ich grad nochmal hervorheben. wer einem ironischen kommentar mit zustimmung antwortet... naja, ich denke es sagt etwas über intelligenz und diskussionsfähigkeit aus.

Vllt. war das ja aber auch gar nicht ironisch gemeint ??
Schonmal darüber nachgedacht? Augen rollen

vielleicht geht aus den kommentaren von carry hervor, dass es das nicht gewesen sein kann ?????!??!?!?!???!

Das ist unlogisch, ich hätte meine Aussage durchaus ernst meinen können, weil ich die Kommentare ebenfalls nicht gelesen bzw. falsch verstanden habe etc.
Aber der eigentliche Grund, warum ich das gepostet habe, war nur die Ausübung meines Lieblingsforensports - Eva-Bashing. smile

__________________

10.11.2006 01:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Zitat:
Original von Fanta
Eins ist doch klar oder? Das in dem Thread ganz viele Leute mit ganz wenig Selbstbewusstsein sind und dann wieder welche mit zuviel. Dazwischen ein paar weniger "normale".
Ich finde es nervig wenn man so nach dem Motto fisching-for : Mitleid, Komplimente usw Bilder rein stellt und dann sagt "Ich bin ja so hässlich" aber genau so wenig okay finde ich es wenn hier kleine Mädels meinen ihre 75 A oder sowas in die Linse halten zu müssen. Schön sehr schlimm ist es jetzt nicht. Aber solche Fotos kann man doch privat in ICQ verschicken an die Leute die es wirklich sehen wollen oder?
Und vorallem die meisten männlichen User hier sind noch net mal 18 xD
aber naja ich finde auch das es sehr für einen selbst spricht wenn man mit Geburtsjahr 24.06.1990 Fotos rein stellt wo man total besoffen ist und schön sich mit Alk zukippt...naja


Deine Meinung in allen Ehren, aber wennste schon meinst dass hier keiner einen anderen beleidigen soll, dann halte dich mit Kommentaren a la ' kleine Mädchen ihre 75A' zurück, das ist nämlich ganz genauso beleidigend wie 'hach bist du dünn' oder sonstwas.



Ging da jetzt ja eigentlich nicht um Beleidigungen
Aber so meinte ich das garnicht. Wollte damit keinen angreifen wenn man sich dadruch angeriffen fühlen kann.
Es war eher bildlisch dafür gesehen das ich damit kleine Mädels meine die sich gerne so präsentieren aber eig noch garnichts zum präsentieren haben. Irgendwie so weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll.
Ich selbst hatte doch auch mal 75 A...also wollte ich damit echt keinen angreifen. Finde aber das es eig garkeine Beleidigung ist ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.11.2006 02:15 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von anka
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Zitat:
Original von Evi
Aber es wird sicher Leute geben (Carry <3) die damit mich meinen werden smile


Du willst doch gemeint sein, irgendwie muss man sich ja profilieren...

du sagst es

Zitat:
das musste ich grad nochmal hervorheben. wer einem ironischen kommentar mit zustimmung antwortet... naja, ich denke es sagt etwas über intelligenz und diskussionsfähigkeit aus.


aha jetzt kommen wir also schon mit der intelligenz-masche, entschuldigung aber
wenn du meinst auf grund meiner posts auf meine intelligenz schließen zu können oder diesen aspekt
überhaupt einbringst das ist diskussionsunfähigkeit
und wenns ironie war ... na und^^? es ist trotzdem meine meinung

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

10.11.2006 23:25 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anka
Zitat:
Zitat von anka
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Zitat:
Original von Evi
Aber es wird sicher Leute geben (Carry <3) die damit mich meinen werden smile


Du willst doch gemeint sein, irgendwie muss man sich ja profilieren...

du sagst es

Zitat:
das musste ich grad nochmal hervorheben. wer einem ironischen kommentar mit zustimmung antwortet... naja, ich denke es sagt etwas über intelligenz und diskussionsfähigkeit aus.


aha jetzt kommen wir also schon mit der intelligenz-masche, entschuldigung aber
wenn du meinst auf grund meiner posts auf meine intelligenz schließen zu können oder diesen aspekt
überhaupt einbringst das ist diskussionsunfähigkeit
und wenns ironie war ... na und^^? es ist trotzdem meine meinung

ich kann von deinen posts genauso auf dich schließen wie wenn ich ganz "real" mit dir reden würde.

der rest der argumentation ist ja mal extrem cheesy, deswegen geh ich darauf mal nicht ein.
13.11.2006 00:50 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nebenbei: wer meint auf grund eines wortes welches man im internet zu lesen bekommt, dies meint als ironie verstehen zu MÜSSEN hat ein anner waffel.
ironie kann man nicht immer raus lesen. schon gar nicht wenn der ganze posting ironisch gemeint ist. Anders gesehen haben ironische postings hier grad eh mal gar nichts zu suchen. Kindergarten.

__________________


13.11.2006 05:22 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
mal nebenbei: wer meint auf grund eines wortes welches man im internet zu lesen bekommt, dies meint als ironie verstehen zu MÜSSEN hat ein anner waffel.
ironie kann man nicht immer raus lesen. schon gar nicht wenn der ganze posting ironisch gemeint ist. Anders gesehen haben ironische postings hier grad eh mal gar nichts zu suchen. Kindergarten.

es wäre alles so eindeutig, wenn man die vorgeschichte kennen würde. aber nein... wenn man keine ahnung hat.

ausserdem macht dein post insich überhaupt keinen sinn. smile

Zitat:
Original von x_Realm
weicht ihr nicht ein klein wenig von den Grundsätzen dieses Themas ab? (;

Ist mir auch schon aufgefallen in dem Thread "Fotos von euch", wobei ich ehrlich gesagt noch nirgendwo ein Kind in Unterwäsche gesehen habe (; Allerdings sind mir einige Kommentare doch eher negativ aufgefallen und manchmal habe ich mich gefragt, auf welchem geistigen Niveau (jaja, wieder das liebe Wort, ich weiss... +g+) sich einige User befinden? Puscht es ihr Ego hoch wenn sie andere runtermachen?
Naja - ich persönlich fände es ganz gut wenn generell Kommentare in diesem Thread nicht gestattet wären. Wenn jemand etwas zu einem anderen User sagen möchte, kann er/sie das doch per PN mitteilen? smile
Lg
x_Realm

"geistiges niveau"
"einige user"

brrrr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 13.11.2006 19:21.

13.11.2006 19:20 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
es wäre alles so eindeutig, wenn man die vorgeschichte kennen würde. aber nein... wenn man keine ahnung hat.


ou ja klar alle welt muss dich kennen smile wach mal auf

Zitat:


ausserdem macht dein post insich überhaupt keinen sinn. smile



da würd ich jetz einfach mal das gut bewährte "an die eigene nase fassen" anwenden.

wer meint sich hier nackig aus zu stellen... bitte.
Die jenigen scheinen unter kräftigen Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Einfach ignorieren ist meine Meinung dazu oder einfach mal den melden button benutzen, gibt ja auch son tolles jugendschutzgesetz und so. was wohl mama und papa sagen würden wenn sie das wüssten cool

__________________


13.11.2006 20:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
wer meint sich hier nackig aus zu stellen... bitte.
Die jenigen scheinen unter kräftigen Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Einfach ignorieren ist meine Meinung dazu oder einfach mal den melden button benutzen, gibt ja auch son tolles jugendschutzgesetz und so. was wohl mama und papa sagen würden wenn sie das wüssten cool


bitte wer hat sich bis jetzt hier "nackig" ausgestellt ?
und wieso scheinen leute die sich im bkini,bh oder ka was zeigen unter kräftigen minderwertigkeitskomplexen zu leiden ?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

13.11.2006 20:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von No LiMiT
es wäre alles so eindeutig, wenn man die vorgeschichte kennen würde. aber nein... wenn man keine ahnung hat.


ou ja klar alle welt muss dich kennen smile wach mal auf

wie oft muss ich eigentlich noch schreiben:

es ist ok, wenn jemand keine ahnung hat
aber dann soll er verflucht nochmal nicht seine klappe zum thema aufreissen müssen.

soll ichs nochmal anders formulieren oder hast dus so begriffen? erst den grund der diskussion kennen, dann erst mitdiskutieren.
13.11.2006 20:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr diskutiert doch gar nicht..

klärt das doch bitte irgendwo anders, danke Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.11.2006 20:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von anka
Zitat:
Zitat von anka
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Zitat:
Original von Evi
Aber es wird sicher Leute geben (Carry <3) die damit mich meinen werden smile


Du willst doch gemeint sein, irgendwie muss man sich ja profilieren...

du sagst es

Zitat:
das musste ich grad nochmal hervorheben. wer einem ironischen kommentar mit zustimmung antwortet... naja, ich denke es sagt etwas über intelligenz und diskussionsfähigkeit aus.


aha jetzt kommen wir also schon mit der intelligenz-masche, entschuldigung aber
wenn du meinst auf grund meiner posts auf meine intelligenz schließen zu können oder diesen aspekt
überhaupt einbringst das ist diskussionsunfähigkeit
und wenns ironie war ... na und^^? es ist trotzdem meine meinung

ich kann von deinen posts genauso auf dich schließen wie wenn ich ganz "real" mit dir reden würde.

der rest der argumentation ist ja mal extrem cheesy, deswegen geh ich darauf mal nicht ein.


wenn du meinst auf meinen charakter schließen zu können .. bitte, aber ich hab meine Intelligenz gemeint,
die DU oben erwähnt hast, also stell dich nicht so dumm und änder nicht deine aussagen
und "der rest meiner argumentation" soll, falls du das noch nicht ganz erfasst hast, ausdrücken
das es scheint als wärst DU diskussionsunfähig , weil dir nichts besseres einfällt
als meine intelligenz, (die sich dir ja zweifelsfrei aus meinem post erschlossen hat Augen rollen )
anzuzweifeln,
den letzten satz hast du sicher verstanden, hoffe ich mal für dich Freude
ach genau : und komm bitte nicht wieder mit "deine argumentation" etc. an
ich denke wir wissen beide, dass es dir nicht um ein ernsthaftes diskutieren geht

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

14.11.2006 13:18 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint in letzter Zeit wirklich nicht mehr möglich zu sein in der Kritikecke anständig über ein Thema zu diskutieren, weil es letztendlich immer wieder auf einen Wortwechsel nach dem Motto "Ich bin klug - du bist dumm und hast keine Ahnung" hinausläuft böse

Also kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück
14.11.2006 13:24 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anka
[...]

wenn du meinst auf meinen charakter schließen zu können .. bitte, aber ich hab meine Intelligenz gemeint,
die DU oben erwähnt hast, also stell dich nicht so dumm und änder nicht deine aussagen
und "der rest meiner argumentation" soll, falls du das noch nicht ganz erfasst hast, ausdrücken
das es scheint als wärst DU diskussionsunfähig , weil dir nichts besseres einfällt
als meine intelligenz, (die sich dir ja zweifelsfrei aus meinem post erschlossen hat Augen rollen )
anzuzweifeln,
den letzten satz hast du sicher verstanden, hoffe ich mal für dich Freude
ach genau : und komm bitte nicht wieder mit "deine argumentation" etc. an
ich denke wir wissen beide, dass es dir nicht um ein ernsthaftes diskutieren geht

ich hab oben nie abgestritten, dass es mir um die intelligenz ging.

also zur ernsthaften diksussion:

Zitat:
Original von No LiMiT
was hab ich nur wieder angerichtet. großes Grinsen

als poster des ersten "pubertären wir-zeigen-mal-ganz-viel-haut" fotos, auf dem man einen teil meines bauches sieht Augen rollen bin ich ja schonmal von vornherein daran schuld, dass solche klappspaten wie "† Cradle Of Filth__xx" bilder von sich posten. und zwar solche, dass man selbst als idiot schon vorm abschicken merken sollte, dass man grade alle klitschees über sich bestätigt.

mal davon abgesehen gab es kein (und ich meine 0, in worten "null") bilder von leuten in unterwäsche auf den letzten paar seiten.

und warum sind wir eigentlich immer die "kleinen pubertierenden jungs"? großes Grinsen
natürlich, wir suchen nur aufmerksamkeit. und bikini/sonstwasbilder gabs in dem thread vorher schon einige. aber naja, die klugen grossen mädels sind eh nur die, an denen sich die kleinen jungs aufgeilen "müssen". deswegen gabs auch so viele kommentare von jungs über mädchen und so wenige von "mädchen" über "jungs" Augen rollen . leute, überdenkt mal eure klitschees, wenn ich den startpost lese stellen sich mir die nackenhaare auf.

/und jetzt wo ich die einzelnen posts danach lese... naja, ich geh mal besser nicht drauf ein, sonst fühlt sich hier nur wieder wer diffamiert und meint mich sperren lassen zu müssen.


ist das meine meinung, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. und mir fällt ja sowieso nichts besseres ein als zu argumentieren, und um ne ernsthafte diskussion geht es mir nicht.

sorry dass ich nicht ernst bleiben kann wenn man bilder ohne shirt "nicht jugendfrei" nennt. aber ich bin ja eh diskussionsunfähig. großes Grinsen ich glaub es gibt keine bessere möglichkeit meine aussage mit der intelligenz zu untemalen, als einfach nochmal einen komplett sinnentleerten satz zu zitieren.

Zitat:
es scheint als wärst DU diskussionsunfähig , weil dir nichts besseres einfällt als meine intelligenz, [...] anzuzweifeln


...ausserdem kannst du dir deine präventivattacken grade sparen, ausser du glaubst tatsächlich dass ich jemand bin der sich im nachhinein auf "seine meinung", "seine argumentation" etc. rausredet. mir fehlt nur noch ein "hast du etwa nichts besseres zu tun?"

greez

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 14.11.2006 14:10.

14.11.2006 14:08 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich hab oben nie abgestritten, dass es mir um die intelligenz ging.

also zur ernsthaften diksussion:


nur ich halte das eben für absolut schwachsinnig, weil ich glaube das niemand
in der lage ist durch einen post im internet auf die intelligenz eines andren schließen zu können

Zitat:
[...]ist das meine meinung, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. und
mir fällt ja sowieso nichts besseres ein als zu argumentieren, und um ne ernsthafte diskussion geht es mir nicht.

damit das du nicht ernsthaft diskutieren willst und scheinbar diskussionsunfähig bist
ist nicht deine thema-bezogene meinung gemeint und das weißt du ganz genau Augen rollen
denn beleidigungen gehören nicht zu einer ernsthaften diskussion, bei der es nur um sachlichkeiten geht
und wenn du an meiner intelligenz auf grund meiner posts zweifelst
fasse ich das nunmal als beleidigung auf

Zitat:
[...] ich glaub es gibt keine bessere möglichkeit meine aussage mit der intelligenz zu untemalen,
als einfach nochmal einen komplett sinnentleerten satz zu zitieren.
es scheint als wärst DU diskussionsunfähig , weil dir nichts besseres einfällt als meine intelligenz, [...] anzuzweifeln

was ist daran bitte sinnentleert? vllt ist er nicht ganz glücklich formuliert^^ aber
damit mein ich genau das was ich gerade oben geschrieben
habe beleidigungen in einer dikussion = diskussionsunfähig
ganz einfach

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

14.11.2006 14:58 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
Stinker
PeterMaul


images/avatars/avatar-20670.jpg

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein armer kleiner Wurrrrrrrrrm! unglücklich
14.11.2006 18:44 Stinker ist offline E-Mail an Stinker senden Homepage von Stinker Beiträge von Stinker suchen Nehmen Sie Stinker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stinker: sucker YIM-Name von Stinker: sucker MSN Passport-Profil von Stinker anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stinker
Ich bin ein armer kleiner Wurrrrrrrrrm! unglücklich


Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.11.2006 18:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red ja doch gegen ne Wand
14.11.2006 18:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH