Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welches Pony/Pferd passt zu mir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Pony/Pferd passt zu mir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach bei Onlineportalen suchen, und da nichtmal nach Rasse, sondern einfach nach Größe Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.03.2010 09:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre eventuell auch eine Idee haste recht xDD Nur gibt es da wieder das Problem, dass man wissen müsste, ob es ein ne Rasse ist wo auch nen erwachsenen trägt oder nicht, da das Pferd ja nicht nur für mich sein soll xDD
(Ich mein Isländer können auch recht klein werden, tragen aber dann trotzdem meist noch die Großen auf ihrem Rücken, aber es gibt halt auch andere Rassen, die das wohl eben nicht können ^^)

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.03.2010 14:28 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir spontan einfällt, wären Freiberger. Je nach Zucht sind sie sehr ausgeglichen, nicht allzu gross und tragen locker recht viel. Sind meist auch sehr nervenstark und ruhig, aber auch arbeitswillig.

Oder was bei uns noch relativ verbreitet ist, sind die CH Kleinpferde. Sind zwar mehr Sportpferde, je nach Zucht können sie aber auch toll wo anders eingesetzt werden.

__________________

24.03.2010 15:24 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, braucht nicht mehr zu schreiben Augenzwinkern
Danke für die nützlichen Antworten! x3

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 24.03.2010 17:55.

24.03.2010 17:03 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Zitat:
Original von Divine
Hab noch nie von einer speziellen Rasse gehört, die keinen Erwachsenen tragen kann. Das hängt immer mit Reitergröße/Gewicht und Pferdegröße zusammen und wie das Pferd trainiert ist. Ein dünnes, kleines, untrainiertes Pferd kann keinen großen, schweren Erwachsenen tragen, klar. Aber wenn das Pferd genug Muskeln hat und der Reiter kein Übergewicht ist die Rasse doch total egal...


Anscheinend scheint das aber bei z.B. Islandpferden nicht zu gelten Augenzwinkern

CH Kleinpferde? Das CH sagt mir leider nichts, was bedeutet das? *ist mal wieder blöd*


CH ist die Abkürzung für die Schweiz. Also Schweizer Kleinpferde. smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
24.03.2010 17:55 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke fröhlich Ich denk mal, dass das mir mmentan reicht, da es ja eh noch seine Zeit dauert und ich mir Gedankenen machen kann was das Pferd von meiner Seite aus haben sollte (für Ausbildung und so) xD

Also danke für die antworten xD^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.03.2010 17:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welches Pony/Pferd passt zu mir?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH