Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Segelschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Segelschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ^^ explosionen sind sooo genial ...

Naja xD ich war nich die was angefangen hat über meine schule zu lestern & meine friends .... Aber egal ... xD bei beschwerden ne PN an mich ...

Möcht jetzt mal andere Themen nerven

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 16:31 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wars auch nich, aber wieso diskutier ich dann jetz mit dir?

weil du so unglaublich dumm bist, dass du damit das ganze forum füllen könntest...

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.09.2006 16:34 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD kirsche hat gesprochn... !

ja das mit der dummheit könnte hin kommen ... Aber wenn deine Dummheit Essen wäre könntest du ganz afrika damit versorgen ...

Meno die liebe nici haltet scho wieder ihren vorsatz nich *jetzt is der mund zu*

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 16:37 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine antworten sind unter meinem niveau...ich geh jetz

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.09.2006 16:37 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ich betroffen bin?
Kann dir ja relativ egal sein oder?
du weißt nicht wer ich bin, wie ich lebe und was ich tue, okay?
Ja, vielleicht wurde ich ja auch schon mal von so welchen Vollspacken wie dir gehauen, vielleicht gehöre ich auch zu diesen Vollspacken...wer weiss das schon?
ich weisas das du Bock auf Stress hast, wahrscheinlich weil du keine anderen freunde hast die dich unterhalten können, aber wiesst du warum ich mir das leben nicht einfach mache und die Fresse halte?
Weil es solche menschen wie du sind die mich ankotzen!
Du meinst du bist obercool und böse und generell tausendmal schlauer als diverse leute hier? Pech gehabt...obercool? Nö, dein verhalten empfinde ich nich so...böse? nich wirklich....schlau? Auf keine Fall sonst würdest du jetzt nicht vorm PC sitzen und deine zeit damit verschwenden versuchen mich in die weißglut zu treiben...

Okay?
deine Freunde färben sich die haare? Uhi, meine auch, sind wir deswegen was besseres? Nein, wollen wir auch gar nicht sein, wir haben keinen Bock auf so ein scheiß-gangsta leben wie du es vorhin da gestellt hast (öh wir schlagen den dann...), weißt du was bei uns einige leute mit euch machen würden? genau das was ihr mit ihnen machen würdet und das nicht weil ihr klamotten anhabt die denen nicht passen -.- Sondern einfach weil sie es nicht anders kennen als draufzuschlagen oder weil sie 10 Euro für ein bisschen Gras brauchen -.-

Wach erst mal auf, dann können wir weiter reden...ich kenne dich nicht deshalb kann ich nicht allzu sehr über dich urteiln, aber so wie es mir mom. scheint lebst du auch nur inner rosa gummibärchen welt...
weißt du was?
Solche leute wie dich würde ich noch nicht mal schlagen, weil es einfach zeitverschwendung wäre, weil ihr es eh nicht checkt...

__________________

25.09.2006 21:09 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nich alles gelesen kei bock ... xD

eines mal klar zu stelln meine FRIENDS sind was besseres da hast scho recht ...

LöL xD ja ja ich war auch einmal nett ... ^^ aber jetzt bin ich böse xD *muhahahaha*

FREAK IT OUT

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 21:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
hab nich alles gelesen kei bock ... xD

eines mal klar zu stelln meine FRIENDS sind was besseres da hast scho recht ...

LöL xD ja ja ich war auch einmal nett ... ^^ aber jetzt bin ich böse xD *muhahahaha*

FREAK IT OUT


Dazu kann ich nur sagen; Die ultimative Rückverdummung der Menscheit entwickelt sich überraschend schnell...oO
Na ja, ihr werdet eh vor uns sterben, wahrscheinlciha uch besser so (du musst diesen satz nicht verstehen weil du in der entwicklung der verdummung schon fast das ziel erreicht hast Augenzwinkern )

__________________

25.09.2006 21:19 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LöL xD nein ich sterbe nich so einfach xD wir alle kommen dann in ne andere welt und xD ja ... fliegen,schießen uns ab,enthaupten andere leute xD das wird geil ...

egal für heute hab ich genug schaden angerichtet xD morgen is fortsetzung baybay

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 21:22 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun, Nicole?

@MeXX: Naja, aber diese Segelschuhe sind ja nicht nur beim Segeln sehr verbreitet, sondern auch beim Reiten,Golf, Tennis usw. Augenzwinkern
Von daher finde ich das nicht schlimm dass man die schuhe trägt obwohl man selber nicht segelt.
Desweiteren sind die für meine Zwecke ideal: Bequem, robust, unzerstörbar *g*


Quelle: www.lauserstore.de
01.08.2007 13:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Schuhe Pottschässlich oO
01.08.2007 13:14
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm
es kommt find ich drauf an- wie man sie kombiniert, und was man sonst dazu trägt.
aber generell könnt ich nicht sagen, dass ich sie absolut hässlich finde- klar gibt es hübschere aber....nuja

meine Freundin zb hat solche, und ich finde so wie sie sie trägt passen sie gut zu den sachen,....^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



01.08.2007 13:53 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Hast du eigentlich sonst nichts zu tun, Nicole?

@MeXX: Naja, aber diese Segelschuhe sind ja nicht nur beim Segeln sehr verbreitet, sondern auch beim Reiten,Golf, Tennis usw. Augenzwinkern
Von daher finde ich das nicht schlimm dass man die schuhe trägt obwohl man selber nicht segelt.
Desweiteren sind die für meine Zwecke ideal: Bequem, robust, unzerstörbar *g*


Quelle: www.lauserstore.de


hab sie einmal von Hilfinger aber ohne "Absatz" also mit Sohle dierekt auf den Boden (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll)
und einmal nachgemachte mit hohen Absatz .

Ich liebe sie ,sind sau bequem !!!! und Reiterschuhe halt
11.10.2007 19:58 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch toll <3 Allerdings nicht die oben auf dem Foto.. Nene die Timberlands find ich schöner. Hab leider keine, aber ich spare schon großes Grinsen
12.10.2007 21:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind mir zu massig oO Bei Kerlen sind die toll xD Aber nicht an mir.
Sind keine Damenschuhe, sondern Herrenschuhe xD
14.10.2007 15:36 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aLso für die schule würd ichs nich tragen
aber bei Reitturnieren hab ich schon viele
reiter damit gesehn und mir reithose siehts
dann ja doch wieder ganz gut aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.01.2009 17:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonzenschuhe ^^"
Find die hässlichst. Würd' die nicht einmal geschenkt haben wollen.
06.03.2009 07:49 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baaaaah Freude .
Mit sowas laufe ich noch nichtmal rum wenn ich 80 bin.
In unsere Schule ist man diereckt ausenseiter und total unstylisch.
Lieber Chucks, Röhre , Schickes oberteil oder so aber nicht sowas.
06.03.2009 18:53 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Schuhe sehr schön, aber nicht diese klobigen Augenzwinkern
Außer für Männer. Mein Papa hat auch welche und die sehen echt schick aus Augenzwinkern

Die habe ich mir gestern in dunkelbraun bestellt:
http://www.goertz.de/produkte/schuhe/dam...=productlisting

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


12.07.2009 10:51 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Segelschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH