Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsklamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsklamotten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..
wirkliche lieblingsklamotn hab ich nich
aba ich lieb meine dunkelblaue röhrenjeans und so ne andre mit ganz vieln löchan und rissn, die eh bald auseinander fällt xD aba ich liueb sie wiel man da so abgedürrt drin aussieht ^^
dann noch meine schwarze emp jacke mit den rot/schwrazn ärmeln
kombiniert mit der dunkelblaun röhrenjeans, nem mcr t shirt , nem pyramidnnietngürtl und converse.. sieht tollo aus ^^
aba iwie lieb ich alle meine klamottn, sonst hätt ich se mir ja nich gekauft ^^

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

18.02.2007 21:48 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jeans, rechtes Hosenbein unten bestickt
- blaues Stofftop mit Gold-Gründ-Weißem Muster
- schwarze Überziehjacke^^
- schwarzer Kapuzenpulli

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

18.02.2007 21:54 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit:

- meine mittelblaue Jeans
- mein schwarzes Top mit dem Totenkopf drauf wo draufsteht: Rock is sexy, rock is free, rock is the only may to be
- graue Kordjacke

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
19.02.2007 16:05 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dunkelblaue Röhrenjeans von H&M, hellbraun abgesteppt und Reisverschluss an den Taschen

- pinker Pulli im Carolook von H&M

- rosa/pinkes Spitzentop


joa ich mag diese Caropullies und die Hose ist tollo

__________________

19.02.2007 17:29 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dunkelblaue Miss Sixty Faströhre (hat mich mein letztes Geld gekostet - wieso müssen die immer so teuer sein?! [120 Euro *grml*])

- rotes Streifenlongshirt von edc mit so ner silbernen Schrift 'Glam Rock'

- schwarz gestreifte Tasche von edc, auch Glam Rock (zählt das zu Kleidung?!)

- mein einer Joop Bikini <3 (reduziert ausem Outlet^^)

-Schwarz-weiße Puma Schuhe (sin so spitz i-wie)

-und noch so diverse Unterwäsche^^

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

20.02.2007 11:35 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein türkises Poloshirt
* mein schwarzer Kapuzenpulli mit so nem rot/weissen muster xD
* meine schwarze Sweatjacke
* meine hellblaue Jeans
* meine Vans
* meine schwarzen ballerina pumps
* meine schwarze Jacke mit der grauen Kapuze
20.02.2007 12:21 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x mein grüner Aloha from hell Pulli großes Grinsen
x meine schwarze jeans von levis
x mein 30 seconds to mars t-shirt mit bild von jared xD
x lila-grau-gelb gestreifte sweat-jacke großes Grinsen
20.02.2007 14:07 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kann ich gar net sagen...
Ich glaub seeehr gern mag ich:
-Meinen langen, khakifarbenen Rock
-Und ein Rosa T-Shirt mit bauchtache und kaputze und print
Und ein dunkelblaues Kapu mit kleinem schullogo drauf

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

20.02.2007 18:47 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine grauen euro-star Reithosen mit dunkelgrauem Vollbesatz <3<3<3
24.02.2007 21:29 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neue hose, art röhrenjeans, dunkelblau, und dazu die süßen ballerinas mit pinken füßlingen <3 perfekt^^

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


25.02.2007 01:25 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine noch nicht sehr alte Cordhose von H&M in der mein Arsch wahrnsinnig klein aussieht großes Grinsen xD
25.02.2007 01:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt hier vllt. auch mal wer Bilder rein?! xD

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

12.02.2010 20:14 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwarze legging und die longshirts plus mein weißes rüschen shirt <3

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

12.02.2010 20:21 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hosen
# schwarze, bequeme jogginghose
# Rote Röhrenjeans :3
# Blaue Röhrenjeans mit loch im knie

Oberteile
# schwarze Vansjacke
# schwarzer kapuzenpulli
# tshirt mit hippie-zeichen

Schuhe
# schwarz-weiße vans
# leopardenchucks
# total kaputte, alte vans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 30.04.2010 15:12.

12.02.2010 20:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey,
ich glaub ich bin hier falsch, aber weiß irgenjemand, wie diese Hosen heißen und wo man sie kaufen kann? smile

lG

klick für das bild

__________________
stefan salvatore.

30.04.2010 15:03 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsklamotten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH